>

SamuelMumm

14238

#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann mir, ich erwähnte es bereits, auch sehr gut vorstellen, dass Trapp gerne wechseln möchte, um nächste Saison international zu spielen.

Das hätte ich mir auch ganz gut vorstellen können. Aber Hertha?
#
clakir schrieb:

Aber Hertha?
Auch nur ein Verein, der ohne Grundlage in den Raum geworfen wurde.
#
Da mir seit 61 Jahren  die Eintracht am Herzen liegt ,bin ich nicht emotionslos und darauf bin ich Stolz.
Warum sind bei uns nicht einige Spieler unverkäuflich?
Und wenn es nur 1% Hoffnung gibt,auf ein weiterkommen,glaube ich daran,dann kann man auch bei uns International spielen.
Begeisterung ist keine Hysterie.Positives Denken ist schön,denn dann hat man im Kopf eine  Strategie die zum Erfolg führen kann.
#
B.Bregulla schrieb:

Warum sind bei uns nicht einige Spieler unverkäuflich?

Weil es durchaus vorkommen kann, dass ein Spieler umgarnt wird und weg möchte. Mit dem wird natürlich gesprochen werden, jedoch wird er nicht um jeden Preis gehalten. Im Falle von Trapp haben wir immer noch Rönnow.
Wobei ich mir auch bei ihm vorstellen könnte, dass er gerne international spielen möchte.

Und gerade deshalb kann es sein, dass bis mindestens nach dem Basel Spiel Ruhe herrscht.

Ich bin zwar erst knapp 35 Jahre dabei, bin in Personalfragen dennoch völlig emotionslos und bin es in 20 Jahren noch immer.
Was die Belange der Eintracht als Ganzes angeht, sieht das völlig anders aus.
#
SamuelMumm schrieb:

SGERafael schrieb:

Trapp wurde ja auch auf den Präsentierteller gelegt.
Die Presse macht aus Steubings Aussagen eine Handlung von "auf eine imaginäre Verkaufsliste gesetzt" und hier wird das nachgebabbelt. Business as usual.

Eine Aussage von Streubing, dass Trapp nicht unverkäuflich ist, reicht doch schon. Der Name wurde genannt und die Handlung daraus (vor allem für andere) kann dann für jeden entsprechend interpretiert werden.
Ob das nun in der Blöd oder sonstwo steht, ist nebensächlich. Interview ist Interview.
Dass nun die ersten anklopfen, ist dann eine Folge.
Was dann am Ende passiert, wird man sehen.

Ich bin da völlig emotionsfrei nach 32 Jahren als Fan der Eintracht.
#
Ich bin da ebenfalls emotionsfrei, jedoch erzähle ich nichts von "auf den Präsentierteller gelegt", was nämlich unsinnig ist. Denn Steubing wurde im Bezug auf die Torhüter gefragt und er hat geantwortet, was ohnehin jedem geneigten Leser klar sein sollte. Niemand ist bei der Eintracht festgenagelt, niemand ist unverkäuflich. Nicht mehr und nicht weniger. Aktiv auf den Präsentierteller hat ihn die Presse, nicht Steubing.
#
Trapp wurde ja auch auf den Präsentierteller gelegt. Kein Wunder,dass sich nun Mannschaften mit ihm beschäftigen. Klar ist,dass die Mannschaft bis zum Schluss der Transferperiode nicht komplett feststehen wird und Überraschungen, sowohl bei Zu- und Abgängen, passieren können.

Wir müssen einfach hoffen,dass die Scouts wieder ein gutes Auge haben. An einen Verbleib von Kostic glaube ich nicht wirklich.

#
SGERafael schrieb:

Trapp wurde ja auch auf den Präsentierteller gelegt.
Die Presse macht aus Steubings Aussagen eine Handlung von "auf eine imaginäre Verkaufsliste gesetzt" und hier wird das nachgebabbelt. Business as usual.
#
Stille im Transfersee, aber dafür gibt es ja die Gerüchteküche.
Angeblich versucht sich jetzt die neureiche Alte Dame an unserem Trapp.
Dabei wäre doch Rönnow für die Hertha schon ein ordentlicher Qualitätssprung ...

Und Ihr so?
#
philadlerist schrieb:

Angeblich versucht sich jetzt die neureiche Alte Dame an unserem Trapp.
Naja, wenn die von ihren Quadrillionen Euro an Sponsorengeldern 10 Millionen an uns abdrücken wollen und der Kevin unbedingt hier weg und für diesen komischen Verein spielen wollen würde, wen juckt es? Dann her mit der Kohle, wir haben noch den Frederik.
Ich für meinen Teil glaube (Stand jetzt) beides nicht.
#
Fand Engelbert Strauss schlimmer.
Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!
#
peterkausfamm schrieb:

Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!
Man stelle sich vor, Oliver Fink würde von Düsseldorf zu uns wechseln.
#
Wenn man sich das Geschreibe von Fußball-Transfers, MoPo und anderen Klatsch- und Schundzeitungen anschaut könnte man fast meinen wir wären pleite und müssten alles verscherbeln. Drei Mann für 50 Mio. Euro nach Mailand. Trapp vielleicht auch zur Hertha. HSV bekommt auf jeden Fall einen Geldsegen weil wir Kostic verkaufen. Am besten stellen wir den Spielbetrieb ein. 😅
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man sich das Geschreibe von Fußball-Transfers, MoPo und anderen Klatsch- und Schundzeitungen anschaut
Ich schau mir diese Schei$$e erst gar nicht an.
#
Andere weigern sich seit langem als und wie richtig zu verwenden.
So ist das hier und heutzutage.
#
Nachts ist es kälter als draußen.
#
Wir haben es noch drinnen. Macht auch Sinn, draußen werden die ja bei schlechtem Wetter . Aber wenn man einen Grund sucht um zu weinen kann man die Gelegenheit natürlich nutzen.
#
Basaltkopp schrieb:

