SamuelMumm
14233
Habe ich mir auch gedacht.
Also muss jeder aufstrebende Spieler aus Frankreich automatisch supertoll sein. Das ist praktisch genau das gegensätzliche Verhalten zum Faden nebenan.
Junge Junge, man kommt aus dem Wundern nicht mehr heraus.
Was nicht heißt, dass der Spieler nicht vielleicht doch supertoll ist, jedoch ist die Logik merkwürdig.
DBecki schrieb:
Im Bereich Talentausbildung ist uns Frankreich noch immer ein sehr großes Stück voraus
Also muss jeder aufstrebende Spieler aus Frankreich automatisch supertoll sein. Das ist praktisch genau das gegensätzliche Verhalten zum Faden nebenan.
Junge Junge, man kommt aus dem Wundern nicht mehr heraus.
Was nicht heißt, dass der Spieler nicht vielleicht doch supertoll ist, jedoch ist die Logik merkwürdig.
Der Bericht der FR widerspricht Meldungen aus England:
https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/08/mike-mcgraths-transfer-notebook-west-ham-resolve-dispute-sebastien/
Da fragt man sich, wer besser informiert ist. Da in dem FR-Artikel nichts neues steht, wäre meine Vermutung eher, dass sie mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen und alte Nachrichten aufwärmen.
MfG Djabatta
https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/08/mike-mcgraths-transfer-notebook-west-ham-resolve-dispute-sebastien/
Da fragt man sich, wer besser informiert ist. Da in dem FR-Artikel nichts neues steht, wäre meine Vermutung eher, dass sie mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen und alte Nachrichten aufwärmen.
MfG Djabatta
Djabatta schrieb:So wird's sein.
mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen
SamuelMumm schrieb:Djabatta schrieb:So wird's sein.
mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen
Ich habe gesehen, dass der Artikel von Mehr ist und habe ihn erst gar nicht gelesen.
Wäre verschenkte Lebenszeit gewesen. Mehr schafft es nämlich als einziger, dass der Leser nach dem Lesen seiner Artikel dümmer ist als vorher.
Ich habe mal runter gescrollt und festgestellt, dass der nächste Gerüchtefaden mit ähnlich vielen Beiträgen zu einem theoretischen Einkauf der Kruse war.
Da findet sich der Kollege Hrustic ja in bester Gesellschaft.
Bei Kruse allerdings kann ich wenigstens nachvollziehen, dass es Vorbehalte gab/gibt, da man ihn kennt..... da kann man zumindest diskutieren
Da findet sich der Kollege Hrustic ja in bester Gesellschaft.
Bei Kruse allerdings kann ich wenigstens nachvollziehen, dass es Vorbehalte gab/gibt, da man ihn kennt..... da kann man zumindest diskutieren
Gude,
KP Boateng wird oder will nicht bei fiorentina bleiben. War gestern abend im videotext .
Und er moechte wohl nochmal in din bundesliga.
Glaubt ihr, das wuerde nochmal funktionieren bei uns?
KP Boateng wird oder will nicht bei fiorentina bleiben. War gestern abend im videotext .
Und er moechte wohl nochmal in din bundesliga.
EFC.Ammersee.Adler schrieb:Die Frage stellt sich m.E. nicht. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, daß er oder die Eintracht daran einen Gedanken verschwenden.
Die Zusammenarbeit wurde mit dem Pokalsieg auf dem Höhepunkt beendet. Das Kapitel ist und bleibt geschlossen und das ist auch absolut in Ordnung so.
In Erinnerungen schwelgen, skanalös, Ex-Erfolgsfan. Alles Schnickschnack.
Seinen Ex-Superduper-Verein schmeißen wir raus. Zack !
Seinen Ex-Superduper-Verein schmeißen wir raus. Zack !
