SamuelMumm
14233
Die nächste Frage ist doch, wenn hier alles so beschissen und das Gras bei jedem anderen Verein auf diesem Planeten grüner ist als hier - wieso sind so Leute eigentlich Eintracht Fans?
Oder sind so Leute M1er oder Oxxenbacher und wollen hier einfach nur provozieren?
Oder sind so Leute M1er oder Oxxenbacher und wollen hier einfach nur provozieren?
Die von Hütter immer wieder thematisierte Weiterentwicklung dürfte sich angesichts des wohl bei Saisonstart fast gleichen Kaders wie in der letzten Saison schwierig gestalten, zumal eventuell noch hinzukommende Spieler auch erst einmal integriert werden müssen. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre dahingehend schon (fast) ein Erfolg.
Takashi007 schrieb:
Die von Hütter immer wieder thematisierte Weiterentwicklung dürfte sich angesichts des wohl bei Saisonstart fast gleichen Kaders wie in der letzten Saison schwierig gestalten
Sehe ich nur bedingt so.
Fredi Bobic zu Silvas fester Verpflichtung schrieb:
Wir sind überzeugt, dass wir ihn hier in Frankfurt auf ein noch höheres Niveau bringen können
Silva ist ein Spieler in einer Reihe derer, bei denen das ähnlich aussieht.
Daher sehe ich im Team auch ohne noch mehr Neuverpflichtungen einiges an Potential zur Weiterentwicklung.
Was natürlich nicht generell gegen punktuelle Verstärkungen spricht. Wenn es wirklich solche sind.
Bei den genannten Namen bin zum Teil sehr gespannt
Rebic: hat sich erledigt
Falette: ihm gönne ich einen Wechsel zu einem Verein, wo er viel spielen kann. Ich empfand ihn bei uns immer als einwandfreien Sportler, der sich ins Zeug legte, wenn er spielen durfte
Cavar: kann ich nicht einschätzen. Ich las, dass er jüngst in der U21 gut ausgesehen hat. Ob er bei uns doch noch eine Chance bekommt? Schwierig.
Kamada: ich tippe auf Verlängerung. Vermutlich nicht so langfristig
Wiedwald: naja, kann im Prinzip gehen, wenn er mag
Silva: erledigt
Willems: hm, schwer zu beurteilen. Auch, ob wir ihn überhaupt brauchen. Stand jetzt
Durm: Ich bezweifle, dass er bei uns noch eine große Rolle spielen wird. Keine Ahnung, ob er lieber woanders neu anfangen oder zur Gruppe Vertrag aussitzen gehört
Rönnow: Ihm gönne ich prinzipiell einen Stammplatz bei einem ambitionierten Verein. Ein Wechsel scheint stand jetzt unwahrscheinlich zu sein. Für die Eintracht natürlich gut, so einen guten zweiten Mann zu haben
Rebic: hat sich erledigt
Falette: ihm gönne ich einen Wechsel zu einem Verein, wo er viel spielen kann. Ich empfand ihn bei uns immer als einwandfreien Sportler, der sich ins Zeug legte, wenn er spielen durfte
Cavar: kann ich nicht einschätzen. Ich las, dass er jüngst in der U21 gut ausgesehen hat. Ob er bei uns doch noch eine Chance bekommt? Schwierig.
Kamada: ich tippe auf Verlängerung. Vermutlich nicht so langfristig
Wiedwald: naja, kann im Prinzip gehen, wenn er mag
Silva: erledigt
Willems: hm, schwer zu beurteilen. Auch, ob wir ihn überhaupt brauchen. Stand jetzt
Durm: Ich bezweifle, dass er bei uns noch eine große Rolle spielen wird. Keine Ahnung, ob er lieber woanders neu anfangen oder zur Gruppe Vertrag aussitzen gehört
Rönnow: Ihm gönne ich prinzipiell einen Stammplatz bei einem ambitionierten Verein. Ein Wechsel scheint stand jetzt unwahrscheinlich zu sein. Für die Eintracht natürlich gut, so einen guten zweiten Mann zu haben
Bobic wäre nicht Bobic, wenn bei den "8 Personalien" nicht mindestens zwei oder drei dabei wären, deren Namen noch nirgends aufgetaucht sind.
Zum Beispiel glaube ich nicht, dass er sich aktiv mit einem Transfer von Rønnow beschäftigt. Das müsste oder muss er erst, wenn Rønnows Berater einen anderen Verein gefunden hat und es dann um Transfersummen geht.
