>

SamuelMumm

14201

#
Leute, was ist jetzt mit den Bobic Plakaten am Wochenende?
#
Wo willst Du die aufhängen? Daheim an der Straße?
#
Schönesge schrieb:

Mal blöd gefragt und weil er ja gerade Dinge raushaut, die eigentlich unfassbar sind (Indiskretion, Holzer zu langsam etc.)

Kann es sein, dass er gerade einen früheren Abgang erzwingen will? Er steht halt auch zu uns in Konkurrenz, die Hertha braucht zB auch noch einen Trainer. Aber solange Bobic hier ist, kann er schwierig einen neuen Trainer bei der Hertha verkünden.

Ich meine, es war vollkommen klar, welche Emotionen er hier treffen wird. Aber will er evtl gerade das ua ja auch weil er noch Holzer mit einbezieht?

Um so länger ich darüber nachdenke, desto eher kommt es mir so vor, als ob hier noch irgendeine weitere Absicht dahinter stecken könnte.

Am Wochenende ist die Saison vorbei. Wozu soll er da jetzt noch eine Freigabe "erzwingen"?
Ab Sonntag kann der für Hertha so viele Trainer kaufen wie er möchte.
Ich war ja immer ausgesprochen pro Fredi Bobic, aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten, nicht mehr nachtreten und gut ists!
#
PeterT. schrieb:

aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten
Haben das mittlerweile alle Mitglieder oft genug erwähnt?
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:

Kann es sein, dass er gerade einen früheren Abgang erzwingen will?
Früher als Ende Mai? Wegen der paar Tage? Unwahrscheinlich.

Vielleicht hat er "Termine"?
#
Dafür wäre der "Kosten-"/Nutzenfaktor auf Basis des Risikos daß es nicht klappt,  m.E. nicht gut genug.
#
Mal blöd gefragt und weil er ja gerade Dinge raushaut, die eigentlich unfassbar sind (Indiskretion, Holzer zu langsam etc.)

Kann es sein, dass er gerade einen früheren Abgang erzwingen will? Er steht halt auch zu uns in Konkurrenz, die Hertha braucht zB auch noch einen Trainer. Aber solange Bobic hier ist, kann er schwierig einen neuen Trainer bei der Hertha verkünden.

Ich meine, es war vollkommen klar, welche Emotionen er hier treffen wird. Aber will er evtl gerade das ua ja auch weil er noch Holzer mit einbezieht?

Um so länger ich darüber nachdenke, desto eher kommt es mir so vor, als ob hier noch irgendeine weitere Absicht dahinter stecken könnte.
#
Schönesge schrieb:

Kann es sein, dass er gerade einen früheren Abgang erzwingen will?
Früher als Ende Mai? Wegen der paar Tage? Unwahrscheinlich.
#
wegjubler schrieb:

Ich bin mal gespannt wie die Fans im Stadion reagieren werden, wenn Hertha und Gladbach zum Gastspiel kommen( ich geh mal davon aus, es dürfen bis dahin wieder welche rein ins Stadion).

Ich würde mich nichts mehr wünschen, als dass wir Fans geschlossen überhaupt nicht reagieren. Keine Banner, keine Pfiffe, keine Sprechchöre. Einfach ignorieren, dass die mal bei uns waren.
#
Was träumst Du nachts so?
#
Tafelberg schrieb:

da fehlen einem wirklcih die Worte, ein glitschiger Aal ist nix dagegen

Falsch.
Ich habe gesagt, wird er hier Trainer bekommt er meine Unterstützung, egal was mein persönlicher erster Eindruck ist. Oder darf ich jetzt nur noch negative Sachen zu Terzic posten, weil mein erster Eindruck unseres neuen Trainers nicht gut ist.
Ich bin immernoch Eintrachtfan und werde auch positive Dinge zu Terzic finde und mich daran festhalten.
Ein neuen Trainer gleich zu bashen ist ein unding.
Seine Eindruck zu äußern ok. Auch wenn er negativ ist.
Aber er gehört dann zur Eintracht familie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.

das ist in meinen Augen mehr als nur das:
Hyundaii30 schrieb:

Seine Eindruck zu äußern ok. Auch wenn er negativ ist.

Für mich klang das nach absoluter Ablehnung. Aber ok, bei Dir ist man ja gewohnt, daß Aussagen je nach Tageszeit, Windrichtung und Temperatur unterschiedlich zu verstehen sind.
#
Viel Prämien werden wohl kaum fließen.
#
Mich hat das Thema nie großartig interessiert. Bekommen die denn nix alleine fürs Mitfahren?
#
EagleWings1 schrieb:

Nein, es bringt denen eine Menge.

Eine Menge was?
#
Kohle ?
#
Damit könnte ich leben und es wäre seit zig Jahren mal wieder für mich einen Kauf wert (abgesehen vom Pokalsieger Trikot, wo ich leider keines ergattern konnte )

Als Ausweich gerne, das ist ja meist günstiger
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schließlich geht es um meine Reputation.

