roy1807
965
#
roy1807
Gerade gehört, AFD wählt geschlossen Ramelow ... und jetzt!?
ich meine, jetzt weiss christian lindner ganz gewiss, dass die afd falsch spielt, dass sie auf demokratie scheisst...
ausserdem wissen wir, dass die afd das macht, damit jetzt die ganzen höhlentrottel aus ihren löchern kriechen können, um sagen zu können, dass ramelow die wahl nicht annehmen kann. was meinst denn du?
ausserdem wissen wir, dass die afd das macht, damit jetzt die ganzen höhlentrottel aus ihren löchern kriechen können, um sagen zu können, dass ramelow die wahl nicht annehmen kann. was meinst denn du?
roy1807 schrieb:
... und das Jahrzehnt endet erst am 31.12.2020
Wo Du her kommst vielleicht. Überall woanders nicht.
roy1807 schrieb:
... und das Jahrzehnt endet erst am 31.12.2020
Danke.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-frueherer-temperaturanstieg-oft-nur-regional-a-1278753.html
Leider bisher nur eine relativ kurze Nachricht, allerdings wird klarer was globaler (!) Klimawandel meinen könnte.
Grüße aus dem kühlen Südtirol 🥳
Leider bisher nur eine relativ kurze Nachricht, allerdings wird klarer was globaler (!) Klimawandel meinen könnte.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-frueherer-temperaturanstieg-oft-nur-regional-a-1278753.html
Hmm... Ich bin schon beim lesen des ersten Satzes ins stocken gekommen: Das Klima auf der Erde hat sich schon immer verändert, argumentierten Klimawandel-Leugner. ??? Verstehe ich nicht
Hmm... Ich bin schon beim lesen des ersten Satzes ins stocken gekommen: Das Klima auf der Erde hat sich schon immer verändert, argumentierten Klimawandel-Leugner. ??? Verstehe ich nicht
Noch sind wir vierter und haben alles selbst in der Hand. Jammerlappen.
Soviel Weisheit hätte ich denen garnicht zugetraut.
Soviel Weisheit hätte ich denen garnicht zugetraut.
roy1807 schrieb:
Ich wohne in Castrop-Rauxel
Das tut mir leid
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%
Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
roy1807 schrieb:
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Na und... vor der Saison Absteiger Nummer 1 jetzt spielen wir um die Champions League
Wer uns vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer 1 angesehen hat, ist auch ein Fachmann vor dem Herren und hat das Thomas-Berthold-Gütesiegel verdient.
Für mich hat die Eintracht auch schon jetzt ihren Soll erfüllt. Schlussendlich sind es aber auch die Spieler, die davon sprechen, in die CL kommen zu wollen. Kurz und knapp:
So funktioniert es schon einmal nicht!
JensSGE1899 schrieb:
und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.
Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.
War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.
JensSGE1899 schrieb:
und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.
Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.
War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.
Richtig
Dann gewinnen wir eben die nächsten zwei Spiele
Immer dieses mimimi
Ich kann es nicht glauben, wie schnell einige die CL abhaken.
Solange es rechnerisch möglich ist, glaub ich dran. Wir holen in jedem der letzten 3 Spiele Punkte. Bayern ist dann Gott sei Dank schon Meister und Leverkusen verliert sowieso gegen uns.
Solange es rechnerisch möglich ist, glaub ich dran. Wir holen in jedem der letzten 3 Spiele Punkte. Bayern ist dann Gott sei Dank schon Meister und Leverkusen verliert sowieso gegen uns.
Hallo zusammen!
Ich finde, im Zusammenhang mit dem nörgeln hier, passt die Werbung unseres Sponsors indeed, mit der Meckertante (also wenn man mich fragt, einfach geht anders) ganz gut rein.
Oder, was machen diese„ typische Eintracht Fans“ wenn sie Licht am Ende des Tunnels sehen?
Sie suchen sich einen neuen Tunnel.
Ich jedenfalls freue mich über jeden Sieg unsere Eintracht.
Ich finde, im Zusammenhang mit dem nörgeln hier, passt die Werbung unseres Sponsors indeed, mit der Meckertante (also wenn man mich fragt, einfach geht anders) ganz gut rein.
Oder, was machen diese„ typische Eintracht Fans“ wenn sie Licht am Ende des Tunnels sehen?
Sie suchen sich einen neuen Tunnel.
Ich jedenfalls freue mich über jeden Sieg unsere Eintracht.
