SamuelMumm
14238
Wenn das mal nicht bewusst als Provokation gedacht ist.
Ein wahrer Schenkelklopfer, fürwahr!
Da kann man gleich einen Blindtext lesen. Ebenso informativ.
Twitter vermutlich
Oder so eine seriöse Seite wie fussballtransfers oder wie der Rotz heißt.
Ich bin verwirrt und enttäuscht. Ist es nicht Usus, dass man hier wüst und unflätig schimpft, wenn einen jemand auf lustige Rechtschreibfehler hinweist? Ich finde, das könntest Du wissen. Gelobe Besserung! Ich lasse Dich mal mit zwei Rosenkränzen und drei Ave Maria davon kommen. Aber beim nächsten Mal gibts Saures!
Das wird wohl davonkommen, dass es bisher nichts Saures gab.
Palatschinke *lechz*
Ihr seht das alle zu blauäugig.
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
Timberland1977 schrieb:Wie Du das siehst, ist uns doch ehrlich gesagt Latte.
Ihr seht das alle zu blauäugig.
Aber sofort auf meinen Beitrag antworten 🤦🏽♂️
Glückwunsch
Glückwunsch
Und da kann man seinen Vertrag nicht verlängern? 😂
In der heutigen Zeit 🤦🏽♂️
In der heutigen Zeit 🤦🏽♂️
In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.
SamuelMumm schrieb:
In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.
Erst surfst du, und dann willst du kein Internet sehen. 😜 Aha.
Gibt's was neues bezüglich Kamada und seiner Vertragsverlängerung?
Das dauert mir alles zu lange.
Kein gutes Zeichen...
Das dauert mir alles zu lange.
Kein gutes Zeichen...
Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen
Ich werte das ganze schon als schlechtes Zeichen.
Er wartet sicherlich den Markt für ihn ab Und checkt bessere Angebote.
Also kein gutes Zeichen
Er wartet sicherlich den Markt für ihn ab Und checkt bessere Angebote.
Also kein gutes Zeichen
LaAguila1985 schrieb:
Beim Eintracht Schriftzug sehe ich es genauso wie du
Sehe ich ähnlich, zumal wir den Schriftzug ja auch erst seit 2016 wieder hatten.
Da der neue aber erst letzte Saison eingeführt wurde, wird man den wohl noch beibehalten.
LaAguila1985 schrieb:
Warte auch auf erste Leaks zum Trikot.
Wird wohl keine Leaks geben. Inzwischen kann man solche Informationen gut geheim halten.
Ich denke mal, dass wir in den nächsten zehn Tagen mehr wissen.
Basaltkopp schrieb:Wenn nicht gerade irgendein "Wissensträger" ein Foto macht und 'rausposaunt. Bei so etwas würde ich im übrigen konsequent vorgehen und demjenigen arbeitsrechtliche Konsequenzen angedeihen lassen. Eine rechtliche Anspruchsgrundlage findet sich da sicherlich.
Wird wohl keine Leaks geben. Inzwischen kann man solche Informationen gut geheim halten.
Basaltkopp schrieb:Bin zwar kein Trikotkäufer, bin da allerdings wie jedes mal sehr gespannt, in welchem Design wir die Eintracht künftig sehen werden.
Ich denke mal, dass wir in den nächsten zehn Tagen mehr wissen.
Wenn man auch nur im Ansatz AH Wünsche entsprechen möchte was Kadergrösse bzw.
Verstärkungen / Ergänzungen
angeht dann würde das nach meiner Milchmädchenrechnung so aussehen:
33 Spieler haben wir aktuell im Kader
13 Abgänge müsste es geben um Platz zu schaffen für 5 Zugänge auf den gesuchten Positionen um eine Kadergröße von 25 zu erreichen.....
Schon was los in meinen Augen...
Verstärkungen / Ergänzungen
angeht dann würde das nach meiner Milchmädchenrechnung so aussehen:
33 Spieler haben wir aktuell im Kader
13 Abgänge müsste es geben um Platz zu schaffen für 5 Zugänge auf den gesuchten Positionen um eine Kadergröße von 25 zu erreichen.....
Schon was los in meinen Augen...
So in etwa war das gemeint.
