rotundschwarz
31616
pipapo schrieb:
Der Nummerntausch war allerdings in meinen Augen überflüssig.
Stimmt!
Endlich! Freue mich sehr, dass jetzt wirklich Nägel mit Köpfen gemacht worden sind, und hoffewünsche von ganzem Herzen, dass das schwerste jetzt wirklich hinter Christoph Preuß liegt und er in der Rückrunde endlich, endlich wieder im Waldstadion auflaufen kann.
"Mit der Nummer 20 - endlich wieder dabei - Christoph..." "PREUß"
"Mit der Nummer 20 - endlich wieder dabei - Christoph..." "PREUß"
Du wirst verstehen, dass ich nach diesem Blick in die Zukunft des Lesens fast nicht mehr mächtig war. Verschwommen mein Blick vor Tränen und Glück, ob der zu erwartenden glorreichen Entwicklung. Sollte sich wirklich alles gelohnt haben – die Entbehrungen? der Verzicht auf die Pizza aus dem Reich des Bösen? die vielen einsamen Trainingsstunden, die Caioderherrderwelt – wie paralysiert vom bewegungslos am Spielfeldrand verharrenden Don Friedhelmo - bei Wind und Wetter, Eis und Schnee ball-los auf dem Platz verbracht hat? Sollte der weitsichtige Beckerinho recht behalten und die teuerste Investition, die jemals ever von der selecao francoforte getätigt wurde, wird sich am Ende vieltausendfach für den Verein auszahlen? Und alles nur, weil Skibbinho, der Gütige, rechtzeitig den Hebel umgelegt und zielgruppengerechte Trainingsformen ,-) gefunden hat. Der Teufel ist halt doch ein Eichhörnchen.
Aber wer ist derjenige, der nur auf den Anruf aus dem fernen Mallorca wartet, um Caiodemhernnderwelt erneut einen Rückschlag zu versetzen? Vielleicht kann die nächste Folge den Schleier der Intrige lüften…??
Aber wer ist derjenige, der nur auf den Anruf aus dem fernen Mallorca wartet, um Caiodemhernnderwelt erneut einen Rückschlag zu versetzen? Vielleicht kann die nächste Folge den Schleier der Intrige lüften…??
Liebe Sabine,
alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, das dir hoffenlich nur Gutes bringt - bei und mit der Eintracht und überhaupt
Herzlich, Kerstin
alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, das dir hoffenlich nur Gutes bringt - bei und mit der Eintracht und überhaupt
Herzlich, Kerstin
Na, da will ich mal sehen, ob ich mein top-Ergebnis der letzten Rückrunde noch weiter verbessern kann. ,-)
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 47.000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Maik Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Teebär
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Chris
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 7
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 10
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 13
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mönchengladbach, Mainz, Nürnberg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? Bayern, Wolfsburg, Schalke, HSV, VFB
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 47.000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Maik Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Teebär
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Chris
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 7
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 10
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 13
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mönchengladbach, Mainz, Nürnberg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? Bayern, Wolfsburg, Schalke, HSV, VFB
rechts drehend
Balance
Tischtennis ,-)
Showdown...neinneinnein. Das lässt die Mannschaft nicht zu, dass der Herr der Welt sich so einfach vom Acker macht. Hier zeigt sich, was Team-Geist wirklich ausmacht. Angeführt von Lulatschinho, dicht gefolgt von Teebär und Üüüüümittünhü nehmen die Jungs die Verfolgung auf. Mitten im Pulk: der gute Skibbinho (erkennbar an der kleinen seleaco Francoforte-Flagge) und Griechenheld Ioannis, der es sich trotz Wadenverletzung nicht nehmen lässt, die Mannschaft bis zum letzten zu unterstützen und es sogar noch geschafft hat, als Zeichen seiner Würde eine segeltuchgroße selecao-Flagge an seinem Gefährt zu befestigen.
... und ward nicht mehr gesehen.
Herr der Welt, halt
Herr der Welt, halt
Fragt sich nur: Wer ist wer? Kann es nur einen oder kann es zwei Sieger geben? Und wo ist Chrisinho geblieben - er, der Lässigste der Lässigen, der beste Freund des Herren der Welt? Hat er nicht eben noch mit Caio den Traktor und den Acker geteilt? (Hier und Hier). Zermalmt im Kampf ums Mittelfeld? Fragen über Fragen....