Zum Beispiel glaube ich nicht, dass er sich aktiv mit einem Transfer von Rønnow beschäftigt. Das müsste oder muss er erst, wenn Rønnows Berater einen anderen Verein gefunden hat und es dann um Transfersummen geht.
Immer dieses Gerede von mehrfach Belastung. Das Argument kann man bringen wenn man sieht das die Spieler einfach platt sind so wie der Saison Endspurt im Jahr davor als wir es bis ins Halbfinale der EL gepackt haben. Aber hier ist einfach mangelnde individuelle Klasse, das muss jedem auffallen.
FFM-SGE-FFM schrieb:
individuelle Klasse
Wo beginnt die bei Dir? Bei Messi?
Habe das Spiel nur mithören können. Mein Eindruck: erste Halbzeit zu viele Fehlpässe, besonders die letzten, wie man heutzutage sagt.
Halbzeit zwei: alles im Griff, tolle Tore, vermeidbares Gegentor.
Insgesamt: Pflichtsieg.
Oder ist mein nur gehörter Eindruck verkehrt?
Halbzeit zwei: alles im Griff, tolle Tore, vermeidbares Gegentor.
Insgesamt: Pflichtsieg.
Oder ist mein nur gehörter Eindruck verkehrt?
Jetzt kommt diese Pflaume sogar bei Siegen zum Pöbeln.
Der Dost passt doch gar nicht in unsere Taktik. Und macht noch ein Tor.
Was erlaube Dost?
Was erlaube Dost?
SamuelMumm schrieb:
Was erlaube Dost?
Er is halt nur DFB Pokal tauglich. Bundesliga kann der net!
SamuelMumm schrieb:
Was erlaube Dost?
Und legt eins auf.
Da sind wir wieder beim Thema 10er - wir brauchen einfach einen.
Kann jemand nen Zwanni wechseln?
SamuelMumm schrieb:
Kann jemand nen Zwanni wechseln?
😂
Basaltkopp schrieb:
Nichts kippt so schnell wie die Stimmung in diesem Forum. Noch nicht einmal Harald Juhnke konnte so schnell kippen!
Deswegen freut euch über die gute Wetterlage
Dein Adressat leidet vermutlich nicht an Stimmunglabilität.
Dazu genügen bereits ein paar Fehlpässe
*sing*
Turaluraluralu
Ich mach Buhbuh was machst du?
Turaluraluralu
Ich mach Buhbuh was machst du?
Laut Google kann Simon auch als Linksverteidigerin arbeiten. Genderwahnsinn.
Mal bei unseren Damen nachfragen, ob die da Bedarf haben.
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
Interessant dürfte noch sein wie die NWK zu den Vorhaben stehen wird. Ansage war ja alle oder keiner. Kann mir nicht vorstellen das man die Ansage noch so halten kann.
Klar können die das halten. Wenn alle "organisierten Fans" nicht wollen, haben die anderen DK Besitzer umso bessere Chancen, eine Karte zu erhalten. Ich kann mit gut vorstellen, dass es dabei bleibt, dass aus der Kurve (vereinfacht/pauschal gesagt) niemand kommen wird.
Dann kann man den erlauchten Kreis gleich raus nehmen bei der Verlosung. Bin dann gespannt auf das Echo das man nicht berücksichtigt wurde
planscher08 schrieb:
Bin dann gespannt auf das Echo das man nicht berücksichtigt wurde
Welche Art Echo schwebt Dir da so vor?
SamuelMumm schrieb:planscher08 schrieb:
Bin dann gespannt auf das Echo das man nicht berücksichtigt wurde
Welche Art Echo schwebt Dir da so vor?
Man kennt es doch. Erst die Moralkeule schwingen und wenn es ums Eingemachte geht dann doch nicht so gemeint zu haben. Man kann das ganze ja durchspielen und dann wird mit Sicherheit mindestens bis Winterpause nur zum Teil mit Zuschauer gefüllt sein. Wie will das der NKW-Rat dann den Leuten vermitteln doch bitte nicht zu gehen. Wenn sie das dann immer noch durchziehen Respekt, aber kann es mir nicht vorstellen.
Prima !
aha
Dann wird das wohl stimmen. Meist. Immer.
Qualität vor Quantität - weniger ist besser als mehr.
Mit Mehr ist nicht mehr gemeint, sondern Mehr und Mehr ist weniger.
Mehr ist weniger.
Qualität vor Quantität - weniger ist besser als mehr.
Aufstellung: egal
Leistung: eingeschränkt egal
Tipp: Hauptsache Sieg
Leistung: eingeschränkt egal
Tipp: Hauptsache Sieg
Mehr ist weniger.
Oder ist es immer derselbe mit neuem Namen?