>
Avatar profile square

SamuelMumm

12902

#
Diese Eintracht macht einen verrückt... die launische Diva in Reinkultur.

Ich setz nen Fuffi auf Augsburg am Freitag, so leid es mir tut... ist einfach ne sichere Bank.

Aber jetzt erstmal freuen. Das heute muß der Maßstab sein, kämpferisch stark und spielerisch endlich wieder auf ansehnlichem Niveau. War Düsseldorf etwa doch bärenstark am Samstag? Heute 5:2 in Lautern gewonnen...Ich weiß es nicht... es ist mir ein Rätsel.

Das schönste heute ist das Geheule von Nagelsmann, ein Genuss
#
Diegito schrieb:

Ich setz nen Fuffi auf Augsburg am Freitag, so leid es mir tut... ist einfach ne sichere Bank.

Schee bleed!
#
War doch richtig schee heute!
Einziger Nachteil dieses geilen Tages: ich hab' jetzt auch bissi Angst vor Augsburg.
#
Nö! Ich nicht !
#
Nun  endlich mal dien Erfolg in Selbstbewusstsein umwandeln und gegen die Puppenkiste weitermachen.
#
Und die aktivsten User vom Samstag haben jetzt kein Mitteilungsbedürfnis.
Am wenigsten der Fuchs, der heute noch Caiouby verpflichten wollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Am wenigsten der Fuchs, der heute noch Caiouby verpflichten wollte.

Lustige Leute haben wir hier.
#
S Bahn erreicht. Fange an, das Spiel sacken zu lassen. Das war unsere Eintracht heute. So isses schee!
#
Ich neige dazu, mit dem Spiel zufrieden zu sein.
#
Und Bier durch Äppler. Ist besser für den CO2 Haushalt
#
Da fällt mir ein, ich muss tanken. Danke für den Hinweis. Diesel natürlich.
#
SamuelMumm schrieb:

Oder den Salat kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.


How dare you?
#
Because I can!
#
Aber unsere rechte Abwehrseite macht mir etwas Sorgen.
Gaci sollte da die Seite mit zumachen. Die Dose da ist mir deutlich zu frei mit deutlich zuviel Platz.
#
Ja
#
Janzer schrieb:

Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig

Die Bittere in Salaten kann man übrigens dadurch abmildern, dass man sie in Salzwasser legt.
#
Oder den Salat kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.
#
SamuelMumm schrieb:

Kühl im Stadion aber angenehm. Mit dem Spiel kann ich leben.
Hier alles friedlich?

Viel Spaß euch im Stadion.
Alles gut hier.
#
Weiter so!
#
SamuelMumm schrieb:

Kühl im Stadion aber angenehm. Mit dem Spiel kann ich leben.
Hier alles friedlich?

Ja Ar.s.ch kalt.
Gut, dass ich meine Karte behalten hab
War klar. Ilsanker spielt ja auch nicht
#
FrankenAdler schrieb:

Ja Ar.s.ch kalt.
Fränkisches Mädchen!
FrankenAdler schrieb:

Gut, dass ich meine Karte behalten hab
Karte zurückgeben. Pah. Freitag geht's weiter! Auch mit Ilse. Bin dabei!
#
Kühl im Stadion aber angenehm. Mit dem Spiel kann ich leben.
Hier alles friedlich?
#
Viele freie Plätze. Naja, 18:30.
#
In Stadion laufen Bild und Ton noch synchron.
Könnte sich je nach Alkoholpegel noch ändern
#
Gibt es hier Ton?
#
Die Ultras BITTEN die anderen Fans sich dem Boykott anzuschließen und hier wird von Gewalt und Diktatur fantasiert.
Zum todlachen
#
Habe ich irgendwo erwähnt, seinen Ausführungen zuzustimmen?
Den Inhalt habe ich nicht kommentiert,  nur die Form und Ausdrucksweise.
#
Ähmm was hat das mit meiner Gesundheit zu tun, ich finde dich generell sehr anmaßend.
Schaue aber gelegentlich darüber hinweg, weil aufgrund deines Alters du es ja evtl nicht besser kannst.
Ja ich weiss du warst weltbester Torwart und dir kann keiner so leicht was vormachen......

Aber du bist hier nicht der Mittelpunkt und schon gar nicht der Maßstab, du regst Dich hier über was auf, was noch nicht mal stattgefunden hat, wer sagt Dir denn das die Ultras durch diese Aktion dem Verein schaden? Wer sagt dir denn das die Ultras auf die eigenen Fans losgehen und sie massakriere, wenn jemand seinen Platz einnehmen möchte?
Übrigens ickets sind doch verkauft, der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen

Übrigens ein großer Teil unsere Fanszene ist gegen die Montagsspiele und durch diverse Aktionen, nicht zuletzt auch durch die Ultras, werden diese ab 2021 hoffentlich Geschichte sein. Ja ich weiß, das ist dir sowas von egal, da du aufgrund deines Alters sowieso mehr Zeit als der große Rest der Fangemeinde hat. Aber es gibt auch andere die das sehr wohl wahrnehmen und sogar lobende Annerkennungen für die Ultra´s haben, das sind unsere Statements, indem wir uns von der breiten Masse absetzen. Natürlich ist das nicht immer toll und gelegentlich auch Scheiße, aber nur weil es eine Aktion von den Ultra´s ist, muss man diese nicht gleich generell verteufeln.

Außerdem wie kommst du darauf das die Ultras die SGE nicht nach Kräften unterstützen???? Hast Du dir jemals, mal die Woche vor einer Choreo bei den Ultras angeschaut? Weißt du was da für Arbeit drinnen steckt, man man man dich kennt keiner, unsere Choreos viele und die SGE alle, mehr muss ich dazu nicht sagen!
#
Robby1976 schrieb:

dich kennt keiner, unsere Choreos viele und die SGE alle, mehr muss ich dazu nicht sagen!
Du hättest Dein Anliegen so rüberbringen können,  dass man sich damit auseinandersetzen möchte. Die Beweggründe sind durchaus nachvollziehbar. Mit dem Geschreibsel zu cm47 Alter und erst recht mit obigem Zitat führst Du Deinen Beitrag und im Grunde dich selbst ad absurdum.
#
Dann bis gleich
#
Jo
#
SamuelMumm schrieb:

wie dem auch sei, der Bus wartet nicht auf mich.


https://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0



Sorry, musste sein.
#
Das schaue ich mir jetzt NICHT im Bus an
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

..offenbar geht das niemand in die Birne rein....
Ich schätze, da irrst Du dich.

Tatsächlich....?....wenn ich die Diskussion verfolge, scheint mir das aber doch der Fall zu sein...mir fehlt absolut die Verständnisgrundlage dafür, das sowas überhaupt in Betracht gezogen wird, was jetzt offenbar angedacht ist.
Natürlich kann man das anders sehen, habe ich auch nichts dagegen......
#
....wie dem auch sei, der Bus wartet nicht auf mich. Auf geht's, zur !