SamuelMumm
14199
Frankfurter-Bob schrieb:Solange er so oft trifft, wird es dem Verein egal sein, dass er so eine Graupe ist.
Silva ist ein ganz anderer Typ als Haaland. Technisch besser, intelligent, mannschaftsdienlich. Haaland ist schnell, explosiv und wuchtig. Wie ein längerer, breiterer Rebic, mental aber drei Klassen schlechter als uns Ante, dafür mit dem Talent ausgezeichnet, viele Bälle nicht richtig zu treffen, die dann dennoch ins Tor gehen.
SamuelMumm schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Solange er so oft trifft, wird es dem Verein egal sein, dass er so eine Graupe ist.
Silva ist ein ganz anderer Typ als Haaland. Technisch besser, intelligent, mannschaftsdienlich. Haaland ist schnell, explosiv und wuchtig. Wie ein längerer, breiterer Rebic, mental aber drei Klassen schlechter als uns Ante, dafür mit dem Talent ausgezeichnet, viele Bälle nicht richtig zu treffen, die dann dennoch ins Tor gehen.
Ich tue mich schwer mit Ironie, aber es kann sein dass der Kollege das ironisch meint.
Ante hat in Frankfurt Heldenstatus, aber Haaland ist nicht schlechter. Weder mental, noch von der Wucht...
Das sage ich als absoluter Ante Rebic Fan
Das nächste mal kommentiere ich sarakastische Stellen.
Ich habe nie gesagt, dass Haaland eine Graupe ist, ganz im Gegenteil, ich habe ihn mit Ante verglichen. Und wenn man ehrlich ist, sind drei Klassen schlechter als Ante in Sachen Mentalität, immer noch weltklasse
Ich habe nie gesagt, dass Haaland eine Graupe ist, ganz im Gegenteil, ich habe ihn mit Ante verglichen. Und wenn man ehrlich ist, sind drei Klassen schlechter als Ante in Sachen Mentalität, immer noch weltklasse
Booooar ey
Jaaa is ja gut
Ich sage ja nur das der Silva kein deut schlechter ist als der Haaland
(Ich denke das er der komplettere Fußballer ist)
Und warum sollte er dann billiger zu haben sein ??????
Aber auch der Haaland ist erst über was weiß ich über 100 Millionen wert
wenn einer kommt und die auf den Tisch legt
und nicht was Watzke und co sich so vorstellen
Jaaa is ja gut
(Ich denke das er der komplettere Fußballer ist)
Und warum sollte er dann billiger zu haben sein ??????
Aber auch der Haaland ist erst über was weiß ich über 100 Millionen wert
wenn einer kommt und die auf den Tisch legt
und nicht was Watzke und co sich so vorstellen
Adlerhorst schrieb:
Jetzt! Vorhin war das ganz anders
Adlerhorst schrieb:
weil Silva der wesentliche bessere Fußballer ist
Vermutlich weiß er nicht, was er da schreibt.
There's no life before coffee.
SamuelMumm schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:Bei drei Abgängen kann man also von auseinanderfallen reden, muss man natürlich nicht.
Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln
Wenn die drei gingen, hätten wir auf der anderen Seite ordentlich Patte für neue Kandidaten, wegen derer dann wenige Jahre später erneut von Auseinanderfallen geschrieben werden kann.
Jaja, unsere drei potentiellen Abgänge Kostic, Silva, N'dicka und Kamada 😉
Ja. Man sollte genauer lesen.
sgevolker schrieb:Der gesamte Beitrag. Wesentlich bessere Fußballer? Unsinn. Beides sind Granaten, da ist keiner wesentlich besser.
Was ist daran bitte falsch?
Mehr Tore? Eins. Aha.
Mögliche Ablösesumme?
Da muss man also unendlich oft erklären, wie das so funktioniert mit Angebot und Nachfrage und es kommt trotzdem nicht an.
SamuelMumm schrieb:sgevolker schrieb:Der gesamte Beitrag. Wesentlich bessere Fußballer? Unsinn. Beides sind Granaten, da ist keiner wesentlich besser.
Was ist daran bitte falsch?
Mehr Tore? Eins. Aha.
Mögliche Ablösesumme?
Da muss man also unendlich oft erklären, wie das so funktioniert mit Angebot und Nachfrage und es kommt trotzdem nicht an.
Das ist deine Sicht
Da muss man nicht unbedingt mit übereinstimmen
Lahn-Dilla schrieb:
Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären
Genau so sieht es aus.
