>
Avatar profile square

rossi1972

2481

#
Gibt es denn eigentlich ganz allgemein gefragt die Regel des „Textilvergehens“ noch?
#
Fundiert schrieb:

Leute die während des Spiels im Stadion im Forum unterwegs sind, sind mir suspekt
     


Nicht, wenn sie Teil des Moderatorenteams sind.
#
Die sind generell suspekt... 😉
#
Wie oft Haller bei hohen Anspielen gefoult wird - und wie wenig der Schiri das pfeift..
#
Jetzt ist er schon 51 und der Übersteiger 19 Jahre her..

Happy Birthday, Jan-Aage; bleib so wie du bist und gesund..
#
Facharbeiter schrieb:

Wäre es nicht irgendwie gut gewesen, Du korrigierst die Fehler im zweiten Post soweit, dass man ohne Weiteres versteht, worauf Du hinaus wolltest?Ich erklärs dir man versucht der AFD in dem Filmchen in der  eine grüne Tante auf die AFD ein schlägt und alle Parteien applaudieren als schlechte Parlamentsarbeit der AFD zuverkaufen.Worum gings um mehr Kohle ca 1200 Euronen ob scheinheilig oder nicht hat die AFD dies abgelehnt darauf hin war so viel Aktion im Reichtag  wens um die eigenen Taschen geht verstehn die linken keinen Spass.Wen man die AFD auf laufen lassen will sollte man wenigstens schauen worum es ging sonst ist es peinlich.

Ich wusste es - DADA lebt!Ich wusste nicht das man ohne Hirn leben kan?
#
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/politik/diaeten-im-bundestag-das-laestige-privileg-der-abgeordneten-1.3790611!amp

Nur als Hinweis bezüglich der Diäten-Erhöhung. Das Handeln dieser sogenannten Partei hat also nichts mit dem Streben nach weiteren Beratungen, sondern vielmehr, wie so oft („mausgerutscht“), nur mit fadenscheinigem politischen Kalkül zu tun. Aber wer nicht nachdenken mag oder kann, der glaubt dieses Geschwätz...
#
mittelbucher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Letztes Tor des Jahres 2017 in Deutschlands Profifußball haben wir auch gemacht.

Und sind jetzt Topfavorit

In allen Wettbewerben!
#
Wir werden Weltmeister!
#
Im Pokal überwintern, 26 Punkte in der Vorrunde - frohe Weihnachten würde ich sagen; und das Spiel ist in zwei Tagen vergessen..
#
Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.
#
Klar sind die Heidenheimer müde, bei deren Laufpensum - oder meintest du das andersherum..
#
Deren Stadionsprecher steht vermutlich die restliche Woche auf dem Fischmarkt und schreit „Aale, frische Aale“...
#
Das sah 17 Sekunden lang richtig nach Fußball aus...
#
Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...
#
rossi1972 schrieb:

Da bietet sich die Wahre Tabelle natürlich absolut an.. 😂

Die Seite, die das Spiel der Eintracht gegen die Bayern korrigiert (rote Karte statt gelb) und das Spiel 0-1, Tor Vidal, wertet.. Perfekt, um etwas zu beweisen oder zu widerlegen. Ich hätte da noch ein paar Fakten von Donald Trump, um Aussagen zu untermauern...        


Ich habe auch nicht gesagt, dass die WT unfehlbar ist.

Aber macht mal weiter mit

- Etwas behaupten (Verschwörungstheorien etc.)
- Kein Beleg dafür bringen
- Andere angreifen, die das widerlegen wollen
- Argumente anderer angreifen
- Immer noch keinen Beleg dafür bringen

So ein Verhalten kenne ich sonst nur von Pegida- und AfD-Anhängern. Ich verliere mittlerweile wirklich die Lust an diesem Forum mit teils komplett Verblendeten.
#
Moment! Also - ich habe keine Verschwörungstheorien aufgestellt; ich habe klar widerlegt, warum das, was du als Argument findest, um eine Benachteiligung der Eintracht zu entkräften, dafür nicht taugt, da diese Seite eben aufgrund ihrer Nachteile dafür absolut nicht geeignet ist!

Und aufgrund dieses Arguments mit AfD-Anhängern vergliechen zu werden, finde ich eine absolute Frechheit von dir!

Ich sage, es gibt keine Verschwörung. Wir haben aber oftmals in dieser Saison Pech - sicherlich genauso wie andere Mannschaften auch. Es bleibt aber dann ein Geschmack hängen, wenn dies ausgerechnet gegen die systemrelevanten Clubs Bayern, Schalke und (wegen der Leistungen der letzten Saison) Hoffenheim und Leipzig passiert...
#
Adler_Steigflug schrieb:

oder warum sich hier "Eintracht-Fans" genötigt fühlen, 2-3 Beispiele für Bevorteilungen der Eintracht ziehen müssen.


