>

SamuelMumm

14238

#
Hyundaii30 schrieb:

Haletius

Hyundaii30 schrieb:

haliaetius

Hyundaii30 schrieb:

Haelletius

Da schreibt der Hundi30 dreimal den Namen, dreimal unterschiedlich und trotzdem dreimal falsch
#
Wenn das mal nicht bewusst als Provokation gedacht ist.
#
Ein wahrer Schenkelklopfer, fürwahr!
#
Hier der eine Post

https://ibb.co/wW0c2bz
#
Da kann man gleich einen Blindtext lesen. Ebenso informativ.
#
Nano82 schrieb:

Im Netz kursiert das wir rönnow mit cordoba verrechnen.... Hoffe das ist ne Ente...

Quelle?
#
Twitter vermutlich
#
Ich bin verwirrt und enttäuscht. Ist es nicht Usus, dass man hier wüst und unflätig schimpft, wenn einen jemand auf lustige Rechtschreibfehler hinweist? Ich finde, das könntest Du wissen. Gelobe Besserung! Ich lasse Dich mal mit zwei Rosenkränzen und drei Ave Maria davon kommen. Aber beim nächsten Mal gibts Saures!
#
Das wird wohl davonkommen, dass es bisher nichts Saures gab.
#
Palatschinke *lechz*
#
Ihr seht das alle zu blauäugig.
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
#
Timberland1977 schrieb:

Ihr seht das alle zu blauäugig.
Wie Du das siehst, ist uns doch ehrlich gesagt Latte.
#
Und da kann man seinen Vertrag nicht verlängern? 😂
In der heutigen Zeit 🤦🏽‍♂️
#
In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.
#
Gibt's was neues bezüglich Kamada und seiner Vertragsverlängerung?
Das dauert mir alles zu lange.
Kein gutes Zeichen...
#
Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen
#
LaAguila1985 schrieb:

Beim Eintracht Schriftzug sehe ich es genauso wie du

Sehe ich ähnlich, zumal wir den Schriftzug ja auch erst seit 2016 wieder hatten.
Da der neue aber erst letzte Saison eingeführt wurde, wird man den wohl noch beibehalten.

LaAguila1985 schrieb:

Warte auch auf erste Leaks zum Trikot.

Wird wohl keine Leaks geben. Inzwischen kann man solche Informationen gut geheim halten.
Ich denke mal, dass wir in den nächsten zehn Tagen mehr wissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird wohl keine Leaks geben. Inzwischen kann man solche Informationen gut geheim halten.
Wenn nicht gerade irgendein "Wissensträger" ein Foto macht und 'rausposaunt. Bei so etwas würde ich im übrigen konsequent vorgehen und demjenigen arbeitsrechtliche Konsequenzen angedeihen lassen. Eine rechtliche Anspruchsgrundlage findet sich da sicherlich.
Basaltkopp schrieb:

Ich denke mal, dass wir in den nächsten zehn Tagen mehr wissen.
Bin zwar kein Trikotkäufer, bin da allerdings wie jedes mal sehr gespannt, in welchem Design wir die Eintracht künftig sehen werden.
#
Wenn man auch nur im Ansatz AH Wünsche entsprechen möchte was Kadergrösse bzw.
Verstärkungen / Ergänzungen
angeht dann würde das nach meiner Milchmädchenrechnung so aussehen:

33 Spieler haben wir aktuell im Kader
13 Abgänge müsste es geben um Platz zu schaffen für 5 Zugänge auf den gesuchten Positionen um eine Kadergröße von 25 zu erreichen.....

Schon was los in meinen Augen...

#
So in etwa war das gemeint.
#
Naja, 5 neue Spieler ist jetzt kein übertrieben großes Wechseltreiben. Selbst in der aktuellen Zeit nicht.

Neue Nr. 2 ist klar, wenn Rönnow (oder Trapp) geht. Ein Zentrumsspieler für die Abwehr ist bei dem wohl schon im Winter angedachten Abraham-Abgang, einem nicht jünger werdenden Hasebe und ggfs. Überlegungen NDicka für viel Geld zu verkaufen sinnvoll. Offensiver Rechtsaußen ist nach letzter Saison vielleicht der dringlichste Baustein. Kostic Vertreter macht auch Sinn (ist gemeint bei Abgang oder Bankspieler?). Einzig weiterer 6er kann man drüber streiten. Wobei Hütter vielleicht einen Zerstörer wie Fernandes gerne als Alternative im Kader hat und Ilsanker für mich eher eine Enttäuschung war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, 5 neue Spieler ist jetzt kein übertrieben großes Wechseltreiben. Selbst in der aktuellen Zeit nicht.
Ich schrieb bewusst die angekündigte Verkleinerung des Kaders dazu, damit ist es schon eine Hausnummer. Sollte eigentlich zu erkennen sein.
#
Der Kicker meint also, wir suchen nach fünf neuen Spielern. Soso. Dazu dann den Kader verkleinern. Das wird ein reges Treiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Das heißt Nachwuchszentrum. Wir züchten Profis.

