>

sCarecrow

31526

#
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:
Morphium schrieb:
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.

Wenigstens sind sie realistisch...  

Ziemlich. Kommt alles hin, außer dass Altintop häufiger treffen wird als Holz.

Das glaube ich allerdings nicht.
#
DemronDark schrieb:
tja, scheinbar haben wir verschiedene Auffassungen wie die Position vor der Abwehr gespielt werden soll. Für mich macht Schwegler (auch aus seinen sicherlich vorhanden Fähigkeiten) viel zu wenig fürs Spiel.
Dann erwarte ich wohl mal wieder zu viel aber solang die Spiele so ausgehen wie zuletzt, will ich mal nicht weiter nörgeln

Jetzt mal im ernst? Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass seit Schwegler da ist, der Ball von Abwehr auf Angriff viel besser geschaltet wird? Dass er das Spiel macht? Das er der zentrale Stratege ist, der die Fäden in der Hand hält und selbst für die Defensive gold wert ist aufgrund seines Stellungsspiels?

Das ist einfach die absolute Härte. Schwegler ist einer der wenigen im Kader, der sich für ganz eindeutig Größeres eignet als ein Platz im Mittelfeld der Bundesliga!!!
#
DemronDark schrieb:
was wollt ihr denn als mit dem Schwegler? Der ist für mich der größte Schwachpunkt im Team. Nur weil er 1-2 mal pro Spiel einen guten langen Pass spielt. Mehr ist von ihm aber auch nicht zu sehen. Viel zu oft vertendelt er leichte Bälle und macht unnötige Fouls
Aber immerhin hat er sich schon von "miserabel" zu "schlecht" verbessert in der Saison

Ohmann. Da fehlen einem echt die Worte!  
#
SGE_Fieber schrieb:

6-7 Mio würde man wirklich bekommen können, denn Fenin würde mindestens 2,5 Mio einbringen, genau wie Caio. Bellaid, Clark und Petkovic würden dann den Rest ausmachen.

2,5 mio für Fenin könnte ich mir noch vorstellen.
Für Caio??? Niemals! Und für den Rest ebenfalls kaum einen müden Cent!
#
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  

Jetzt kann ich es ja verraten:
Ich hatte damit schon vor der Saison gerechnet (habe meine Zeugen).
Ihr kennt mich: Ich würde ihn willkommen heissen!
#
Telcontar schrieb:
Ich habe gerade Ochs viel besser gesehen, als die meisten Hier ich würde Ihm eine 1- geben.
Gerade in der 2. Halbzeit und am Ende als die Lauterer nochmal Druck machen wollten, hat er alles dicht gemacht.
Er ist in die Zweikämpfe, als hätte er sich gerade erst warm gemacht.

Halte ich hingegen für völlig übertrieben. Ich sah ihn sogar noch schwächer als die meisten hier.
Gerade in der ersten Halbzeit mit kaum einer klaren Aktion. Einzig die Präsenz hebte ihn von seinem schwachen Pendant auf der linken Seite ab. Imho.
#
Also trotz der tollen Serie möchte ich keinen Hehl draus machen, dass ich absolut nicht einverstanden bin, wie man aktuell mit den jungen Spielern umgeht.

Auch wenn sich alle wegen einem Tor gegen einen stehend erledigte Mannschaft bestätigt sehen und gerne von never change a winning team sprechen, so hätten sich Caio, Fenin und Ümit eine Chance im kommenden Spiel verdient.
Denn nun sind Halil und Benny zum wiederholten Male sehr schwach gewesen, doch ich möchte wetten, dass maximal einer erst einmal auf der Bank Platz nehmen wird.
Zudem auch noch wie gegen Lautern wie Meier sofort die erste Alternative sein wird.

Da könnte ich einen möglichen Frust bei den Jungs durchaus nachvollziehen.

Tosun sollte man schnellstmöglich verleihen. Heller verkaufen (seine Vertragsverlängerung ist im Nachhinein eine Farce) und Steinhöfer gleich mit.
#
yeboah1981 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mir hat gestern Köhler auch nicht gefallen. Ich möchte aber trotzdem noch mal auf den wunderbaren Pass auf Altintop hinweisen, was nie und nimmer abseits war und zu einer 100prozentigen geführt hätte.

Schlechter kanns Ümit gar nicht machen als Köhler gestern...
Komischer Einwand auf meinen Hinweis.

Ah, stimmt, das war Benny. Also doch eine nennenswerte Szene.
Insgesamt aber schon recht schwach, zum wiederholten Male.

