>
Avatar profile square

SamuelMumm

12815

#
Wir stellen einen Antrag, wir wollen einen unparteiischen türkischen Schiedsrichter.
#
Ich will nen Schiri aus Giesing und sechzger Fan
#
Ich erwarte die Aussage von den Bayern-Honks, dass Frankfurt Schuld war, da das Wechseltheater und die Kabbeleien mit Bobic nicht spurlos an der Mannschaft vorbei ging...
#
#
Sportlich gesehen: Völlig unverdientes Weiterkommen von Real. Ich konnte da wirklich für keinen Sympathien entwickeln, sondern nur Antipathien.

Bin klar für Liverpool.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin klar für Liverpool.

Ganz klar, dem portugiesischen Lackaffen gönne ich doch nix.
#
Topmöller lässt grüßen
#
Viel Zeit bleibt ja nun nicht mehr
#
Privates oder offizielles Humorverbot?
😘
#
Das ist kein Humor, das ist Schwachfug!
#
Was ist eig mit Alex Meier?

Seit ca 8 Wochen im Mannschaftstraining und es reicht nicht für den 18er Kader ??? Man Oh Man
#
Was meinst du denn, wie schnell das nach so langer Ausfallzeit geht?
#
Normanprice schrieb:

Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Es soll Vereine geben die sowas geschickter kommunizieren als die Bayern. Könnte ja sein, dass man abwartet bis alle bereit sind und deshalb die privaten Gründe vorschiebt.
#
sgevolker schrieb:

Es soll Vereine geben die sowas geschickter kommunizieren als die Bayern.

Aus deren eigenen Sicht haben sie das schon geschickt kommuniziert, schließlich haben sie damit vor dem CL Spiel Ruhe in den eigenen Verein gebracht.
#
Da haben wir doch die Schuldige! Nichts Wechseltheater um Kovac, nichts Mentalitätsprobleme. Die gnädige Frau Christa geht einfach zu selten ins Stadion!
#
Wenn sie Samstag auch noch in ein Auto mit Hamburger Kennzeichen einsteigt, wird es ganz düster um die Eintracht.
#
Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa
#
So muss das
#
babbelnedd schrieb:

Herr Bobic ist ja aktuell (wohl die ganze Woche?) auf Dienstreise in USA.
Das lässt nur einen Schluss zu: SIGI SCMID
Als Rückfallposition: Patrick Vieira

Alles geklärt, Thread kann zu



Woher hast du das?
#
Aus der Spaßvogelpresse
#
Herr Bobic ist ja aktuell (wohl die ganze Woche?) auf Dienstreise in USA.
Das lässt nur einen Schluss zu: SIGI SCMID
Als Rückfallposition: Patrick Vieira

Alles geklärt, Thread kann zu
#
Geht es da nicht vielmehr um Aufbau von Geschäftsbeziehungen?
#
Also ich lese heute, seit längerer Zeit mal wieder ausgiebig hier. Aber das sich einer für solch eine These auch noch die Mühe gibt, das nieder zu schreiben ist schon bemerkenswert.
Mir ging, im Gegenteil, heut schon durch den Kopf, ob NK nicht langsam dämmert, dass seine grundsätzliche Entscheidung JETZT dieses Angebot anzunehmen, doch überstürzt war.
In der Münchner Presse weht ihm bereits ein verdammt rauher Wind entgegen. Die taz hat sich schon auf ihn eingeschossen und wird richtig loslegen, wenn er nicht umgehend liefert. Die dortigen Topstars reagierten doch bisher auch nicht gerade mit totaler Begeisterung und die verwöhnten Kunden haben die Verpflichtung, als erste Enttäuschung für die kommende Saison hingenommen. Wenn es dumm läuft, steht NK in einem halben Jahr(vorläufig)  vor einem Scherbenhaufen seiner noch jungen Vereinstrainerkarriere.
Klar besteht auch die Möglichkeit, dass er sich dort durchbeisst. Dennoch glaube ich mittlerweile ganz fest, dass es cleverer gewesen wäre, dass Abgebot der Bayern unter diesen Voraussetzungen erst mal zurückzuweisen. er hätte sich viel interssanter und reputierter gemacht, wenn er gesagt hätte, ich gehe diesen Weg bei der Eintracht erst mal weiter. Qualifikation für Europa, die Mannschaft im EC-Rythmus betreut, wieder eine gute Saison spielen. Danach wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Jetzt unter persönlichem Druck zeigt er doch mehr und mehr Schwächen.
#
Siam-J schrieb:

ob NK nicht langsam dämmert, dass seine grundsätzliche Entscheidung JETZT dieses Angebot anzunehmen, doch überstürzt war.

