>

SamuelMumm

14199

#
Das Interview gestern im ASS mit Silva klang sehr stark nach Abschied.
#
Wenn irgend ein Spieler unbedingt zu irgend einem Verein will, dann muss dieser Verein die Rahmenbedingungen der Eintracht akzeptieren. Das gilt auch für Silva. Wenn dieser Verein das tut, gibt es wieder neue Möglichkeiten.
Ich bin da ebenso entspannt wie Axel Hellmann.
#
Wie sieht denn euer Fazit aus? Würde mich stark interessieren.

Eine verdammte Saison nur Geisterspiele. Ein Zustand den ich mir hätte nie vorstellen können.
Der Gewöhnungseffekt hat bei mir auf erschreckende Weise um sich gegriffen, es ist normal geworden nicht im Stadion zu sein, normal geworden ein Fussballspiel ohne Nebengeräusche zu schauen. Ich hab es nicht mal mehr für schlimm befunden, ich war mit der gleichen Emotionalität dabei wie zuvor.
Für mich ist das wirklich eine schockierende Erkenntnis.

Allerdings spreche ich nur von den Spielen mit Eintracht-Beteiligung.
Das allgemein sinkende Interesse am Fussball hat bei mir weniger mit den Geisterspielen zu tun sondern mit der grundsätzlichen Entwicklung der Sportart. Ich muß nicht alles schlechte aufzählen, jeder weiß was ich meine.

Ich bin gespannt auf den ersten Stadionbesuch. Wird es so sein wie früher? Werde ich schnell merken das ich das nicht mehr brauche und zukünftig zum TV-Sesselpupser?
Ich hab Angst davor.

#
Diegito schrieb:

Wie sieht denn euer Fazit aus? Würde mich stark interessieren.
Ich habe fast kein Spiel live gesehen, da ich grundsätzlich kein Sky abonniere. Die meisten Spiele verfolgte ich auf EintrachtFM.
Sobald die ganze Corona Thematik im Griff ist und man sich wieder frei bewegen kann, werde ich wieder jedes Spiel im Stadion sehen, das ich beruflich und privat einrichten kann. Daran hat Corona nichts geändert und es wird sich auch nichts daran ändern. Da muss schon mehr passieren, dass ich darauf verzichten möchte.
#
Bankdruecker schrieb:

C. Michel wird sicher zeitnah auf Twitter etwas berichten. Ist auch einer derer, denen ich gerne dort folge. Erzählt eigentlich nie Quatsch.

Unbestätigte Info aus einer Gruppe, dass bis 18 Uhr Nachrichtensperre ist. Vielleicht eine Pressemitteilung um 18 Uhr. Vielleicht ein Trainer aus der zweiten Liga?
#
Horst Hrubesch hat sich nach 42 Jahren doch noch für die Eintracht entschieden.
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:

Wegen "have been"?

Das musst Du den Kollegen weiter oben fragen.

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Saison für’s Team beendet ist, ist die Aussage doch komplett OK!
Versteh’ das Problem nicht.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Versteh’ das Problem nicht.

ich zitiere mich selbst:
SamuelMumm schrieb:

#
Ich glaube das ist einer der Gründe warum sich Abraham oder Gacinovic niemals auf Deutsch vor laufender Kamera äußern wollten. Du kannst Dir sicher sein, dass jede sprachliche Ambiguität zerpflückt wird. Wie auch bei Kamada, der halt versäumt hat, das Präsens zu benutzen…
#
Im Bezug auf die abgelaufene Saison, die ja nun Geschichte ist, ist die Formulierung allerdings korrekt.
#
SamuelMumm schrieb:

Und ein Foto mit Andre und Hase mit der Beschriftung
"Unfortunately we couldn‘t get a CL place, but I am very proud to have been a part of this team.🦅
Thank you for your support through this season."
Nun ja.

Wegen "have been"? Ist mE aber keine Abschiedsverkündung.
#
Schönesge schrieb:

Wegen "have been"?

#
Ich sehe da nur ein Foto mit Mannschaft, Betreuer, Trainer etc.
#
Und ein Foto mit Andre und Hase mit der Beschriftung
"Unfortunately we couldn‘t get a CL place, but I am very proud to have been a part of this team.🦅
Thank you for your support through this season."
Nun ja.
#
Nano82 schrieb:

Auf Instagram verkündet Kamada wohl sein Abschied

Hast du ein Link?
#
Ich sehe da nur ein Foto mit Mannschaft, Betreuer, Trainer etc.
#
grossaadla schrieb:

welche Spieler kommen und gehen

Auch witzig, wie wir uns weiter entwickelt haben.

