sCarecrow
31524
#
sCarecrow
vonNachtmahr1982 schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber hier geht es schon so weit, dass man einem Hetzerei vorwirft, nur weil man immer wieder aufs Neue befindet, dass ein Spieler scheisse spielt.
Der bestimmte, auf den ich abziele, den ich insgeheim sogar sehr schätze und es bedauere, dass er verletzt ist, kriegt auch von der Fachpresse eine bisher recht schwache Saison bescheinigt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber "der eine Spieler" bekommt net erst seit dieser Saison sein fett von dir weg.
LOL
Genau.
DelmeSGE schrieb:
Dann fragt euch,die ihr vehement Caio preist, doch einfach,warum Skibbe den Caio nicht auf der ansich für ihn massgeschneiderten Position hinter der Spitze permanent bringt und sogar auf dieser Position in Abwesenheit Meiers den Altintop bevorzugt??
Das habe ich mich tatsächlich die letzten Wochen gefragt. Aus den Gründen, die ich oft genannt habe, mittlerweile.
Ich bin mir sicher, dass er das aus Überzeugung und nicht aus Antipathie tut.
Dennoch: Darf man sich nicht mal eigene Gedanken machen?
peter schrieb:
ursache war für mich, dass parallel zu der caio-lobpreisung in stadion und forum die abwertung anderer spieler plötzlich exorbitant einzug hielt. meier (wie war das mit der tochter von funkel?) und köhler wurden plötzlich vehement angegangen, da einige unbedingt caio spielen sehen wollten. das war die ursache.
Und das wiederum legitimiert also, dass man es den vermeintlichen Verursachern gleich tut?
-Ich glaube nicht!
und, ich nehme an, dass du die meisten auch einigermaßen nachverfolgt hast, zumeist kulminiert das in unerfreulichen aussagen gegen andere eintrachtspieler, die dann auch häufiger unter die gürtellinie gehen.
Ich weiss nicht, wer hier unter die Gürtellinie geht.
Grundsätzlich geht mir das runtermachen von Spielern gegen den Strich. Gepfiffen habe ich auch nie auf einen bestimmten Spieler. Weder Thurk noch Rehmer, noch pfeife ich heute bei Jones.
Aber hier geht es schon so weit, dass man einem Hetzerei vorwirft, nur weil man immer wieder aufs Neue befindet, dass ein Spieler scheisse spielt.
Der bestimmte, auf den ich abziele, den ich insgeheim sogar sehr schätze und es bedauere, dass er verletzt ist, kriegt auch von der Fachpresse eine bisher recht schwache Saison bescheinigt.
Wenn man das aber als Argument für Caio benutzt ist man gleich ein Querulant.
Daher bleibt mein Fazit unverändert: Man sollte hier grundsätzlich mehr differenzieren.
es ist völlig ok caio anders ein zu schätzen als ich das tue. mit dem würzburger würde ich da nie stress bekommen, mit dir auch nicht. aber auf der pro-caio seite gibt es ein paar user, die ihm das leben schwerer machen, als es ohne den kult sein könnte.
Wobei ich das vollkommen nachvollziehen kann. Es gibt ein paar Experten, die auch mir aufn Senkel gehen. Die würde ich mir auch mal vorknopfen, wenn ich nicht schon damit voll ausgelastet wäre Caio in Schutz zu nehmen.
Schobberobber72 schrieb:
Was mich speziell gegen den HSV allerdings am meisten aufgeregt hat, er hat schlicht und ergreifend in den meisten Fällen die falsche Entscheidung getroffen. Sich festgerannt, wenn x Spieler anspielbar waren, sinnlose Pässe versucht, wenn keiner frei war und er besser alleine gegangen wäre u.s.w. Dazu eben die Tatsache, dass er sich immer mal wieder selber "aus dem Spiel nimmt" und -sofern er nicht selber in Ballbesitz ist- oftmals völlige Lustlosigkeit ausstrahlt.
Aber sein größter Konkurrent für den Platz in der Startelf, dessen Name jetzt nicht mehr erwähnt werden darf, sprüht für gewöhnlich vor Elan?
Macht Euch Caio-Hater doch nicht lächerlich!
Er hat viele dumme Entscheidungen getroffen, das muss auch der größte Caiofan einsehen. Dennoch ist das nicht weiter verwunderlich, dass er es übertreibt, eben weil er es doch allen beweisen möchte.
Daher bitte ich hier um ein wenig Fairness. Wenn schon sportal und kicker ihn besser bewerten als die meisten hier, sollte es denen zu denken geben.
Vor allen Dingen, wenn es diejenigen sind, die sich sonst als so überaus korrekt verhaltende User halten und alle Eintracht spielen gleich lieb haben.
