SamuelMumm
14199
#
Hit-Man
Alle verlassen das sinkende Boot könnte man meinen... mich wundert es sowieso, warum die Eintracht kein richtiges Jugendkonzept fährt... Stuttgart und 1860 sind da weiter
Das erinnert mich an einen uralten Gag von Otto.
"Käptn, Käptn, wir gehen unter, wie weit ist es noch bis zum Ufer?"
"300 Meter"
"Was? Ich sehe nichts"
"Nach unten"
Oder so.
Was die Eintracht angeht....sinkendes Boot? Ist das nicht ein klein wenig übertrieben? Klitzekleines bisschen übertrieben?
"Käptn, Käptn, wir gehen unter, wie weit ist es noch bis zum Ufer?"
"300 Meter"
"Was? Ich sehe nichts"
"Nach unten"
Oder so.
Was die Eintracht angeht....sinkendes Boot? Ist das nicht ein klein wenig übertrieben? Klitzekleines bisschen übertrieben?
PeterT. schrieb:Diegito schrieb:
Das ist bitter. Broich sagte vor kurzem noch in einem Interview das er voll aufgeht in seiner Arbeit bei der Eintracht...
Ob Möller da der Grund ist? Ich hoffe nicht.
Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
Wo sind denn da "Auflösungserscheinungen"?
Weil 2 C-Jugendtrainer sich vom Acker machen?
Man hat für die U16 und die U 19 mit Alex Meier, Skela & Kramny erfahrene Leute gewonnen, die als Fußballer mit Sicherheit mehr erreicht haben als Broich & Polenz und sich mit Sicherheit mehr mit der SGE identifizieren als B&P.
Und was soll Möller damit zu tun haben?
Was haben die beiden denn als Trainer so erreicht? Nix, zumindest ist im Netz nichts zu finden!
Muss man deswegen gleich die Apokalypse ausrufen?
Nö die Apokalypse nicht. Ich halte beide aber für durchaus kompetent. Und wenn das ganze mit "fehlender Entwicklungsperspektive" begründet wird lässt mich das aufhorchen.
Ob da Seitens der Medien etwas hineininterpretiert wird weiß ich nicht. Aber es ist dennoch schade.
Wer weiß, vielleicht hat es auch mit Krösche zu tun weil er evtl andere Vorstellungen hat.... keine Ahnung welche Leute er noch mitbringt aus Leipzig.
Diegito schrieb:Ach was. Das machen die doch nie. Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
Ob da Seitens der Medien etwas hineininterpretiert wird weiß ich nicht.
Ein Woschtverkäufer aus dem Stadion hat sich wohl beim Burger King beworben.
Es geht gerade alles den Bach runter.
Es geht gerade alles den Bach runter.
Mir doch worscht.
Diegito schrieb:Am Ende verläßt uns sogar noch ein Ordner, weil er für sich mangels Zuschauer bei der Eintracht keine Perspektive mehr sieht.
Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
Alles geht den Bach runter.....
Sodom und Gomera am Riederwald
Ich hab die PK jetzt auch gesehen. Vielleicht brauch ich noch meinen zweiten Kaffee um wach zu werden, aber ich höre da nicht wirklich Wehmut, Selbstkritik, Emotionen heraus. Wie schon geschrieben wurde, auf Nachfrage verliert er 2-3 Sätze, aber da komm vom ihm aus doch überhaupt nix. Das sind alles abgedroschene Sätze, kein großer inhalt. Bissl schönes Europa hier, bissl schade mit der CL da, Fans bissl emotional hier, Presse manchmal zu hart da.
Für mich ist das ne PK wie jede andere und von ihm kommen genau die erwartbaren Äußerungen. Nicht bockig wie noch einige Male vorher, aber auch kein Versuch von "Versöhnung".
Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken. Wie Prothurk schon schrieb: Er hat es verkackt. Vor allem menschlich.
Für mich ist das ne PK wie jede andere und von ihm kommen genau die erwartbaren Äußerungen. Nicht bockig wie noch einige Male vorher, aber auch kein Versuch von "Versöhnung".
Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken. Wie Prothurk schon schrieb: Er hat es verkackt. Vor allem menschlich.
skyeagle schrieb:Würde das hier irgend jemanden versöhnlich stimmen? Wohl kaum.
kein Versuch von "Versöhnung".
Adlerdenis schrieb:
Übrigens gibt es dank unserer Lieblingszeitung das Gerücht, dass Younes sich mit einem Wechsel nach Dubai beschäftige. Hab ich gestern in irgendnem Ticker aufgeschnappt.
Spox berichtet heute, die Aussage der Bild sei BS.
https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/Artikel/amin-younes-geruechte-eintracht-frankfurt-abschied-das-ist-dran.html
Geht es um die Zeitung, die so nah dran und gut informiert ist?
Langsam nervt mich diese Trainerposition, Die Bayer, Leipzig, Leverkusen - alle haben Trainer. Nur wir nicht.
Kann doch nicht so schwer sein.
Zur Not sollen Sie Horst Hrubesch fragen ob er Bock hat einzuspringen bis wir einen gefunden haben. Der kann mit jungen Spielern und bei unserer Jugendbande nächste Saison wäre das erstmal ne gute lösung.
Nicht ganz ernst gemeint weil Horst eigentlich in Rente ist.....aber auch Stefan Kunz könnte ich mir gut vorstellen. Vorallem wegen der vielen jungen Spieler.
Kann doch nicht so schwer sein.