Und wenn nichts nachwächst?
Vielleicht sollte man die Jungs dann nachts mit Wachsdecken zudecken?
Hätte man das damals bei Marin gemacht, wäre der bestimmt nicht zu klein geblieben.
#
Apropos decken. Dafür braucht man ja dann auch hochwertiges Personal, was Sammys Ausführungen der Kosten eindrucksvoll unterstreicht.
#
Sonst konnte es Dir nie teuer genug sein und kein Regal hoch genug.
Welchen Personalaufwand haben wir denn im Nordwestzentrum?
#
Das heißt Nachwuchszentrum. Wir züchten Profis.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-eintracht-frankfurt-nachwuchs-arbeit-alex-meier-phantom-havertz-deutschebankpark-riederwald-13827274.html

"Der stetige Umwälzungsprozess machte selbst vor Marco Pezzaiuoli nicht Halt, der nach Differenzen mit Andreas Möller auch als A-Jugendtrainer seinen Hut nehmen musste."

Ohje, da hat der "Fachmann" Differenzen mit dem "Repräsentant" und der Fachmann muss gehen. Danke Bobic für den Bärendienst, den du uns mit der ABM Möller erweist.
#
FellnerFFM schrieb:

Ohje, da hat der "Fachmann" Differenzen mit dem "Repräsentant" und der Fachmann muss gehen. Danke Bobic für den Bärendienst, den du uns mit der ABM Möller erweist.
Ach, wo würde die Eintracht nur stehen, hätte sie handelnde Personen die Situationen, Menschen und deren Qualitäten so gut einschätzen können wie Du.
#
Ich finde, man kommt nur dann spürbar voran, wenn man an verschiedenen Fronten gleichzeitig arbeitet. Die Strukturen sind schon wichtig. Dass die sportliche Leistung natürlich das Kerngeschäft ist und stimmen muss, versteht sich von selbst, aber wenn wir dauerhaft nach vorne wollen, müssen eben auch andere Faktoren berücksichtigt werden. Ich finde es super, dass man Strukturen aufbaut, einer Strategie folgt und unheimlich viel bewegt, kein Vergleich zu früheren Zeiten.

Finde unsere Truppe im Übrigen nicht wirklich Kreisklasse, weiß jetzt nicht, warum man das so drastisch darstellen muss.
#
gk23 schrieb:

Ich finde, man kommt nur dann spürbar voran, wenn man an verschiedenen Fronten gleichzeitig arbeitet. Die Strukturen sind schon wichtig. Dass die sportliche Leistung natürlich das Kerngeschäft ist und stimmen muss, versteht sich von selbst, aber wenn wir dauerhaft nach vorne wollen, müssen eben auch andere Faktoren berücksichtigt werden. Ich finde es super, dass man Strukturen aufbaut, einer Strategie folgt und unheimlich viel bewegt, kein Vergleich zu früheren Zeiten.
Korrekt. Bei keinem der genannten Punkte wäre es ratsam, nach hinten zu verschieben.
gk23 schrieb:

Finde unsere Truppe im Übrigen nicht wirklich Kreisklasse, weiß jetzt nicht, warum man das so drastisch darstellen muss.
Ja, nur ein klein wenig übertrieben.
#
wo ist jetzt Dein Problem?
#
Kein Problem.

In Zeiten,
wo nicht gespielt wird, man also nicht von vercoacht schreiben kann,
wo kein Transferfenster offen ist, man also nicht von verzockt schreiben kann,
da hat man immer noch die Möglichkeit, von vermanaged zu schreiben.
#
Diegito schrieb:

Pezza wechselt wie erwartet in den AG-Bereich.

wass macht er da?
#
fr schrieb:
Kramny erhält zunächst einen Zwei-Jahres-Vertrag und wird auf Marco Pezzaiuoli folgen, der als Technischer Direktor in Zukunft in der Profiabteilung von Eintracht Frankfurt arbeitet.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-prominenter-neuzugang-juergen-kramny-wird-u19-trainer-zr-90009186.amp.html
#
B.Bregulla schrieb:

Ja,geht es uns schon wieder so schlecht das wir Trapp und Kostic verkaufen müssen.

Ich fasse es nicht!

Gerade hat Grabi ihn so gelobt und nun soll er gehen!

Wir werden alle sterben...
#
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot,
Die Party ist zu Ende, bald sind alle tot.