SamuelMumm
14238
Anthrax schrieb:Gönne den Menschen doch ihre Illusionen!
Ich glaube also immer noch nicht dran, dass das der Römer sein soll
Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)
Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.
Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.
Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.
Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.
Bommer1974 schrieb:Selbst schuld, wenn Du den Rotz, den die Presse verzapft, so bierernst nimmst und dich drüber aufregst.
trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ***
SamuelMumm schrieb:Bommer1974 schrieb:Selbst schuld, wenn Du den Rotz, den die Presse verzapft, so bierernst nimmst und dich drüber aufregst.
trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ***
jawohl, das ist offenbar meinem naiven Grundwesen geschuldet...
Das einzige, was ich zu dem Thema gelesen habe, war mal was in der Rundschau
Und aus der Antwort wird dann "ins Schaufenster gestellt". So ist eben unsere Klatschpresse.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-corona-krise-steubing-transfer-kevin-trapp-filip-kostic-zr-90009110.html
Vielleicht ist anderswo ja auch mehr aus diesem Interview veröffentlicht, was evtl. etwas verlässlicher ist, als dieser Rotz.
Steubing schrieb:Selbstredend hat die Rundschau die Formulierung der Frage verschwiegen, sodaß die Antwort im Prinzip bereits aus dem Zusammenhang gerissen ist.
„Nein. Auch einen Verkauf von Kostic oder Trapp schließe ich nicht aus. Weil die Marktlage schwierig ist“, sagte er.
Und aus der Antwort wird dann "ins Schaufenster gestellt". So ist eben unsere Klatschpresse.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-corona-krise-steubing-transfer-kevin-trapp-filip-kostic-zr-90009110.html
Vielleicht ist anderswo ja auch mehr aus diesem Interview veröffentlicht, was evtl. etwas verlässlicher ist, als dieser Rotz.
Aceton-Adler schrieb:WienerAdler schrieb:schwarzer_geier schrieb:NuevaCua schrieb:
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln
Ist Vettel kein "richtiger" Promi? Soviel ich weiß steht der derzeit vor diesem hässlichen Köln-Fan...
Du weisst schon, dass du auf einen sechs Jahre alten Beitrag antwortest?
Gerade mal aus Langeweile etwas gestöbert. Der Post hier ist köstlich.
Ansonsten, ist nicht die halbe Rap-Szene aus der Region der Eintracht zugetan? War nicht dieser unvergleichliche „Hafti“ nicht vor Jahren mal mit seiner „Crew“ in Hamburg gesichtet worden
Hafti ist Offenbacher, wie soll der bitte Ahnung vom Fußball haben? Glaube nicht, dass er viel mit der Eintracht zu tun hat, aber kann natürlich sein, dass er ab und an mal da ist.
Die restliche Szene aus FFM ist glaube ich fast durchgehend Eintrachtfan. Einige kommen ja aus der Ultraszene (Vega, Bosca, ...) und andere sind auch oft mal im Block anzutreffen (Hany, Celo, Abdi...)
Allesamt mindestens so prominent wie Vettel
An der Mannschaft wird es gut aussehen, denke ich. Kaufen werde ich es nicht, bin nicht so der Trikot Träger.
Da liegt meine große Hoffnung drin. Ein richtig geiles Away Trikot und alles ist gut 😊
Besser Ausweich, da günstiger
Naja wenigstens weiß ich schonmal, was ich mir nicht kaufe....
Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!
Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!
Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!
Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!
LaAguila1985 schrieb:Auswärts- und Ausweichtrikot gibt es ja auch noch.
was ich mir nicht kaufe....
Da liegt meine große Hoffnung drin. Ein richtig geiles Away Trikot und alles ist gut 😊
konsti4 schrieb:Tun wir ja garnicht, zumindest ich nicht, diese "Insider"Seiten werden jedoch regelmäßig hier zitiert.
Mal ehrlich dann geht nicht auf die Insiderseiten.
neue Jordan Kollektion erhältlich.
Ach Du Sch.....
