>

roy1807

965

#
Gerade gehört, AFD wählt geschlossen Ramelow ... und jetzt!?
#
... und das Jahrzehnt endet erst am 31.12.2020
#
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-frueherer-temperaturanstieg-oft-nur-regional-a-1278753.html

Leider bisher nur eine relativ kurze Nachricht, allerdings wird klarer was globaler (!) Klimawandel meinen könnte.
Grüße aus dem kühlen Südtirol 🥳
#
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-frueherer-temperaturanstieg-oft-nur-regional-a-1278753.html

Leider bisher nur eine relativ kurze Nachricht, allerdings wird klarer was globaler (!) Klimawandel meinen könnte.
Grüße aus dem kühlen Südtirol 🥳

Hmm... Ich bin schon beim lesen des ersten Satzes ins stocken gekommen: Das Klima auf der Erde hat sich schon immer verändert, argumentierten Klimawandel-Leugner. ??? Verstehe ich nicht
#
Noch sind wir vierter und haben alles selbst in der Hand. Jammerlappen.
#
Ja die jammern gernNoch sind wir vierter und haben alles selbst in der Hand. Jammerlappen.
Ja die jammern gern😦
#
Soviel Weisheit hätte ich denen garnicht zugetraut.
#
Soviel Weisheit hätte ich denen garnicht zugetraut.
Tja ... da kommt die Oma und das Kleinkind im BVB Trikot zum einkaufen und die glauben an ihre Mannschaft
UND dass sollten wir auch machen
#
Ich wohne in Castrop-Rauxel und die Dortmunder sagen immer“ dann gewinnen wir eben das nächste Spiel „
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.

Na und... vor der Saison Absteiger Nummer 1 jetzt spielen wir um die Champions League
#
JensSGE1899 schrieb:

und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.

Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.

War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.
#
JensSGE1899 schrieb:

und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.

Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.

War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.

Richtig
Dann gewinnen wir eben die nächsten zwei Spiele
Immer dieses mimimi
#
Okay...??? Kräfte geschont für Chalsae
Wir wollen es auf die ganz harte Tour !!!
ABER dafür ist die Freude dann größer
#
Hallo zusammen!
Ich finde, im Zusammenhang mit dem nörgeln hier,  passt die Werbung unseres Sponsors indeed, mit der Meckertante (also wenn man mich fragt, einfach geht anders) ganz gut rein.
Oder, was machen diese„ typische Eintracht Fans“ wenn sie Licht am Ende des Tunnels sehen?
Sie suchen sich einen neuen Tunnel.
Ich jedenfalls freue mich über jeden Sieg unsere Eintracht.
#
Lieber HSV-FAN 1887, wäre ich du, würde ich 100€ auf Sieg des KSC setzen.
Gewinnt Hamburg, freust du dich sowieso  und du pfeifst auf`s Geld, gewinnt Karlsruhe, kannst du dich vom Gewinn sinnlos besaufen
#
Tritonus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dennoch was das Spiel in Hamburg von uns sehr schwach.. Da muss einfach
mehr kommen. Spielerisch liegt immer noch einiges im Argen.  
Schaaf hat noch einiges an Arbeit vor sich. Das kann nicht der Fußball sein,
den sich hier alle bei der Eintracht vorstellen..  

Ich weiß nicht, was die ganze Heulerei soll (zitiere hier nur exemplarisch)

90 Minuten rumgurken und trotzdem gewinnen ist  ein Merkmal großer Mannschaften. Fragt mal den FC Chelsea, ob man damit die CL gewinnen kann. Wir wurden in der Vergangenheit schon zu oft für Zauberfussball gelobt - nach Niederlagen. Das brauche ich persönlich nicht mehr.

Punkte brauchen wir, alles andere kommt dann von selbst.

