SamuelMumm
14234
Das müsste aber noch in einer Männer Version verkauft werden
Ja das wird oft vergessen, dass da schon ordentlich investiert wurde um überhaupt diese Spieler zu halten. Und das steht bei Silva auch an.
Mal eine andere Frage. Gibt es denn neue Gerüchte bezüglich möglicher Abgänge? Da sind ja doch noch die einen oder anderen Spieler, die Kaderplätze blockieren und bei uns eigentlich sicher keine Rolle mehr spielen.
Mal eine andere Frage. Gibt es denn neue Gerüchte bezüglich möglicher Abgänge? Da sind ja doch noch die einen oder anderen Spieler, die Kaderplätze blockieren und bei uns eigentlich sicher keine Rolle mehr spielen.
chuky88 schrieb:Da die Eintracht vermutlich nicht der einzige Verein ist, der sich bei evtl. Zugängen Zeit lässt, wird das bei evtl. aufnehmenden Vereinen ebenso sein.
Gibt es denn neue Gerüchte bezüglich möglicher Abgänge?
Es scheint so.
chuky88 schrieb:
Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Saison schon gerne wieder die europäischen Plätze angreifen wollen.
es mag sein, dass wir hier im forum als fans das gerne so hätten, aber wenn ich mir die resultate hinsichtlich transfers von völlig offensichtlichen und lange bekannten/vorhersehbaren baustellen (stichworte büffelherden-nachfolge und verpflichtung eines überdurchschnittlichen ra) anschaue, halte ich es für nicht sonderlich unwahrscheinlich, das aus diesem frommen wunsch nichts wird. zumal man mit corona die entschuldigung fürs sich verzocken auf dem transfermarkt (im sinne von zu lange warten) gerade frei haus geliefert bekommt...
Lattenknaller__ schrieb:Aha
die entschuldigung fürs sich verzocken
Gute oder gar vielversprechende Gespräche sind aber seit Herr Hübner da ist, gefühlt immer gescheitert
Ob das tatsächlich so ist, weiß ich gar nicht.
Ob das tatsächlich so ist, weiß ich gar nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:Aha
Gute oder gar vielversprechende Gespräche sind aber seit Herr Hübner da ist, gefühlt immer gescheitert
ollwocher schrieb:
SSNHD hat gerade gemeldet
Die Eintracht auch
Die Mainzelmännchen sind echt zu blöd für alles.
Das ist doch Käse. Dost wurde gefühlt uns halt so verkauft, als würde er 10-15 Tore die Saison in der Liga machen. Das hat er letztes Jahr nicht geschafft.
Wie gesagt, die nackten Zahlen sprechen doch Bände. Die jungen wilden ala Ache oder Joveljic können sich noch weiterentwickeln, seh ich bei Dost eher nicht mehr.
Deswegen, gerne verkaufen, und ist wohl für Hütters System auch nicht 100% geeignet.
Wie gesagt, die nackten Zahlen sprechen doch Bände. Die jungen wilden ala Ache oder Joveljic können sich noch weiterentwickeln, seh ich bei Dost eher nicht mehr.
Deswegen, gerne verkaufen, und ist wohl für Hütters System auch nicht 100% geeignet.
Jojo1994 schrieb:Weiter entwickeln muss der sich auch nicht mehr. Allerdings traue ich ihm zu, effektiver zu spielen als vergangene Saison. Da muss man ihn nicht zwingend verkaufen, so sehr Du Dir das auch wünschst.
seh ich bei Dost eher nicht mehr.
Ich habe doch da nichts rassistisches geäußert. Bas Dost wurde als großer Transfer angekündigt, ist aber in der Saison glaube ich ungefähr gleich mit Hinteregger (wohl gemerkt Verteidiger) und hinter Silva geblieben. Die nackten Zahlen sprechen da Bände. Egal wie gut er in Portugal oder sonst wo war, für das was versprochen wurde, war er einfach viel zu schlecht. Das hat er sogar selbst gesagt. Deswegen bin ich einem Verkauf nicht abgeneigt. Was soll da mit 31 Jahren sich noch groß verbessern? Er ist im Herbst seiner Karriere. Viel besser wirds nicht mehr.
Wir haben doch genug Stürmer, mit Ache, Gonca und Silva. Drei reichen für die Liga + DFB Pokal (je nach System) völlig aus. Da hole ich lieber noch einen schnellen für Rechts.
Ja, er ist unser Spieler, aber das mal außer der Betrachtung gelassen, sind seine Werte für einen "Toptransfer" einfach nicht gut genug. Selbst Paciencia, der sicher nicht als Stümer Nummer 1 eingeplant war, hat ähnliche Scorer geschafft.
