>
Avatar profile square

SamuelMumm

12904

#
Aceton-Adler schrieb:

Naja über 90 Minuten war das schon irgendwie grenzwertig schwach, auch wenn wir dann zumindest noch zum Ausgleich kommen.

Auf der anderen Seite kommen wir noch zum Tor, da blitzte dann ganz kurz der richtige Willen durch.

Jetzt muss halt ganz schnell wieder anders aufgetreten werden, dann ist alles gut.

Die Puppen sind mindestens genauso unangenehm zu spielen, nur technisch erheblich besser....ich wüßte jetzt noch nicht, wie wir das angehen sollten...
#
cm47 schrieb:

..ich wüßte jetzt noch nicht, wie wir das angehen sollten...
Mit elf Mann. Siegreich!
#
Das ich dir mal zustimme hätte ich nicht gedacht. Mit Diva hatte die spielerische Armut heute nichts zu tun.
#
Mike 56 schrieb:

Das ich dir mal zustimme hätte ich nicht gedacht.

Sachen gibt's.
#
Naja über 90 Minuten war das schon irgendwie grenzwertig schwach, auch wenn wir dann zumindest noch zum Ausgleich kommen.

Auf der anderen Seite kommen wir noch zum Tor, da blitzte dann ganz kurz der richtige Willen durch.

Jetzt muss halt ganz schnell wieder anders aufgetreten werden, dann ist alles gut.
#
Aceton-Adler schrieb:

Jetzt muss halt ganz schnell wieder anders aufgetreten werden, dann ist alles gut.
Du passt nicht ins Bild, denkst zu positiv.
#
SamuelMumm schrieb:

Im nächsten Leben vielleicht.

Auch im nächsten Leben gibts nur Eintracht....für mich jedenfalls....
#
Weiß ich jetzt noch nicht, wäre aber auch mein Anliegen.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn ich einen Begriff im Bezug zur Eintracht nicht mehr sehen kann,  dann "Diva"

Dann such dir einen anderen Verein.
#
Im nächsten Leben vielleicht.
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.

Das einzige was wir am Dienstag mehr wissen ist, ob wir noch im Pokal oder rausgeflogen sind.



Ich würde so lachen, wenn wir auf so ne Leistung hin Shit Müll aus dem Pokal kegeln. Passen würde es zur Diva
#
Wenn ich einen Begriff im Bezug zur Eintracht nicht mehr sehen kann,  dann "Diva"
#
holger3700 schrieb:

Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.


Nach diesem Ende der Hinrunde für mich persönlich völlig irrelevant. Denn unsere Eintracht scheint mir extrem instabil zu sein, was das heutige Spiel auch wieder gezeigt hat. So kannst du jederzeit wieder hinten reinrutschen.

Wenn die 40 Punkte da sein sollten, spreche ich gerne wieder über andere Ziele.
#
Von Spiel zu Spiel denken passt aktuell besser denn je.
#
Parallel würde ich mich noch gerne mit anderen unterhalten, wieso die Transferpolitik komplett am System vorbei ging!

Wieso man die Kreativität komplett außen vor lies in beiden Fenstern! Ich erinnere mich an diverse Aussagen , dass man Erträge verpflichten müsse , kreativ sein muss auf dem Markt und über den Tellerrand hinausschauen muss.

Schade , das alles in einer Saison über den Haufen geworfen wurde.
#
nisol13 schrieb:

Erträge verpflichten müsse
Erträge verpflichten.
Ah ja.
#
"Man hätte heute denken können WIR wären auf Platz 18 und nicht Düsseldorf. Das war garnix heute."
#
Direkte Worte, so von ihm völlig in Ordnung.
Danke für die Info.
#
SamuelMumm schrieb:

Inwiefern?

So wie er sich die gelbe abgeholt hat.
Oder meinst Du weil er dann zu uns passt?
#
Habe nur Eintracht FM gehabt,  daher frage ich,  wieso der Eindruck.
#
Uh, Kevin nach dem Spiel mit klarer Aussage.
#
Die da wäre?
#
Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.
#
Inwiefern?
#
SamuelMumm schrieb:

Bzgl. Einstellung wundert mich gerade,  dass noch niemand spekuliert hat, die Spieler seien mit den Köpfen schon beim Dienstag gewesen.

Vier Beiträge über deinem
#
OK, die Konzentration gilt gerade auch dem Schafskäse,  Oliven, Salami,  Bier.....
#
Jojo1994 schrieb:

Es war von Anfang an schwer die Taktik auszurechnen, und das war denke ich das größte Problem. Nichtsdestotrotz ging das System Heute nicht auf.

ich finde ja, dass es heute eher an der Einstellung lag als an der Aufstellung. 5 Minuten lang haben sie am Ende ja gekämpft und schon ging was.
#
Bzgl. Einstellung wundert mich gerade,  dass noch niemand spekuliert hat, die Spieler seien mit den Köpfen schon beim Dienstag gewesen.
#
Wir haben die Form von vor Weihnachten wiedergefunden.

Punktausbeute in der Rückrunde stimmt.
#
Das war ein leistungsmäßiger Rückschlag, so weit würde ich aber nicht gehen. Wir werden Dienstag und Freitag sehen, ob die ersten beiden Spiele nur Ausnahmen waren.
#
Kall, mei Drobbe !
#
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.

Bobic bitte GEH einfach !
#
mc1998 schrieb:

Bobic bitte GEH einfach !

Depp!
#
SamuelMumm schrieb:

Liegen wir schon zurück?


Wenn ich die Stimmung hier angucke, würde ich sagen, es steht 5:0.
#
Ich schaue besser wieder rein, wenn wir führen
#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?
#
Liegen wir schon zurück?
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Geraten wir in Rückstand verlieren wir das Spiel.


Geraten wir in Rückstand gewinnst Du an Beiträgen. Das halte ich für die wahrscheinlichere These.

Ja, dann steigt die Begeisterung.


Lass uns doch einfach nicht in Rückstand geraten. Das ist für die meisten viel entspannter
#
Nicht für Monk