>
Avatar profile square

SamuelMumm

13139

#
Tschö, Stick!
#
SamuelMumm schrieb:

Was mit opfern gemeint sein soll, verstehe ich dennoch nicht.


Wir brauchen Geld um ganz oben aufzuschließen...da wir so viele Banken haben, sollte auch was für uns abspringen
#
Das sagt man als Fan seit ich denken kann.
Die Banken haben zig Jahre ihre Schatullen nicht im großen Maße für die Eintracht geöffnet und das werden sie auch weiterhin nicht tun.
#
Haliaeetus schrieb:

Das habe ich nicht verstanden.

Er meint, dass Geld von einer Bank aus FFM in die Eintracht fließt. Als Investor und nicht Premiumpartner
#
Was mit opfern gemeint sein soll, verstehe ich dennoch nicht.
#
goodKID schrieb:

Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke

Häh?
#
deutsch kann ernicht
#
Takashi007 schrieb:

3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...

Absoluter Blödsinn. Ribery hätte keine Karte bekommen, also auch keine Sperre.
#
Bei Ribery hätte der Gegenspieler rot gesehen, weil der mit seiner Visage in Riberys Hand geknallt wäre.
#
K.A. ob das eh schon bekannt ist oder nicht.
Hatte bei Nitro gefragt, welche EL Gruppenphase Spiele übertragen werden.
Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider stehen die Partien noch nicht fest, ich bin aber Optimistisch, dass dies in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird.
#
Diekmeier ist der personifizierte HSV. In seiner Selbstwahrnehmung immer 5 Klassen besser, als dass, was er tatsächlich auf dem Platz bringt. Ein arroganter Selbstdarsteller auf der Basis von nix. Sein Jubel gegenüber den Gegnern nach den jeweiligen Relegationssiegen waren minimum  an der Grenze zur groben Unsportlichkeit. Und wenn ihm eine Trainerentscheidung nicht passt, dann macht er in den sozialen Netzen gerne auch mal Stimmung gegen den Coach und ist sich dabei auch nicht zu schade, seine Frau vorzuschicken. Das ist der unsympathischste Bundesliga-Spieler der letzten Jahre. Ich nehme lieber drei Kevin Großkreutz und zwei Sandro Wagner, als einen Dennis Diekmeier.
#
Das sind deutliche Worte, danke dafür.
#
Bitte nicht noch mehr für die Breite..

Was kann ein Diekmeier so viel besser als ein N'Dicka oder Fernandes auf der Position?
Und es gibt sicher noch 1-2 weitere die das bei uns können.
#
Das ist jetzt aber etwas komisch.
Viele Beiträge der letzten Tage lassen vermuten, dass wir hinten rechts eine derartige Lüke haben, dass selbst ein Einkaufswagen dort eine Verstärkung darstellen würde. Und jetzt plötzlich doch keine Verstärkung mehr in der Breite?
#
Wie schnell das hier immer geht...
Letzte Woche den Namen Diekmeier hier reingeworfen und kollektives aufs Maul bekommen.
Jetzt isser bei mehreren auf einmal gar nicht mehr so schlecht wo die Traumblase Mbabu geplatzt ist.
#
Ich für meinen Teil habe ihn weder als sympathisch noch als unsympathisch beschrieben oder kommentiert. Mich hat lediglich interessiert, warum er als asozial betitelt wurde, denn es gibt ja sicher auch Spieler, die zwar ihre Leistung bringen bzw. brachten, jedoch sogar im eigenen Verein als Unsympathen gelten.
#
SamuelMumm schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein.
Das ist alles?

Nein, ich habe noch mehr geschrieben.
#
Dass er mit so vielen Bundesliga Spielen kein Stümper sein wird. Ich fragte ja, warum er im Detail nun ein rotes Tuch für ist.
Habe nur gelesen, er sei ein Aso. Oder hab ich was von Dir übersehen?
Gefunden habe ich bei Google auf die Schnelle nix. Hatte den Typ wie gesagt nie auf dem Schirm.
#
SamuelMumm schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein.
Das ist alles?

Nun ja. Hinzukommt lediglich noch, dass Diekmeier ein Voll-Assi ist.
#
Erzähl.
Hab mich bisher null für den interessiert, daher würde ich es jetzt doch mal gern wissen, wo ich den Namen dauernd lese.
#
SamuelMumm schrieb:

Jetzt muss ich mich doch mal informieren, was dieser Diekdings für ein Mensch ist, wenn hier so abgegangen wird

Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein. Aber als Nichtskönner wirst Du mit 29 keine zwohundertirgendwas Bundesligaspiele gemacht haben.
#
DBecki schrieb:

Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein.
Das ist alles?
#
Jetzt muss ich mich doch mal informieren, was dieser Diekdings für ein Mensch ist, wenn hier so abgegangen wird
#
der reicht doch nicht
#
Ich gehe einmal davon aus, dass die Eintracht verlautbaren wird, sobald sie zusätzliche Kontingente vom gastgebenden Verein erhalten wird. Und ich würde fast einmal tippen, daß diese dann direkt angrenzend zum Gästeblock sein werden.
#
Eintracht Frankfurts Verteidiger Carlos #Salcedo verpasst wegen der bei #SGESVW erlittenen Sprunggelenksverletzung die Länderspiele Mexikos gegen Uruguay und die USA.

https://twitter.com/ligainsider/status/1036184763256774656

#
Die Frage ist jetzt, ob er noch mehr verpasst oder nicht.
#
Das übliche "überall außer bei uns ist das Gras grün" also wieder.
#
Verloren, ja. Aber.
Für eine Mannschaft mit kaum Bundesliganiveau und auf den meisten Positionen schlechteren Spielern als vergangene Saison, fand ich die spielerische Leistung und den Einsatz der Truppe gar nicht so schlecht. Vor allem bei dem Mann im defensiven Mittelfeld habe ich trotz der mangelnden Qualität Erstaunliches gesehen.
#
Leute, ich will mich ja gar nicht beschweren. Wir haben offensichtlich ein Luxusproblem: 2 Excellente Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Torhüter, dahinter einen guten Ersatz-Ersatz-Torhüter und dahinter noch einen lernfähigen Jungspunt.
#
Eben
#
Meinst Du? Dann erklär´s mir, warum?
#
BKs Beitrag sollte genügen als Erläuterung.
#
SamuelMumm schrieb:

jedoch lernt er auch eine ganze Menge.

Muss Dänemark aber schlecht sein, dass es so einen ungelernten Keeper ins Nationalteam geholt hat.
#
Völlig blödsinnige Folgerung