Ich finde dieses Verhalten wirklich ziemlich verlogen.
Dennoch hoffe ich, dass Ihr Euch freuen könnt, wenn Caio heute wieder ne Bude schiesst, auch wenn der "nur feste schiessen kann".
Sein Defensivverhalten beispielsweise, finde ich einem Offensivspieler aber mittlerweile sogar meist angemessen.
Immerhin. Löblich!
SemperFi schrieb:
Aber Hauptsache man hat sich wieder Heugabeln und Fackeln um die Köppe gehaun.
Ganz recht. Im Caio-Thread. Nach einem Sieg über den HSV. Und einer Einleitung zum Sieg durch einen Caio-Treffer.
Absurd, nicht wahr?
Wenn Chris fit ist, landet Caio eh wieder auf der Bank, weil Altintop auf OM/HS rückt und Köhler auf links geht.
Leihste mir Deine Glaskugel bei Gelegenheit, Schwarzseher?
Würde gerne wissen wie welchen Grad der Finsternis die Zukunft denn genau erreichen wird.
peter schrieb:
weder bei köhler noch bei altintop springt einem gleich einer ins genick, wenn man denen eine schlechte note gibt oder sie kritisiert.
Zumindest im Fall Benny Köhler stimmt das so nicht.
du verwechselst ursache mit wirkung.
Peter, stelle bitte sicher, dass Du es nicht verwechselst!
und von solchen spezialisten gibt es hier einige.
Auch hier bitte ich um Fairness, Peter. Die gibts Hüben wie Drüben.
Schade, dass gewisse Mods anders kommunizieren, aber die Beissreflexe kamen erst nachdem festgestellt wurde, dass ein gewisser Spieler gar nicht so toll gespielt und sich nicht für einen Stammplatz beworden hätte, andere ohnehin besser seien und ein Tor noch lange keine gute Leistung bedeuten würde.
Nach einer 80 minütigen Teilnahme an einem 5 zu 2 Pokalsieg über den HSV!
Come on, Peter. Bitte nicht so einseitig argumentieren!
Wie gesagt: Bei mir ist es ja allseits bekannt, dass ich gerne polarisiere und bei diesem Thema eine gewisse Position einnehme. Aber hier kommen auch zahlreiche Leute hin mit einem gewissen Anspruch, zumindest geben sie es vor, den sie aber selber offenbar nicht gewillt sind einzuhalten.
Finde ich hochgradig scheinheilig.
Damit bist jetzt aber nicht Du gemeint, Peter.
Schobberobber72 schrieb:fastmeister92 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Ich versuchs mal sachlich.
Caio gestern: geniales Tor
Traben über den Platz
Verschleppung des Spieltempos
einige hanebüchende Ballverluste
Defensivarbeit nicht optimal,bei Standards des
HSV ein paar Mal gewaltig gepennt.
Er ist halt einer für die besonderen Momente,aber die gibts halt selten.Ansonsten wie immer
Nur durch das Wort "sachlich" ist Dein Beitrag auch nicht objektiver.
Ich fand´s sogar sehr sachlich. Bei mir hätte es eher so ausgesehen-> Geiles Tor, Rest zu 90% Mist.....
Wäre auch was neues, wenn Du mal was anderes schreiben würdest.
Tube schrieb:
Und "schlechte" Leistungen Caios mit "schlechten" Leistungen Meiers "reinwaschen" zu wollen finde ich ehrlich gesagt auch herzlich albern.
Wer spricht denn hier von reinwaschen? Ich habe diese Saison Caio keine einzige gute Note gegeben. Es geht mir lediglich nur um eine faire Chance. Wie manch anderem hier auch.
Aber natürlich kann man so erhaben wie Du daherkommen und so tolle Bildnisse benutzen. Macht sich gar nicht so schlecht.
thug187 schrieb:
Der Vergleich zwischen Meier und Caio ist leider zwingend erforderlich. Wenn nicht für uns, dann für den Trainer, weil er sich für einen der Beiden entscheiden muss, wenn beide fit sind.
Sehe ich nciht einmal so.
Der Vergleich drängt sich auf, weil der Trainer ein "entweder/oder" draus gemacht hat. Meiner Meinung nach gehören beide in die erste Elf, auch wenn ich wirklich der Meinung bin, dass das bis hier hin eine schwache Saison von Meier ist.
Meier hat sein bestes Spiel gegen Gladbach gespielt und da war er im def. Mittelfeld positioniert,mit offensiver Ausrichtung.
Warum nicht wieder so?
Gleichzeitig würde ich auch Chris wieder in die Abwehr stellen, auch wenn wir aktuell hinten wenige Dinger kassieren:
So richtig sattelfeld war das seltenst.