Gelöschter Benutzer
Genug Fachkräfte in allen Bereichen haben wir jetzt,wenn jetzt ein Rädchen gut ins andere
geht,müssen wir ja eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Dabei ist das wichtigste das wir Leistungsträger behalten an dehnen sich die Talente im Team hoch arbeiten können.
geht,müssen wir ja eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Dabei ist das wichtigste das wir Leistungsträger behalten an dehnen sich die Talente im Team hoch arbeiten können.
Naja, 5 neue Spieler ist jetzt kein übertrieben großes Wechseltreiben. Selbst in der aktuellen Zeit nicht.
Neue Nr. 2 ist klar, wenn Rönnow (oder Trapp) geht. Ein Zentrumsspieler für die Abwehr ist bei dem wohl schon im Winter angedachten Abraham-Abgang, einem nicht jünger werdenden Hasebe und ggfs. Überlegungen NDicka für viel Geld zu verkaufen sinnvoll. Offensiver Rechtsaußen ist nach letzter Saison vielleicht der dringlichste Baustein. Kostic Vertreter macht auch Sinn (ist gemeint bei Abgang oder Bankspieler?). Einzig weiterer 6er kann man drüber streiten. Wobei Hütter vielleicht einen Zerstörer wie Fernandes gerne als Alternative im Kader hat und Ilsanker für mich eher eine Enttäuschung war.
Neue Nr. 2 ist klar, wenn Rönnow (oder Trapp) geht. Ein Zentrumsspieler für die Abwehr ist bei dem wohl schon im Winter angedachten Abraham-Abgang, einem nicht jünger werdenden Hasebe und ggfs. Überlegungen NDicka für viel Geld zu verkaufen sinnvoll. Offensiver Rechtsaußen ist nach letzter Saison vielleicht der dringlichste Baustein. Kostic Vertreter macht auch Sinn (ist gemeint bei Abgang oder Bankspieler?). Einzig weiterer 6er kann man drüber streiten. Wobei Hütter vielleicht einen Zerstörer wie Fernandes gerne als Alternative im Kader hat und Ilsanker für mich eher eine Enttäuschung war.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich schrieb bewusst die angekündigte Verkleinerung des Kaders dazu, damit ist es schon eine Hausnummer. Sollte eigentlich zu erkennen sein.
Naja, 5 neue Spieler ist jetzt kein übertrieben großes Wechseltreiben. Selbst in der aktuellen Zeit nicht.
Das habe ich gelesen. Mein Beitrag gilt trotzdem. Nur weil man den Kader verkleinert, heißt es nicht, dass man keine Neuzugänge holt. Mich würden jedenfalls 5 weitere Neuzugänge und trotzdem Verkleinerung des Kaders nicht im mindesten überraschen. Zumal 1 von diesen 5 der 1:1 Ersatz für nen Abgang eines Torhüters wäre. Hier werden wir wohl nicht erneut mit 4 Torhütern in die Saison gehen, womit schon mal ein Kaderplatz fällt. Falls mit Kostic Vertreter einer für den Abgang gemeint ist, wäre es ja auch nur ein 1:1 Ersatz.
Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass außer Tuta einer der zurückkommenden Leih-Spieler hier wirklich nach Transferschluss noch im Kader stehen wird.
Dennoch denke ich, dass es im Vergleich zu den letzten Jahren, eher ruhig zugehen wird.
Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass außer Tuta einer der zurückkommenden Leih-Spieler hier wirklich nach Transferschluss noch im Kader stehen wird.
Dennoch denke ich, dass es im Vergleich zu den letzten Jahren, eher ruhig zugehen wird.
Der Kicker meint also, wir suchen nach fünf neuen Spielern. Soso. Dazu dann den Kader verkleinern. Das wird ein reges Treiben.
SamuelMumm schrieb:
Das heißt Nachwuchszentrum. Wir züchten Profis.
Und wenn nichts nachwächst?
Vielleicht sollte man die Jungs dann nachts mit Wachsdecken zudecken?
Hätte man das damals bei Marin gemacht, wäre der bestimmt nicht zu klein geblieben.
Apropos decken. Dafür braucht man ja dann auch hochwertiges Personal, was Sammys Ausführungen der Kosten eindrucksvoll unterstreicht.