Fakt: Hinteregger genauso viele Tore (Verteidiger, ja ich weiß, mehr Spiele), Silva mehr Tore (der war ebenfalls neu in der Liga, und kam glaube ich sogar später) und Gonza ein Tor weniger, bei einem Spiel weniger. Ich weiß, wen ich abgeben würde. Die Vorlagen habe ich dabei nicht betrachtet, mag sein, das es da unterschiede gibt. Ein Stürmer wird aber zum großen Teil an dem gemessen, was er machen soll: Tore schießen.
Wir haben doch genug Stürmer, mit Ache, Gonca und Silva. Drei reichen für die Liga + DFB Pokal (je nach System) völlig aus. Da hole ich lieber noch einen schnellen für Rechts.
Ja, er ist unser Spieler, aber das mal außer der Betrachtung gelassen, sind seine Werte für einen "Toptransfer" einfach nicht gut genug. Selbst Paciencia, der sicher nicht als Stümer Nummer 1 eingeplant war, hat ähnliche Scorer geschafft.
Fakt: Hinteregger genauso viele Tore (Verteidiger, ja ich weiß, mehr Spiele), Silva mehr Tore (der war ebenfalls neu in der Liga, und kam glaube ich sogar später) und Gonza ein Tor weniger, bei einem Spiel weniger. Ich weiß, wen ich abgeben würde. Die Vorlagen habe ich dabei nicht betrachtet, mag sein, das es da unterschiede gibt. Ein Stürmer wird aber zum großen Teil an dem gemessen, was er machen soll: Tore schießen.
Jojo1994 schrieb:Genau. Da konnte man doch wohl von Dost 20 Tore erwarten. Nein. MUSS man!
gleich mit Hinteregger (wohl gemerkt Verteidiger) und hinter Silva geblieben.
Ein Versager, der Typ!
Vorallem, wenn Dost 20 Jahre alt gewesen. Dann hätte er auch mehr Tore gemacht 🤣
Wäre man Bestatter, würde man vielleicht viele kennen.
Du meine Güte. Koreanische (Un)Gefährlichkeit in Gelsenkirchen
skyeagle schrieb:Die Camorra ist überall.
In Kassel gibts kein Conorra!
Freut mich, daß verlängert wurde, auch wenn ich nicht daran zweifelte. Nun ist das Thema endlich unter Dach und Fach und man hat Planungssicherheit.
Ache zählt Ihr nicht mit?
Wenn uns Tore nichts nutzen hast Du natürlich völlig Recht. Wozu braucht man auch bei einem 2:1 auf St. Pauli zwei Tore? Überflüssiger Firlefanz.
Verkaufen. Sofort. Ach was. Verschenken!
Basaltkopp schrieb:Da muss man doch noch drauflegen, damit jemand diese Gurke nimmt.
Wenn man CM Glauben schenken mag, dann gab/gibt es wohl intern Zweifel an Dost:
Nach fussball.news-Informationen soll es intern durchaus Kritik an der Arbeitsmoral gegeben, die allerletzten Prozente bei der Aufbauarbeit nach dem Wechsel aus Portugal gegeben haben. Auch drei Treffer und zwei Vorlagen nach dem Re-Start haben nur bedingt für Zufriedenheit sorgen können.
https://fussball.news/a/fc-bruegge-buhlt-um-bas-dost
Wechsel-Wirr-Warr, Suspendierung in Lissabon, Trainingsrückstand und ständig Verletzungen, Krankheiten und Wehwehchen haben dann dazu geführt, dass er in seiner ersten Saison enttäuscht hat und in der Kritik stand.
Wenn man glaubt, dass er jetzt endlich restlos fit und motiviert ist und ggfs. durchstartet, dann wird man ihn vermutlich nicht verkaufen.
Sollte man jedoch wirklich 5-7 Mio Ablöse nach dieser enttäuschenden Saison für ihn erhalten, hätte man wieder mehr Spielraum um einen direkten Ersatz oder verteilt das Geld auf mehrere Transfers und hollt noch jemanden für´s OM dazu
Nach fussball.news-Informationen soll es intern durchaus Kritik an der Arbeitsmoral gegeben, die allerletzten Prozente bei der Aufbauarbeit nach dem Wechsel aus Portugal gegeben haben. Auch drei Treffer und zwei Vorlagen nach dem Re-Start haben nur bedingt für Zufriedenheit sorgen können.
https://fussball.news/a/fc-bruegge-buhlt-um-bas-dost
Wechsel-Wirr-Warr, Suspendierung in Lissabon, Trainingsrückstand und ständig Verletzungen, Krankheiten und Wehwehchen haben dann dazu geführt, dass er in seiner ersten Saison enttäuscht hat und in der Kritik stand.
Wenn man glaubt, dass er jetzt endlich restlos fit und motiviert ist und ggfs. durchstartet, dann wird man ihn vermutlich nicht verkaufen.
Sollte man jedoch wirklich 5-7 Mio Ablöse nach dieser enttäuschenden Saison für ihn erhalten, hätte man wieder mehr Spielraum um einen direkten Ersatz oder verteilt das Geld auf mehrere Transfers und hollt noch jemanden für´s OM dazu
Andere wiederum finden solche Ausssagen, ich formuliere es diplomatisch: befremdlich.
