>
Avatar profile square

SamuelMumm

12933

#
rickhelme schrieb:

Wie ermüdend die wöchentlichen "Kostic wird für 40-45 Mio. gehen" Artikel sind.



Deswegen lese ich den Mist gar nicht.
Alleine schon, weil es wahrscheinlich nicht mal ein offizielles Angebot in dieser Höhe gibt.
Frühestens am Saisonende kommt sowas. Bis dahin kann noch viel passieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alleine schon, weil es wahrscheinlich nicht mal ein offizielles Angebot in dieser Höhe gibt.
Man muß nicht überall die Dinge durcheinanderbringen. Im Beitrag im SAW steht als Vorschau "Die 40 Millionen Euro oder mehr Ablöse, die Eintracht Frankfurt für ihren Linksfuß aufrufen wird". D.h. es wird über eine mögliche Forderung spekuliert, von einem Angebot ist nicht die Rede.
(ich bezahle nicht für den Artikel und werde ihn daher nicht lesen, gehe jedoch davon aus, daß darin nicht von einem evtl. Angebot die Rede ist)
#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!

Sorry.
Natürlich heute.
Macht die Sache aber auch nicht besser
#
Der Tag war nicht gemeint.
#
Den Begriff Angstgegner finde ich ohnehin überflüssig. Oft verloren,  mag sein. Angst?  Niemals!
#
Danke!
#
Es gibt auch noch immer Seiten,
wo man Bilder in ASCII umwandeln kann, z.B. https://www.ascii-art-generator.org/de.html
#
edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!
#
Bluna!?
#
Ok hab es nun gelesen. Alles unterhalb der dritten Liga hat immer Heimrecht, demnach auch in möglichen Viertel und Halbfinale.

Was irgendwie den Vorgaben der technischen Gegebenheiten widerspricht. VAR und Torlinientechnik.

#
Cyrillar schrieb:

Was irgendwie den Vorgaben der technischen Gegebenheiten widerspricht. VAR und Torlinientechnik.
Zum VAR
https://www.kicker.de/768731/artikel
#
Da wird auf den gemeinen Fan einfach mal gepflegt gesch***en. Und das ändert sich nicht, so lange die Nachfrage nach dem "Produkt" Fußball ungebrochen da ist.

Proteste sind wichtig und gut, immerhin bliebt uns dann der Montag in absehbarer Zeit auch erspart. Ob sonntags abends sonderlich viel besser ist, das steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. Faktisch ist das dann auch ein Einzelspiel, das sich vermutlich sogar noch besser vermarkten lässt als der aktuelle Montagsquatsch.
#
gk23 schrieb:

Da wird auf den gemeinen Fan einfach mal gepflegt gesch***en. Und das ändert sich nicht, so lange die Nachfrage nach dem "Produkt" Fußball ungebrochen da ist.
Das ist der springende Punkt. Der durchschnittliche TV Zuschauer, der ohnehin nicht ins Stadion geht, möchte so oft wie möglich mit Fußball berieselt werden und das liefern die Sender.
Solange die Einschaltquoten nicht völlig den Bach runter gehen, wird sich daran vermutlich nichts ändern.
#
und die Jammerlappen langweilen sich
#
Andere jammern dann über SPAM
#
Das sind auch Christan, jedenfalls so halb... Guckst Du hier:

https://www.fnp.de/frankfurt/endlich-voodoo-rituale-verzweifelte-frankfurter-10486739.html
#
Nope, die Voodoo Kultur entwickelte sich schon paar Jahrhunderte vor Christus.
#
planscher08 schrieb:

Priester

Sind wir sicher, dass BK Christ ist?
#
Wer sagt, daß ein Priester Christ sein muß? Es gibt z.B. auch Voodoo Priester.
#
Nachbetrachtung der Körperteile
#
Eigentlich ein sehr sympathisches Interview, das Ilsanker da dem Kicker gegeben hat
Ohne Versuche seine Zeiten bei den Plastikprojekten zu verleugnen,
aber auch mit dem schönen Hinweis, dass er froh ist, nicht mehr gegen unser Publikum spielen zu müssen
#
philadlerist schrieb:

Eigentlich ein sehr sympathisches Interview, das Ilsanker da dem Kicker gegeben hat

Das ist die Abschrift der Pressekonferenz zu seiner Vorstellung
#
Ich hätte Frau Pahl nicht erwähnen und wissen sollen was Ihr Pfeifen aus dem Thema macht.
#
Wie FR andeutet, hat Silva endlich den Kopf hochbekommen und schafft jetzt vielleicht endlich den Durchbruch.
Ich muss auch sagen, dass ich von seinem Auftritt gestern sehr angetan war. Das war ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Noch nicht das, was man von einem Spieler mit seinen Vorschusslorbeeren und Transfersummen erwarten muss, aber ein himmelweiter Unterschied zum Silva der Hinrunde.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Hattrick am Freitag, damit er in den nächsten Wochen hier bei uns durch die Decke geht - am liebsten so Haaland-style 🤩
#
philadlerist schrieb:

- am liebsten so Haaland-style

Warum nicht Dieter Müller Style
?
#
Was sind denn das für bescheuerte Fragen? "Wie war ihr Trainer als Spieler?" "Ihr Trainer wird bald 50. Was wünschen sie ihm"?