Nein, nein, nein – das glaub ich nicht, dass der Don dahinter steckt. ihr werdet sehen: In der nächsten Folge wird sich die Lulatschinho-Geschichte in Luft auflösen. Die Pizza aus dem Reich des Bösen wurde von dem geschickt, der den Bus gestoppt hat, und zwar gerade deshalb, um die Saga von Don Friedhelmo („der, der an allem schuld ist“), weiter am Kochen zu halten. Funkelson, der im übrigen gar keine Tochter hat und inzwischen zum König von Mallorca ernannt worden ist, wünscht nämlich nichts sehnlicher als das in der selecao Francoforte endlich zusammenwächst, was zusammengehört – dass also Lulatschinho und Caio, der König der Welt, gemeinsam die Mannschaft zu Ruhm und Ehre führen. Da er um die fleischlichen Schwächen des brasilianischen Übersteigers weiß und es ihm aus bekannten Gründen versagt ist, selbst ein wachsames Auge auf den Lauf der Dinge zu haben, hat er höchstselbst Griechenheld Ioannis damit beauftragt, ein besonders Auge auf Caio zu haben. Und siehe da – so konnte das schlimmste verhindert werden.
PS: Der Pizzabelag – welch schönes Detail aus gegebenem Anlass. ,-) Und der Teebär gefällt mir auch gut – das klingt rischdisch knuffi ***Dutzidutzidutzi** Sollte genau so aufs Trikot - versetzt garantiert jeden Gegner in Furcht und Schrecken.
PS: Der Pizzabelag – welch schönes Detail aus gegebenem Anlass. ,-) Und der Teebär gefällt mir auch gut – das klingt rischdisch knuffi ***Dutzidutzidutzi** Sollte genau so aufs Trikot - versetzt garantiert jeden Gegner in Furcht und Schrecken.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hmmm, gibt es die Sendung nur Mo-Fr?
Menno, weißt du das nicht? Sonntags kommt doch stattdessen immer - passend zur Telenovela - die Casting-Show: "Beckerinhos next Caio". Und von wegen aheben: Wenn mich net alles täuscht, hab ich den Bus heute nacht über Wiesbaden vorbeifliegen und scharf links einbiegen sehen.
Ja, das stimmt. Sehr schön war's. Vielen Dank für diesen lecker, locker, lusdischen Sommerabend unter Adlern
**singan** Dem Grabi (und der Sanne) sei ein Trullala **singaus*
PS: Jeder, der die 68 Stufen zu eurem Haus hochgeklettert ist, weiß, dass es diese Saison nur eine Richtung geben kann: Aufwärts!
**singan** Dem Grabi (und der Sanne) sei ein Trullala **singaus*
PS: Jeder, der die 68 Stufen zu eurem Haus hochgeklettert ist, weiß, dass es diese Saison nur eine Richtung geben kann: Aufwärts!
concordia-eagle schrieb:,-)
Des wär dem olle Fritze net passiert, glaubts mir. ,-)
06/07 Wattens - SGE 0:5
07/08 Wattens - SGE 0:1
08/09 Wattens - SGE 0:2
09/10 Wattens - SGE 2:1
**stutz**... Das kann doch nur bedeuten...**grübel**kopfkratz**, dass ...mmh.... dass....jetzt weiß ichs's.....Das kann nur bedeuten, dass diese Saison alles anders wird. Genau.
Hässliches Entlein
complice schrieb:
Auf dem Foto unten sehen Pröll und Fährmann aus wie Vater und Sohn...
**gnihihi* Stimmt
Danke fürs Berichten - sehr viele schöne Details wieder dabei. Angefangen bei den beiden roten Springsteen-Kiebitzen bis zu den leider, leider Klumpfuß-Fotos von Zlatan. Wuschu kann portugiesisch? Kontemplative Übung zum Trainingsabschluss? Gutes Karma kann nicht schaden Sehr erfreulich die Überlegung, die U 23 parallel trainieren zu lassen. Und mindestens ebenso schön die Nachricht, dass Juhvel offensichtlich (fast) wieder fit ist. Hurra, hurra!
Wie viele Leute waren denn heute da???
Wie viele Leute waren denn heute da???
Caioderherrderwelt (el dono da mundo)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164049/