Naja ganz unrecht hat propain da nicht. Die Bayern hatten einen ziemlich bescheidenen Tag und Boatengs Aussetzer war quasi unser Startschuss mal richtig aufzudrehen. Ich hatte an dem Tag richtig Spaß im Stadion mit den 5 Bayern Fans vor uns. 😁 Anschließend waren wir noch in Sachsenhausen. War ein netter Abend und für mich eine gute Entschädigung für das verpasste DFB Pokal Finale 2018.
Du findest sogar dann noch etwas, das Du bemängeln kannst, wenn es um diesen großartigen Erfolg geht.
Du bist eine erbärmliche, lächerliche Null!
Du bist eine erbärmliche, lächerliche Null!
Der aktuelle Kader ist für das erreichen der Europapokal Plätze einfach zu schwach. Da gibt es nix schön zu reden. Nächste Woche fängt die Pflichtspiel Saison an und wir haben nur ein Spiel geholt und das nur als Ergänzung für Kostic.
Was marcelinho sagt, ist völlig in Ordnung und berechtigt ! Man hätte die Spieler schon lange holen müssen. Was bringt es mir, dass das Fenster bis zum 5.10 offen hat wenn wir nächste Woche im Grünwalder ausscheiden ?
Was marcelinho sagt, ist völlig in Ordnung und berechtigt ! Man hätte die Spieler schon lange holen müssen. Was bringt es mir, dass das Fenster bis zum 5.10 offen hat wenn wir nächste Woche im Grünwalder ausscheiden ?
mc1998 schrieb:Die Sechzger schließen schon Wetten ab, in welcher Höhe sie die Stümpertruppe vom Main aus dem Stadion ballern werden.
Was bringt es mir, dass das Fenster bis zum 5.10 offen hat wenn wir nächste Woche im Grünwalder ausscheiden ?
propain schrieb:Wedge schrieb:
Auch spannend: Was machen denn Ordner und Polizei, wenn Zuschauer die Maske abnehmen?
Wo ist da das Problem? Erst mal schauen ob sie was essen oder trinken. Ist das nicht der Fall, raus holen, aufschreiben damit die beim nächsten mal nicht berücksichtigt werden, aus dem Stadion schmeißen, fertig.
Schon klar.
Ich hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen:
Was machen die, wenn da verabredet ein paar hundert die Maske abnehmen und sich gegen aufschreiben und raus holen zur Wehr setzen?
Oder wenn Cluster, wie sonst bei Blocksperren, versuchen zusammen zu rücken?
Obwohl das bei den RBL Hools wohl eher unwahrscheinlich ist.
Wedge schrieb:
Was machen die, wenn da verabredet ein paar hundert die Maske abnehmen und sich gegen aufschreiben und raus holen zur Wehr setzen?
Dann werden ganz schnell wieder gar keine Zuschauer mehr zugelassen und das nur wegen einiger Idioten, die glauben, sie wären besonders schlau.
Sieht sehr schön aus.
In der Tat
Hat ja niemand was dagegen wenn jemand gerne im Schwimmbad tauchen möchte. Ich halte es nur für problematisch zu sagen, dass Anfänger ohne Schwimmbaderfahrung ein Problem wären, bzw. dass dies eine solide Vorbereitung aufs Meer-tauchen wäre.
Oder um es auf die Spitze zu treiben: Auch nach hundert Schwimmbadtauchgängen sollte man vielleicht nicht direkt auf den Galapagosinseln tauchen gehen, bzw man würde dort vermutlich eher wenig Spaß haben und ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Oder um es auf die Spitze zu treiben: Auch nach hundert Schwimmbadtauchgängen sollte man vielleicht nicht direkt auf den Galapagosinseln tauchen gehen, bzw man würde dort vermutlich eher wenig Spaß haben und ein Sicherheitsrisiko darstellen.
derUlukai schrieb:Habe ich nie behauptet
Ich halte es nur für problematisch zu sagen, dass Anfänger ohne Schwimmbaderfahrung ein Problem wären
derUlukai schrieb:Wenn Du so ein wissender Taucher bist, muss man Dir nicht erklären, daß der Begriff "Meer-Tauchen" doch ein wenig viel zu allgemein ist für diesen Satz.
dass dies eine solide Vorbereitung aufs Meer-tauchen wäre.
derUlukai schrieb:Auch derartiges hat niemand behauptet.
Auch nach hundert Schwimmbadtauchgängen sollte man vielleicht nicht direkt auf den Galapagosinseln tauchen gehen
https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/4942?utm_source=fb&utm_medium=post&utm_campaign=posting%20ef&utm_content=grafik%20trikotstart%20frauen
Ich find's etwas schlicht, aber schön und werde es sicher kaufen. Alleine wegen der Tatsache, dass es das erste Trikot unter dem SGE-Banner ist.