>

SamuelMumm

14201

#
Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Aber das will hier hoffentlich niemand.
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.
#
Tafelberg schrieb:

aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!

Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
...urteilst aber trotzdem. Seltsam.
Hyundaii30 schrieb:

kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen

Als !
#
Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.
#
Ein genialer Schachzug, um den uns Fußballdeutschland beneiden würde.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bleiben ja nicht mehr viele "offensichtliche" Lösungen über. Ich hoffe auf Glasner. Ansonsten sieht es schwer nach einer B-Lösung aus.

Sehe ich genauso. Einer nach dem sagt ab bzw. geht zu einem anderen Verein. Eine B-Lösung nach so langer Zeit wäre ziemlich traurig und peinlich, würde aber leider ins desolate Bild der letzten Wochen passen.
#
Wir bekommen nicht mal eine C-Lösung. Ach was. Wir müssen froh sein, wenn wir überhaupt eine Lösung finden und nicht den Busfahrer als neuen Trainer präsentieren müssen.
#
SamuelMumm schrieb:

Bier. Da kippt man keinen Senf rein.

Sogar das traue ich ihm zu...
#
Ne, der Vogel kippt höchstens Bier in Senf.
#
Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Auch der Holz war als Sportdirektor (oder was er damals war) eine krasse Fehlbesetzung. Ihn wollte ich aber eigentlich nicht in einem Atemzug mit Osram nennen ...

Holz hat einiges richtig gemacht, aber auch vieles falsch. Immerhin hat er auch die 92er Mannschaft zusammengestellt. Er war halt zu wenig Geschäftsmann.

Unvergessen seine Aussage im aktuellen Sportstudio: "Der Vertrag, den ich Sippel angeboten hab, hätte ich selbst angenommen." - Neben ihn sitzt Lothar Sipper, bester Torschützer der Mannschaft 91/92 und sagt:" Diese Aussage sagt viel über den Vertrag aus."

Ich finde Holz war danach nicht gut in den Einkäufen. Bis auf zwei Glücksgriffe (Gaudino, Furtok) hat er mehr oder weniger kein gutes Händchen gehabt...
#
Hit-Man schrieb:

Lothar Sipper, bester Torschützer
Lothar Sipper war also der beste Torwart. Den kenne ich gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

SGERafael schrieb:

Hit-Man schrieb:

Bankdruecker schrieb:

A. Silva NICHT für Portugal nominiert.

Quelle?

Wurde gestern schon kommuniziert...

Von wem?

Mein Nachbar hat mir das gesagt

Sag mal, gibts auch ein Thema, wo du nicht deinen Senf dazu geben musst? 😡
#
Bier. Da kippt man keinen Senf rein.
#
Gebt dem doch einfach mal fünf Spiele Zeit.
#
Adlerdenis schrieb:

Es ist aktuell schwer zu sagen, aber falls an dem Gerücht über den Real-Deal was dran ist, also dass wir Jovic + einen zweistelligen Millionenbetrag für Silva bekommen könnten, fände ich das jetzt nicht so schlecht.
... ... ...

Du meinst, wir machen den Trick mit der Silva/Rebic Rochade nochmal
und der/die Berater gucken wieder in die Röhre ...  

Ich glaub, dann bieten uns die großen Menschenhändler nie wieder jemanden an
#
Da ging es eher darum, dass Florenz in die Röhre schaut.
#
Die müssen ja Stürmer haben.
#
Der Lackaffe möchte nicht, dass ihm jemand die Show stiehlt.
#
J_Boettcher schrieb:

Wird man mit Ali sicher auch machen.

Ob man in Frankfurt so schnell jemanden findet, der gut genug türkisch kann.....
#
Man muss jemanden finden, der türkisch UND deutsch spricht.
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
Oder aber der neue Trainer soll vom neuen Vorstand Sport verkündet werden, also müssen wir uns bis zum Amtsantritt dessen gedulden
#
Eine typische Ben Manga Trainer-Verpflichtung wäre doch eigentlich der (momentan vereinslose) Portugiese Bruno Lage.
#
Weil der gute Ben schon so viele Trainer angekarrt hat, kann man natürlich von einer typischen Ben Manga Verpflichtung reden.
#
Frank Lampard ist frei. Kann der deutsch?
#
Also entweder läuft die Trainersuche bei uns echt gut, weil eben gar keine Infos nach außen kommen...oder sie läuft absolut planlos und am Ende bekommen wir den, den sonst keiner will und übrig bleibt.

Sucht euch eine Option davon aus
#
Trimonium schrieb:

oder sie läuft absolut planlos
Natürlich das oder hast Du in den letzten Jahren irgendeinen Neuzugang in Management oder Mannschaft erlebt, wo man professionelle Arbeit bewiesen hat?
#
Eine Bitte habe ich an die Verantwortlichen. Bitte nicht Kohfeldt. Da nehme ich lieber Labbadia.
#
planscher08 schrieb:

Da nehme ich lieber Labbadia
Örks!
#
de rex perte. Der König der Perte. Perte heißt auf französisch Verlust. Was auch immer das bedeuten mag.
#
derexperte schrieb:

planscher08 schrieb:

Oh man langsam blickt keiner mehr durch

Langsam sollte mal der Dynamische Donnerstag vom Legendären Mittwoch abgelöst werden...

Wird Zeit das das geklärt wird und hoffentlich nicht so ne Lösung, wo man immer das Gefühl hat es war eine C-Lösung.
#
Ich tippe darauf, daß wir nach dem letzten Spiel zeitnah etwas erfahren werden. Vermutlich gar "erst" mit Krösches Amtsantritt, sozusagen als erste Amtshandlung.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man sich auch von all den Pressemeldungen kirre machen lässt.....

Ich wiederhole mich... Glasner schwirrte als erster Name durch die Gegend, dann folgten 12 Wuzzen die durchs Dorf getrieben wurden, jetzt ist man wieder bei Glasner.

Sollte es Glasner werden, könnte man fast meinen die ganzen Gespräche dienten der Horizonterweiterung und Nebelerschaffung.
#
SemperFi schrieb:

Sollte es Glasner werden, könnte man fast meinen die ganzen Gespräche dienten der Horizonterweiterung und Nebelerschaffung.
Wer von uns weiß, mit wem überhaupt wirklich. Also wirklich, wirklich, wirklich Gespräche geführt wurden?
#
Oh man langsam blickt keiner mehr durch
#
Wenn man sich auch von all den Pressemeldungen kirre machen lässt.....