Nach dem Jahr der Büffel haben wir hier alle noch schwadroniert, wie wer bleiben könnte etc.

Jetzt zucken wir mit den Schultern und akzeptieren, dass Silva wahrscheinlich auf 20 Zetteln steht, die alle das Geld haben sich ihn zu leisten.
Und selbst wenn 5 Stammspieler gehen, runzeln wir kurz die Stirn, zählen die Einnahmen und freuen uns auf die nächsten Durchstarter.
#
SemperFi schrieb:

Und selbst wenn 5 Stammspieler gehen, runzeln wir kurz die Stirn, zählen die Einnahmen und freuen uns auf die nächsten Durchstarter.

Keine Sorge. Sobald der erste Abgang eines Stammspielers konkret wird, wird sicherlich wieder ob der Ablöse und der Unmöglichkeit gehadert, Ersatz finden zu können.
#
SamuelMumm schrieb:

Das könnte auch zum 1.6. passieren.

Ja halte ich für wahrscheinlicher.
Aber wäre witzig gewesen.

"Ist alles abgepfiffen? - Ja - Ah gut, XY wird neuer Trainer" 😁
#
Erst mal muss der alte das Dorf frei machen, damit man den neuen durchjagen kann.
#
SamuelMumm schrieb:

So. Die Säsohn is rum. Mund abbuzze.
Jetzt mal schauen, was sich in personellen Hinsicht in den nächsten Wochen so tut.

Moie erstmal neuer Trainer 😎
#
Das könnte auch zum 1.6. passieren.
#
So. Die Säsohn is rum. Mund abbuzze.
Jetzt mal schauen, was sich in personellen Hinsicht in den nächsten Wochen so tut.
#
Lt Reporter kommt Eimane Barkok.
#
Wer?
#
Ich darf später noch einen kompletten Arbeitstag abreißen und muss hier von Schoppen lesen.
Prost!
#
crazymike schrieb:

Hat eigentlich schon mal ein verantwortlicher was raus gehauen ob ein Stadionbesuch ungeimpft noch möglich sein wird? Oder steht das jetzt schon fest wie bei Konzerten?

Die Karten werden künftig nur noch digital auf den Chip gesendet.
#
Ich dachte auf die Äpp auf dem Schmatzfohn.
#
holger3700 schrieb:

genau, ich vermute stark, dass der Vertrag schon gemacht und unterschrieben ist. Die Verkündigung erfolgt dann durch unseren neuen SV am 01.06..

Hörst du sofort auf, die Panik hier zu unterbinden? Wir haben keinen Trainer, wir sind schon so gut wie abgestiegen und werden auch nie wieder hochkommen. Außerdem werden uns 934 Spieler verlassen!
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem werden uns 934 Spieler verlassen!

Gratis !
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heike hat damit nichts zu tun. Es war Ingrid.

Ist heut wieder Clown-Tag?

#
Ja, Heike!
#
Hit-Man schrieb:

Er hat das "könnte man meinen" weg gelassen. Willkommen zu einer neuen Folge "so entstehen Fake news"

Wenn Du das nicht so sehen würdest, hättest Du es nicht geschrieben. Also nichts mit Fake News. Das ist eher ein peinlicher Versuch, Dich aus Deinem Blödsinn heraus zu winden.

Außerdem heißt es Schiff und nicht Boot.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem heißt es Schiff und nicht Boot.
Ich hatte eigentlich gedacht, er schreibt konsequenterweise singendes Boot.
#
und wie soll das gelingen ohne U15 - Trainer
Basaltkopp schrieb:

Wir müssen einfach nur versuchen nicht schlechter zu sein als Schalke in dieser Saison. Dann haben wir das Maximum erreicht.

#
Irgendjemand von irgendeiner Trinkhalle lässt sich schon für einen Kasten Bier pro Woche zur Aufgabe als Jugend Trainer bei der Eintracht herab.
#
propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Die ganzen Abgänge im sportlichen Bereich machen mich, zugegeben, etwas nervös. Ob da generell irgendwo der Wurm drin ist.

Der Wurm heißt Bobic

Gut möglich. Hängt halt schon einiges dran, wenn der SV abhaut.

Mal sehen, ob es so sein wird.
#
Schönesge schrieb:

Gut möglich. Hängt halt schon einiges dran, wenn der SV abhaut.
Jo. Der Waffenstillstand zwischen Israelis und Palästinensern hält auch nicht lange.