>

SamuelMumm

14206

#
Daß die Eintracht sich mit Igli Tare beschäftigt hat, sei verbürgt. Hat die Eintracht das bestätigt oder ist das nur eine Behauptung?
#
Shortlist Rosen, Tare, Krösche.
Soso.
#
z.B. "Younes Nichtaufstellung ist eine Frechheit"
ja, ich wurde nicht gefragt,
ja, die These ist provokativ, finde es dennoch schäbig
#
Daß die Eintracht sich mit Igli Tare beschäftigt hat, sei verbürgt. Hat die Eintracht das bestätigt oder ist das nur eine Behauptung?
#
Es ist wohltuend mal einen sachlichen Beitrag zu lesen. Es gibt den ein oder anderen der sich daran ein Beispiel nehmen könnte. Das ist aber leider nicht zu erwarten. Dem Beitrag selbst kann ich nicht ganz zustimmen. Barkok konnte leider nicht annähernd an das heranreichen was wir denke ich alle von der Doppelzehn erwartet haben. Genau so gefällt mir nicht das viele die nächste Aufgabe gegen Mainz so als machbar ansehen. Wenn die ihr Nachholspiel gegen Hertha gewinnen stehen sie auf Platz 2 der Rückrundentabelle und sind generell im Aufwind. So einen Gegner hatten wir im April nicht. Wenn man sich das nicht schön redet ist es leider relativ wahrscheinlich das an diesem Spieltag Platz 4 verloren geht. Bei den dann durchaus möglichen 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen muss man hoffen das es gelingt ihn zurück zu erobern.
#
Mike 56 schrieb:

Genau so gefällt mir nicht das viele die nächste Aufgabe gegen Mainz so als machbar ansehen. Wenn die ihr Nachholspiel gegen Hertha gewinnen stehen sie auf Platz 2 der Rückrundentabelle und sind generell im Aufwind. So einen Gegner hatten wir im April nicht. Wenn man sich das nicht schön redet ist es leider relativ wahrscheinlich das an diesem Spieltag Platz 4 verloren geht.
Sensationell. Da wird dem Adi Hütter vorgeworfen, er würde Gegner über Gebühr stark reden und dann kommst Du daher und machst aus Mainz ein Spitzenteam (der Rückrunde).
Ich darf daran erinnern, daß wir immerhin 22 Punkte vor denen liegen, Rückrundentabelle hin oder her. Das wurde uns nicht geschenkt.
#
Dieser Faden und der zu Adis Nachfolge bieten doch immer wieder den ein oder anderen Leckerbissen für die geneigte Leserschaft.
Da ist 41 verglichen mit 40 noch immer sehr jung (was vermutlich nicht so beabsichtigt war, dennoch belustigt).
Dort wird über Kleidung eines eventuellen Trainer-Kandidaten diskutiert wie in einer Illustrierten wie Gala oder Bunte.
Woanders wiederum ist die Hauptsache bei der Suche des Vorstands Sport, das es schnell geschieht. Und ich dachte immer, es muss passen, man muß vom Kandidaten überzeugt sein, statt mal schell ungezielt aus der Hüfte zu schießen.
Von den übrigen Äußerungen über die Qualifikation mancher Kandidaten, die einfach in den Raum gestellt werden, ohne diese zu begründen, einmal ganz abgesehen. Aber gut, das macht die Presse ja oft auch nicht und was denen recht ist, ist uns nur billig.
#
Misanthrop schrieb:

Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hier mal ein deutlich längerer, präziserer und inhaltlicher Artikel zu der Demo in Frankfurt:
https://www.fr.de/frankfurt/innenstadt-ort904326/frankfrut-linke-demo-fuer-ein-ende-der-pandemie-90475033.html

Danke, ging an mir vorbei.

Sehr viel dööfer, liebe FR, als mit der Überschrift "Linke Demo für ein Ende der Pandemie" kann man diesen Artikel aber dann wirklich nicht mehr garnieren. Aber so gar nicht.

Holzköppe. Versammelte.

Artikel ungleich Überschrift.
Autor ungleich Headlineverantworticher.
#
Wenn der Headlineverantwortliche nicht in der Lage ist, die passende Headline für einen Artikel zu finden, wird es für die FR oder deren Schreiber aber auch nicht weniger doof.
So wie z.B. neulich ein Mitarbeiter der Online Redaktion über einen Artikel von Durstewitz in die Headline fälschlicherweise "Sportdirektor" setzte.
Man fragt sich, ob die FR deren Redakteure/Journalisten für ungeeignet halten, selbst die passende Headline für den eigenen Artikel zu formuliern und stattdessen Personen beschäftigt, die (vermutlich noch weniger gründlich arbeiten als die Redakteure/Journalisten selbst und) diese eine Zeile, die sie verfassen sollen, regelmäßig in den Sand setzen.
#
FrankenAdler schrieb:

- Zu defensiv
- spricht komisch
- schaut seltsam aus
- Klamottentechnisch kein CL Niveau

Also ich spreche darüber. Neulich auf fussball 2000. Basti meinte, dass das realistisch sei... So wie wir Aderlass haben, könnte das auch bei Union passieren. Es ist schlimm, wie wenig Verträge nur noch gelten... Es wirft kein gutes Bild auf den Fußball.
#
DJLars schrieb:

Neulich auf fussball 2000. Basti meinte, dass das realistisch sei...
Wenn der das sagt...
DJLars schrieb:

So wie wir Aderlass haben
Aderlass? Inwiefern?
DJLars schrieb:

Es ist schlimm, wie wenig Verträge nur noch gelten...
Alle Verträge gelten und alle können mit beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst werden. Das ist alles rechtens.
DJLars schrieb:

Es wirft kein gutes Bild auf den Fußball.
So sehen das aber auch nur Romantiker.
#
Nachsitzen, nicht nachstehen sollte das oben heißen
#
Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.
Übrigens ist auch Mou teilweise im Trainingsanzug bei den Spielen rumgerannt, und sogar der elegante "Mister" war als Bayern-Trainer gerne mal im Jogger am Start.
Das man nicht in Jogginghose Champions League spielen kann, ist also ein Mythos.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde es auch schon interessant, wie oft hier Baumgarts Kleidungsstil thematisiert wird.

Das ist ziemlich billig, in der Tat.
#
Ich dachte auch, dass Kanalreiniger der einzige Job ist, bei dem man täglich in Sch***e wühlen muss.
#
Nur getoppt von Gülletauchern
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
Du bezahlst dafür? 😲

Nee hab ne berufliche Freischaltung!
#
Manchmal ist der eigene Job schon erniedrigend.
#
SamuelMumm schrieb:

Übrigens: Hieß der Fred heute früh nicht anders?

Ja.
Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig, dass das einfach geändert wird ohne jeden Hinweis
#
Das kann man durchaus so sehen, werde ich jetzt aus Gründen allerdings lieber nicht weiter kommentieren oder gar untermauern. Manchmal halte ich mich auch lieber einfach zurück.
#
Übrigens: Hieß der Fred heute früh nicht anders?
#
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
#
AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
Du bezahlst dafür? 😲
#
Basaltkopp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

anno-nym schrieb:

Hessenschau

Sportdirektor Markus Krösche und Fußball-Bundesligist RB Leipzig lösen den bis Juni 2022 gültigen Vertrag einvernehmlich zum Saisonende auf und gehen bereits jetzt getrennte Wege. Das teilte der Verein am Montag mit. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet. Krösche wird als möglicher Nachfolger von Fredi Bobic bei der Frankfurter Eintracht gehandelt. Dafür wäre der Weg nun auch vertraglich frei. Die Aufgaben von Krösche bei RB sollen nach Angaben von Vorstandschef Oliver Mintzlaff bis zum Saisonende Kaderplaner Christopher Vivell und Medienchef Florian Scholz übernehmen.

Sorry, aber da hat der HR sich wieder was dazu gedichtet... So steht es nicht auf der Brause-Homepage!
In #1260 habe ich das RB-Statement zitiert!

Ich habe es ja schon immer gesagt, dass die nicht einmal dazu in der Lage sind unfallfrei abzuschreiben.
Und nein, ich glaube nicht, dass ausgerechnet der hr exklusiv von RatBull die Info bekommt, dass man sich sofort trennt, während alle anderen Medien anderes melden.

Naja, der Kicker schreibts aber auch (ohne zu behaupten, dass der Kicker die Bibel ist):

kicker.de schrieb:

RB Leipzig und Krösche gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem offenbar von Eintracht Frankfurt umworbenen Sportdirektor wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Saisonende ausgelöst.

Btw: Können wir den Mintzlaff nicht gleich mit holen? Hat ja auch immerhin Eintracht-Stallgeruch...
#
Damit der Mintzlaff dem Krösche reinredet und der gleich von Anfang an einen Hals bekommt  
#
eine Sperre wäre hanebüchen!
#
Und sie wäre anfechtbar, da sie vermutlich keine (sport-)rechtliche Grundlage besäße.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Auch wenn es neutrale Meinungen sind.
Wenn jemand etwas gegen Hütter sagt, wie kann es dann eine neutrale Meinung sein? Ein Paradoxon.

Man kann Leute auch ganz ehrlich kritisieren, ohne einen weiteren Groll gegen sie zu haben.
Es gibt immer wieder Dinge die nicht gut laufen.
Wie gesagt, Hütter hat Fehler gemacht, jetzt sollte er mit der Mannschaft zusammen rücken und die letzten 3 Spiele wieder so angehen wie vor dem Gladbachspiel.
Dann reicht es vielleicht für die CL.

