>
Avatar profile square

SamuelMumm

12868

#
Ich wurde Mitte der 80er Eintracht-Fan und habe auch einige Spiele gesehen. Damals war die Eintracht nicht sonderlich erfolgreich, stimmt! Es war aber eine andere Zeit. Damals haben relativ viele Eigengewächse gespielt und denen wurde das ein oder andere auch mal verziehen. 1989 sind wir der Katastrophe nochmal haarscharf entgangen und dann kam unter anderem Uwe Bein. Solange dieser Spieler hier war, landete die Eintracht immer unter den Top 5, meist besser! Natürlich waren daran auch andere Spieler beteiligt. Hier wären insbesondere Yeboah, Stein, Binz und auch Ralph Weber zu nennen. Möller zunächst natürlich ebenso. Okocha war auch toll anzuschauen, keine Frage! Ach, was waren das für Zeiten. Auf Funktionärsebene sicher teils hanebüchen, aber der Fußball war geil. Nach wie vor kaum zu glauben, dass diese Mannschaft keinen Titel geholt hat. 1992 zweimal beschissen, aber ansonsten auch viel selbst verspielt. Toppmöller scheiterte an Yeboahs Verletzung. Ohne diese wäre die Mannschaft damals nicht aufzuhalten gewesen. Ach ja...
#
Uwes Bein schrieb:

1989 sind wir der Katastrophe nochmal haarscharf entgangen

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich damals das Relegationsrückspiel im Radio hörte und wie mein Puls nach oben schnellte, als ein gewisser Tony Yeboah Saarbrücken erst zum 1:0 und dann 2:1 in Führung schoss.....
#
SamuelMumm schrieb:

Jesus saves

Ach, es gibt auch andere. Mainz zaubert Alexander Hack aus dem Hut. Was der gegen Leipzig gespielt hat, von phantastischen Rettungsaktionen und Tacklings über eine gekonnte Befreiung aus engen Situation und Spieleröffnung bis hin zu einem Traumpass, der zum Tor führte - aller Ehren wert.
Und gerade mal 24. So einen stelle ich mir für die Eintracht vor.
#
Ich meine ja auch eher, einer wie und nicht genau der.
#
Jesus saves
#
SamuelMumm schrieb:

Die Verantwortlichen werden sicher nicht mit der Mannschaft besprechen ob der Trainer entlassen wird oder nicht. Sie werden jedoch sicher immer die Stimmungslage einholen wollen, bevor sie Entscheidung treffen.

Ich weiß net.....Stimmungslagen sind auch immer interessengeleitet, ob die ein stabiles Indiz für pro oder contra sein können, da hab ich meine Zweifel....
#
Es liegt an der Führung, wieviel Gewicht den Gesprächen beigemessen wird. In der Regel sollte es nicht den Ausschlag geben. Manchmal ist es der letzte Tropfen.
#
Eine Freistellung mit Mitarbeitern zu besprechen bedeutet für mich keine Verantwortung zu übernehmen oder zu verteilen.
Nur einer kann den Hut aufhaben .
Die Söldner nicht ......
#
Die Verantwortlichen werden sicher nicht mit der Mannschaft besprechen ob der Trainer entlassen wird oder nicht. Sie werden jedoch sicher immer die Stimmungslage einholen wollen, bevor sie Entscheidung treffen.
#
Und ich dachte, das heißt in Nostalgie schwelgen. Ich sage ja, man lernt hier immer dazu.
#
Der Boateng ist also ein Froschk̶̶ö̶̶n̶̶i̶̶g̶prince.
Hier lernt man stets dazu.
#
Alles wird gut
#
Vielleicht bin ich mal wieder zu naiv, vielleicht wurde seine Antwort auch falsch zitiert oder er beherrscht die Feinheiten der deutschen Sprache nicht so, wie sein künftiger Ex-Trainer:
Boateng sagt "Wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Die letzten drei Spiele wollen wir positiv gestalten. Ich will Europa League spielen, ganz klar." und nicht "Ich will mich für die EL qualifizieren".

