SamuelMumm
14209
#
SamuelMumm
Gute Besserung, Lukas Hradecky!
Die hier genannten Summen halte ich für ein Sommermärchen und für dem Spieler nicht angemessen.
Ferner wird Bayern sowieso den Zuschlag nicht bekommen. Wenn Rebic und sein Berater mal eine Runde über z. B. den holy Ground Anfield Road gedreht und die finanziellen Angebote bei einem Espresso genossen haben, dann wird Bayern eine Menge an "Es ist schwer nein zu sagen" verlieren.
Bei uns ist Rebic eine seltene Perle, bei den richtig großen, dauerhaft erfolgreichen Klubs, ist er ein weiterer Guter der sich durchsetzen muss.
Ferner wird Bayern sowieso den Zuschlag nicht bekommen. Wenn Rebic und sein Berater mal eine Runde über z. B. den holy Ground Anfield Road gedreht und die finanziellen Angebote bei einem Espresso genossen haben, dann wird Bayern eine Menge an "Es ist schwer nein zu sagen" verlieren.
Bei uns ist Rebic eine seltene Perle, bei den richtig großen, dauerhaft erfolgreichen Klubs, ist er ein weiterer Guter der sich durchsetzen muss.
lt.commander schrieb:Er wird mindestens Vize~Weltmeister. Allein das hebt seinen Preis enorm. Bei einem Top Verein durchsetzen müssen hin oder her.
Die hier genannten Summen halte ich für ein Sommermärchen und für dem Spieler nicht angemessen.
Bem vindo Goncalo!
Das was Olic macht, treibt doch wenn überhaupt den Preis weiter nach oben, dann bieten die Engländer, sofern sie ihn haben wollen, einfach noch mehr.
Auf jeden Fall konnte Rebic jetzt in relativ kurzer Zeit zeigen, dass er internationale Klasse hat, er ist Stammspieler bei einer Nationalmannschaft, die im Finale einer Weltmeisterschaft steht. Das konnte Sane zu dem Zeitpunkt, als er gegangen ist, nicht vorweisen, und der ist bereits für 50 Mio weg. Was soll dann Rebic wert sein, heute? Den können sich die Bayer gar nicht leisten
Auf jeden Fall konnte Rebic jetzt in relativ kurzer Zeit zeigen, dass er internationale Klasse hat, er ist Stammspieler bei einer Nationalmannschaft, die im Finale einer Weltmeisterschaft steht. Das konnte Sane zu dem Zeitpunkt, als er gegangen ist, nicht vorweisen, und der ist bereits für 50 Mio weg. Was soll dann Rebic wert sein, heute? Den können sich die Bayer gar nicht leisten
Aceton-Adler schrieb:Ich glaube kaum, daß sie das nicht können. Ich zweifle aber an deren Willen, sollte der Preis wirklich hochgetrieben werden.
Den können sich die Bayer gar nicht leisten
Finale-Ante!
Respekt.
Hol dir den Pokal, auf geht's!
Respekt.
Hol dir den Pokal, auf geht's!
Und täglich grüßt das Murmeltier. Kaum wird was konkret, geht's hier ab
Zum Thema: Sieht nach einem interessanten und entwicklungsfähigen Jungen aus. Also das Beuteschema unserer Verantwortlichen. Wenn was dran ist, darf man auch hier gespannt sein.
Zum Thema: Sieht nach einem interessanten und entwicklungsfähigen Jungen aus. Also das Beuteschema unserer Verantwortlichen. Wenn was dran ist, darf man auch hier gespannt sein.
Warum?
Keine Karten, kein Shop.
Finde ich völlig logisch.
Es hilft nichts, sich einzuloggen bevor der Verkauf freigegeben ist.
Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht.
Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick.
Alle müssen warten bis der Link freigeschaltet wird.
Keine Karten, kein Shop.
