>

SamuelMumm

13270

#
Meinst Du? Dann erklär´s mir, warum?
#
BKs Beitrag sollte genügen als Erläuterung.
#
SamuelMumm schrieb:

jedoch lernt er auch eine ganze Menge.

Muss Dänemark aber schlecht sein, dass es so einen ungelernten Keeper ins Nationalteam geholt hat.
#
Völlig blödsinnige Folgerung
#
Oh jetzt holst Du aber weit aus. Ein Oka wurde nicht für gutes Geld von einem anderen Verein gekauft. Er war ein Eigengewächs, der es in seiner gesamten Zeit eigentlich nie so richtig als Nr. 1 geschafft hat, aber damit eigentlich relativ locker umging. Für ihn war die SGE das ein und alles, egal ob er spielte oder nicht.
#
Es ging lediglich darum, dass er sich zwar sehr gerne ärgern darf, was auch gut so ist, jedoch lernt er auch eine ganze Menge.

Wie gesagt, ich sehe langfristig Rönnow als unsere Nummer 1
#
eva67 schrieb:

Also nach vorne schauen, nicht zurück.
Danke, so schaut es aus.
eva67 schrieb:

Aber wir haben auch sehr viel Qualität dazu gewonnen mit Trapp, Kostic und - wenn er gesund bleibt - Müller;bei den sonstigen Neuen, aber auch bei den vorher bereits vorhandenen Spielern wird es sicher noch positive Überraschungen geben.
Und genau so sollte man das sehen. Selbst wenn ein Spieler sich nicht so schnell entwickeln sollte wie angenommen, stehen immer noch ein paar potentielle Raketen dahinter.
eva67 schrieb:

Ich habe auch die Teilnehmer der so genannte Trainingsgruppe 2 nicht abgeschrieben; das sind ja keine Aussätzigen, sondern es sind Spieler mit hoher Qualität dabei.
Auch wenn mir die Bezeichnung für die Truppe nicht gefällt, muss ich mich vol und ganz anschließen
eva67 schrieb:

Entschuldigung für den langen Beitrag, dafür habe ich mich in den letzten Wochen zurück gehalten.
Der darf gerne so lang sein, Fundierung braucht eben ihren Platz. Und so kann man mit den Beiträgen auch arbeiten.

Natürlich ist nicht alles mega und es gibt Dinge, die man nicht so toll finden muss. Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.

Aber generell von einer Katastrophen-Transferperiode und Unfähigkeit der Verantwortlichen zu sprechen, wie es andere stetig herunterbeten, ist eine pure Frechheit und trifft die Sache in keinem Fall.

Deshalb noch einmal: Danke für diesen Beitrag.
#
Runggelreube schrieb:

Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.


Das sind doch auch Spekulationen oder hab ich was verpasst?
#
Wenn Trapp in Topform ist, dann ist er auch noch eine Klasse besser als Rönnow.
#
Für Rönnow ist es doch auch klasse, mit Trapp zusammen zu trainieren.
Der Oka hat auch einige große Namen als Trainingspartner gehabt.
#
touch7 schrieb:

Locker bleiben,es ist bekannt das die Italiener die EL nicht ernst nehmen....hoffe auf einen attraktiven Gegner im 1/8-finale


Wen haben wir denn davor im 1/16-Finale ausgeschaltet? Vielleicht Rangers?
#
Nicht ernst nehmen?
2006 haben wir daheim gegen Palermo 1:2 verloren. War sehr ärgerlich damals.
#
Sorry, falls ich es überlesen habe (steht definitiv nicht im Eingangspost):
Weiß jemand, ob schon feststeht , welche Spiele Nitro überträgt oder wird das kurzfristig entschieden. Konnte im Netz nichts finden.
#
Habe auch nix gefunden und gerade eine Mail hin geschickt.
#
berlineagle1986 schrieb:


Knueller schrieb:

wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?


