>

sCarecrow

31528

#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht:

Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Altintop Köhler

Fenin

oder

Fährmann

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Caio/Kittel Altintop

Fenin

für mich gehört meier in die startelf, der war auf einem richtig guten weg am freitag.  

Für mich nicht. Er ist diese Saison bis auf zwei Spiele stets höchstens unangenehm aufgefallen, meist mit nicht gerade guter Leistung und -viel schlimmer- mit mangelndem Willen. Der hat diese Saison derart viele Chancen nicht genutzt. Jetzt sind m.M.n. mal andere dran.  

Für mich auch nicht. Es ist nahezu schon sagenhaft welchen Kredit Meier bei Fans und Trainer genießt. Nimmt schon bald altintopsche Ausmaße an, weit ists nicht mehr.
#
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ WIB:
Keine Sorge. Ist gewollt. Maggo ist nicht mehr bei eintracht.de!

Oh ein tragischer Verlust.  

Wer hat die Null gewählt?
#
@ WIB:
Keine Sorge. Ist gewollt. Maggo ist nicht mehr bei eintracht.de!
#
Ein alter Bekannter des Forums hat sich heute ebenfalls das Training angeguckt und kam zu folgenden Eindrücken:
(man beachte die unterschiedliche Wahrnehmung der Beobachter in puncto Zusammensetzung der Verteidigungsreihen!)

maggo:
Eintracht-Training 27. Januar 2011, 15-16:30 Uhr

1. Feldspieler: Warmmachen mit Fabacher, Torhüter: Schüsse fangen mit Menger, Skibbe und Boekamp: Gespräche am Mittelkreis, Gekas: Runden laufen

2. Passübungen: Ball lief bei Petkovic, Chris, Clark, Rode, Altintop, Russ, Ochs, Heller ordentlich (insb. bei Chris, Ochs, Rode) deutlich schlechter als bei Tzavellas, Kittel, Meier, Franz, Schwegler, Fenin, Kraus, Jung, Köhler, Ama

3. Gelb gegen ohne Leibchen über den halben Platz; 2:0 für Gelb, glaub ich (Tore: Fenin und Meier). Ohne Ama.
Team „Gelb“ mit: Fährmann - Tzavellas, Franz, Kraus, Jung – Schwegler, Meier - Kittel – Fenin; Team „Ohne Leibchen“ mit: Nikolov – Petkovic, Chris, Russ, Rode - Clark, Köhler(?) – Heller, Ochs – Altintop

4. Dann Flanken/Torschussübung: Meier als erster und ständiger Vollstrecker. Unglaublich souverän, haute die Dinger nach Belieben ins Tor. Fenin sehr engagiert und zweiterfolgreichster Torschütze. Kittel machte ein Tor, bei dem er mit gestrecktem Bein in den Ball sprang. Sah sehr gekonnt aus.

5. Auslaufen

Sonderbeobachtung: Altintop übrigens fast im gesamten Training glücklos vor dem Tor. Allerdings wurden seine Schüsse immer besser und waren teilweise richtig gut, wurden aber dann meistens trotzdem gehalten.

...Mensch, Meier. Wenn Du das auch mal am Wochenende so handhaben könntest!!!

Weitere Eindrücke:

ja, Meier war erst nicht so stark...
aber dann hat er im Spiel das Tor gemacht
und war dann auf dem Platz richtig präsent
und die Torschussübung war schon richtig krass
der hat die Dinger nach Belieben unhaltbar reingeknallt
Altintop war im Training so wie im Spiel
Fenin will es wirklich wissen, das merkt man
und Kittel war auch wirklich gut
wobei mir bei ihm der Abschluss noch nicht gefällt, sonst sehr stark
und Rode ist der Hit
Kraus hat mich positiv überrascht

ach so, übrigens: Clark war nicht schlecht
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.

du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.

Wir haben jetzt

- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
Man wollte ihn verkaufen, weil er weg wollte. Das ist kein Loswerden wollen.  

Wortklauberei.

Fakt ist, Caio hatte keine Lust mehr, hier zu spielen.

Naja.
Dass Du das so darstellen musst, ist klar.
Man könnte genau so gut hingehen -was in meinen Augen auch viel, viel naheliegender ist- und behaupten, Caio hatte mehr Lust grundsätzlich zu spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Keine gute Nachricht!    

Wieso? Jetzt gibts weiterhin in den Notenthreads Zank um Caio.    

Gerade auf diese Scheisse habe ich keinen Bock. Skibbe offensichtlich auch nicht. Daher wäre es für Caio und die Eintracht das Beste gewesen.

Zudem nährte es die Hoffnung auf einen "richtig guten OM, einen Glücksgriff a la Schwegler oder Gekas", doch nun ist es vorbei.

