>

SamuelMumm

14238

#
clakir schrieb:
Dass wir natürlich auch gegen Zweitligatruppen verlieren können . . . ähem ja, soll schon vorgekommen sein.

Wan soll denn das ungefähr gewesen sein? Kann mich nich erinnern.
#
Z.B. 2012/13 gegen Aue
#
Wieso sollen wir uns einen Mario Götze nicht leisten können?

Ich sag's mal so.

Ein Mario Götze ist im Moment überhaupt nicht in der Position irgendwelche
gehaltliche Vorstellungen zu verlangen.
Dazu stimmt das Preis/Leistung-Verhältnis schon seit Jahren nicht mehr.

Er muss erstmal liefern bzw. die Performance auf den Platz bringen,
und das nicht über ein paar Spiele, sondern über die eine oder andere Saison hinaus.

In seiner jetzigen Verfassung würde er weder bei uns,
noch bei einem anderen Verein in der Liga einen Stammplatz haben.
Das gilt jetzt erstmal aufzuholen.

Nur weil er vor 6 Jahren was historisches geleistet hat,
muss er nicht meinen,
dass die Topklubs bei ihm immer noch Schlange stehen.
Diese Zeiten sind vorbei.
Das muss er sich wieder erabeiten,
und warum nicht bei uns.
#
Sophia310 schrieb:

Ein Mario Götze ist im Moment überhaupt nicht in der Position irgendwelche
gehaltliche Vorstellungen zu verlangen.
Natürlich ist er das. Er hat so viel Kohle eingenommen, dass es ihm völlig egal sein kann, ob man seine Forderungen erfüllt oder nicht.

Klar, wenn er unbedingt beweisen will,  dass er es (noch) drauf hat, wird er sicher von seinen Vorstellungen herunter kommen. Allerdings bezweifle ich stark, dass er uns so weit entgegen käme, dass es für uns reicht.
Mal abgesehen davon,  dass die Eintracht wahrscheinlich ohnehin nicht über diese Personalie nachdenkt.

Da wird er im schlimmsten Fall wie Schürrle bereits jetzt tschüss sagen, eine Pause einlegen und dann irgendein Geschäft aufbauen, um sein Auskommen für die Zukunft zu sichern. Wenn er das nicht ohnehin schon gemacht hat.
#
Die Diskussion fand vor 3 Wochen im AV statt, passt nicht in den Kaderplanungsthread.
Hier wurde auch nichts ins Lächerliche gezogen und auch
nirgends geschrieben, dass die Vertragswerke bekannt sind, sondern aus der FR zitiert, welches kein Fakt ist.
Zumindest wurde die Fifa eingeschaltet, was darauf hindeutet das es Unstimmigkeiten oder gar Streitigkeiten zwischen den Vereinen gibt. Ob da nun an der Anzahl der Einsätze oder dem Saisonende in UK oder einem anderen Grund liegt, werden wir hoffentlich bald erfahren.
Liquiditätsprobleme könnten durch Verkauf von Spielern gelöst werden, währen WestHam z.Z. ja erst mal fröhlich einkauft.
#
PhillySGE schrieb:

Hier wurde auch nichts ins Lächerliche gezogen

Was sollte dann der Blödsinn mit dem Saisonende?
PhillySGE schrieb:

Zumindest wurde die Fifa eingeschaltet, was darauf hindeutet das es Unstimmigkeiten oder gar Streitigkeiten zwischen den Vereinen gibt.
Das deutetlediglich auf Unstimmigkeiten bzgl. der Ratenzahlung(en) hin. Schlagzeilen bzgl. der Verträge sind rein spekulativ.
#
Was ja letztlich für jeden Artikel gilt.
Es gab damals mehrere Artikel zu dem Thema.  U.a. FR
Gut möglich das es auch unterschiedliche Auffassungen über das Saisonende gibt.
#
PhillySGE schrieb:

Es gab damals mehrere Artikel zu dem Thema.  U.a. FR
Und somit wird aus einem Gerücht ein Faktum.
PhillySGE schrieb:

Gut möglich das es auch unterschiedliche Auffassungen über das Saisonende gibt.