Was mich an Clement beeindruckt sind 3 Meisterschaften in Folge mit 2 verschiedenen Teams.
Der Mann weiss wohl wie man eine Mannschaft zu besonderen Zielen bringt .
Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.
Pro Anonymus Accounts.
Hyundaii30 schrieb:Dich würde man sofort erkennen.
Pro Anonymus Accounts.
Ich bin noch immer gespalten ob es nun eine gute Saison war oder nicht . Eigentlich ist Platz 5 und damit Euroleaque ein Erfolg und auch 60 Punkte ist top . In der Hinrunde ein Unentschieden weniger und es hätte gereicht . 33 Punkte in der Rückrunde ist stark . Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln , was die schon wieder alles zu wissen glauben . Abwarten was kommt und vor allem welcher Trainer . Auf geht's nächste Saison durch Europa. Forza SGE .
Rhein Erft Adler schrieb:Bei drei Abgängen kann man also von auseinanderfallen reden, muss man natürlich nicht.
Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln
Wenn die drei gingen, hätten wir auf der anderen Seite ordentlich Patte für neue Kandidaten, wegen derer dann wenige Jahre später erneut von Auseinanderfallen geschrieben werden kann.
SamuelMumm schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:Bei drei Abgängen kann man also von auseinanderfallen reden, muss man natürlich nicht.
Jaja, unsere drei potentiellen Abgänge Kostic, Silva, N'dicka und Kamada 😉
Diegito schrieb:
Er wird seinen Weg gehen. Wir hatten das Vergnügen ihn spielen zu sehen und werden fürstlich dafür entlohnt.
Ja ich gönne es ihm prima Junge keine Frage
Fürstlich entlohnt......Hmmmmmm
Wenn BVB für seinen Wikinger weit über 100 Millionen aufruft
was soll dann Silva wert sein ? 500 Millionen???
weil Silva der wesentliche bessere Fußballer ist
und mehr Tore hat er auch gemacht als der Gelbe Amboss
🤦♂️
philadlerist schrieb:Seidinho schrieb:
Kann ja auch sein, dass man es eben erst noch verhandeln muss? Krösche fängt ja auch erst 9 Tagen offiziell an oder ?
Dann hat er ja -2 Tage bis +1 Tag um alle Ligen abzugrasen ...
Ich meinte, dass Krösche wohl derjenige sein soll, der es offiziell macht. Verstehst du.
Laut Aussagen der Verantwortlichen kann es passieren, dass er es eben nicht selbst verkündet, weil er dann noch nicht offiziell im Amt sein wird. In dem Fall täte es Frankenbach.
Ich glaube der User bezieht sich auf diesen Bericht hier
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-hellmann-versoehnlich-zu-bobic-und-huetter-17355407.amp.html
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-hellmann-versoehnlich-zu-bobic-und-huetter-17355407.amp.html
Irgendwelche Zeitungen, die irgendwelche Namen in den Ring werfen. Hurra!
Eine Begründung, was dieser Vergleich mit Fenin sollte, hast Du auch nicht geliefert. Soll das alles sein, warum man ihn nicht holen sollte?
Ist das ein sinnloser Auswurf oder beziehst Du Dich auf etwas konkretes? Wenn letzteres, worauf?
Ich glaube der User bezieht sich auf diesen Bericht hier
Dieser Fred wird unabhängig von irgendwem geschlossen, er ist auf Zeit eröffnet.
SamuelMumm schrieb:Madias schrieb:
Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern.
Im Business. Soso.
Dennoch ist es sinnvoll, in diesem Zeitraum Vollzug zu melden, damit der Trainer sich einarbeiten und mit Krösche und Manga gemeinsam den Ksdrr für die neue Saison planen kann (inklusive Ersatzleute für evtl. Abgänge)
Bullshit!
Vor dem 1.6. wird nix gebabbelt, sonst müsste es ja Bobic machen 😳
Ab 1.6. ist erst Kröschi dran!
Und das ist gut so.
Weichen können auch schon vorher gestellt werden (Spieler etc).
😊
{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈
Madias schrieb:
Bullshit!
Vor dem 1.6. wird nix gebabbelt, sonst müsste es ja Bobic machen
Erst Hirn einschalten (falls vorhanden), dann schreiben
Madias schrieb:Eintracht23 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Axel hat doch angedeutet, dass es wohl nur noch um Details gehen mag.