Sonst konnte es Dir nie teuer genug sein und kein Regal hoch genug.
Welchen Personalaufwand haben wir denn im Nordwestzentrum?
Welchen Personalaufwand haben wir denn im Nordwestzentrum?
SamuelMumm schrieb:
Und wenn nichts nachwächst?
Vielleicht sollte man die Jungs dann nachts mit Wachsdecken zudecken?
Hätte man das damals bei Marin gemacht, wäre der bestimmt nicht zu klein geblieben.
SamuelMumm schrieb:
Wir sind doch kein Gartenbaubetrieb....im übrigen finde ich die Gesamtentwicklung der Eintracht in allen Bereichen sehr erfreulich, wenn ich das mal der Vergangenheit gegenüberstelle....es geht eben nur Schritt für Schritt und das ist auch richtig....ob das mit den Spielerverkäufen, die gerüchtet werden, alles so stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Grundsätzlich muß jeder ersetzbar sein, nur möglichst auch adäquat.....noch sind sie hier und solange das so ist, mache ich mir keine Gedanken.
So klamm sind wir sicherlich nicht, das der Verkauf von Leistungsträgern definitiv auf der Agenda steht, wobei der Spielerwille ja auch noch eine Rolle spielt.....
Gelöschter Benutzer
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-eintracht-frankfurt-nachwuchs-arbeit-alex-meier-phantom-havertz-deutschebankpark-riederwald-13827274.html
"Der stetige Umwälzungsprozess machte selbst vor Marco Pezzaiuoli nicht Halt, der nach Differenzen mit Andreas Möller auch als A-Jugendtrainer seinen Hut nehmen musste."
Ohje, da hat der "Fachmann" Differenzen mit dem "Repräsentant" und der Fachmann muss gehen. Danke Bobic für den Bärendienst, den du uns mit der ABM Möller erweist.
"Der stetige Umwälzungsprozess machte selbst vor Marco Pezzaiuoli nicht Halt, der nach Differenzen mit Andreas Möller auch als A-Jugendtrainer seinen Hut nehmen musste."
Ohje, da hat der "Fachmann" Differenzen mit dem "Repräsentant" und der Fachmann muss gehen. Danke Bobic für den Bärendienst, den du uns mit der ABM Möller erweist.
FellnerFFM schrieb:Ach, wo würde die Eintracht nur stehen, hätte sie handelnde Personen die Situationen, Menschen und deren Qualitäten so gut einschätzen können wie Du.
Gelöschter Benutzer
Ein relativ einfach zu machender Vorwurf. Würde ich die Expertise von Kramny und co in Frage stellen, wäre er berechtigt.
Kannst ja aber gerne mal bei den Mitarbeitern oder Jugendspielern der Eintracht nachfragen, ob Möller zu mehr in der Lage ist als Türen aufzuhalten und den Weltmeister zu geben. Pezzaiouli hat da in der Jugendarbeit wesentlich mehr vorzuweisen. Möller hat einfach in keinem Bereich nach der Karriere durch Irgendetwas geglänzt. Weder als Manager auf der anderen Mainseite, noch durch sonstwas.
Wenn man von Jemandem die Expertise anzweifelt, der sie nachweislich nicht hat, ist das wohl kaum anmaßend. Die früheren Sachen lasse ich da sogar mal weg, obwohl man sich schon fragt, für was man sich den ganzen Stress gibt, wenn es 100 geeignetere Kandidaten gibt.
Für mich (subjektiv) zeigt der oben genannte Vorgang, unterschiedliche Aussagen im Umfeld der Eintracht und das weitere Abwandern von Jugendspielern (bereits U14) dass es bei jedem anderen Kandidat zumindest nicht schlechter laufen würde. Und der Konflikt wird uns weiter erhalten bleiben.
Dass er geholt wurde scheint für mich eine Kumpel-ABM von Bobic zu sein.
Kannst du aber auch gerne anders sehen. Ist für mich einfach eine negative Meldung bezüglich des Jugendbereichs. Die letzten Meldungen über die Anstellungen von Jugendtrainern sehe ich aber durchweg positiv.