Zum Beispiel um falsche Behauptungen hier zu widerlegen, die hier geäußert wurden.
#
Da bietet sich die Wahre Tabelle natürlich absolut an.. 😂

Die Seite, die das Spiel der Eintracht gegen die Bayern korrigiert (rote Karte statt gelb) und das Spiel 0-1, Tor Vidal, wertet.. Perfekt, um etwas zu beweisen oder zu widerlegen. Ich hätte da noch ein paar Fakten von Donald Trump, um Aussagen zu untermauern...
#
Dass der Schiri den Freistoß so ausführen lässt, ist ja regelkonform. Was mich nur so dermaßen ankotzt, ist diese Ungleichbehandlung. Bei uns hat er im Spiel 2-3 mal um Zentimeter korrigiert und dann lässt er es in der Schlussminute laufen...
#
http://fussballtraining.com/blaetterfunktion/regelheft/#71

Nö... der Freistoß ist am Ort des Geschehens auszuführen...
#
Die erwartete Leistung von Zwayer... jede enge Szene gegen uns gepfiffen; Gelb für SAP wollte er nicht.
Und dann die Aktion gegen Rebic - und die Entscheidungen vor dem 1-1 (Freistoß fraglich, Ausführung 15m von der Aktion)...
#
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/real-madrid-eintracht-frankfurt-jesus-vallejo-rueckkehr-53710320.sportMobile.html

Ich weiß nicht, wo ich es reinpacken kann - und ja, ein Link der Springer-Gruppe...

Aber wenn dem so wäre, wäre es ein Knaller..
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 63. Geburtstag! Weiterhin viel Glück und Gesundheit!

Vermutlich einer der besten Torhüter, die jemals im Kasten unserer Eintracht gestanden haben..
#
Kann mir einer auf die Sprünge helfen, wo das vor kurzem auch abgepfiffen wurde. Ich meine ein bvb Spiel wars
#
Ich muss jetzt mal doof fragen: durfte der Video-Schiri bei unserem Elfmeter überhaupt eingreifen oder lag hier nicht ein Regelverstoß vor?

Meiner Meinung nach darf bei Elfmetern doch nur geschaut werden ob Foul oder nicht..

Nicht, dass ich durch einen irregulären Elfmeter gewinnen möchte. Mich würde nur die Regel interessieren.
#
Ist das noch meine Eintracht? Ganz ehrlich, die Frage stelle ich mir nun, da der Wechsel von Bastian Oczipka festzustehen scheint.

Es war für mich immer so, dass die Eintracht ein besonderer Verein war, mit Spielern, mit denen man sich auf eine besondere Weise verbunden fühlte, mit denen man oft noch ein klein wenig mehr mitfieberte. Das mussten auch nicht unbedingt die technisch versiertesten oder aber die besten Spieler sein, auch wenn die Eintracht viele viele Jahre zurecht als eine der Mannschaften galt, die den technisch hochwertigsten Fußball spielte. Nein, es waren einfach Typen, die einen noch richtig fesselten. Als Beispiel dient Sotirios Kyriagkos, der sich nie richtig integrieren wollte, aber alles für den Verein gab. Thorsten Kracht, ein Kämpfer in traurigen Zeiten. Weiter sind, um mit Roy Hammer zu sprechen, "Bindewald und Schur zwei von unsren Helden" - und viele viele andere...

Und heute? Der Umbruch der letzten Jahre war massiv - und wahrscheinlich musste er so sein, um im Geschäft Bundesliga weiter mithalten zu können. Aber bleibe ich in diesem rasenden, riesigen Geschäft als kleiner Fan nicht langsam hinten an; mit wem kann ich mich heute noch identifizieren, außer mit dem Namen meiner Eintracht? Die elf Jungs auf dem Platz tragen den Adler auf dem Trikot, der Fan trägt ihn im Herzen.

Mit Bastian Oczipka geht einer der letzten aus einer alten Zeit. Es bleiben noch Alex Meier, falls er noch mal auf die Füße kommt, und Marco Russ - und bei beiden ist schon alleine aufgrund des Alters absehbar, dass die Karriere sich dem Ende neigt. Nach Ihnen werden sicherlich andere kommen - und bald wieder gehen, wenn bessere Angebote kommen. Und sicherlich wird die Eintracht auch weiter fortbestehen - nur komme ich als Fan in diesen Zeiten da noch mit? Oder wird irgendwann einmal diese innerliche Bindung an meine Eintracht wanken, wenn das Geschäft noch schneller wird und pro Saison um die 15 Spieler kommen und gehen?

Vielleicht bin ich ja in der Zeit, in der die Bundesliga weiter boomt, genauso ein Fossil aus einer vergangenen Epoche wie Spieler, die sich mit dem Herzen an den Verein binden, ihm treu bleiben und nicht das Wappen küssen und beim nächsten Angebot ihre Sachen packen. Aber vielleicht kommt auch irgendwann der Tag, an dem, wie Ansgar Brinkmann es so schön formulierte, sich die Straße das Spiel zurückholt und beim Fußball andere Dinge wieder in den Vordergrund rücken. Man wird ja noch mal träumen dürfen...