Caio wird weiterhin nur halbgare Einsatzzeiten bekommen und wie Du schon sagst, wird die ewige Diskussion weitergehen.
Im sick of it!
#
Hyundaii30 schrieb:
Chriz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kahlenberg= nein danke
           habe damals schon gelacht als WOB den holte.

Unterstreicht Deine Ahnungslosigkeit!

Eher Deine Ahnungslosigkeit.

Der hat 24 Spiele in der BL gemacht, 870 Min gespielt.

Dabei 1 Tor und keine Vorlage erzielt.

Caio hat 70 Spiele/8Tore/2 Vorlagen. Macht einen Schnitt
von 376 Min. pro Scorerpunkt.

Meier hat 145 BL-Spiele/31 Tore/21 Vorlagen.
Macht einen Schnitt von 367 Min. pro Scorerpunkt.

Dazu wäre Kahlenberg genauso teuer oder sogar teuerer als Meier, Caio.

Ein Caio wird hier ausgelacht und dafür sollen dann solche Granaten kommen.  

Ligue 1 128 Spiele (9562 Spielminuten) 17 Tore 30 Vorlagen, 203 Min. pro Scorerpunkt, und nun?

Das ist aber nicht die Bundesliga.

In Albanien oder so hätte er noch eine bessere Quote.

Ja, genau. Die Lige Un ist ne Fumpenliga...

Geh Du mal lieber nach Albanien, auch wenn Du auch da keine bessere Quote erreichen wirst. Du wärst zumindest aus den Augen...
#
Keine gute Nachricht!  
#
Maabootsche schrieb:

Petko- eine halbe Million- tut mir leid, wenn man das nicht mehr für einen Jugendnationalspieler auf einer Position, die man besetzen muß, übrig hätte, dann weiß ich auch nicht. Insbesondere mit einem mächtigen Beginn hier, daß jeder schon dachte der Spycher würde nie mehr spielen...

Da solltest Du aber auch vorsichtig sein. Ich habe schon Quellen gesehen, die von 1,2 mios sprechen.
Mal ganz davon abgesehen, dass sein Standing irrelevant ist.
Fakt ist doch nur, dass man recht flott festgestellt hat, dass er für die Bundesliga recht unbrauchbar ist.

Zu Korki:
Wie wir das gesehen haben ist auch im Grunde genommen unwichtig. Wir sind nicht das ausschlaggebende Kriterium, noch für die Transfers verantwortlich.

Zu Bellaid:
Nunja. Sieht man sich Bellaids Werdegang an, so habe ich das Gefühl, dass es mit seinem Talent nicht allzu weit her ist...

Unterm Strich sind einige Milliönchen in den Kader geflossen, doch signifikante Verbesserungen wurden durch diese bestimmten Spieler nicht erzielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
2cvrs schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2cvrs schrieb:
Mal schaun, vielleicht überrascht mich Fu- pardon- Skibbe ja auch und lässt die jungen wilden Buben mal länger ran. Allein, mir fehlt der Glaube

Wieso? Weil er den anderen jungen Spielern auch nie ne Chance gibt?
Ich bleibe dabei: Caio und Eintracht haben nicht zueinander gepasst und eine Vertragsverlängerung wäre daher aus beider Sicht Unfug gewesen.

Es ist jammerschade, dass Caio nicht das gehalten hat was WIR uns erträumt haben.
Aber es ist Zeit der Realität ins Auge zu sehen: Wir werden wohl nie mehr ein besseres Angebot für ihn bekommen.

Nee, da hast Du recht Jetzt isser nämlich weg. Wie auch immer: Hoffen wir mal daß Kittel bald den Durchbruch schafft, dann jammere ich hier auch leiser. Versprochen

Eine wie ich finde sehr interessante Diskussion zwischen euch beiden. Spontan findet 2cvrs meine volle Unterstützung; aber auch Cassiopeias Argumente haben viel für sich.

Eure Beiträge heben sich - obwohl kontrovers - wohltuend von 98 % aller anderen Posts in diesem Thread ab.

Gratuliere.

Den Gratulationen möchte ich mich anschließen. Auch ich tendiere mehr zu 2cvrs Sichtweise (wer hätte das gedacht???).
Doch teile ich nicht den Skibbe-Pessimismus.
Skibbe wollte Lincoln haben. Das deutet doch schon an, was er sich vorstellt, wie es auf der Position hinter der Spitze aussehen soll.

Daher bin ich jetzt schon sehr gespannt, wen er aus dem Hut zaubern wird. Die Hoffnungen sind da, dass der Ausdemhutgezauberte ich in die Reihe von Schwegler, Gekas und Tzavellas einreiht, sofern es ihn geben wird.
Wovon ich ausgehe.
#
MagischesViereck schrieb:
zwei etablierte Feldspieler aus der Jugend (Russ, Jung), dazu ein weiteres Talent mit Kittel, das zumindest vielversprechend ist.