Ich sehe das genau so. Das war ein schöner Sieg und ein dreckiges Tor in letzter Minute... oder war`s andersrum?
Jedenfalls sollte der Fritz von tut und kann Nix jetzt alle Spiele des HSV kommentieren, dann wird`s eine lustige Saison
#
AdlerWien schrieb:
Gerade noch beim Stöbern gefunden:
"Typisches "Game Of Thrones"-Tor."

Nee, dass war der Meteroiteneinschlag für den Dino ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
steps82 schrieb:
HessiP schrieb:
Ingo Durstewitz spricht mir aus der Seele im FR-Volltreffer. Vor 3 Monaten hätte beim Namen Fink jeder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, mittlerweile muss man froh sein, wenn es Fink wird - wenn die Alternative Schuster heißt und man davon ausgeht, dass di Matteo ein Bluff ist. Auch ich finde es total unverständlich, warum man scheinbar den erfolgreichen Zweitligatrainern nichts zutraut.  

welche der letztjährigen erfolgreichen jungen Zweitligatrainer (die vorher keine 1.liga trainiert haben) haben es den bis dato zu höheren gebracht? Büskens, Stanislawski? Schubert? Schmitt? Kurz?
Sind doch mittlerweile alle in der Versenkung verschwunden.
Lieberknecht hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert dieses Jahr.

Sich über di Matteo aufregen er hätte kein Erfahrung (was nicht stimmt). aber Leuten die eine Saison gut gearbeitet haben sollen von der Voraussetzung besser sein? Diese Trainer haben in Ihrer Trainerleben noch nie Krisen durchlebt und denen wollt ihr Blind die Diva anvertrauen? Diesen Hype nach Kramer und Breitenreiter kann ich null nachvollziehen.

Man könnte halt auch mal mutig sein, mal was riskieren. Wie Mainz mit Tuchel. Oder Schalke mit Keller, Freiburg mit Streich. Diese Leute kosten nicht viel, wenn sie von unten kommen. Und wie Kilchenstein sagt - wenn sie nichts bringen, sind sie nach 3 Monaten wieder weg, das finanzielle Risiko hält sich hier in Grenzen. Stattdessen wird wohl ein Trainer kommen, der sich seinen großen Namen bezahlen lässt und selbst relativ wenig Erfahrung hat (di Matteo, Fink) oder dessen Außendarstellung+Mannschaftsführung zu wünschen übrig lässt (Fink, Schuster). Gut, können wir so machen. Ist nur ein weiterer Baustein, der stellvertretend für die fehlende Kreativität und Innovationsbereitschaft bei der Eintracht steht. Und für fehlendes Selbstvertrauen, wenn der neue in die ach so großen Fußstapfen des zukünftigen Stuttgarter Meistertrainers passen müssen.

(Alles unter der Vorraussetzung, dass eine solche "junge" Lösung nicht beabsichtigt wurde, @PeterT)

Egal wer geholt wird, am Ende wird genauso bzw. andersrum kritisiert.

Nehmen sie einen jungen Trainer, egal ob Kramer, Breitenreiter oder sogar doch Schur, dann heisst es wenn es schief geht "wie konnte man sowas machen, wo man einen erfahrenen, namhaften Trainer hätte haben können"?

Bliebe mit Du Matteo oder Schuster der Erfolg aus, dann hieße es "schlechter hätten es die Billiglösungen auch nicht gemacht".

Und bei Fink hätte sowieso jeder schon von vorne herein gewusst, dass das nichts wird.

tja, so wie du das siehst, bleibt uns nur die Wahl zwischen Pest und Cholera
#
planscher08 schrieb:
viel schlimmer als die Trainersuche ist doch das ich auf Malle nicht mehr gröhlend mit Sangria-Eimer rumlafen darf    

genau, deshalb verlässt Schuster ja auch Spanien
#
irgendwie habe ich heute das Gefühl, als hätten wir 0-2 verloren
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  

Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.

Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.

hat eigentlich RB Salzburg schon einen neuen Trainer  ,-)