Groningen verlangt scheinbar über 2 Millionen Euro. Wäre wohl zu viel für Köln und Frankfurt, so die Quelle
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/943960/bild-voorziet-wettbieten-scenario-fc-groningen-wil-2-miljoen-voor-hrustic-.html
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/943960/bild-voorziet-wettbieten-scenario-fc-groningen-wil-2-miljoen-voor-hrustic-.html
Der Google Übersetzer ist da mal wieder sensationell:
"Das linke Bein betonte, dass der FC Groningen zunächst eine Einigung erzielen musste."
"Das linke Bein betonte, dass der FC Groningen zunächst eine Einigung erzielen musste."
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:Woher willst Du unsere aktuelle Lage kennen und ich meine nicht irgendwelche zusammengereimte Spekulationen und Gerüchte.
Also bei unserer aktuellen Lage, wären 2 Millionen wirklich kein Schnäppchen mehr.
Wenn man seine provozierende Kraft darauf lenkt, darüber nachzudenken was die Verantwortlichen äußern
und überlegt wie andere normale Vereine handeln, kann man sich da einiges zusammenreimen,
was sich meistens hinterher nicht als falsch heraus stellt.
Aber Du bist in letzter Zeit leider eh nur noch hier um Stunk zu machen.
Früher bist du damit nicht aufgefallen (vor Corona).
Jetzt wird das immer schlimmer. Kann ja verstehen, wenn dadurch einige Frust schieben, aber seine negativen Energien im Internet auszuleben, ist wirklich ein blöder Weg, zumal er nicht wirklich hilft !
Kleiner Tipp.
Geh raus Fussball, Tennis oder was auch immer Du gerne mit Sport verbindest und
reagiere Dich da ab, das hilft viel besser.
Hyundaii30 schrieb:So meistens, wie die Bild richtig liegt?
kann man sich da einiges zusammenreimen,
Hyundaii30 schrieb:Oder Fahrsicherheitstraining für Fahren bei nasser Fahrbahn?
Also bei unserer aktuellen Lage, wären 2 Millionen wirklich kein Schnäppchen mehr.
Wäre wirklich überrascht, wenn wir für Ihn 2 Millionen zahlen würden.
Hatte eher so mit 500.000 bis 1 Millionen
gerechnet.
Wäre wirklich überrascht, wenn wir für Ihn 2 Millionen zahlen würden.
Hatte eher so mit 500.000 bis 1 Millionen
gerechnet.
Hyundaii30 schrieb:Woher willst Du unsere aktuelle Lage kennen und ich meine nicht irgendwelche zusammengereimte Spekulationen und Gerüchte.
😂😂😂😂
Der ist einfach zu geil der Typ...
Der ist einfach zu geil der Typ...
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:Woher willst Du unsere aktuelle Lage kennen und ich meine nicht irgendwelche zusammengereimte Spekulationen und Gerüchte.
Wenn man seine provozierende Kraft darauf lenkt, darüber nachzudenken was die Verantwortlichen äußern
und überlegt wie andere normale Vereine handeln, kann man sich da einiges zusammenreimen,
Aber Du bist in letzter Zeit leider eh nur noch hier um Stunk zu machen.
Früher bist du damit nicht aufgefallen (vor Corona).
Jetzt wird das immer schlimmer. Kann ja verstehen, wenn dadurch einige Frust schieben, aber seine negativen Energien im Internet auszuleben, ist wirklich ein blöder Weg, zumal er nicht wirklich hilft !
Kleiner Tipp.
Spekulatius
SamuelMumm schrieb:
Spekulatius
Tja in weniger als 4 Monaten ist ja auch schon Weihnachten!
Aber bitte auch nicht falsch verstehen. Die Kernaussage der Verwandtschaft sowie mir ist: Hrustic ist ein super Fußballer und sollte er im Frankfurter Umfeld gut zurechtkommen, könnte man ihm durchaus etwas zutrauen. Eigentlich müsste er mit seinem Können viel bessere Statistiken aufweisen. So wurde ich ihm momentan allerdings einen Kerk vorziehen.
Ein Spieler also, dem eine große Steigerung zuzutrauen wäre, wenn der Trainer weiß, wie er ihn anpacken muss und der Spieler sich im Umfeld wohlfühlt?