Zur Not sollen Sie Horst Hrubesch fragen ob er Bock hat einzuspringen bis wir einen gefunden haben. Der kann mit jungen Spielern und bei unserer Jugendbande nächste Saison wäre das erstmal ne gute lösung.
Nicht ganz ernst gemeint weil Horst eigentlich in Rente ist.....aber auch Stefan Kunz könnte ich mir gut vorstellen. Vorallem wegen der vielen jungen Spieler.
EintrachtOssi schrieb:Nur unfähige Leute bei uns, deshalb sind wir auch nicht Meister geworden.
Langsam nervt mich diese Trainerposition, Die Bayer, Leipzig, Leverkusen - alle haben Trainer. Nur wir nicht.
SamuelMumm schrieb:EintrachtOssi schrieb:Nur unfähige Leute bei uns, deshalb sind wir auch nicht Meister geworden.
so war es nicht gemeint.
Quatsch mit Sauce!
Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Aber das will hier hoffentlich niemand.
Aber das will hier hoffentlich niemand.
Bankdruecker schrieb:Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.
Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Tafelberg schrieb:
aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!
Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.
Hyundaii30 schrieb:...urteilst aber trotzdem. Seltsam.
Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Hyundaii30 schrieb:
kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen
Als !
Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.
Ein genialer Schachzug, um den uns Fußballdeutschland beneiden würde.
Wuschelblubb schrieb:
Bleiben ja nicht mehr viele "offensichtliche" Lösungen über. Ich hoffe auf Glasner. Ansonsten sieht es schwer nach einer B-Lösung aus.
Sehe ich genauso. Einer nach dem sagt ab bzw. geht zu einem anderen Verein. Eine B-Lösung nach so langer Zeit wäre ziemlich traurig und peinlich, würde aber leider ins desolate Bild der letzten Wochen passen.
Wir bekommen nicht mal eine C-Lösung. Ach was. Wir müssen froh sein, wenn wir überhaupt eine Lösung finden und nicht den Busfahrer als neuen Trainer präsentieren müssen.
Ne, der Vogel kippt höchstens Bier in Senf.
Basaltkopp schrieb:Landroval schrieb:
Auch der Holz war als Sportdirektor (oder was er damals war) eine krasse Fehlbesetzung. Ihn wollte ich aber eigentlich nicht in einem Atemzug mit Osram nennen ...
Holz hat einiges richtig gemacht, aber auch vieles falsch. Immerhin hat er auch die 92er Mannschaft zusammengestellt. Er war halt zu wenig Geschäftsmann.
Unvergessen seine Aussage im aktuellen Sportstudio: "Der Vertrag, den ich Sippel angeboten hab, hätte ich selbst angenommen." - Neben ihn sitzt Lothar Sipper, bester Torschützer der Mannschaft 91/92 und sagt:" Diese Aussage sagt viel über den Vertrag aus."
Ich finde Holz war danach nicht gut in den Einkäufen. Bis auf zwei Glücksgriffe (Gaudino, Furtok) hat er mehr oder weniger kein gutes Händchen gehabt...
Hit-Man schrieb:Lothar Sipper war also der beste Torwart. Den kenne ich gar nicht.
Lothar Sipper, bester Torschützer
Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber vielleicht sollte man sich in diesem Zusammenhang mal ein Beispiel an dem Zitat des berühmten englischen Körperdoubles (Big) Dick Klopper nehmen, der ja gesagt hat: "Es ist nicht so wichtig, was über einen Menschen gedacht werde, wenn man kommt", sagte Klopper: „Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn er steht."
Darauf sollte Hütter in seiner Abschiedsrede mal eingehen.
Darauf sollte Hütter in seiner Abschiedsrede mal eingehen.
SamuelMumm schrieb:Hit-Man schrieb:Lothar Sipper war also der beste Torwart. Den kenne ich gar nicht.
Lothar Sipper, bester Torschützer
😂😂😂
Basaltkopp schrieb:Hit-Man schrieb:SGERafael schrieb:Hit-Man schrieb:Bankdruecker schrieb:
A. Silva NICHT für Portugal nominiert.
Quelle?
Wurde gestern schon kommuniziert...
Von wem?
Mein Nachbar hat mir das gesagt
Sag mal, gibts auch ein Thema, wo du nicht deinen Senf dazu geben musst? 😡
Bier. Da kippt man keinen Senf rein.
Gebt dem doch einfach mal fünf Spiele Zeit.
Adlerdenis schrieb:
Es ist aktuell schwer zu sagen, aber falls an dem Gerücht über den Real-Deal was dran ist, also dass wir Jovic + einen zweistelligen Millionenbetrag für Silva bekommen könnten, fände ich das jetzt nicht so schlecht.
... ... ...
Du meinst, wir machen den Trick mit der Silva/Rebic Rochade nochmal
und der/die Berater gucken wieder in die Röhre ...
Ich glaub, dann bieten uns die großen Menschenhändler nie wieder jemanden an
Da ging es eher darum, dass Florenz in die Röhre schaut.
Die müssen ja Stürmer haben.
Der Lackaffe möchte nicht, dass ihm jemand die Show stiehlt.
J_Boettcher schrieb:
Wird man mit Ali sicher auch machen.
Ob man in Frankfurt so schnell jemanden findet, der gut genug türkisch kann.....
Man muss jemanden finden, der türkisch UND deutsch spricht.
Ich kenn da ein paar Gangstarappa, die halten das eh für dieselbe Sprache ...