Das wäre so hilfreich wie ins komplett stromlose Kaufhaus-Parkhaus zu fahren bevor der Laden aufmacht.
Gefühlt näher dran und trotzdem genauso weit weg wie der Kollege draußen vor der Tür. Und nein. Es gibt keinen Trick.
littlecrow schrieb:
Warum?
Weil ich mich entsinne, dass sonst angezeigt wurde, dass keine Tickets verfügbar
Das war einleuchtend
SamuelMumm schrieb:
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Ihr Eintracht Frankfurt Team
Das liegt daran dass es aktuell keine Karten zu kaufen gibt.
OK. Die Meldung klingt schon missverständlich.
Warum?
Keine Karten, kein Shop.
Keine Karten, kein Shop.
SamuelMumm schrieb:
Das liegt daran dass es aktuell keine Karten zu kaufen gibt.
Stern schrieb:
Thomas „Icke“ Häßler, den Sie 1999 zum TSV 1860 holten, trat im Januar beim Dschungelcamp an. Wäre das eine Herausforderung für Sie?
Das Dschungelcamp wäre sicher nichts für mich. Allerdings: Eine Sache finde ich beneidenswert. Man kann in kürzester Zeit mächtig viel abnehmen.
Hit-Man schrieb:
das ist für mich immer noch ein high light vom guten lorant...wie kann man sich selbst und einen zweitklasigen kicker so überschätzen
Ja, der Slowakei-Yeboah, ich erinnere mich ...
Aber was hat der Lorant eigentlich so getrunken, das er jetzt in einem Wohnwagen hausen muss?
Dachte, er wohnt auf Mallorca?
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
Mimimi
PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:
Nein. Von vier Elefanten, die wiederum auf dem Panzer der Schildkröte stehen.
Unglaublich, was hier so manche schreiben........
PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:
Unglaublich, was hier so manche schreiben........
Schließlich weiß jeder, dass wir in Midgard leben, zwischen Asgard und Schwarzalbenheim - nie was Yggdrasil - der Weltenesche gehört?
Gibt's nicht. Im Gegensatz zu Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen. Und natürlich Groß-A’Tuin.
Auch wenn Du doppelt zitierst, ändert sich das nicht.
Auch wenn Du doppelt zitierst, ändert sich das nicht.
Bürokratie, eine Minute über Mindestlaufzeit und schon verweigert jemand was.
Ideal wäre natürlich die US-Reise gewesen, aber bei der U19 wird er auch gut aufgehoben sein, da hat er mindestens mal Cetin mit dem er diese Saison bei den Profis zu tun hat.
Ideal wäre natürlich die US-Reise gewesen, aber bei der U19 wird er auch gut aufgehoben sein, da hat er mindestens mal Cetin mit dem er diese Saison bei den Profis zu tun hat.
Nach Gais geht's ja auch noch.
Also dass Boateng hier funktioniert, war vorher alles andere als klar. Es gab durchaus einige kritische Stimmen, speziell Fans anderer Vereine haben auf die Verpflichtung häufig mit Kopfschütteln reagiert. Es stand ja auch noch die Knieproblematik im Raum und das Ende auf Schalke war bei vielen im Kopf. Er hatte halt auch den Ruf, ein schwieriger Charakter zu sein.
ich erinnere mal an Lord Bendtner, der hier auch immer mal wieder gerüchtet wurde. Vor der letzten Saison von Boateng hier, hätte man ihn durchaus auf ähnlichem (Fragezeichen-)Niveau sehen können. Der hat bei Wolfsburg überhaupt nicht funktioniert. Hätte natürlich in unserem Umfeld auch anders laufen können, aber Garantien gibt es nicht, zumindest nicht in den Preissegment, in dem wir fischen können.
ich erinnere mal an Lord Bendtner, der hier auch immer mal wieder gerüchtet wurde. Vor der letzten Saison von Boateng hier, hätte man ihn durchaus auf ähnlichem (Fragezeichen-)Niveau sehen können. Der hat bei Wolfsburg überhaupt nicht funktioniert. Hätte natürlich in unserem Umfeld auch anders laufen können, aber Garantien gibt es nicht, zumindest nicht in den Preissegment, in dem wir fischen können.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Garantien gibt es nicht, zumindest nicht in den Preissegment, in dem wir fischen können.