Bevor es hier abgeht: Ich hoffe für den Mann natürlich, daß es keine Symptome geben wird und er das Thema alsbald für sich abhaken kann.
SamuelMumm schrieb:
Bevor es hier abgeht: Ich hoffe für den Mann natürlich, daß es keine Symptome geben wird und er das Thema alsbald für sich abhaken kann.
Kölns Transferversuche sind diese Saison auch eine Geschichte für sich. Erst ewig erfolglos an Uth gebaggert, dann Mamba ewig verhandelt und durch den Medizincheck durchgefallen. Jetzt der Grieche Covid19.
SamuelMumm schrieb:
Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre
Wenn er aber nach Köln wechselt und von da aus für 6-8 Mios weiterzieht wird gemosert, warum man nicht das geringe Risiko mit ihm eingegangen ist.
So könnte das sein.
Tafelberg schrieb:Selbstverständlich nicht
ist die Summe jemals bestätigt worden?
Tafelberg schrieb:Gut so!
Aus dem Bauch heraus bezweifle ich das Gehalt
Also ich muss es leider auch bestätigen. Dost hat das gebracht, was von ihm zu erwarten war. Es also von ihm keinesfalls schlecht.
Ich finde bei ihm und seiner Spielweise einfach nur, dass unsere Verantwortlichen das nicht bis zum Ende durchdacht haben. Neben Silva einen weiteren langsamen und verletzungsanfälligen Stürmer zu holen, der noch dazu ein spielstarkes Mittelfeld braucht, welches ihm die Tore auflegt, war wirklich nicht gut. Und das muss man auch einfach mal hier so ansprechen können.
Das war ein großer Fehler bezüglich der Zusammenstellung des Sturms.
Ich mag Dost, aber er passt insgesamt einfach garnicht zu uns und kostet dazu viel Geld.
Deshalb wäre ich froh, wenn beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung fänden.
Ich finde bei ihm und seiner Spielweise einfach nur, dass unsere Verantwortlichen das nicht bis zum Ende durchdacht haben. Neben Silva einen weiteren langsamen und verletzungsanfälligen Stürmer zu holen, der noch dazu ein spielstarkes Mittelfeld braucht, welches ihm die Tore auflegt, war wirklich nicht gut. Und das muss man auch einfach mal hier so ansprechen können.
Das war ein großer Fehler bezüglich der Zusammenstellung des Sturms.
Ich mag Dost, aber er passt insgesamt einfach garnicht zu uns und kostet dazu viel Geld.
Deshalb wäre ich froh, wenn beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung fänden.
chuky88 schrieb:Ja, der Silva hat uns auch nichts als Ärger eingebracht.
Neben Silva einen weiteren langsamen und verletzungsanfälligen Stürmer zu holen
Habe ich das gesagt? Nein er war definitiv eine Topverpflichtung. Nur finde ich hätte man dann neben ihm einen schnellen Stürmer gebraucht, der am Besten auch weniger verletzungsanfällig ist. Sicher auch diese Spieler können dann lange ausfallen, aber beide Stürmer waren langsam und in der Vergangenheit nicht gerade verletzungsfrei.
Das war keinesfalls gegen Dost gemeint.
Das war keinesfalls gegen Dost gemeint.
chuky88 schrieb:
Eigentlich will ich Vertragsverlängerungen mit solchen Spielern vermeiden.
Kannst Du bei Fußballmanager natürlich so praktizieren.
Am besten für uns wäre, wenn er zu uns kommt und richtig durchstartet.
Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre
SamuelMumm schrieb:
Wenn er aber nach Köln wechselt und von da aus für 6-8 Mios weiterzieht wird gemosert, warum man nicht das geringe Risiko mit ihm eingegangen ist.
Deine Argumente und Deine Kritik sind für mich bei diesem ausführlichen Beitrag besser zu verstehen bzw. nachvollziehbar.
