>

sCarecrow

31528

#
Das tut so weh.
#
lol

Ich kann nicht mehr.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Meier leidet drunter, dass er die Dinger einfach nicht reinhaut.
Ich übrigens auch    

+  
#
Meier leidet drunter, dass das Spiel auf Gekas zugeschnitten ist.
Sooooo ne Riesenscheisse. Er hat doch die Chancen. Heute alleine 2.
Meier leidet drunter, dass er die Dinger einfach nicht reinhaut.
#
Was ist nur mit Meier los? Es ist zum heulen!!!      
#
dk2004 schrieb:
MEIER DU NICHTSNUTZ!

RIESENPASS CAIO!!!

Was soll der Scheiss????
#
Oka. Wo ist Deine Ruhe hin?
#
Achso:
In meinen Augen spielt Meier keinesfalls auf der 6.
Ganz klar vor Schwegler (zusammen mit Caio).
#
keydogg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, aber mir scheint es so, als würde Meier scheinbar Altintop als Prügelknabe ablösen, wenn der ned spielt.

oh, Entschuldigung das er und Köhler heut ein schlechtes Spiel machen...

Also ehrlich, Werner.
Was ist das denn für ein sinnfreier Post?
Meier ist in einer Krise, da gibt es nichts dran zu deuteln.
#
Sprudel schrieb:
sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?

Definitiv.
#
Dieses scheiss Rumgebolze von Oka und Tzavellas. Da krieg ich echt die Krise!
#
Tzavellas!!!
#
Vasi is sooo cool!
#
etienneone schrieb:
Also wenn Caio immer so spielt wie heute, dann haben sich die Diskussionen ganz schnell erledigt.  

Dein Wort in Gottes Ohr. Allein der Glaube fehlt...
#
So ne Scheisse! Wie kann es noch 0:0 stehen? Gladbach kriegt nichts auf die Kette und wir spielen nicht entschlossen genug zum Tor.
#
Vorhin in der Szene muss sich Köhler imho nur fallen lassen. Das war ein klares Foul!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert
"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.

kurzer OT-Nachtrag: das stand unter dem Account "bruna e caio", somit ists egal wers geschrieben hat, es galt für beide. Man stelle sich vor, Köhler zöge sowas ab - der Pöbel würde sich schon mit Mistgabeln ausrüsten.

Auch das ist Quatsch.
Natürlich ist es nicht gerade erbaulich, denooch wohl im höchsten Grade nachvollziehbar.
Man muss nur den Kontext beachten.
Immerhin war ein Verein bereit (oder blöd genug) 4 Millionen für Spieler K zu zahlen.
Dieser Prozess hätte sich um ein Jahr sogar wiederholt (3-4mios), aber das nur am Rande.
Dieser Spieler K kommt aber trotz hoher Erwartungen und Vorschusslorbeeren kaum zum Zug.
Dass sich da eine gewisse Erleichterung breitgemacht hätte, ist doch wohl nur allzu verständlich.

Auf der anderen Seite Spieler C, der Stammspieler ist, der Zeit seines Lebens keine Millionenablöse gekostet hat noch kosten wird, vermutlich.
Wenn er sich derartig äußern würde, wäre das schon irgendwie verstörend, da nicht ganz nachvollziehbar.

Wie gesagt: Kontext beachten. Auch wenn Dir in diesem Fall schwer fällt.
Nebenbei sind "Spieler K" und "Spieler C" völlig wahllos gewählte Bezeichnungen. Ist auch nichts verdreht, keine Sorge.
#
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:
Für mich auch nicht. Es ist nahezu schon sagenhaft welchen Kredit Meier bei Fans und Trainer genießt. Nimmt schon bald altintopsche Ausmaße an, weit ists nicht mehr.

Ähhhhh, kurz nachdenken - nö.

Nicht daß ich Ihn aufstellen würde, oder diese Saison gute Spiele von Ihm gesehen hätte.

Kredit hat Meier bei den Fans seit Antritt kaum gehabt, gleich ob er Skibbes Tochterfreund, Schleichmeier, oder Innenristschieber ist/war. Meier wurde immer eher kritisch gesehen und seit Caio da ist, schreit halb Frankfurt Ihn auf die Bank, weil wir ja brasilian Dynamite haben.

Selbst Skibbe hat Ihn diese Saison schon mehr wie einmal draußen gelassen.

Fans hat er sicher noch welche, aber von "sagenhaft welchen Kredit" zu sprechen, ist schlicht überzogen. Da sollte man fair bleiben.

Naja, naja, naja.
Meiner Meinung nach dümpelt Meier diese Saison ganz schön rum. Teilweise drei, vier Spiele hintereinander.
Beiden Rückrundenspiele waren in meinen Augen schon sehr schwach.
Und dennoch sehe ich ihn permanent in der Startaufstellung, auch wenn seine Leistungen in den Pflichtspielen schon lange keinen Grund zur Hoffnung geben.

Ich erinnere mich an einen Meier, der zwar immer mal wieder unsichtbar war, doch immer wieder mit genialen Pässen glänzte.
Zudem immer wieder ein wichtiges Tor erzielen konnte.
Oder vorbereiten.
Doch das ist diese Saison nicht gegeben. Um diese Effektivität irgendwie zu kompensieren wird hier von einem überragendem Engagement gesprochen.
Dabei habe ich Meier diese Saison schon öfter den Kopf hängen lassen sehen, als Caio bei seiner gesamten Zeit in FFM.
Dass Meier ganz gerne mal nach einem Ballverlust einfach stehen bleibt, will irgendwie kaum jemand gesehen haben oder soll ich sagen wahrhaben?
Denn so einfach ist es nicht, ihn zu übersehen.

Selbst Caio, der weiss Gott nicht überzeugen konnte, war dennoch unterm Strich deutlich besser in meinen Augen.
Auch wenn das Presse und Trainer offensichtlich anders werten.

Wie schon oft gesagt:
Meier hats drauf. Hats schon oft gezeigt. Und damit meine ich sicherlich nicht seine vermeintlich Defensivkünste.
Doch davon ist er diese Saison meilenweit von entfernt und sein Stammplatz ist für mich tatsächlich nicht zu erklären.
#
Mann.
Ich liebe ja ehrgeiziges Training. Aber dass die Jungs sich reihenweise gegenseitig raushauen...
#
mickmuck schrieb:
bachisge schrieb:
Viel besser gefällt mir die Aussage von Heribert:"Ich will jetzt nicht mehr!"

ich kann ihn ja irgendwo verstehen aber richtig professionell ist das nicht.  

Ich kann mir nur die Augen reiben.