?...die Hälfte Deiner bialang 41 Posts beziehen sich darauf, Kritik und sarkastische Bemerkungen in Bezug auf vermeintliche Insiderinformationen zu kritisieren, weil man sich doch entweder ernsthaft damit befassen oder es einfach ignorieren könnte.
Irgendwie passt das nicht zusammen. Dann lass doch die Leute reden und rede Du über die Insiderinfos, die Dich interessieren...
Mir ist es im Grunde egal, aber wenn Du hier im Ursprungspost einen Tafelberg angehst, der geschätzte 45 Milliarden Posts abgesetzt hat, die weit überwiegend nicht provozieren oder attakieren, dann verwundert das ein wenig, deswegen musste ich das loswerden. Nur mal so als HInweis. Tut nix zur Sache und ist nicht böse gemeint
Irgendwie passt das nicht zusammen. Dann lass doch die Leute reden und rede Du über die Insiderinfos, die Dich interessieren...
Mir ist es im Grunde egal, aber wenn Du hier im Ursprungspost einen Tafelberg angehst, der geschätzte 45 Milliarden Posts abgesetzt hat, die weit überwiegend nicht provozieren oder attakieren, dann verwundert das ein wenig, deswegen musste ich das loswerden. Nur mal so als HInweis. Tut nix zur Sache und ist nicht böse gemeint
Bommer1974 schrieb:So hat man als Neuling ganz schnell den Kasperstempel auf der Stirn. Man kann sich auch vorher überlegen, wie man sich präsentiert, wenn man in eine Gruppe hinzustößt.
Jo, völlig überflüssige Gedankenspiele
ThePaSch schrieb:
Es wird einfach zu oft herumgehampelt da hinten.
Was aber jetzt nicht oft an N‘Dicka lag.
Wenn Arsenal ihn unbedingt will, können sie uns im Gegenzug Özil leihen
Also on top zu den 25 M€ ...
Mit der N'Dicka Ablöse wäre dann wohl auch das Gehalt Özils zu stemmen, der angeblich bei Arsenal läppische 400k € bezieht.
Pro Woche versteht sich.
Pro Woche versteht sich.
Tafelberg schrieb:Falls er sich Chancen auf das Nationaltor ausrechnet, wenn er international spielt.
Warum sollte Rönnow dann gehen?
SamuelMumm schrieb:Tafelberg schrieb:Falls er sich Chancen auf das Nationaltor ausrechnet, wenn er international spielt.
Warum sollte Rönnow dann gehen?
In Dänemark ist die Situation ähnlich wie in Deutschland mit Neuer.
An Schmeichel kommt keiner vorbei er ist solange er spielt gesetzt...
Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?
Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, aber auf der Torhüterposition hab ich ja die wenigsten Bauchschmerzen. Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1. Ich sehe bei Rønnow zudem keinen wirklichen Qualitätsverlust.
Wenn ich es also rein finanziell betrachte müsste man eher versuchen Trapp zu verkaufen, da der einerseits mehr an Ablöse einbringen dürfte und zudem sicherlich mehr verdient als unser Däne.
Dass Hertha interessiert ist kann ich mir vorstellen, für Trapp macht das aber nur Sinn, wenn die ihm eine letzten großen Vertrag bieten. Sportlich sehe ich da keinen Vorteil für ihn, er will diesbezüglich bestimmt lieber international spielen.
Wenn ich es also rein finanziell betrachte müsste man eher versuchen Trapp zu verkaufen, da der einerseits mehr an Ablöse einbringen dürfte und zudem sicherlich mehr verdient als unser Däne.
Dass Hertha interessiert ist kann ich mir vorstellen, für Trapp macht das aber nur Sinn, wenn die ihm eine letzten großen Vertrag bieten. Sportlich sehe ich da keinen Vorteil für ihn, er will diesbezüglich bestimmt lieber international spielen.
Weiss jemand denn, wie weit Frederik von der Nr. 1 in der Nationalmannschaft entfernt ist?
Aus der Ferne würde ich behaupten, wird er im Leben nie an Schmeichel vorbeikommen, alleine wegen des Namens schon. So blöd das auch klingt. Kennt sich da wer aus?