Das glaube ich nicht.
Er wird es auch dann noch als richtige Entscheidung einstufen, wenn die Messer bereits gewetzt werden.
Uns kann's egal sein. Er hat bei uns eine Chance vertan. Leider auch für uns. Aber unsere Verantwortlichen haben sicher daraus gelernt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

Da inzwischen ja bekannt ist, dass NK ein, sagen wir mal, sehr gesundes Selbstbewusstsein und Ego hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn er mit Absicht Unruhe in die Mannschaft bringt, taktische Fehler begeht und falsch aufstellt, nur um sich bei uns Fans zur revanchieren für die Aussagen und Pfiffe, die wir gewagt haben zu tätigen, damit wir Europa noch verpassen.

Das ist in der Tat eine interessante Theorie. In welche Richtung interessant sag ich jetzt mal besser nicht.


Ich würde eher sagen, das ist totaler Schwachsinn.
#
Ich schätze, das hat der von Dir zitierte durch die Blume ebenfalls ausgedrückt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also, das muss ich schon zugeben: gegen Leipzig war das eine andere Mannschaft. Die sind gerannt bis zur Selbstaufgabe und sind hierüber auch zu einem sehr guten Spiel gekommen. Solch eine Einstellung hätte ich mir von der Eintracht in München gewünscht.
Da war allerdings auch Feuer in Mainz: Fanatismus wurde gefordert, Selbstaufgabe, medial und von Vereinsseite aus allen Rohren, nicht nur von Schwarz.


Das hätte aber alles nix genutzt, wenn sie gegen Leipzig nicht auch Dusel ohne Ende gehabt hätten.
- vergebene Großchancen von Leipzig
- unberechtigter Elfer
- kein gelb/rot gegen Bell

Bei aller berechtigter Kritik an Kovac und der Mannschaft muss man auch feststellen, dass die SGE in den letzten Spielen in der BuLi kein Spielglück mehr hatte.

Spielglück ist ein großer Faktor für den Erfolg einer Mannschaft, und das war in der "erfolgreichen" Phase bei der SGE schon vorhanden.
#
Fireye schrieb:

Spielglück ist ein großer Faktor für den Erfolg einer Mannschaft, und das war in der "erfolgreichen" Phase bei der SGE schon vorhanden.

Es heißt ja "das Glück des Tüchtigen", was auch gepasst hat. Wenn die Mannschaft sich 100% reingebissen und geackert hat, hatte sie auch stets das Quäntchen Glück, meine ich.
#
Per UPS und Einschreiben mit Rückschein, ich würde mich weg schmeissen vor lachen.
#
Und zwei freundliche Herren stellen sich vor ihm hin und sagen: Wenn Sie uns bitte folgen würden, Herr Kovac. Wir begleiten Sie nach draußen und fahren Sie nach Hause. Wir schicken Ihnen einen Kurier, der sämtliches Vereinseigentum abholt.
#
SamuelMumm schrieb:

Bin froh, dass ich den Verein nicht führen muss.



       



Ich bin auch sehr froh darüber...
#
Das nennt man wohl einen c-e, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
SamuelMumm schrieb:

[quote=Dantejigi]

Bin froh, dass ich den Verein night führen muss.


Wir hier alle auch!
#
Lern Du erst mal zitieren
#
Müssen die Bayern eigentlich auch eine "Ablösesumme" für Kovac bezahlen falls die Eintracht Ihn jetzt entlässt?
#
Der würde freigestellt also ja.
#
Man stelle sich vor, ein Spieler oder Trainer scherzt mit dem Schiri