Ich würde jetzt auch mal gerne Ümit auf den Außen sehen!
#
@ SGE-Fieber:
6-7 mio Ablöse??????
LoooooooooooooooooooooooooooL

Niemals!!!!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Um den Threat nochmal hochzuholen:Auch wenn Oka den Elfer gehalten hat, so muss ich die Parade von Sippel gegen Russ und Gekas nochmal explizit hervorheben!Was eine Explosivität auf der Linie!

Das war wirklich Weltklasse!  
#
kay-cee schrieb:
Schwegler 4+

Das hätte ich gerne erklärt bekommen. Als ob Köhler auch nur im Ansatz einen Deut besser gewesen wäre!  
#
SGE_Werner schrieb:
Hey Scare, das sind mir zu viele Einser bei dir, ich nehm dich raus aus der Bewertung.  

P.S. Skibbe hat keine 1 verdient bei einem sCarecrow, wenn er Caio nicht von Anfang an bringt.

Na, überlass da mal lieber mir die Entscheidung!    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung: 1
Für mich heute bester Mann und eine Weltklasseleistung. Zwei Tore mit energischen Vorstößen vorbereitet, einmal davon mit eigener Super-Balleroberung. Ließ zuammen mit Ochs nichts anbrennen, dazu passsicher. Was soll er noch machen, damit er eine 1 bekommt?

Mann, eg. hast Du Recht. Ich wollte nur nicht so sehr als Jung-Fanboy verschrien werden, weshalb ich vorsichtig die 2+ reingehauen habe.

@ SGEWerner:
Ändere mal bitte bei Jung die Note auf ne 1!  
#
Oka: 1
Bei aller Kritik meinerseits: Heute muss ich sagen, dass er es ist, der uns diesen Sieg erst ermöglicht. Ließ auch nach dem Elfmeter keine Hektik aufkommen. Danke Oka!

Jung: 1-
Viel zu geil, wie er erst das Tackling setzt und im Anschluss in bester Strategenmanier a la Xavi oder Iniesta das 1:0 einleitet.
Dann noch herrlich das 3:0 vorbereitet. Hinten ohne Fehl und Tadel: Bitteschön, was will man mehr????

Russ: 2
Zusammen mit Franz heute eine Bombeninnenverteidigung zusammen mit Franz abgegeben.
Hatte viel zu tun und löste seine Aufgaben für gewöhnlich mit Bravour.

Franz: 2
Wie gesagt: viel Arbeit gehabt und viele gute Aktionen. Widerlich hingegen sein ausgefahrener Ellbogen gegen Sippel. So ne Scheisse will ich nicht sehen!!!

Schorsch: 3-
Licht und Schatten. Elfmeterzweikampf war nicht sehr gut geführt, aber den Elfmeter muss man imho nicht geben.
Richtig dusel aber bei seiner Aktionen gegen Walch und als er nach seinem Handspiel nicht vom Platz flog.
Die Vorlage zur Vorentscheidung hingegen war königlich!

Chris: 3-

Ließ mich gerade in der ersten Halbzeit eine klare Linie vermissen, kam aber immer besser ins Spiel. Defensiv einige Male richtig stark.

Schwegler: 3
Auch er war nicht ganz der tolle Antreiber, wie er noch letzte Saison war. Fand aber auch immer besser ins Spiel und riss dann das Spiel komplett an sich, gegen Mitte zweite Halbzeit.

Ochs: 3-
Wie üblich: sehr rasend, nimmermüde aber doch sehr fahrig und zerfahren. Auf der anderen Seite aber mit toller Vorlage zur Führung.

Halil: 4-
Ganz schwach. Heute zu kaum was zu gebrauchen. Symptomatisch fast schon seine Aktionen, in der er natürlich NICHT IM ABSEITS war, aber den Ball dennoch neben das Tor setzt.

Köhler: 4
Fiel neben Halil ab. Keine nennenswerte Aktion gehabt.

Theo: 1

Bam! Baaaaaaaaaaaaaaaaam! Mehr muss man eg. nicht sagen. Ach, doch:
Wo sind eg. die ganzen Pansen hin, die ihn als abgestanden, Fehleinkauf, etc. bezeichnet haben? Sie mögen sich doch bitte einmal revidieren: Gekas ist genau das, was diese Mannschaft benötigt hat. Gekas ist der Geilste!!!

Meier:
Bei aller Kritik meinerseits, die Zweite: Die Bude macht er klasse!

Skibbe: 1
Naja. Was soll ich sagen? Erste Halbzeit noch richtig scheisse. Überhaupt kein Konzept erkennbar, dann wechselt er nicht einmal den blassen Altintop gegen Kittel oder Caio aus, obwohl die Mannschaft sich keine Chancen erspielt, bei mehr Ballbesitz.
Aber: a win is a win. Und drei Siege in Folge sind drei Siege in Folge.
Oh, yeah!!!!!

