>

SamuelMumm

14232

#
Jetzt macht doch nicht gleich auf Panik!
Bislang steht wohl lediglich fest, daß Gonzo anscheinend nicht mit seiner Rolle als 3.Stürmer zufrieden ist.
Was für einen ehrgeizigen Profi ja legitim ist.
Die Eintracht ist ihrerseits wohl bereit den Stürmer ziehen zu lassen!

Alles andere, wohin er geht, zu welchen Wechselmodalitäten (Verkauf, Leihe mit oder ohne Kaufoption, Tausch) das ist doch bislang alles nur reine Spekulation!

Da ich aber unsere Verantwortlichen nicht für grenzdebile Blindgänger halte, werden sie sich dabei schon etwas gedacht haben und einen Alternativplan haben.

Wir müssen halt nur abwarten!

Vielleicht eröffnet uns der Pacienca-Wechsel (Kaderplatz, Gehaltsbudget, Ablöse) ja die Möglichkeit einen Wunschtransfer zu tätigen.
Also man gibt einen Back-up ab und holt einen Stammspieler für eine Position die man für nötig hält (RA)

Wir werden sehen!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

wohin er geht, zu welchen Wechselmodalitäten (Verkauf, Leihe mit oder ohne Kaufoption, Tausch) das ist doch bislang alles nur reine Spekulation!
Das gilt m.E. hierfür ebenfalls:
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Die Eintracht ist ihrerseits wohl bereit den Stürmer ziehen zu lassen!
Dafür gibt es keine Belege, nur Mutmaßungen
#
Das ist doch mumpitz. Selbstverständlich war es angemeldet. Jetzt am Wochenende im Eröffnungsspiel vs Halle dürfen sogar nochmals 2000 mehr rein. Langsam sollte es mal gut sein mit der ewigen Angst und weggeducke. In Sachsen-Anhalt sind die infektionszahlen nicht mehr so hoch wie im April. Es ist im Freien und niemand leckt sich im Block ab. Selbst wenn, ist man halt 2 Wochen Symptomfrei infiziert. Und zu guter letzt, es gibt nachweislich keine Übersterblichkeit durch corona. Was aber nachweislich vorhanden ist, ist eine " Überinsolvenz" der Firmen. Wie eingangs erwähnt, sollte langsam mal gut sein.
#
Ampi schrieb:

niemand leckt sich im Block ab
Man kann die Maßnahmen kritisch sehen, völlig in Ordnung. Solche Sprüche gleiten dann doch stark ins unsachliche
Ampi schrieb:

Selbst wenn, ist man halt 2 Wochen Symptomfrei infiziert.

Hier ist dann nur noch wundern und staunen übrig
#
Das ist doch armselig hier
#
Einen gestanden und durchaus wertvollen Stürmer wie Pacienca quasi umsonst an den direkten Konkurrenten Schalke zu verleihen (anders wird Schalke den gar nicht aufbieten können) und dann zusätzlich Geld in einen anderen Stürmer stecken. Macht Sinn. (Eher nicht)
#
Sesser90 schrieb:

Einen gestanden

Einen gestandenen auch nicht.
Sesser90 schrieb:

(anders wird Schalke den gar nicht aufbieten können)

Wie anders? U23? Alte Herren?
#
Da Pacienca scheinbar geht, gehe ich davon aus, dass FB noch einen Stürmer holen wird. Er arbeitet ja angeblich an ungefähr acht unterschiedlichen Personalien, die schwierig sind... Vielleicht gibt's einen Spielertausch, allerdings wüsste ich nicht, wer von Schalke da für uns in Frage käme. Ich denke, dass Gonzo verliehen wird.
#
DJLars schrieb:

Da Pacienca scheinbar geht,

Aha
#
...es geht gerade im Netz rum, dass Gonzo mit Schalke in Verbindung gebracht wird....
#
Mumpitz
#
Ich bin not amused bzw sehr überrascht.
Gonzo im Schalke Trikot, bei der Vorstellung schmeckt mir das Abendessen nicht
#
Das ist doch ohnehin völliger Popanz, mach Dir mal keine Gedanken.
#
Hm, wäre sehr traurig!
Für mich technisch der versuerteste Stürmer, auserdem ein super Kerl! Tendenziell hätte ich mich eher von  Dost getrennt, aber gut werd mich daran gewöhnen müssen tolle Kerle dieses Jahr in anderen Trikots zu sehen
#
nisol13 schrieb:

werd mich daran gewöhnen müssen tolle Kerle dieses Jahr in anderen Trikots zu sehen
Paar tolle Kerle hier wären mal...
...ach nix
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Art und Weise wie!!
Stimmt. Für Dich und andere hier hätte er die Aussagen vortanzen müssen.