Eigentlich sind es sogar derer 3. Ochs kommt aus der eigenen Jugend.
#
yeboah1981 schrieb:
double_pi schrieb:
naja lincoln war jedenfalls nen typischer 10er und den wollte MS ja wohl unbedingt. hab ich damals allerdings schon nicht so richtig verstanden, weil wir meiner meinung nach unter MS eigentlich nen klassisches 4-4-2 ohne raute spielen. unter funkel hatten wir das ab und zu. da haben dann meier und caio gespielt.

aber meier ist kein 10er und caio ist jetzt weg. insofern denke ich, dass wir nach skibbes ansicht keinen mehr für die position brauchen.
Komisch. Seh ich ganz anders. M.E. haben wir in den letzten 30, 40 Spielen mit 2, 3 Ausnahmen ein 4-5-1 gespielt, und da gibt es eben diese Position, die mal von Meier, mal von Caio oder Altintop bekleidet wurde. Klassische Spielmacher gibt es sowieso kaum mehr, diese Position allerdings schon.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibts diese Position auch in einer Raute. Diego? Misimovic?
#
Hyundaii30 schrieb:
Kahlenberg= nein danke
           habe damals schon gelacht als WOB den holte.

Unterstreicht Deine Ahnungslosigkeit!
#
Höger sollte man vielleicht noch nennen...
#
DelmeSGE schrieb:
Im Winter kannste Dir eine Menge Mittelmäßigkeit zu hohen Preisen ans Bein binden.Wozu?

Was hat denn die Jahreszeit mit den Preisen zu tun???
#
MagEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama

Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.

Aber auf keinsten ist Köhler im DM am stärksten, ich erinnere nur an das vorletzte Spiel gegen Hannover als Köhlers Ballverlust zum Gegentor führt. Köhler gehört klar ins LM.

Das war ein kapitaler Fehler. Keine Frage. Hat von mir auch die Note 5 bekommen.
Und dennoch: Abgesehen von seinen 2 Fehlern war er gewohnt ballsicher und ziemlich clever am verteidigen.
Gegen den HSV war er wieder einer der besten Adler.

Im LM hingegen hat er viel Torgefahr eingebüßt, kA warum.

Beides spricht in meinen Augen klar für: Köhler ins DM!
#
Abgesehen davon, dass ich genau gar nichts von dieser Idee halte, gab es schon so einen Thread. Oder irre ich mich?
#
Torun sei auch noch genannt.
#
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama

Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.

Hast den rode ja auch schon so oft spielen sehen ne?
vorallem hat er sehr oft den tödlichen Pass gesucht,,als er in der IV gespielt hat oder?    

Ja, hat er.
Auf Gekas. Aus der IV heraus. Zehn, zwanzig Meter nach vorne gedribbelt und einen langen Ball Gekas in den Lauf gespielt.
Ein perfekter Pass. Gekas hatte nur noch einen IV zwischen sich und dem Strafraum. Mitte zweite Halbzeit.

Man muss nur hinschauen, mein kleiner junger Freund.

Und gegen den FC im Freundschaftsspiel hat er es gleich mehrfach versucht, da aus dem DM.
Alles augenscheinlich. Wie gesagt: Man muss nur hinschauen...

komisch nur das es nicht so viele andere gesehen haben.

aja wahrscheinlich hast du adleraugen!

Jetzt willst Du noch weiterdiskutieren? Über Tatsachen?
Ich geb Dir einen Rat: Wenn Du schon pinkeln musst, pinkel nicht gegen den Wind!

geh mit deinen weisheiten sonst wohin
und deine dummen sprüche kannst du dir sowieso sparen.

es bestreitet niemand,dass rode schlecht.
ich find ihn auch killer...aber du übertreibst gleich,wie immer!

Wer übertreibt denn hier? Du hast gedacht, dass Du mir einen reinwürgen kannst und bist damit auf Deine große Klappe gefallen und das ist schon das Ende der Geschichte.
Jetzt versuchst Du halbwegs zu kuschen, kannst Dir aber Deine Sprüche nicht verkneifen.

Wie gesagt: Wenn Du schon einen anmachen willst, versuch mal Dein kleines Köpfchen zu benutzen. Auch wenn es Dir schwer fallen mag.

hahahaha...
genau mein freund!
wieso hast du mich ignoriert?schiss?

Reicht wenn Du kleiner Kläffer mich hier nervst.
Und was willst Du tun? Deine "großen Brüdda" holen?
#
Ich kann nur hoffen, dass ein offensiver Mittelfeldspieler kommt, denn sowohl Altintop und Meier befinden sich in einer fürchterlichen Formkrise.

Am besten gefällt mir so auf Anhieb AgentZer0s Takashi Usami.
Könnte sich aber schwierig gestalten.
Hajnal sollte man ebenfalls im Auge behalten.

Und um mal einen ganz großen Namen in die Runde zu schmeissen: Maxi Moralez!