Wissen wir -vermutlich nervt es- an wen wir tatsächlich dran waren und warum es nicht zu einem Transfer kam?
Dosts Leistungswerte -hier wird im Forum ja gerne auf so was verwiesen bspw. bei dem aktuell gehandelten Hrustic- waren doch top. Dass er im Saldo nicht in Gänze die Erwartungen erfüllt hat, war doch wirklich so nicht absehbar.
Wissen wir -vermutlich nervt es- an wen wir tatsächlich dran waren und warum es nicht zu einem Transfer kam?
Dosts Leistungswerte -hier wird im Forum ja gerne auf so was verwiesen bspw. bei dem aktuell gehandelten Hrustic- waren doch top. Dass er im Saldo nicht in Gänze die Erwartungen erfüllt hat, war doch wirklich so nicht absehbar.
Tafelberg schrieb:Da der Kollege sich z.B. immer noch auf seine existenzbedrohenden 93 Mio versteift, obwohl es bereits einen begründeten Einwand dazu gab, den er offensichtlich einfach ignoriert, sind seine Argumente in meinen Augen noch immer nicht nachvollziehbar und daher noch immer der Kategorie "Gezeter ohne Sinn und Verstand" zugeordnet.
Deine Argumente und Deine Kritik sind für mich bei diesem ausführlichen Beitrag besser zu verstehen bzw. nachvollziehbar.
cm47 schrieb:
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.....
Ich bin eh nicht der Typ der Frauen hinterher läuft!
Ja, und wir wissen auch, daß es im Grunde umgekehrt ist.
Nein, das ist auch nicht mehr so. Seit ich aufgehört habe Handtaschen zu klauen, hat das auch schlagartig nachgelassen.
marcelninho8 schrieb:
Schlimmstenfalls lag es echt an der Leipzig—scouting—CD...
Du kannst ja gerne unsere Führungsebene an Deiner scheinbar schier unendlichen Weisheit und Kompetenz teilhaben lassen. Ein Platz ist nämlich beim Forumstreffen nächste Woche noch frei.
Da kannst Du dann Axel Hellmann mal erzählen wie blöd und unfähig Bobic doch ist und was er alles besser machen kann und muss. Hellmann wird das seinem Vorstandskollegen sicher weitergeben. Und wenn der dann diesen unfassbaren Wissensvorsprung einigermaßen gescheit umsetzt, kann es nur nach oben gehen!
Das würde erheiternd, zumal der Protagonist den Unterschied zwischen einer CD und einer Datenbank nicht zu kennen scheint.
Basaltkopp schrieb:marcelninho8 schrieb:
Keine Ahnung was du meinst, was schreibe ich denn schlimmes über Dost???
Selbst verschenken ist unmöglich. Sehr sachlich!
Nicht aufregen, Katastrophentourimus as usual. Manche sind echt beim falschen Verein und sollten sich eher südlich orientieren bzw. der Brause huldigen. Da hat man Kohle wie Dreck und macht nichts falsch.
Ich kann mir vorstellen, daß im Süden auch gerne mal losgepoltert wird. Wenn z.B. im DFB-Pokalfinale oder in der Liga gegen uns verloren wird. Da wird dann sicher dem Gegner gedankt, dass er den eigenen Trainer abschoß, der ja so sch... ist etc.
SamuelMumm schrieb:
Ich kann mir vorstellen, daß im Süden auch gerne mal losgepoltert wird. Wenn z.B. im DFB-Pokalfinale oder in der Liga gegen uns verloren wird. Da wird dann sicher dem Gegner gedankt, dass er den eigenen Trainer abschoß, der ja so sch... ist etc.
Sicher wird dort auch gepoltert. Aber dort kann man trotzdem "Kracher" aus "anderen Regalen" kaufen. Und das ein wenig müheloser als hier. Wem´s gefällt....
Du willst den Spieler also nur haben, weil es ein junger Franzose ist, ohne ihn jemals gesehen geschweige denn von ihm gehört zu haben? Deshalb sofort her mit ihm? Auch nicht schlecht.