Bravo für das nicht kapieren.
#
🤣
#
schäm Dich
#
Genausogut kannst Du einem Goldfisch sagen, er soll Dir Pi bis zehn Stellen hinter dem Komma aufsagen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.

was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-

Die Art und Weise wie!!
Hatte ich erklärt.
Selbstbewußt ist nicht gleich Selbstbewusst 😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Art und Weise wie!!
Stimmt. Für Dich und andere hier hätte er die Aussagen vortanzen müssen.
#
Mit einem Echo.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Echo
Hallo Otto
#
Seid ihr beide eigentlich ein und dieselbe Person?
#
Ich kann laufen
#
Dost ist eben die Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird. Da ist dann auch kein "Argument" zu dämlich. Siehe gestern "Mölders zwei Klassen besser als Dost" und die permanente Hetze von Sammy1 gegen Dost...
#
Sagt ja einiges über Charakter und Intellekt der Protagonisten aus.
#
Cadred schrieb:

Was geht mir der Dost mittlerweile auf den Sack, kann der nicht einfach mal die Klappe halten nach den 2 gelungenen Aktionen? Nee, er will jetzt mal richtig Gas geben, wie oft hat er das in diesem einen Jahr schon gesagt? Mach es einfach Junge und labber net ständig drüber.

Man könnte das auch netter Formulieren, vor allem nachdem er seine Pflicht erfüllt hat.
Aber ich muss zugeben, ich mag zwar selbstbewusste Spieler, aber so wie sich Dost äußert, wäre es mir auch lieber er würde erstmal eine starke Halbserie spielen, bevor er ständig große Sprüche macht. Sowas mag ich gar nicht.
Klar in Topform ist Dost sehr wertvoll für uns, aber die hatte er bisher noch nicht.
2 bis 3 gute Spiele reichen da nicht.
Gerade nach der letzten Saison, sollte er gemerkt haben, wie schwer es sein kann
zu liefern.
#
Hyundaii30 schrieb:

bevor er ständig große Sprüche macht.

Ich weiß nicht, was Ihr habt. Da haben wir doch schon anderes erlebt. Remember NadW. Dagegen ist das,  was Dost da sagt, lediglich eine Kampfansage an sich selbst.
#
Darf man, obwohl der Beitrag gesperrt wurde, anmerken dass Dost gestern sogar praktisch ein Tor geschossen und eins vorbereitet hat?
Und theoretisch sogar zwei geschossen hätte, wenn der Schiedsrichter nicht (zu Unrecht?) Abseits gepfiffen hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Dost gestern sogar praktisch ein Tor geschossen und eins vorbereitet hat?
Und das sogar ganz nonverbal.
#
So?
#
Ich fand die Reaktion auf diese blöden Fragen schon immer sensationell.  
#
Was geht mir der Dost mittlerweile auf den Sack, kann der nicht einfach mal die Klappe halten nach den 2 gelungenen Aktionen? Nee, er will jetzt mal richtig Gas geben, wie oft hat er das in diesem einen Jahr schon gesagt? Mach es einfach Junge und labber net ständig drüber.
#
Cadred schrieb:

Mach es einfach Junge und labber net ständig drüber.
Ist er etwa ein Labberduddel.
#
Die nächste Frage ist doch, wenn hier alles so beschissen und das Gras bei jedem anderen Verein auf diesem Planeten grüner ist als hier - wieso sind so Leute eigentlich Eintracht Fans?
Oder sind so Leute M1er oder Oxxenbacher und wollen hier einfach nur provozieren?
#
Alles phalsch. Es sind kritische Eintracht Fans, denn man wird doch wohl alles ohne die rosarote Brille sehen dürfen und jeden Tag nicht vor dem heimischen Eintracht Altar niederknien.
#
Ergänzend: Wenn bei Bobics "Personalien" alle diejenigen dabei sind, die aus unserem Kader ausscheiden könnten und alle diejenigen, die dann als Ersatz oder Verstärkung geholt werden könnten, müssen es viel mehr sein als acht.
#
Völlig korrekt. Ich griff lediglich die genannten Namen auf.