"Langsam sollte das Thema mal durch sein" - mag sich jetzt der ein oder die andere denken. Ich hätte mir auch lieber einfach die Nachbetrachtung durchgelesen, aber da ihr mir wertvolle Zeit mit eurem Gezeter geklaut fordere ich jetzt auch noch kurz Aufmerksamkeit ein:
Es mag nicht für jeden gelten, aber ein Großteil der Anhänger von Eintracht Frankfurt meckert gern und hatte dafür die letzten 25 Jahre auch oft nen Derfschein! Jetzt gibt es augenscheinlich wenig zu meckern und wenn doch hat es was vom "Haar in der Suppe". Wer es findet oder laut denkend sucht sieht sich plötzlich einer Heerschar "positiv" Gestimmter gegenüber, die - und jetzt kommt der Witz an der ganzen Geschichte - das Pöbeln eigentlich selber vermissen. Denkt mal drüber nach und erlaubt euch selbst hier und da ein bisschen zu meckern, dann müsst ihr es nicht an einzelnen Usern auslassen
Forza SGE
Es mag nicht für jeden gelten, aber ein Großteil der Anhänger von Eintracht Frankfurt meckert gern und hatte dafür die letzten 25 Jahre auch oft nen Derfschein! Jetzt gibt es augenscheinlich wenig zu meckern und wenn doch hat es was vom "Haar in der Suppe". Wer es findet oder laut denkend sucht sieht sich plötzlich einer Heerschar "positiv" Gestimmter gegenüber, die - und jetzt kommt der Witz an der ganzen Geschichte - das Pöbeln eigentlich selber vermissen. Denkt mal drüber nach und erlaubt euch selbst hier und da ein bisschen zu meckern, dann müsst ihr es nicht an einzelnen Usern auslassen
Forza SGE
Tritonus schrieb:Adlersupporter schrieb:
Dennoch was das Spiel in Hamburg von uns sehr schwach.. Da muss einfach
mehr kommen. Spielerisch liegt immer noch einiges im Argen.
Schaaf hat noch einiges an Arbeit vor sich. Das kann nicht der Fußball sein,
den sich hier alle bei der Eintracht vorstellen..
Ich weiß nicht, was die ganze Heulerei soll (zitiere hier nur exemplarisch)
90 Minuten rumgurken und trotzdem gewinnen ist ein Merkmal großer Mannschaften. Fragt mal den FC Chelsea, ob man damit die CL gewinnen kann. Wir wurden in der Vergangenheit schon zu oft für Zauberfussball gelobt - nach Niederlagen. Das brauche ich persönlich nicht mehr.
Punkte brauchen wir, alles andere kommt dann von selbst.
Ich sehe das genau so. Das war ein schöner Sieg und ein dreckiges Tor in letzter Minute... oder war`s andersrum?
Jedenfalls sollte der Fritz von tut und kann Nix jetzt alle Spiele des HSV kommentieren, dann wird`s eine lustige Saison
Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:
Ingo Durstewitz spricht mir aus der Seele im FR-Volltreffer. Vor 3 Monaten hätte beim Namen Fink jeder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, mittlerweile muss man froh sein, wenn es Fink wird - wenn die Alternative Schuster heißt und man davon ausgeht, dass di Matteo ein Bluff ist. Auch ich finde es total unverständlich, warum man scheinbar den erfolgreichen Zweitligatrainern nichts zutraut.
welche der letztjährigen erfolgreichen jungen Zweitligatrainer (die vorher keine 1.liga trainiert haben) haben es den bis dato zu höheren gebracht? Büskens, Stanislawski? Schubert? Schmitt? Kurz?
Sind doch mittlerweile alle in der Versenkung verschwunden.
Lieberknecht hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert dieses Jahr.
Sich über di Matteo aufregen er hätte kein Erfahrung (was nicht stimmt). aber Leuten die eine Saison gut gearbeitet haben sollen von der Voraussetzung besser sein? Diese Trainer haben in Ihrer Trainerleben noch nie Krisen durchlebt und denen wollt ihr Blind die Diva anvertrauen? Diesen Hype nach Kramer und Breitenreiter kann ich null nachvollziehen.
Man könnte halt auch mal mutig sein, mal was riskieren. Wie Mainz mit Tuchel. Oder Schalke mit Keller, Freiburg mit Streich. Diese Leute kosten nicht viel, wenn sie von unten kommen. Und wie Kilchenstein sagt - wenn sie nichts bringen, sind sie nach 3 Monaten wieder weg, das finanzielle Risiko hält sich hier in Grenzen. Stattdessen wird wohl ein Trainer kommen, der sich seinen großen Namen bezahlen lässt und selbst relativ wenig Erfahrung hat (di Matteo, Fink) oder dessen Außendarstellung+Mannschaftsführung zu wünschen übrig lässt (Fink, Schuster). Gut, können wir so machen. Ist nur ein weiterer Baustein, der stellvertretend für die fehlende Kreativität und Innovationsbereitschaft bei der Eintracht steht. Und für fehlendes Selbstvertrauen, wenn der neue in die ach so großen Fußstapfen des zukünftigen Stuttgarter Meistertrainers passen müssen.
(Alles unter der Vorraussetzung, dass eine solche "junge" Lösung nicht beabsichtigt wurde, @PeterT)
Egal wer geholt wird, am Ende wird genauso bzw. andersrum kritisiert.
Nehmen sie einen jungen Trainer, egal ob Kramer, Breitenreiter oder sogar doch Schur, dann heisst es wenn es schief geht "wie konnte man sowas machen, wo man einen erfahrenen, namhaften Trainer hätte haben können"?
Bliebe mit Du Matteo oder Schuster der Erfolg aus, dann hieße es "schlechter hätten es die Billiglösungen auch nicht gemacht".
Und bei Fink hätte sowieso jeder schon von vorne herein gewusst, dass das nichts wird.
tja, so wie du das siehst, bleibt uns nur die Wahl zwischen Pest und Cholera
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schaedelharry63 schrieb:planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.
Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.
Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.
hat eigentlich RB Salzburg schon einen neuen Trainer ,-)