>

SamuelMumm

14206

#
Ach Leute.

Es stand im Internet, das der Pass nicht lang genug gültig war, und nicht abgelaufen. Kleiner aber feiner Unterschied. Ansich hätte ich damit ja kein Problem, aber die verhandeln ja nicht erst seit Gestern (Analog zu Niko Kovacs dynamischem Donnerstag). Das heißt, er wusste doch das er in die USA macht. Wieso checkt man da nicht vorher sein Pass? Das geht in mein Kopf nicht rein. Einmal kurz reinschauen, Fertig. Für mich ist das einfach Unprofessionell, sorry wenn ich das so sage.

Ich hab jetzt keine Lust mehr mich weiter zu rechtfertigen. Es ist und war nur meine eigene Meinung. Und eigentlich auch nur in seinem Sinn. Er verpasst die Sache, nicht ich. Er hat den Nachteil, und nicht ich. Ich wäre froh, wenn er dabei wäre. Das gemecker ist für mich quasi also eine "Warnung für die Zukunft".
#
Jojo1994 schrieb:

Das gemecker ist für mich quasi also eine "Warnung für die Zukunft".

Die Verantwortlichen Werden zur gegebenen zeit gerne um Dein Rat Bitten.
#
Thomas Zampach Fußballgott
#
Was sagt Dir das Wort kurzfristig? Schade, dass bei der Eintracht niemand wie Du arbeitet, der sich in allen Bereichen besser auskennt als alle Fachleute zusammen.
#
Ich frage mich immer wieder, warum man seitens der Eintracht dem Edelfan noch kein überzeugendes Angebot unterbreitet hat.
#
Hit-Man schrieb:

wenn das so stimmt, haben wir ein Problem

Definiv. Wir steigen ab.
#
Wir gehen insolvent
#
Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.
#
kritisch kritisch
#
Basaltkopp schrieb:

Erst ist ja mal noch nicht verpflichtet. Du allerdings befürchtest generell immer erst den worst case, oder?

nein ich hoffe das er einschlägt wie ne rakete...ist doch klar. aber man muss ja vorab mit einem gesund kritischen auge das Ganze beobachten
#
Hit-Man schrieb:

mit einem gesund kritischen auge

Das lese ich hier öfter und muss mich auch genauso oft wundern, was man so alles als gesund kritisches Auge klassifiziert.
Das bezieht sich übrigens aufs allgemeine und nicht auf Deinen Beitrag eben.
#
mal hand aufs herz...wer von euch kannte ihn vorher? man kanm nur hiffen das unsere scoutings gute arbeit leisten
#
Das haben sie ja bereits unter Beweis gestellt, nicht wahr?
#
Guter Preis in der heutigen Zeit für einen Spieler, der bisher in der 2. Liga erfolgreich gespielt hat. Wir haben auch für Wolf und Boateng sehr viel Kohle eingenommen, von daher für mich absolut OK.
#
Nomen est omen
#
Mach's mal gut, Prince. War ein super Jahr mit Dir. Alles Gute und schau mal bei Deiner SGE vorbei
#
Na solche Beiträge sind doch mal ein frischer Wind im Mief der Nörgelei
#
Spieler kommen und Spieler gehen. Eigentlich sehe ich das alles mittlerweile echt ziemlich emotionslos, aber Boateng würde sportlich aber vor allem auch menschlich und als Führungsperson eine riesen Lücke verursachen. So eine ersetzt man nicht mal einfach so.
#
Ich würde / werde mich einfach gut an ihn erinnern. An Begriffe wie Ersatz o.ä. denke ich gar nicht, das wird den neuen Spielern nicht gerecht. Das sind eigenständige und andere Menschen bzw. Spieler. Da vergleiche ich nicht.
#
Das glaub ich dir nicht ..
Himmelhochjauchzend kannst du schon
#
Du hast es anscheinend nicht verstanden
#
der-edelfan schrieb:

Die Stimmung ist schon längst gekippt, Facebook,spix, Transfermarkt, Allesforen mit mehr Beachtung als dass Eintracht Forum

das ändert sich auch schnell in eine andere Richtung. Diese Hypernervosität finde ich übertrieben, bei allem Verständnis für Bedenken, die habe ich auch in Maßen
#
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt eben. So ein Verhalten habe ich noch nie nachvollziehen können.
#
municadler schrieb:

Allerdings muss das nicht ewig so sein.

Natürlich kann es sein, dass es jetzt wieder anders läuft. Ich finde es auch gut, wenn jemand sagt "Ich mache mir Sorgen, das könnte schief gehen, weil...". Aber dieser Panikmodus, wie er hier von einzelnen betrieben wird, geht dann doch zu weit. Erinnert mich an:

https://youtu.be/S9ILdE0PaC8?t=2m55s
#
Und ich habe da den Drang, zu singen Klick
#
Sensationell
#
Jetzt noch einen 5-Jahresvertrag und alles ist gut.
#
Am besten mit einer 5 Mio AK, damit für Diskussionsstoff gesorgt ist
#
Wo steht das Interview denn nu wieder?
#
So richtig glaube ich nicht das ein Top-Transfer kommt. Eher gute entwicklungsfähige Spieler um ein neues Team aufzubauen. Vielleicht holt man noch einen abgewichsten Spieler ala Boateng. Aber ein Top-Transfer erwarte ich nicht. Dazu wird das Geld nicht reichen.
#
planscher08 schrieb:

Aber ein Top-Transfer erwarte ich nicht. Dazu wird das Geld nicht reichen.
Hängt vom Level Deiner Meßlatte für den Begriff Top-Transfer ab.
#
Shostakovich schrieb:

Wenn Boateng und Rebic auch noch gehen sollten, spielen wir ab Spieltag 1 um den Abstieg.

Stand jetzt.

Auf jeden Fall..........gedanklich kämpfen wir jetzt schon nur um den Relegationsplatz, weil selbst der 15. schon unerreichbar weit weg ist und die 2. Liga uns im Nacken sitzt.....wenn ich nicht schon als Eintracht-Fan wirklich alles erlebt hätte, würden sich mir bei solchen Befürchtungen wirklich die grauen Nackenhaare sträuben....im Keller muß es doch schöner sein als auf der Terrasse.....
#
Ich wäre dafür, zurückzuziehen und weiter unten neu anzufangen. So Lokalderbies gegen den FSV, Rot-Weiß oder Makkabi wären mal was neues
#
SamuelMumm schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Worst Case.....Alle guten SPieler sind weg......Neuaufbau.....Ausbootung von Meier....Herkulesaufgabe........Ein Neuanfang in Liga 2 nach Abstieg wäre einfacher als das jetzt.........Ich rechne ab sofort mit dem Schlimmsten - und das heisst Abstiegskampf bis zum (hoffentlich) letzten Spieltag.........Das traue ich aber dem Adi Hütter nicht zu.....

Ich gestehe, mir fällt gerade nicht ein, wie ich solch einen Beitrag kommentieren sollte.......nur Kopfschütteln

wenn Du                                                                    Deine

Antwort                                                                      so schreibst,

muss er                                                                      beim Lesen

selbst ein                                                                    bisschen

den Kopf                                                                     schütteln.

Vielleicht                                                                      schafft das

die fehlende                                                                Klarheit in

seinen                                                                         Gedanken.
#
Jessas, jetzt wird's anstrengend