Familie und so

OK, kA wie du das meinst, aber geht mich letzten Endes auch nichts an.
Kopf hoch, wer weiß, vielleicht passts ja doch irgendwann nochmal, wenn wir in London spielen oder so 🙋
#
Knueller schrieb:

vielleicht passts ja doch irgendwann nochmal, wenn wir in London spielen oder so

Die Eintracht bei Arsenal wäre mal was.
War zwar schon bei Arsenal gegen Newcastle im Emirates aber mit der Eintracht wäre das was anderes....
....käme aber wohl kaum an eine Karte
#
Sayōnara
#
Adler-Bonn schrieb:

Selbst wenn das Knie nicht kaputt sei, kann er sich jetzt ohne Druck eingewöhnen und mit Trapp hat er einen super Torwartkollegen, von dem er nur lernen und sich weiterentwickeln kann

Sehr charmant ausgedrückt.
Mit dem Transfer von Trapp hat man ihm die Eier abgeschnitten.
Wie kann er Knieprobleme haben, aber voll trainieren?!
Man muss in den vergangenen Tagen ordentliche Zweifel an seinen Fähigkeiten bekommen haben,ganz zu Schweigen von Wiedwald und den anderen drei Torhütern.
Bin ehrlich gesagt geschockt gewesen,als der Transfer verkündet wurde.
#
SGERafael schrieb:

Mit dem Transfer von Trapp hat man ihm die Eier abgeschnitten

#
SamuelMumm schrieb:

Saß zu Herr Gott a noch nix kam, wundert mich. Wo er jetzt seine Nummer los ist.
Obwohl, Fabian is seine auch los und noch da.


Hrgota hat jetzt die 34

Wäre mit NMM noch der Spieler für den ich mir in diesem Transfer Fenster einen Verein wünschen würde.
#
OK.
Ja, seh ich auch so.
Da bin ich aber ausnahmsweise pessimistisch.
#
Saß zu Herr Gott a noch nix kam, wundert mich. Wo er jetzt seine Nummer los ist.
Obwohl, Fabian is seine auch los und noch da.
#
Daß
#
Mainhattener schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie ne seltsame Stille.

Hübners angekündigtes Statement auf Eintracht TV wohl ausgefallen. Und außer ner Twitter Mitteilung von nem HR Reporter keinerlei Meldung über die Beendigung der Transferaktivitäten ohne Neuzugang.


Vielleicht gibt es später noch mehr aufzuarbeiten.


Am Kamada Wechsel sieht man ja auch, dass noch gearbeitet wird.
#
Saß zu Herr Gott a noch nix kam, wundert mich. Wo er jetzt seine Nummer los ist.
Obwohl, Fabian is seine auch los und noch da.
#
Irgendwie ne seltsame Stille.

Hübners angekündigtes Statement auf Eintracht TV wohl ausgefallen. Und außer ner Twitter Mitteilung von nem HR Reporter keinerlei Meldung über die Beendigung der Transferaktivitäten ohne Neuzugang.
#
Die warten, bis der "Whistleblower" wieder zuschlägt.
#
Also der hat nie bei uns gespielt.

Grabowski wurde "Grabi" genannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Grabowski wurde "Grabi" genannt.

Is ja was ganz neues
#
Also der hat nie bei uns gespielt.

Grabowski wurde "Grabi" genannt.
#
Detari, Bein, Maier, Rebic.
Drei. Hast recht.
#
Schneeweiss schrieb:

Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha,  Fjördhof, Maier, Rebic


Von 7 Spielern immerhin 3 richtig geschrieben....
#
Ich zähle derer vier.
#
SamuelMumm schrieb:

Sechs Mann sind verliehen. Die Vereine weiss ich schon mal nicht auswendig.


Es sind 5 Mann

Cavar - NK Osijek
Kamada - VV St.Truiden
Blum - UD Las Palmas
Besuschkow - Royal Saint Gilloise
Barkok -Fortuna Düsseldorf

PS: Bei Beuschkow musste ich nach der Rechtschreibung des Vereins schauen.  
#
Mainhattener schrieb:

PS: Bei Beuschkow musste ich nach der Rechtschreibung des Vereins schauen

Nach der des Spielers wäre auch eine Maßnahme
#
Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sechs Mann sind verliehen. Die Vereine weiss ich schon mal nicht auswendig.


Es sind 5 Mann

Cavar - NK Osijek
Kamada - VV St.Truiden
Blum - UD Las Palmas
Besuschkow - Royal Saint Gilloise
Barkok -Fortuna Düsseldorf

PS: Bei Beuschkow musste ich nach der Rechtschreibung des Vereins schauen.  


Ups, Ordonez ist ja noch verliehen.
#
Möp
#
Ich habe schon öfter Torhüter gehört, die erzählt haben, dass sie vom älteren Kollegen viel gelernt haben.
#
Beim TW Training schaut man sich ja permanent gegenseitig auf die Finger. Im wahrsten Sinne.