Aber die Gegner jetzt übermäßig stark reden, finde ich nicht so passend, wenn man in die CL möchte.
Den dort sollen ja nur die stärksten Teams spielen. Sollten wir nicht dazu gehören, dann sollten Hütter besser gleich aufgeben und sagen wir gehören nicht in die CL, weil die anderen Teams viel stärker besetzt sind.
Dann frage ich mich aber, warum spielt man überhaupt noch so eine Saison ?
Dann kann man gleich auf TM.de gehen, Marktwerkte anschauen und die Tabelle festlegen.
Zum Glück ist es noch nicht ganz so einfach. Sonst wären wir niemals mehr unter die Top ten Clubs der Liga
gekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

jetzt sollte er mit der Mannschaft zusammen rücken
Woher willst Du wissen, daß sie auseinander gerückt sind? Das alles sind doch nur Unterstellungen.

Hyundaii30 schrieb:

Aber die Gegner jetzt übermäßig stark reden, finde ich nicht so passend, wenn man in die CL möchte.
Den dort sollen ja nur die stärksten Teams spielen. Sollten wir nicht dazu gehören, dann sollten Hütter besser gleich aufgeben und sagen wir gehören nicht in die CL, weil die anderen Teams viel stärker besetzt sind.
Dann frage ich mich aber, warum spielt man überhaupt noch so eine Saison ?
Dann kann man gleich auf TM.de gehen, Marktwerkte anschauen und die Tabelle festlegen.
Zum Glück ist es noch nicht ganz so einfach. Sonst wären wir niemals mehr unter die Top ten Clubs der Liga
gekommen.

Frag doch mal nach, ob noch ein Job als Ausbilder bei den Lizenztrainer-Lehrgängen frei ist. Du kannst den künftigen Trainern ja wunderbar erklären, worauf es im Trainer-Beruf ankommt. 👍
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür bin ich nicht schlau genug. Und ehrlich bin ich auch nie.

Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Denn wie Du wissen solltest ich habe nichts gegen Hütter oder gegen seinen Wechsel nach Gladbach.
Nur die Art und Weise hat mich gestört. Genau wie bei Bobic und Kovac.
(scheint immer mehr Mode zu sein, nach Jahrelanger guter Arbeit, beim alten Club nochmal negative Eindrücke
hinterlassen zu müssen)

Beim Rest sage ich Dankeschön für 7,5 Millionen.
Denn keiner kann uns garantieren, das Hütter hier nächste Saison genauso erfolgreich weiter gemacht hätte.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn jemand etwas gegen Hütter sagt, wie kann es dann eine neutrale Meinung sein? Ein Paradoxon.
#
Schobbe schrieb:

Ist mir ein Rätsel wie man eine Auswirkung von Hütters Ankündigung auf die anschließende Leistung kategorisch ausschliessen kann. Hier haben einige ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen und Wahrheit für sich gepachtet

Ich glaube nicht, dass das jemand kategorisch ausschließt. Die Leistungen der letzten drei Spiele sind ja nicht schön zu reden.
Fakt ist aber auch, dass man in Bremen auch nicht besser gespielt hat. Und es ist ja durchaus auch nicht so, dass man in Gladbach und Leverkusen unter "normalen Umständen" nicht verlieren darf oder dass wir dort in der Vergangenheit äußerst erfolgreich gewesen wären.

Ich schließe jedoch in der Tat aus, dass mit einem Trainerwechsel für ein paar Spiele automatisch oder zwingend alles besser gelaufen wäre bzw in den letzten drei Spielen besser laufen würde.

Daher finde ich das "Hütter raus" plärren äußerst nervig, insbesondere wenn da sonst weiter gar nichts kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass das jemand kategorisch ausschließt. Die Leistungen der letzten drei Spiele sind ja nicht schön zu reden.
Yep. Ich schließe kategorisch aus, daß der die Leistungen der letzten Spiele faktisch zwingend mit den Entwicklungen zusammenhängen müssen, wie es hier immer wieder betont wird.
Dem Rest stimme ich zu.
#
So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.

Ein positiver Impuls von der Vereinsspitze täte der Mannschaft wirklich gut, glaube ich. Von Hütter und Bobic ist da nichts mehr zu erwarten...Ich nehme an, Hütter wird nicht ersetzt, was ich nachvollziehen kann. Aber wie gesagt, die neue Aufbruchstimmung muss dann in irgendeiner Form von außen kommen. Hütter und die Mannschaft bilden keine echte Einheit mehr - da passt zwischen den einen oder anderen, auch Stammspieler, jetzt womöglich auch Trapp, schon mehr als etwas Papier, ist mein Eindruck.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.
Weil sich die Presse auch darauf einschießt, ist es also richtig....
🤦
#
Ist Adi Hüter jetzt auch an Verdauungsproblemen Schuld oder was wird das denn hier? 🤷