Einfach wieder so spielen wie in der Mitte der letzten Rückrunde, plus Gekas vorne drin. Das wäre imho die beste Lösung.
Pat95 schrieb:CaioMania schrieb:
leute es ist doch wieder absurd, dass caio hier mitunter am schlechtesten wegkommt
ich fand ihn gestern einfach nur gut.
er hat hinten mit einsatz gespielt, hat den mann gestellt, und wenn der ballführende gegenspieler in seiner nähe war, dann ist er gleich draufgegangen und hat so auch ein paar zweikämpfe geführt, in denen er den ball erobert hat.
und über seine offensivqualitäten brauchen wir ja eigentlich nicht sprechen (torgefahr, ball- und passsicherheit, übersicht, spielintelligenz)
ich glaube, einige erwarten zu viel von ihm, und hätte ein anderer die leistung von caio gebracht, dann gäbs gleich mal ne note besser, weil man es von diesem spieler nicht erwartet.
Danke, sehe ich auch so.
Wenn Caio in einem Spiel keine 3 Tore macht, wird er von einigen regelmäßig nieder gemacht. Tatsache ist aber, dass Caio ( im Gegensatz zu anderen ) sehr selten die Chance bekommt sich in mehreren Spielen zu zeigen. A. Meier ( ich will jetzt nichts gegen Meier sagen ) z.B. spielt bis jetzt auch keine gute Runde, darf aber trotzdem immer wieder ran. Ich denke Caio hätte dieses Vertrauen auch mal verdient. Wir können doch froh sein, dass wir jemanden haben, der aus der zweiten Reihe schiessen kann und nicht noch kurz vor dem Abschluss einen Rückpass spielt.
Wie kannst Du nur diesen Vergleich ziehen? Tztztz. Wie kommt man eg. nur auf so eine Idee ausgerechnet die beiden zu vergleichen?
propain schrieb:sCarecrow schrieb:propain schrieb:sCarecrow schrieb:propain schrieb:DerGeyer schrieb:Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!
Gutes Spiel??
Für Leute die Spieler nur nach Toren bewerten war es ein gutes Spiel.....
Soll ich nochmal den Lautern-Notenthread rausholen, wo Meier für seine läppischen 20 Minuten reihenweise die Note 2 bekommen hat, für ein billiges Abstaubertor???
gfy
Man bist du erbärmlich, um deinen durchschnittlichen Caio besser dazustellen musst du immer andere Spieler nieder machen.
Blödsinn, wie Du einer bist.
Ich mache niemanden schlechter. Ich relativiere. Aber davon verstehste nix, also streng Dich nicht an.
Dumme Ausreden hast du immer parat. Aber du laberst schon seit der Caio da ist den grössten Mist und gefällst dir dabei, dadran wird sich wohl auch nix ändern.
Dumme Ausreden, nur weil Du sie nicht begreifst?
propain schrieb:sCarecrow schrieb:propain schrieb:DerGeyer schrieb:Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!
Gutes Spiel??
Für Leute die Spieler nur nach Toren bewerten war es ein gutes Spiel.....
Soll ich nochmal den Lautern-Notenthread rausholen, wo Meier für seine läppischen 20 Minuten reihenweise die Note 2 bekommen hat, für ein billiges Abstaubertor???
gfy
Man bist du erbärmlich, um deinen durchschnittlichen Caio besser dazustellen musst du immer andere Spieler nieder machen.
Blödsinn, wie Du einer bist.
Ich mache niemanden schlechter. Ich relativiere. Aber davon verstehste nix, also streng Dich nicht an.
Das Schlimmste ist:
Ich schätze Meier sehr und ich würde IMMER mit Caio und Meier spielen.
Aber wenn ich so was lesen muss. Keine Empfehlung. Meier präsenter. Oder nach einem Abstaubertor gegen tote Pfälzer:
Das war mal ne passende Antwort und hier dann lesen muss "für user, die nur nach Toren gehen war das eine ordentlich Leistung", dann überkommt mich tatsächlich das kalte Kotzen!
Ich schätze Meier sehr und ich würde IMMER mit Caio und Meier spielen.
Aber wenn ich so was lesen muss. Keine Empfehlung. Meier präsenter. Oder nach einem Abstaubertor gegen tote Pfälzer:
Das war mal ne passende Antwort und hier dann lesen muss "für user, die nur nach Toren gehen war das eine ordentlich Leistung", dann überkommt mich tatsächlich das kalte Kotzen!
yeboah1981 schrieb:
Es nervt, weil bei jeder Kritik an Caio oder was weiß ich, dieses "ABER der Meier" kommt. Naja, mach ruhig weiter!
