>
Avatar profile square

SamuelMumm

12858

#
Jetzt habe ich es. Hätte Kostic sich nicht bewegt, hätte Ayhan weiter nach rechts geschossen.
#
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
#
Hi, guten Abend,

bin neu hier und musste mich mal anmelden, weil hier viel zu negativ über meinen Herzensverein geschrieben wird.
Total ärgerliches Drecksspiel... ist aber doch nichts neues, im Grunde eine Kopie des 1:1 letzte Saison in Nürnberg. Heißt für den weiteren Saisonverlauf gar nichts. Trotzdem erwarte ich, dass es weiter zäh wird. Muss man halt auch mal wieder hinnehmen.

Und Bobic oder Hütter raus, kann ja wohl nur ein Witz sein.
#
JAF99 schrieb:

Hi, guten Abend

Servus!
JAF99 schrieb:

bin neu hier und musste mich mal anmelden, weil hier viel zu negativ über meinen Herzensverein geschrieben wird.

Gute Einstellung!
JAF99 schrieb:

Heißt für den weiteren Saisonverlauf gar nichts. T

Richtig
JAF99 schrieb:

Und Bobic oder Hütter raus, kann ja wohl nur ein Witz sein.

Nicht ernst nehmen,  Witz halt
#
Diegito schrieb:

Mein Gott, hier ist ein Fanforum, da darf man auch mal polemisch sein.


Ist halt nervig, wenn nur deswegen wieder ne 20-Beiträge-Diskussion entsteht und wir dann evtl.l auch noch hinterherwischen müssen.
#
Die 20 schaffen wir.
#
In 3 Wochen haben wir 40sten Todestag
#
Und im Mai zehnten von Ronny
#
Noch ein paar alt bier im Bord Restaurant zum schön trinken  des spiel
#
ICE? Gute Fahrt, Kollege!
#
l o r T l

Wenn Du aus diesen Buchstaben ein Wort basteln kannst, hast Du die Antwort.
Ich habe eine kleine Hilfe versteckt!
#
Ich hab's! rollT!
#
Na gut
Besser als Bon Sai
#
typisch eintracht, tabellenführer schlagen und anschliessend gegen die looser der liga vergeigen. wie immer! was ein glück schau ich mir diesen misst nicht mehr an und behalte meine nerven bei mir
#
Warum schreibst Du dann hier?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann mich auch mit dem Rolli vor was vorstellen.

Und dann habe ich mich vorgestellt und bon gleichzeitig auch Vorsitzender!
#
Basaltkopp schrieb:

bon
Bon Scott?
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich stelle mich
Ähm.....



Ich kann mich auch mit dem Rolli vor was vorstellen.
#
Respekt!
#
sgevolker schrieb:

Wie eindeutig müssen zwei Verteidiger noch einen Spieler treffen damit es foul ist?        


Der erste trifft den Ball zuerst. Es geht einzig und allein um die Aktion des Zweiten.
#
Man könnte sagen, der trifft Filip, man könnte sagen, das Bein stand schon und Filip nutzt die Gelegenheit und läuft rein.
Schwer für den Schiedsrichter.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir doch egal. Ich stelle mich einfach vor.


Heißt "Basaltkopp" eigentlich, dass dein Kopp aus Basalt ist, oder dass du Basalt im Kopp hast?
#
Versuche mal, ihm eine Kopfnuß zu verpassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und natürlich ist mein Umgangston im wahren Leben ein anderer! Da bin ich nicht so freundlich!
Im wahren Leben möchte Dich wahrscheinlich eh niemand kennenlernen.

Mir doch egal. Ich stelle mich einfach vor.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich stelle mich
Ähm.....

#
DBecki schrieb:

Das Ding gegen Kostic war ein klarer Elfmeter, somit hat der uns zwei Punkte geklaut.


Ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass bei einer solchen Aktion auf der anderen Seite alle davon reden würden, dass der Stürmer fällt wie ein nasser Sack und einen Elfmeter schinden will.

http://i.imgur.com/Q67SDNK.gif

Sauber ist die Aktion von den Düsseldorfern nicht, aber m.E. will er da die Situation viel zu sehr und daher sehe ich keine klare Fehlentscheidung. Hier würde aber eine Team-Challenge, die ich schon lange fordere, helfen. Dann müsste der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschauen. Wenn er dann noch anderer Meinung ist, dann ist das halt so.

Viel schlimmer finde ich nach Ansicht der Bilder den Freistoß vor dem 1:0

http://i.imgur.com/7ry6EXZ.gifv

Da kann dann aber der VAR nix für. Das muss der Schiri sehen. Aber auch geschickt gemacht vom Düsseldorfer Schwalbenkönig.
#
Wo nimmst Du so schnell die animierten gif her?
Du bist wahrlich eine Maschine

Zum Inhalt: anhand Deiner GIF stimme ich Dir zu
#
SamuelMumm schrieb:

Und wie der erst diesen Ausgleich für regulär befinden konnte. Völlig daneben.

Regulär ist regulär. Deshalb hat er uns trotzdem einen Elfmeter versagt.
#
Ich schaue mir die berauschten Lichter später an.
#
Wie man den VAR heute als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Das Ding gegen Kostic war ein klarer Elfmeter, somit hat der uns zwei Punkte geklaut. Scheißspiel von unserer Truppe zwar, aber trotzdem beschissen worden.
#
Und wie der erst diesen Ausgleich für regulär befinden konnte. Völlig daneben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und natürlich ist mein Umgangston im wahren Leben ein anderer! Da bin ich nicht so freundlich!      

Mal wieder ein echter Basalti

Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie mag ich dich. Ohne dich würde hier manchmal echt was fehlen
#
Schleimer
#
Bruchibert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bruchibert schrieb:

Wo widerspricht er sich?

Das steht doch da, wo er sich meiner Meinung nach widerspricht. Du hast eine andere Meinung, die sei Dir belassen.
Aber frag doch bitte nicht so blöd!


Ohne Provokation oder Beileidigung kannst du nicht? Ich hoffe für dich, dass dein Umgangston im wahren Leben ein anderer ist...

Du hast Du zuerst provoziert. Die Frage war unnötig, weil ich genau erklärt hatte, wo er sich widerspricht.
Und natürlich ist mein Umgangston im wahren Leben ein anderer! Da bin ich nicht so freundlich!
#
Basaltkopp schrieb:

Und natürlich ist mein Umgangston im wahren Leben ein anderer! Da bin ich nicht so freundlich!
Im wahren Leben möchte Dich wahrscheinlich eh niemand kennenlernen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bruchibert schrieb:

Wo widerspricht er sich?

Das steht doch da, wo er sich meiner Meinung nach widerspricht. Du hast eine andere Meinung, die sei Dir belassen.
Aber frag doch bitte nicht so blöd!


Ohne Provokation oder Beileidigung kannst du nicht? Ich hoffe für dich, dass dein Umgangston im wahren Leben ein anderer ist...
#
Bruchibert schrieb:

wahren Leben
Was ist das?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Menschen die aktuell ein Verfahren wegen Vergewaltigung gegen sich laufen haben


Schade, dass Dir der Begriff „Unschuldsvermutung“ so fremd ist.
#
(Vorver-)Urteilen ist leicht. Im Falle eines Irrtums ist das Eingestehen schon schwerer und für den Betroffenen, davon loszukommen noch viel schwerer.

Weitblick ist nicht einfach.