Verdienen Leute echt Geld damit so dämliche Fragen auf PKs zu stellen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Verdienen Leute echt Geld damit so dämliche Fragen auf PKs zu stellen?

Ja

Frau Pahl z.B. hat doch noch nie gescheite Fragen gestellt.
#
strassenapotheker schrieb:

nur wenn kostić (leider!!!) verkauft wird hätte man einen größeren finanziellen spielraum für neue spieler.


Naja, auch mit den anderen Verkaufskandidaten (Willems, Falette, Rönnow, Torro) kommen wir bestimmt auf 15-20 Mio Einnahmen. Natürlich wenig im Vergleich zu Kostic, aber wie ich finde immernoch viel dafür, dass in o.g. Aufzählung kein Spieler dabei ist, der eine deutliche Schwächung des Kaders bedeutet...

MfG
Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Naja, auch mit den anderen Verkaufskandidaten (Willems, Falette, Rönnow, Torro) kommen wir bestimmt auf 15-20 Mio Einnahmen.
Das ist aber mal bescheiden, wenn man bedenkt, daß allein Willems (angeblich) eine Kaufoption von 11 Mio. hat. Weil der gerade verletzt ist, heißt das nicht, das das günstiger wird.
Wenn jemand den Fredi haben will, muss er nach den gezeigten Leistungen auch bissi was hinblättern. Und Falette und Torro werden auch nicht verscherbelt. (abgesehen davon: ich würde die ja eigentlich gerne weiter im Eintracht Triko sehen)
#
Was hat uns der erneute Sieg gegen Leipzig gezeigt?

Das es dieses Jahr in DFB-Pokal und Europaliga richtig weit gehen kann. Es erwarten uns noch einige spielstarke Gegner.

Wichtig wird es sein, sich wieder international zu qualifizieren, da es sonst viel schwieriger sein wird, qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. Und in der Europaliga kann man schon jetzt Werbung betreiben.

Ein Traum wäre ja CL-Teilnahme als EL-Sieger.

EL-Teilnahme als Pokalsieger würde mir aber auch schon reichen.

Wenn man den Hütterschen Fussball betrachtet, wird eindeutig klar wohin es gehen soll.Man könnte fast auf die Idee kommen, dass diese Mannschaft auch in der CL gut funktionieren würde.

Schauen wir mal was noch kommt.
#
Endless schrieb:

Ein Traum wäre ja CL-Teilnahme als EL-Sieger.

EL-Teilnahme als Pokalsieger würde mir aber auch schon reichen.

Wie wäre es mit Doppelpottsieger?
#
SamuelMumm schrieb:

Und einer kam mit der obligatorischen Frage (er meinte, er habe die Pflicht dazu, tz tz), ob Ilse durch seine private Geschichte irgendwie beeinträchtigt sein könnte (habe mir die Frage nicht gemerkt, weil zu blöd)
Ilse antwortete nur: Er wird sich jetzt und in absehbarer Zeit nur zu sportlichen Fragen äußern.

Damit hatte er auch recht...seine privaten Dinge gehen nur ihn etwas an....eine Frechheit, sowas überhaupt zu thematisieren..
#
daher hätte ich das vermutlich ähnlich gehandhabt wie Basalt, nur daß ich dem Kerl noch in den Ar$ch getreten hätte
#
Tafelberg schrieb:

gab es denn interessante Fragen?

Nein.
Sonja Pahl Fragen.
Und dann noch, ob er denkt, dass Nagelsmann Leipzig nach oben bringen kann.
Er musste viel über Leipzig reden (und das wollte er nicht).
Ansonsten halt das typische, tolle Stadt, tolle Fans. Aber nicht unsympathisch.
#
Und einer kam mit der obligatorischen Frage (er meinte, er habe die Pflicht dazu, tz tz), ob Ilse durch seine private Geschichte irgendwie beeinträchtigt sein könnte (habe mir die Frage nicht gemerkt, weil zu blöd)
Ilse antwortete nur: Er wird sich jetzt und in absehbarer Zeit nur zu sportlichen Fragen äußern.