LoL
Wie soeben Dir in einer PN geschrieben.
Wenn da jemand ankommt und behauptet:
Das war keine Empfehlung für einen Stammplatz, dann kann ich wohl hingegen und sagen: Der direkte Konkurrent (in diesem Fall Meier) spielte bisher viel schlechter, in den meisten Spielen.
Wenn dann jemand anders ankommt und von vorne herein behauptet:
X wäre präsenter als Y, dann komme ich wohl nicht drum umher auf X im Vergleich zu Y einzugehen. X steht übrigens für Meier, Y für Caio.
Und dann noch soooon Blödsinn. Meier präsenter. Das ist ein Witz.
Übrigens: Meier hat laut kicker nur ein Spiel besser gespielt, als Caio gestern. Vier davon schlechter, zwei davon eklatant schlechter.
Und dennoch soll das gestern keine Empfehlung gewesen sein???
JJ_79 schrieb:tani1977 schrieb:beagel schrieb:Alexsge22 schrieb:Programmierer schrieb:
Das Tor von Caio hat mich begeistert. Fast direkt vor meinem Sitzplatz im 24ger. Einfach super der Schuß.
Danach kamen oft schnelle Abspiele auf Mitspieler. Der Caio der ersten Halbzeit hat mir sehr gefallen.
In der zweiten Halbzeit habe ich leider nicht mehr viel von ihm gesehen. Aber die erste Halbzeit sollte ihn am Samstag am Millerntor wieder in die erste Elf befördern.
Natürlich nur wenn Meier ausfällt. Man weiß ja was man sich als Fanboy schuldig ist.
So ist es, aber Programmierer: Mal ehrlich, in der 2. HZ hat für mich keiner mehr wirklich herausgeragt, vielmehr hat die ganze Mannschaft gut verschoben und die Räume dicht gemacht, aber keine nennenswerten Aktionen mehr vorweisen können... Altintop, Ochs, Gekas (abgesehen von seinem Elfer, den er holt) haben offensiv in HZ 2 genauso wenig gemacht wie Caio, der vorne sehr gut verschoben hat.
Und nochmal was zur "taktischen Schwäche": Gestern gab es zwei Aktionen, bei denen Caio einfach hinten stehen geblieben ist. Einmal hat er für Franz, einmal für Köhler abgesichert. Sie haben Caio abgeklatscht, als sie zurückgekommen sind. Vor zwei Jahren wäre er da noch unbedarft vorne herumgehampelt. Naja, die FR muss es ja wissen, die beiden Redakteure haben sicher schon höherklassug gespielt...
Caio wird jetzt wieder spielen. Meier ist mindestens 4 Wochen nicht im Team. Hoffentlich gibt Skibbe ihm jetzt mal eine Reihe von Spielen von Beginn an. Wenn Caio einmal ein normales Selbstvertrauen hat und einen Rhythmus in der Mannschaft, wird er auch uneigennütziger spielen. Allein die Tatsache, dass er Gegenspieler auf sich zieht wie kaum ein anderer im Team macht ihn wertvoll.
??? meier hatte auch so momentan keinen platz im team..oder wen willst du jetzt rausstellen,wenn chris wieder fit ist?
caio hatte seine chance von beginn an auch schon gehabt und hat sie nicht genutzt...er vereint sonne und schatten in sich...allerdings hätte der schatten gestern auch zum 2:2 führen können!mir sind da spieler lieber,die man nicht sieht und dann ein tor machen...als spieler,die ein tor machen und die man danach oft genug sieht,wie sie sich festdribbeln,statt weiterzuspielen ...eben negativ auffallen
da nutzt einem fast der eine perfekte pass/tor nicht,wenn im gegenzug dann die fehler zu gegentoren führen(jaja,gestern gott sei dank nicht passiert)
Wenn Du nach den Kriterien gehst, bleibt Dir bald ja kein einziger Spieler den Du noch aufstellen kannst. Ob jetzt durch festgedribbel oder durch einen hahnebüchenen Pass, das ist ja dann wohl egal, durch beides kannst Du einen Konter fangen. Hab mir das Spiel eben nochmal angesehen und Caio hat nicht mehr Fehler gemacht als irgendein anderer Spieler auf dem Platz. Einmal hat er bei einem Konter gepennt, ansonsten hab ich da viel Licht gesehen. Frag mich echt was hier einige gestern für ein Spiel gesehen haben. Wenn man nur! was schlechtes bei einem Spieler suchen will, findet man auch was, egal wie der Spieler heißt. Widewidewit ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, echt lächerlich...
Wenn die Presse einen Eintrachtspieler schon besser bewertet als das eigene Volk, dann kann man da schon einiges von ablesen...