Die sich Bobic noch weiter zerstört durch diese peinlichen Aussagen.
#
Bei Dir oder anderen Fans. Die anderen handelnden Personen im Fußball-Business werden sich nicht darum scheren. Wenn er in Berlin erfolgreich ist, kümmern die sich nicht um seinen Abgang bei uns.
#
So wie der Würze hier seit Wochen argumentiert, hätte der dir vor 2000 Jahren auch noch erklärt, warum man Judas nicht alleine die Schuld geben kann, und dass die Leute es sich zu einfach machen, und nur einen Sündenbock suchen.
#
Ich bin mal gespannt, wie lange es bei Dir dauern wird, bis Du wieder einigermaßen klar und rational denkst beim Schreiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?

Mit jeder Antwort wärst du nicht zufrieden und würdest es in der Luft zerreißen... ich vertraue den Medien,Insidern und das was überall so zu lesen ist noch... wenn es anders kommt dann ist es schade aber ich bin guter Dinge
#
Thor 2301 schrieb:

ich vertraue den Medien,Insidern
OK. Tu das.
#
Moin...
Respekt an Ben Manga...
Blanco,Wooh und Muani sind von dem was man so liest echt gute Transfers... die beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Jetzt noch einen Strategen fürs DM/ZM und mir ist nicht bange
#
Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?
#
Ich würde dem am Samstag auch keinen Zugang zum Stadion mehr gewähren. Das Tischtuch zwischen ihm und der Eintracht ist doch spätestens jetzt eh zerschnitten, also scheiß drauf. Briefmarke aufn Kopp und nach Berlin schicken den [EDIT bils - bei aller verständlichen Wut, bitte auf Beleidigungen verzichten]
#
Ebendies nicht zu tun, zeugt von Souveränität.
#
FR schrieb

"Markus Krösche tritt Anfang Juli sein Amt als Sportvorstand der Eintracht an."

Nein. Es bleibt mir schleierhaft, warum immer wieder solche Fehler passieren.
#
Die sind eben nicht bei der Bild. Da passiert sowas nicht.
#
Gern möchte ich hier im Forum eine Beobachtung von Sonntag kundtun:
Wir sind während des Mainz-Dortmund Spiels an der Villa Kennedy vorbeigelaufen – dort verbringt die Eintracht die Quarantäne. Die Spieler waren gut sichtbar von der Paul-Ehrlich-Straße im Erdgeschoss in einem großen Tagungsraum. Im Hintergrund läuft das Spiel auf Beamer. Es sieht aus wie eine Feier. Manche spielen Tischtennis, andere sitzen ganz entspannt und es wird gelacht. Es hat leider meinen Eindruck nochmals verstärkt, dass dieser Misserfolg die Fans leider deutlich mehr tangiert als die Spieler…
#
Shostakovich schrieb:

leider meinen Eindruck nochmals verstärkt, dass dieser Misserfolg die Fans leider deutlich mehr tangiert als die Spieler…
Ja. Die Fans irren seit Samstag apathisch durch die Welt, völlig traumatisiert. Manche versuchen, durch Selbstgeißelung ihren Schmerz zu überwinden. Andere wiederum starren seit dem ins Leere, haben sich nicht mehr vom Fleck bewegt und nehmen keine Nahrung mehr zu sich.

Eine Mannschaft, die nicht mindestens ebenso leidet, hat kein Herz, keine Seele, es sind alles leere Hülsen.
#
Jede Transferperiode das selbe Gejammer, wir würden nix reißen und nun das gleiche mit dem Trainer. Das ist schon ein jammernder Haufen hier.
#
Adlerdenis schrieb:

clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Bitte kein Terzic, sonst gibt es nochmals, ein Desaster. Er ist Kohfeldt  Reloaded.

gehts auch mit Begründung?

Mal von der katastrophalen Schreibweise abgesehen: inhaltlich hat er eigentlich in allen Punkten Recht.

Naja, also ich brauch den Terzic ja auch nicht unbedingt, aber die Begründung, warum er ein "Kohfeldt Reloaded" ist, hätte mich dann doch auch mal interessiert. Meinem Verständnis nach muss man erstmal Inhalte liefern, um inhaltlich Recht zu haben.

Terzic dann wahrscheinlich auch mit AK zum Herzensverein
#
Wenn es dann 10, 15, 20 Mio sind. Mei, dann isses so.
#
philadlerist schrieb:

Hab 77 schon als 16jähriger Geld für Tore in der Kreisliga-Herrenmannschaft gekriegt

Wenn da jetzt stehen würde: "Hab 1916 schon als 77jähriger", hätts nur der ce sein können.
#
Im Jahre 77 (a.d.)  wäre eigentlich eher die Zeit von cm47.
#
Hit-Man schrieb:

Ist leider nicht frei zugänglich... kommt Edin zu uns?

Er ist heißer Kandidat
Eigentlich find ich den ja gut !!!

Nur irgendeiner hat vor ein paar Tagen geschrieben
Das wenn zb Rose in Dortmund verkackt müssen wir uns wieder Sorgen machen

Dem kann ich nur zustimmen ......leider
Das wäre dann nicht unbedingt die Option die wir gebrauchen können
#
Adlerhorst  schrieb:

Nur irgendeiner hat vor ein paar Tagen geschrieben
Das wenn zb Rose in Dortmund verkackt müssen wir uns wieder Sorgen machen
Eine unschlagbare Logik