Überhaupt ist es viel zu geil. Es wird wohl der eine oder andere gemerkt haben, dass ich zuletzt ein wenig gefrustet war, ob der Eintracht. Keine Entwicklung erkennbar. Viele gute Ansätze der letzten Saison eingestampft. Doch heute schwebe ich auf Wolke sieben.
Wie geil das ist. Ein Blick auf die Tabelle und wir wissen: alleswirdgut!
Geil, geil, geil! Danke Eintracht! Ich fühle mich toll!
#
Schnadschen schrieb:
Kurze Info:

lt. Fenins Facebook Nachricht ist er nicht im Kader für morgen.

Wissen wir auch warum????
#
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Behalt deine Polemik für dich.
Meier hat vier Bundesligaspiele von Beginn an absolviert, wenn ich mich nicht täusche.
Diese Spiele "die ganze Saison" lang zu nennen, ist unfair und zeugt nicht gerade von Unvoreingenommenheit.
Dass Meier ein Bundesligaspieler ist, der uns gut zu Gesicht steht, sollte eigentlich außer Frage stehen.
Ebenso dass er, wie jeder andere Spieler in einer Saison auch, jetzt mal gerade einen Hänger haben mag. Mir geht es nicht darum, dass er auf Teufel (sic!) komm raus morgen spielen soll.
Mir geht es darum, dass ihn hier einige beschreiben, als sei er ein zweiter Dirk Heitkamp (falls der dir was sagt) oder so ähnlich beschreiben und ihm durch die Blume die Tauglichkeit für die Bundesliga absprechen.

Blöder Humbug. Ich schätze Meier sehr und war sehr froh, dass er bei uns verlängert hat.
Wenn man auch nur halbwegs aufmerksam mitliest dürfte man das auch aufnehmen.
Aber man kann natürlich einfach mal blindlinks kontra geben um des Kontras Willen.  

Der Punkt ist einfach, dass ich kein Leistungsprinzip erkenne, Meier kann spielen wie er will, er spielt.
Gerade in Anbetracht der jungen, noch nicht ausgereiften Garde (Fenin, Ümit, Caio) ist das mMn sehr fatal. Welche Signale sendet man denn da?
"Ihr könnt machen was Ihr wollt, der Lange spielt eh".
Das ist natürlich motivierend und förderlich!

Und was heisst hier 4 Spiele von Beginn an? Er hat lediglich ganze 2 Spiele gefehlt. Und nur in einem Spiel überzeugen können. Da kann man wohl schon von "der ganzen Saison" sprechen.

Man kann es aber auch anders darstellen. Ein gutes, wenn auch richtig gutes Spiel und derer vier (4!!!), die kaum auf eine Kuhhaut gehen.
Wenn Du diese Art der Darstellung passender findest: bitte!

Macht die Sache in meinen Augen genau KEINEN DEUT besser!!!

Man sendet an die jungen Spieler das Signal, dass Fehler auf dem Platz oder Formtiefs passieren. Und dass es eben aufdas täglich Brot eines jeden Fußballprofis ankommt: das Training. Auch wenn dir das nicht gefällt, Grundlage für die Aufstellung MUSS das Training sein. Wer das als Spieler nciht erkennt, hat den Beruf verfehlt.  

Schöne Phrasen. Wie oft warst Du beim Training?  

Weißte, manchmal schreibst du echt sehr anständige und fundierte Sachen, und dann reißt du das alles mit so nem polemischen Schrott wieder ein. Auffälligerweise immer, wenn es um einen mehr oder weniger direkten Konkurrenten vom Lowperformer geht. Vielleicht färbt da auch nur der beton-gewordene Boulevard, der sich Köln nennt ab, wer weiß...

Und die Male, DIE ich beim Training war, war Maier mit Abstand aktivster und gefährlichster Spieler. Da du sehr oft hier bist, solltest du die entsprechenden Trainingseindrücke der Zaungäste ja kennen. Nach welchen Kriterien soll deiner Meinung nach denn aufgestellt werden?

Naja gut.
Auf Maier habe ich nicht geachtet.
Jedoch halte ich es da ein wenig mit uaa: So mega krass wichtig kann Training nicht sein, bei der Intensität und Häufigkeit.