Wenn er allerdings Chancen auf das Nationaltor sieht, wäre auch für ihn ein CL oder EL der nächsten Saison gut.
Heißt: wir holen dem Pott.
Aus der Ferne würde ich behaupten, wird er im Leben nie an Schmeichel vorbeikommen, alleine wegen des Namens schon. So blöd das auch klingt. Kennt sich da wer aus?
Wenn er allerdings Chancen auf das Nationaltor sieht, wäre auch für ihn ein CL oder EL der nächsten Saison gut.
Heißt: wir holen dem Pott.
Also ich sehe Trapp über Rönnow. Erfahrung, Siegermentalität und Führungsfigur. Leistungen immer konstant gut.
Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren und die Mannschaft Trapp kostic und vielleicht ndicka verliert. Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.
Innerhalb der Bundesliga würde ich sowieso kein Wechsel erlauben. Egal was Hertha bietet.
Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren und die Mannschaft Trapp kostic und vielleicht ndicka verliert. Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.
Innerhalb der Bundesliga würde ich sowieso kein Wechsel erlauben. Egal was Hertha bietet.
EintrachtDiva schrieb:Zum einen war schon vor der Saison klar, dass N'Dicka und Kostic die nächsten im Focus anderer Vereine werden und da war noch kein Virus in Sicht. Und für Torhüter von Trapps Format gibt es immer einen Markt.
Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren und die Mannschaft Trapp kostic und vielleicht ndicka verliert.
Aufbauarbeit der letzten drei Jahre verlieren? Da ist mal Null Übertreibung zu erkennen....
EintrachtDiva schrieb:Das weißt Du schon, ohne zu wissen,,wie eventuelle Abgänge kompensiert würden. Du musst eine saugute Glaskugel besitzen.
Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.
Maddux schrieb:Mir persönlich ist die Rangordnung völlig egal, da Neuer eh immer spielt
Was willst du an der Rangordnung den ändern?
Was ist mit Girelli, wenn schon ständig gefordert wird, dem Nachwuchs eine Chance zu geben?
Wenn das Gerücht von dort kommt, lohnt es sich nicht, den zu recherchieren.
Ich gehe davon aus, dass Trapp nur zu einem Verein gehen würde der in der kommenden Saison international spielt.
Ohne europäische Spiele dürften seine Chancen auf die EM gegen Null gehen, sofern sich vom Trio Neuer, ter Stegen, Leno niemand verletzt.
Einen Wechsel zum big City Club würde für mich keinen Sinn machen.
Ohne europäische Spiele dürften seine Chancen auf die EM gegen Null gehen, sofern sich vom Trio Neuer, ter Stegen, Leno niemand verletzt.
Einen Wechsel zum big City Club würde für mich keinen Sinn machen.
Bei Bernd Leno bin ich mal gespannt. Zum einen muss Arsenal den FA Cup gewinnen, um international dabei zu sein, zum anderen hat Martinez in den letzten Spielen wohl überzeugt.
Mit ihm wurden gerade erst die Reds und nun die Citizens geschlagen. Mal sehen, ob Leno nach seiner Rückkehr so ohne weiteres Nr. 1 wird.
Wie ich deutsche Bundestrainer kenne, würde aber selbst ein Leno in der zweiten Reihe nichts an der Rangordnung auf der Position ändern.
Mit ihm wurden gerade erst die Reds und nun die Citizens geschlagen. Mal sehen, ob Leno nach seiner Rückkehr so ohne weiteres Nr. 1 wird.
Wie ich deutsche Bundestrainer kenne, würde aber selbst ein Leno in der zweiten Reihe nichts an der Rangordnung auf der Position ändern.
https://www.footyheadlines.com/2020/02/nike-ditches-templates-for-2020-kits.html
"Nike designers had 65 chassis options available to them across varying necklines, sleeves, cuffs, badge placement, etc. From hand-drawn prints to custom fonts, each team’s look will be its own."
Ich glaube also immer noch nicht dran, dass das der Römer sein soll