Auch in anderen nicht. Stichwort Dembele.
bils schrieb:Hit-Man schrieb:bils schrieb:
Also z.B. Nicolai Müller
ja ok...ihn würde ich als gehobenes mittelfeld titulieren
vielleicht holtby in hochform wenn mer vom hsv sprechen
Hit-Man schrieb:
Kracher sind Spieler, die bereits leistungsträger bei zum beispiel anderen teams der buli (...)
Leistungsdaten von Nicolai Müller:
16/17: 5 Tore, 7 Vorlagen
15/16: 9 Tore, 5 Vorlagen
14/15: 1 Tore, 4 Vorlagen
13/14: 9 Tore, 3 Vorlagen
12/13: 8 Tore, 6 Vorlagen
11/12: 4 Tore, 4 Vorlagen
Seit er BuLi spielt ist er immer Stammspieler und Leistungsträger bei seinen Vereinen gewesen. Deiner eigenen Definition nach waren Flum und Rosenthal übrigens auch Kracher.Hit-Man schrieb:
vielleicht holtby in hochform wenn mer vom hsv sprechen
und du wunderst dich ernsthaft warum dich keine ernst nimmt, bzw. dich als Troll bezeichnet.
ok ich versuchs mal detaillreich zu erläutern: bei einem spieler wie boateng wussten wir dass er auf anhieb fußballerisch funktioniert und das niveau steigt.
schalke weiß auch bei mascarell dass er direkt hilft und verstärkt.
bei wolf wussten wir das nicht und wir hatten glück mit der entwicklung. bei unseren neuen brauchen wir auch das glück. deshalb finde ich es gut wenn wir noch gestandene buli spieler holen.
aber das ist meine meinung, dazu han ich genug gesagt - kann ja jeder seine meinung behalten. muss ja net meine statments permanent wiederholen. ich klink mich hier raus aus der diskussion...
Hit-Man schrieb:
bei wolf wussten wir das nicht und wir hatten glück mit der entwicklung. bei unseren neuen brauchen wir auch das glück. deshalb finde ich es gut wenn wir noch gestandene buli spieler holen.
Ich wusste gar nicht, dass gestandene Bundesligaspieler automatisch einschlagen. Wieder was gelernt.
Kracher, dass sind die Spieler mit der Zündschnur.
Nennt man solche, die Unfälle bauen, auch so?
Prince: Wünsche dir alles erdenklich Gute, sowohl sportlich aus auch menschlich. Selten gabs einen Spieler, der in so kurzer Zeit so viel gegeben hat. Mach weiter mit deinem Kampf gegen den Rassismus und sei dir sicher, dass in FFM immer ein Platz für dich frei ist. Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !
adlerjunge23FFM schrieb:
Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !
Du hast schon mitbekommen, dass sein zukünftiger Lebensmittelpunkt woanders sein soll?
SamuelMumm schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !
Du hast schon mitbekommen, dass sein zukünftiger Lebensmittelpunkt woanders sein soll?
Klar, aber das schließt ja nicht aus, dass er in 5 - 10 Jahren doch wieder lieber in Deutschland leben will. Zumal, wenn er als Trainer arbeiten wollen WÜRDE, er dann beim Thema Wohnort sowieso flexibel sein müsste.
Aber das ist ja nur dahingesponnen, hab ihn noch nie gefragt, ob er Bock auf Trainer hat. Hab nur gesagt, dass ich mir es von seiner Art vorstellen könnte, glaube er wäre ähnlich akribisch und authentisch wie Kovac...