>
Avatar profile square

rossi1972

2468

#
Es wäre mal interessant zu wissen, wie wir in einer defensiveren Ausrichtung da stehen würden. Eine Viererkette, davor ein 5er-Mittelfeld und Silva als alleiniger Stürmer, der von den außen aus dem Mittelfeld unterstützt werden soll..
#
Vielleicht bereuen wir noch, dass wir Torro nicht für die EuropaLeague nominiert haben. Der war für mich ein Stabilitätsfaktor in der Rückwärtsbewegung. Über Vadder würde ja genug geschrieben; er ist noch nicht wieder auf der Höhe.
Und die neue Offensive kann natürlich noch nicht soweit sein wie unsere Büffel...
#
rossi1972 schrieb:

Eine ungerechtfertigte gelb-rote Karte war der definitive Knackpunkt..

Nein. Der Knackpunkt war heute, dass man aus nem Dutzend guter bis Hochkarätiger Chancen kein Tor gemacht hat.
#
Richtig.. ich hatte es falsch formuliert.. die Karte war der Schlusspunkt bezüglich unserer Chance auf ein Unentschieden..
#
Eine ungerechtfertigte gelb-rote Karte war der definitive Knackpunkt..
#
Vor allem funktioniert ja auch die Ticketbörse nicht; und das drei Tage vor einem Spiel..
#
Wenn das heute mit so einem Spiel gut gehen sollte, kann das riesige Energien für die nächsten Spiele freimachen...
#
Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?
#
sorry sehe ich anders, es ist wie bei einer Trauerfeier.
#
Wir feiern hier die 120-jährige Geschichte unseres Vereins. Und in diesen 120 Jahren gab es halt auch in Frankfurt und Deutschland dunkle Zeiten.

Und genau diese Zeit hat man sehr stimmungsvoll und angemessen betrachtet.

Eine absolut gelungene und unserer Eintracht würdige Veranstaltung!
#
rossi1972 schrieb:

Ist denn eigentlich bekannt, in welchen Bereichen und Preissegmenten die neuen DKs angeboten werden?

Nein. Darüber ist nichts bekannt.
Bisher wurden aber alle Kategorien  (außer  Stehplatz  und Plätze für  Rollstuhlfahrer ) angeboten
#
Danke dir für die schnelle Antwort. 👍🏻
#
Ist denn eigentlich bekannt, in welchen Bereichen und Preissegmenten die neuen DKs angeboten werden?
#
Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!
#
Es haben diese Saison 30 Spieler gespielt..
#
rossi1972 schrieb:

Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten.

Auch im vor raus schon als wir noch gegen Augsburg und Berlin gespielt haben.
#
Aber das auch andere Teams Fußball spielen können, das gehört halt auch dazu..
#
Und zu welcher Zeit hast du Kritik sachlich (!) geäußert?
#
Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin traurig. Traurig, dass sie sich nicht mehr belohnen können.
#
Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten. Der Glaube an sich ist getrübt worden, der Mut ist gegangen.. letztendlich sind es zwar Profis, aber es sind auch ganz junge Menschen..
#
Man muss schon sagen, dass das Team sich mental dermaßen für die EL angestrengt hat, dass jetzt vielleicht einfach die geistige Frische fehlt. Ich habe vor dem Benfica-Hinspiel diese Sorge schon mal geäußert, dass wir für den Erfolg in der EL den Erfolg in der BL eventuell aufs Spiel setzen könnten und am Ende ohne was da stehen.

Fluch der guten Tat. Einfach nur traurig, dass wir diesen einen Punkt nicht mehr zusammen kratzen können heute.
#
Komm doch bitte jetzt nicht mit einer sinnvollen Argumentation.. nee, Hütter schuld, Rebic, Gacinovic, alle raus..
#
derronneburger schrieb:

Trotzdem Jammerlappen.


Hast Recht. Die einmalige Chance auf CL oder zumindest die EL.

Verspielt daheim gegen Mainz.

Richtig cool! Ich freue mich!

Warum sich ärgern ?
#
Ich denke nicht, dass alles an einem einzigen Saisonspiel festzumachen ist. Uns geht aktuell seit Wochen die Puste aus..
#
DerSchwarzeAbt schrieb:


Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.



So ein Spruch nach dieser Saison. Denk Dir irgendeine Beleidigung die ich hier leider nicht schreiben darf.
#
Schade, dass es hier keinen „Gefällt mir“-Button gefällt..
#
rossi1972 schrieb:

Wenn das die Strafe dafür ist, dass man nicht über die eigenen Spieler sinnlos meckert, dann muss ich das wohl machen - und mach das gerne..


Glaub mir, machst du net.. net dahin wohin du schwimme musst
#
Als Exil-Hesse kann ich ja dann von Wolfenbüttel nach Braunschweig schwimmen...)).
#
rossi1972 schrieb:

Also ich bin in den ersten 42. Minuten absolut positiv überrascht. Eine konzentrierte Leistung - nur die Chancenverwertung fehlt noch.

Und ob man jetzt Gacinovic als Sau durchs Dorf treiben muss, das verstehe ich auch nicht wirklich.

Bin auch positiv überrascht....von Mainz 05!
Wir kriegen kein einfaches Passspiel hin. Vorne viel zu iddenlos und zu träge. Wenn einer den Ball hat soll er sich gegen 3 Mainzer durchsetzen siehe Kostic Rebic....jedes mal der gleiche Scheiß!
#
Na, nachdem die Mainzer ja auch das harte Spiel vom Donnerstag Abend in den Knochen haben, ist das schon gut, wenn sie mit vier, fünf Mann defensiv stehen..
#
rossi1972 schrieb:

Also ich bin in den ersten 42. Minuten absolut positiv überrascht. Eine konzentrierte Leistung - nur die Chancenverwertung fehlt noch.

Und ob man jetzt Gacinovic als Sau durchs Dorf treiben muss, das verstehe ich auch nicht wirklich.

Was ist denn mit dir los? Schwimm rüber!
#
Wenn das die Strafe dafür ist, dass man nicht über die eigenen Spieler sinnlos meckert, dann muss ich das wohl machen - und mach das gerne..