Es kommt ja auf den Zusatz an.
In 7-10 Tagen hieße wir legen uns jetzt eine Woche hin.
Innerhalb 7-10 Tagen. Es kann jeden Tag soweit sein.
Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern. Der möchte einfach ein paar Tage Ruhe haben und nicht dauernd Statements abgeben müssen.
Dann sage ich. Es obliegt unseren neuen Sportvorstand ab 01.06. den neuen Trainer zu verkünden. Ende aus Micky Maus. Dann habe ich sogar länger Ruhe als jetzt.
Frankenbach sagte jedoch auch, dass es durchaus sein kann, dass er ihn nicht veründen kann weil er schon vorher feststeht und verkündet wird.
Eintracht23 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern. Der möchte einfach ein paar Tage Ruhe haben und nicht dauernd Statements abgeben müssen.
🙄
Thema Clement:
Der FC Brügge wird in Belgien immer Meister, wenn's nicht Anderlecht {Rekord Meister} macht.
😉
Madias schrieb:
Im Business. Soso.
Dennoch ist es sinnvoll, in diesem Zeitraum Vollzug zu melden, damit der Trainer sich einarbeiten und mit Krösche und Manga gemeinsam den Ksdrr für die neue Saison planen kann (inklusive Ersatzleute für evtl. Abgänge)
SamuelMumm schrieb:Madias schrieb:
Im Business. Soso.
Bullshit!
Vor dem 1.6. wird nix gebabbelt, sonst müsste es ja Bobic machen 😳
Ab 1.6. ist erst Kröschi dran!
Und das ist gut so.
Weichen können auch schon vorher gestellt werden (Spieler etc).
😊
{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈
Die Zeitschienen bei unserer Eintracht finde ich immer wieder erstaunlich. Die Definition von zeitnah ist der Hammer
"Wenn das zeitnah erfolgt, wovon ich ausgehe, wird Markus Krösche den Trainer nicht vorstellen können, weil er noch nicht in Amt und Würden ist." ( Sprich vor dem 1.Juni.)
Definition zeitnah von Frankenbach: einen Zeitraum von sieben bis zehn Tagen ( sprich 30.05 oder 31.05)
Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt noch auf einen Kandidaten wartet der noch im Spielbetrieb ist. Da gibt es jetzt Gespräche, vielleicht sogar noch mit 2 Kandidaten, und dann geht es um die Einigung mit dem abgebenden Verein. Der muss ja eventuell auch erstmal einen Trainer finden bevor er die Freigabe erteilt.
"Wenn das zeitnah erfolgt, wovon ich ausgehe, wird Markus Krösche den Trainer nicht vorstellen können, weil er noch nicht in Amt und Würden ist." ( Sprich vor dem 1.Juni.)
Definition zeitnah von Frankenbach: einen Zeitraum von sieben bis zehn Tagen ( sprich 30.05 oder 31.05)
Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt noch auf einen Kandidaten wartet der noch im Spielbetrieb ist. Da gibt es jetzt Gespräche, vielleicht sogar noch mit 2 Kandidaten, und dann geht es um die Einigung mit dem abgebenden Verein. Der muss ja eventuell auch erstmal einen Trainer finden bevor er die Freigabe erteilt.
SamuelMumm schrieb:
wegjubler schrieb:
Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....
Also wenn es um 7-10 Tage geht, könnte das natürlich auch ein Wink zum CL- Finale sein.
Gegen Tuchel oder Pep hätte ich auch nichts einzuwenden...
derexperte schrieb:Nein. Stephan Lerch wird's dann.
könnte das natürlich auch ein Wink zum CL- Finale sein
Tafelberg schrieb:
der wieviellte Wunschtrainer ist es von Dir?
Hab das nicht gezählt. Es ist aber meine Nummer 1.
Wenn auch mit einer zugegeben recht geringen Wahrscheinlichkeit leider....
derexperte schrieb:Deine Nummer 1 ändert sich schneller als ein Kolibri mit den Flügeln schlagen kann.
Es ist aber meine Nummer 1.
Ob der 100 Mio wert ist, weiß ich nicht. Aber der BVB kann halt auch einfach höhere Preise aufrufen. Silva ist, meiner Meinung nach, der beste Stürmer den wir seit Yeboah haben. Und die Konkurrenz in den letzten Jahren war brutal stark. Das sagt vieles über seine Qualitäten aus.