Interessanter Vergleich.
Das von den Medien kolportierte Saisonende wurde zwischenzeitlich sogar durch die DFL u.a. durch die Vergabe z.B. des Meistertitels bestätigt.
Weitere Beispiele kann man sich leicht überlegen.
Man kann natürlich darüber diskutieren, ob etwas davon rechtlich anfechtbar sei und damit das Saisonende nicht gesichert. Schwamm drüber.
Wo sind vergleichbare Dinge, welche die kolportierten Streitereien untermauern?
Beglaubigte Abschrift der Verträge? Offizielle Bestätigung durch Eintracht Frankfurt? Gerne her damit.

Ein wenig mehr Nachdenken wäre schon hilfreich, um etwas ins Lächerliche zu ziehen.
#
cm47 schrieb:

dino65 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Für die internationale Strahlkraft ist ein bisschen Glamour nicht verkehrt. Also ich freue mich immer über ein Foto von Izabell  Goulart [zwinkersmiley]

Weiß garnicht wer das ist

Das macht auch nichts....in deren Liga werden wir sowieso nie spielen.....

Ich weiß nicht von was sich Menschen immer blenden lassen, aber die Alte ist ziemlich unansehnlich.
Werde nie verstehen, was man daran anziehend finden kann.
#
Nichts ist attraktiver als Erfolg.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Da West Ham nun Soucek fest verpflichtet hat für schlappe 16 Mio€ dürfe es ja kein Problem sein, die Rate für Haller demnächst zu bezahlen. Dann könnten wir evtl. auch mal auf dem Transfermarkt was starten.

Von Können war doch auch nie die Rede. Geld ist da doch ausreichend vorhanden.
Es gibt Streitigkeiten über das Vertragswerk und dessen Auslegung, wurde zumindest damals berichtet......
#
PhillySGE schrieb:

Es gibt Streitigkeiten über das Vertragswerk und dessen Auslegung, wurde zumindest damals berichtet......
Ob das der Wahrheit entspricht, ist nicht gesichert.
#
Entschuldigt den Schreibfehler im Namen
#
Und darum hast Du vergessen  

Dass Torro geht, halte ich für sehr wahrscheinlich, gönne ihm mehr als Bank und Tribüne
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass er in einer Mannschaft, in die er auch gut hinein passt, seine Qualitäten wieder zeigen kann.
Fragt sich bloß, welche das ist/sind.
#
Ey, "Sonny & Cher"
#
Ja. Gemeint ist was anderes.
#
cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden

Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  

Also ich mach das schon lange so das ich nur die Überschrift lese, darin ist meist schon die ganze "Info" enthalten  

Ich amüsiere mich auch immer, das diese Artikel immer wieder gelesen werden, warscheinlich wie cm47 sagt nur um sich aufregen zu können

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Tage die Transferperiode noch dauert aber wenn man bedenkt das da wohl alle 2-3 Tage neue Namen auftauchen :smiley
#
dino65 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Tage die Transferperiode noch dauert aber wenn man bedenkt das da wohl alle 2-3 Tage neue Namen auftauchen :smiley

They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow
Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you
Babe
I got you babe
I got you babe
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden
Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  

Eben....und das ist eigentlich vom Grundgedanke des Sportjournalismus traurig genug....die Verantwortlichen der Eintracht lachen sich vermutlich scheckig über die wilden Mutmaßungen und Spekulationen dieser Tintenkleckser, die jeglicher Grundlage entbehren...das ist nur Sommerlochgebabbel, was darauf hindeutet, das der Qualitätsjournalismus längst nicht mehr das ist, was er einmal war...
#
cm47 schrieb:

die Verantwortlichen der Eintracht lachen sich vermutlich scheckig über die wilden Mutmaßungen und Spekulationen dieser Tintenkleckser
Und hier sieht man immer wieder Leute, die alles für bare Münze halten und für die das alles auch völlig normal ist.
#
Es ist immer wieder amüsant, das die ganzen Schreiberlinge wie Peppi, Deppi usw. weiterhin mit Inbrunst gelesen werden, nur damit man wieder was zum Aufregen hat.....das hat schon was von Suchtverhalten...nicht lesen = keine Aufregung.....
#
cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden
#
...... Nikolov schwärmt in Bild:
Aaronson hat in dieser Saison einen großen Sprung gemacht, ist Stammspieler. Ich traue ihm die Bundesliga schon zu.
Für das Pressing-System ist er perfekt, weil er sehr viel unterwegs ist, eine gute Technik hat und beim letzten Pass auch viel besser geworden ist. Jetzt muss er nur noch torgefährlicher werden.

Desweiteren spekuliert die BILD:
Mit 1,3 Millionen Marktwert ist er mit seinen Anlagen ein Mega-Schnäppchen.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Mega-Schnäppchen
Mit solchen Superlativen wirft diese Zeitung ständig um sich.
#
Ich muss sagen verstehe das auch net. Das jetzt auch von vereinsseite nichts kommt heißt nur das er auf den Markt geschmissen wird.
Für mich ein wichtiger Mann auf dem Feld. Man hat gemerkt als er wieder da war das er was zu sagen und strukturiert. Rönnow ist sehr gut, keine Frage. Leider fehlt ihm meiner Meinung nach die Präsenz und das standing.

Das macht Trapp aus !
#
denko schrieb:

Ich muss sagen verstehe das auch net. Das jetzt auch von vereinsseite nichts kommt heißt nur das er auf den Markt geschmissen wird.
Es wurde bereits x mal durchgekaut, dass der Verein nicht jedes Gerücht kommentieren muss. Dass dies bedeutet, er würde auf den Markt geschmissen, ist mindestens grober Unfug oder gar eine böswillige Unterstellung
#
Du bist heute der Erklär Bär
#

Ich gelobe Besserung

Adlersupporter schrieb:

Dieses “unwürdige Schauspiel" um Trapp betreiben doch eher die Medien.
Mein Reden
#
Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt, wäre der sicher interessant, zudem haben wir eben bei Kamada sehen können, welche Entwicklung möglich ist. Am besten Kamada bleibt und Aaronson kommt dazu
#
Takashi007 schrieb:

Da sich der Vertragsabschluss mit Kamada offensichtlich nicht finalisieren lässt
Wer sagt das?
#
SamuelMumm schrieb:

Zum Wiesbadener Kurier: "Das unwürdige Schauspiel um Kevin Trapp geht derweil munter weiter. "
Peppi ist ein Trottli.

Kannst du das bitte näher erklären, wie du zu dem Schluss kommst?
#
Du kapierst das wirklich nicht,  was?
#
Diese Mischung aus Coronavirus-Krise für die einen und Investoren-Gepimmel für die anderen ist echt mühsam. Selten ist die Schere so offen zu sehen gewesen wie jetzt. Wenn ich mir überlege, dass das bis 5. Oktober so weiter geht, werde ich sehr müde. Je eher die Hertha wieder pleite ist, desto besser.
#
Kirchhahn schrieb:

werde ich sehr müde.

Ich empfehle, statt dem Eintracht Forum bis Oktober besser ein Kaffee Forum zu besuchen.
#
Tschock schrieb:

Wird Hütter nicht im dritten Jahr immer Meister?

Das ist Gesetz.

Allerdings nur in Alpenrepubliken. Also Österreich, Schweiz, Bayern, Südtirol . . .
#
Da Bayern bekanntlich (noch) zu Deutschland gehört.....
#
Es wäre Wahnsinn Trapp zu verkaufen, falls man nicht aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen wird.

Trapp ist für unsere Abwehr noch wichtiger als Kostic für unsere Offensive.
#
Mal abgesehen davon, daß es historisch gesehen schon vorkam, daß ein Spieler schlicht und einfach wechseln wollte....
Wir stünden praktisch ohne Torhüter da und würden pro Spiel mindestens 10 Gegentore kassieren.