Darauf will ich hinaus.
Selbstverständlich ist Training wichtig, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Dafür wird da viel zu entspannt rumgekickt...
#
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Behalt deine Polemik für dich.
Meier hat vier Bundesligaspiele von Beginn an absolviert, wenn ich mich nicht täusche.
Diese Spiele "die ganze Saison" lang zu nennen, ist unfair und zeugt nicht gerade von Unvoreingenommenheit.
Dass Meier ein Bundesligaspieler ist, der uns gut zu Gesicht steht, sollte eigentlich außer Frage stehen.
Ebenso dass er, wie jeder andere Spieler in einer Saison auch, jetzt mal gerade einen Hänger haben mag. Mir geht es nicht darum, dass er auf Teufel (sic!) komm raus morgen spielen soll.
Mir geht es darum, dass ihn hier einige beschreiben, als sei er ein zweiter Dirk Heitkamp (falls der dir was sagt) oder so ähnlich beschreiben und ihm durch die Blume die Tauglichkeit für die Bundesliga absprechen.

Blöder Humbug. Ich schätze Meier sehr und war sehr froh, dass er bei uns verlängert hat.
Wenn man auch nur halbwegs aufmerksam mitliest dürfte man das auch aufnehmen.
Aber man kann natürlich einfach mal blindlinks kontra geben um des Kontras Willen.  

Der Punkt ist einfach, dass ich kein Leistungsprinzip erkenne, Meier kann spielen wie er will, er spielt.
Gerade in Anbetracht der jungen, noch nicht ausgereiften Garde (Fenin, Ümit, Caio) ist das mMn sehr fatal. Welche Signale sendet man denn da?
"Ihr könnt machen was Ihr wollt, der Lange spielt eh".
Das ist natürlich motivierend und förderlich!

Und was heisst hier 4 Spiele von Beginn an? Er hat lediglich ganze 2 Spiele gefehlt. Und nur in einem Spiel überzeugen können. Da kann man wohl schon von "der ganzen Saison" sprechen.

Man kann es aber auch anders darstellen. Ein gutes, wenn auch richtig gutes Spiel und derer vier (4!!!), die kaum auf eine Kuhhaut gehen.
Wenn Du diese Art der Darstellung passender findest: bitte!

Macht die Sache in meinen Augen genau KEINEN DEUT besser!!!

Man sendet an die jungen Spieler das Signal, dass Fehler auf dem Platz oder Formtiefs passieren. Und dass es eben aufdas täglich Brot eines jeden Fußballprofis ankommt: das Training. Auch wenn dir das nicht gefällt, Grundlage für die Aufstellung MUSS das Training sein. Wer das als Spieler nciht erkennt, hat den Beruf verfehlt.  

Schöne Phrasen. Wie oft warst Du beim Training?
#
PitderSGEler schrieb:
gefällt mir nicht, weil Meier im DM seine Vorzüge nun wirklich nicht ausspielen kann.  

Nur hat er das eine, einzige gute Spiel genau auf der Position gespielt.
Gegen Freiburg, wo er die desaströseste Leistung erbrachte, spielte er hingegen hinter der Spitze...
#
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn er morgen spielt und wir verlieren sollten LACH ICH MICH ECHT TOT.

Ich glaube nicht das mir da viel fehlen würde...aber deswegen auf eine Niederlage zu hoffen? Nö, das isses nicht wert...

Clown gefrühstückt?

Mach ich jeden Morgen versüsst mir den Tag. Pass auf das du mir zur Frühstückszeit nicht zu nahe kommst...

lol
Du Witzfigur!
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was den einen Caio, ist den anderen Meier.
Wenn ich schon wieder lese, wie man sich nach "dem Langen" sehnt, fall ich vom Stuhl.

Spielt die ganze Saison nur Rotz, die Mannschaft spielt ohne ihn erfolgreich, dennoch will jede(r) ihren/seinen Alex sehen.
Wenn er morgen spielt und wir verlieren sollten LACH ICH MICH ECHT TOT.
Ist doch grotesk hier.

Achnee. Er hat ja supitoll trainiert. Wow. Glückwunsch.

Lustiger Vergleich. Der eine schafft es seit zwei Jahren nicht, mal über einen längeren Zeitraum als 30 Minuten eine bundesligataugliche Leistung zu bringen oder zumindest mal die entsprechende Einstellung an den Tag zu legen und der Andere ist seit Jahren einer unserer wichtigsten Spieler und besten Scorer und war mal für ein paar Spiele außer Form. Aber klar, was den einen ihr Caio, ist den anderen ihr Meier...da lach ich mit!!!

Also sollte er spielen, weil er irgendwann mal gut war?
Dass er es mal über einen längeren Zeitraum geschafft hat, gute Leistungen zu bringen ist unbestritten.
Nur ist diese Saison davon wenig zu sehen. Also frage ich Dich:
Wo ist die Verhältnismäßigkeit? Du und Konsorten seid doch die ersten, die Caio nach einem schlechten Spiel wieder auf die Bank bannen wollen.