Kann sein, dass ich da zu viel in den Satz interpretiere, kann aber auch ein Hinweis sein, was Prince plant.
#
Ich denke, er ist da nicht so virtuos wie sein Chef. Wenn ich mir das Interview ansehe, denke ich, er möchte sagen dass alle Spieler bis zum Ende der Saison noch mal Gas geben sollen und im Urlaub haben sie genug Zeit, sich zu überlegen, ob sie woanders hingehen oder nicht. Das ist eine ehrliche Aussage und damit kann ich auch leben.
#
Möglich, der ist zwar gewechselt, aber hat danach seine Karriere direkt beendet. Deswegen hinkt der Vergleich
#
Das war ein Gag und kein Vergleich
#
Möglich, ich meinte damit auch gar nicht, das es Aktuell ist.

Er liebt die Hertha wie schon zum 100 mal gesagt, da ist es egal, von wann das Interview ist, Fakt ist, er würde wohl gerne nochmal für die kicken, und ist wohl auch Hertha Fan (ist ja auch okay, ist sein Jugendclub).

Deswegen würde ich den wechsel zumindest dahin niemals ausschließen!
#
Jojo1994 schrieb:

Er liebt die Hertha wie schon zum 100 mal gesagt

Oka liebt die Eintracht und kommt auch irgendwann wieder zurück.
#
Cyrillar schrieb:

Dummgebabbel


Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben.
Verrate mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schön, das Du jetzt schon weisst, wie Boateng nächste Saison bei uns spielen wird, sollte er bleiben.

Das gilt für alle Spieler mit Vertrag in der neuen Saison. Soll man deshalb alle in Frage stellen?
Nur weil er Ü30 ist, macht das keinen Unterschied.
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber er ist 31 Jahre und körperlich nicht mehr der fitteste.


Hm. Der Prince der pro Spiel mindestens ein mal 2 Gegenspieler und ggf. Noch einen Mitspieler um sich rum liegen hat weil sie an ihm abprallen?

Er ist kein 100m Läufer aber ihm irgendeine fittnes abzusprechen, Vorallem die körperliche ist wieder mal typisch du.

Weil er jetzt ein einziges Mal ausfällt wegen dem fiesen Knie von goretzka.

Dummgebabbel.
#
Cyrillar schrieb:

Dummgebabbel


#
Also den Alex würde ich auch gerne sehen wie er noch so eines seiner Törchen rein macht, aber so wirklich glauben kann ich es nicht.

Auch bei Rebic bin ich mir nicht sicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einen Sieg wünsche und erhoffe ich für die Jungs und uns.

Christa
#
Alex unter Kovac nimmer. Schauen mer mal, wie das der neue Trainer sieht.
Bei Rebic tippe ich mal auf's Schalke Spiel und Pokal Finale.
#
babbelnedd schrieb:

Es ist viel wichtiger (und wie ich schrub) zum Glück bei der so, dass der Verein ein Konzept hat und die Eckpfeiler gesetzt sind

Woraus besteht denn das Konzept der Eintracht und was sind die Eckpfeiler?
Die Frage ist ernst gemeint, bin da im Moment nicht ganz im Bilde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

was sind die Eckpfeiler?

Sind in der U-Bahn Station Willy-Brandt-Platz zu bewundern
#
Ein Konzept hat doch im Grunde jeder.
Was da ein Theater bei manchen Trainern drüber gemacht wird, fand ich schon immer lachhaft.
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.

Schwachsinn
#
Ich neige mein Haupt der Fußball Expertise in persona.
#
Also immer erpressen lassen.
#
Unsinn!
#
Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.
Also ich hab nächstes Jahr die starken Spieler lieber bei uns statt gites Bankkonto.
Was in der Offensive ohne z.B.Rebic läuft sieht man ja.
Das mal Geld generiert werden muss mit Verkäufen ist schon klar.
Lass sie Ihren Marktwert doch erstmal steigern und uns stabilisieren.
#
grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.
#
julisses16 schrieb:

Das Trainerprofil das wird immer nur auf Trainer ausgelegt.


Auf wen sollte man es denn auslegen?
#
Radiomoderatoren