Kannst ja aber gerne mal bei den Mitarbeitern oder Jugendspielern der Eintracht nachfragen, ob Möller zu mehr in der Lage ist als Türen aufzuhalten und den Weltmeister zu geben. Pezzaiouli hat da in der Jugendarbeit wesentlich mehr vorzuweisen. Möller hat einfach in keinem Bereich nach der Karriere durch Irgendetwas geglänzt. Weder als Manager auf der anderen Mainseite, noch durch sonstwas.
Wenn man von Jemandem die Expertise anzweifelt, der sie nachweislich nicht hat, ist das wohl kaum anmaßend. Die früheren Sachen lasse ich da sogar mal weg, obwohl man sich schon fragt, für was man sich den ganzen Stress gibt, wenn es 100 geeignetere Kandidaten gibt.
Für mich (subjektiv) zeigt der oben genannte Vorgang, unterschiedliche Aussagen im Umfeld der Eintracht und das weitere Abwandern von Jugendspielern (bereits U14) dass es bei jedem anderen Kandidat zumindest nicht schlechter laufen würde. Und der Konflikt wird uns weiter erhalten bleiben.
Dass er geholt wurde scheint für mich eine Kumpel-ABM von Bobic zu sein.
Kannst du aber auch gerne anders sehen. Ist für mich einfach eine negative Meldung bezüglich des Jugendbereichs. Die letzten Meldungen über die Anstellungen von Jugendtrainern sehe ich aber durchweg positiv.
Ich finde, man kommt nur dann spürbar voran, wenn man an verschiedenen Fronten gleichzeitig arbeitet. Die Strukturen sind schon wichtig. Dass die sportliche Leistung natürlich das Kerngeschäft ist und stimmen muss, versteht sich von selbst, aber wenn wir dauerhaft nach vorne wollen, müssen eben auch andere Faktoren berücksichtigt werden. Ich finde es super, dass man Strukturen aufbaut, einer Strategie folgt und unheimlich viel bewegt, kein Vergleich zu früheren Zeiten.
Finde unsere Truppe im Übrigen nicht wirklich Kreisklasse, weiß jetzt nicht, warum man das so drastisch darstellen muss.
Finde unsere Truppe im Übrigen nicht wirklich Kreisklasse, weiß jetzt nicht, warum man das so drastisch darstellen muss.
gk23 schrieb:Korrekt. Bei keinem der genannten Punkte wäre es ratsam, nach hinten zu verschieben.
Ich finde, man kommt nur dann spürbar voran, wenn man an verschiedenen Fronten gleichzeitig arbeitet. Die Strukturen sind schon wichtig. Dass die sportliche Leistung natürlich das Kerngeschäft ist und stimmen muss, versteht sich von selbst, aber wenn wir dauerhaft nach vorne wollen, müssen eben auch andere Faktoren berücksichtigt werden. Ich finde es super, dass man Strukturen aufbaut, einer Strategie folgt und unheimlich viel bewegt, kein Vergleich zu früheren Zeiten.
gk23 schrieb:Ja, nur ein klein wenig übertrieben.
Kein Problem.
In Zeiten,
wo nicht gespielt wird, man also nicht von vercoacht schreiben kann,
wo kein Transferfenster offen ist, man also nicht von verzockt schreiben kann,
da hat man immer noch die Möglichkeit, von vermanaged zu schreiben.
In Zeiten,
wo nicht gespielt wird, man also nicht von vercoacht schreiben kann,
wo kein Transferfenster offen ist, man also nicht von verzockt schreiben kann,
da hat man immer noch die Möglichkeit, von vermanaged zu schreiben.
fr schrieb:
Kramny erhält zunächst einen Zwei-Jahres-Vertrag und wird auf Marco Pezzaiuoli folgen, der als Technischer Direktor in Zukunft in der Profiabteilung von Eintracht Frankfurt arbeitet.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-prominenter-neuzugang-juergen-kramny-wird-u19-trainer-zr-90009186.amp.html
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot,
Die Party ist zu Ende, bald sind alle tot.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot,
Die Party ist zu Ende, bald sind alle tot.
Yeah, Knorkator
Da schreibt der Hundi30 dreimal den Namen, dreimal unterschiedlich und trotzdem dreimal falsch