draußen werden die ja bei schlechtem Wetter
Bei schlechtem Wetter werden die draußen? Sehr spannend.
#
Es haben fast alle Ihre Trikots draußen....
#
Schön für fast alle.
#
Ihr Problem ist, dass sie die Bundesliga international besser vermarkten wollen. Das ist ja auch grundsätzlich richtig. Nur will halt kein Chinese oder Golf-Araber eine Liga sehen, wo immer und immer der gleiche gewinnt. Das ist ein Grund für das wohlwollen gegenüber Red Bull Leipzig. Die dürften aber nächste Saison ohne Werner HS auch nicht mehr so stark abschneiden
#
J_Boettcher schrieb:

Die dürften aber nächste Saison ohne Werner HS auch nicht mehr so stark abschneiden
Ach, die werden mit ihren Geldkoffern keinen neuen dicken Fisch angeln?
#
Ich muss vorab sagen, dass ich erwartet hatte, dass sich nach dem Verkauf der Büffel und dem neuen Stadionvertrag die finanzielle Situation so gestalten würde, dass wir uns dauerhaft unter den ersten 8 der BL etablieren könnten und den Kader entsprechend stetig qualitativ würden verbessern können.
So sieht es aktuell wohl eher nicht aus, was einerseits wegen möglicherweise zu hoher Erwartungshaltung eine gewisse Enttäuschung bedeutet, andererseits aber auch meinen Unmut über die ungleichen finanziellen Kräfte im europäischen Fussball deutlich verstärkt. Auch die Meldung, dass sich die "Alte Tante" Stand jetzt Windhorst sei dank einen Jovic - unseren Jovic - leisten will und kann, verstärkt den Unmut zusätzlich.
Im Vorstand wird solide für die Zukunft gearbeitet, keine Frage, aber so ganz allmählich sollte diese Arbeit auch größere Früchte tragen und wir aus dem Achterbahnbetrieb eines "Ausbildungsvereins" herausfinden.  
#
ebehabichs schrieb:

unseren Jovic
Du meinst diesen Spieler von Real Madrid oder haben wir auch einen?
#
Haliaeetus schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

der Gärtner redet auch noch mit

Ja bitte?

Er meinte Klaus Theo

Wer iss`n das....?....
#
Das weißt Du wirklich nicht?
#
Oder Du hast Dir vielleicht einfach nicht genug Mühe gegeben?
#
Er war stets bemüht.
#
SamuelMumm schrieb:

VideoTextler

Wie kommst Du jetzt auf Videotextler??
#
Irgendjemand muss doch die Videotexte schreiben.
#
Raggamuffin schrieb:

Stimmt, so wie hier friedlich diskutiert wird, das geht echt nicht.

Mannmannmann Hyundai, du warst zwar immer sehr speziell, aber dass wir dich nun an die VTler verloren haben. Sad.

Was bitte ist VTLer???
#
VideoTextler
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, ich werte das mal als Teilerfolg. Wieso Du zu all den anderen Themen immer noch beharrlich Unsinn raushaust, obwohl Du dafür teils über Monate oder Jahre konsequent verarscht worden bist, wird allerdings Dein Geheimnis bleiben. Vermutlich nicht geschnallt. Naja, kann ja noch kommen.

Glaubst du ernsthaft, damit triffst du mich. Da kann ich nur laut lachen.
Ich glaube, Dein Mod Posten steigt Dir oft zu Kopf. Nicht nur bei mir.
Verarscht haben sich nur diejenigen, die nichts verstanden haben oder nicht aufgepasst haben.
Ich habe schon genug geschrieben, wo ich nicht falsch lag  ( natürlich nicht immer).
Blöd ist halt nur, wenn man Texte von bestimmten Usern nicht richtig liest oder verstehen kann/will, weil man sich für zu schlau hält.
Wenn Du mal aufgepasst hättest, wäre Dir der kleine Unterschied aufgefallen, das ich unnötige!! Provokation nicht nötig habe und im passenden Fall selbst bei Usern die ich nicht mag, ein Lob raushauen kann.
Das zeigt Größe, nicht wenn man hier als Mod meint man kann sich so Verhalten wie Du und muss noch auf Schreiber draufhauen, weil man in einer besseren Position ist.
Skyeagle hat Niveau gezeigt.
Du wieder mal nicht.
Trotz gefühlten 100 Klärungversuchen zwischen uns per PN.
Aber im Gegensatz zu Dir, kann ich Dich in Ruhe lassen, Du mich aber nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Aber im Gegensatz zu Dir, kann ich Dich in Ruhe lassen, Du mich aber nicht.

Hast Du mit diesem Beitrag eindrucksvoll bewiesen.
#
Merkbefreit wie man ihn eben hier kennt.
#
Apropos!

Ein Mensch mit dem ich mal im selben Büro gearbeitet habe, hat - so wurde es mir von meinem Kollegen berichtet, der sich ab und zu noch trifft - folgenden Satz rausgehauen:

"Wenn ihr wüsstet! Ich hab da Bahnhofsbekanntschaften, die wissen genau was dahinter steckt"

Mein Kollege musste sich beherrschen um nicht genau das gleiche zu sagen wie ich als ich das hörte...

"Siehste, die Nµtten wissen Bescheid!"
#
Und die Junkies