sCarecrow
31529
DelmeSGE schrieb:
Is auch klar,gut,daß du das auch so siehst....
Kaderplanung läuft bei der Eintracht glücklichrweise nicht nach Momentaufnahmen und Stimmungen.
Bruchhagen sei Dank.
Was redest Du da?
Russ kommt seit 3 Jahren nicht über den Status eines Talents nicht hinaus. Mittlerweile ist er eher als ewiges Talent zu bezeichnen.
Friedrich hingegen hat über die letzten 3 Jahre sehr starke Leistungen gebracht und ist nur aktuell auf der Bank.
Wenn sich also hier jemand von Momentaufnahmen blenden lässt, dann bist das wohl eher Du!
AssistDevice schrieb:sCarecrow schrieb:Kilm77 schrieb:
ist deutsch ein qualitätsmerkmal für einen tw?
Eigentlich ja!
Jetzt mal Hand aufs Herz:
In Deutschland gibts nun mal wirklich einen Haufen talentierter Jungs.
Natürlich ist es nicht bierernst zu verstehen, aber bevor man in die weite Welt schaut, sollte man sich vll. in der eigenen Jugend bzw. näheren Umgebung umschauen.
Wenn es auf einer Position in Deutschland nie Probleme gab, dann gewiss im Tor.
Wenn es möglich wäre hätten die Briten beispielsweise schon lange versucht Hildebrand einzubürgern...
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:sCarecrow schrieb:
...
Allerdings ist es wirklich seltsam, dass er bisher keinen Vertrag hat.
Womöglich sind seine Gehaltsvorstellungen wirklich astronomisches.
...
Wobei er sich das doch jetzt eigentlich gar nicht mehr leisten kann, oder?
Sogar ein 400er-Job wäre ja derzeit schon eine Erhöhung der Einnahmesituation um 400 Euro...
Naja.
Ich glaube aber die Opportunitätskosten sind da bedeutend höher.
Ich glaube nämlich, dass für einen Millionär seine "Freizeit" wertvoller ist als 10 Moppen die Stunde.
Mal ganz davon abgesehen, dass er durch "abwarten" unter Umständen bedeutend mehr kriegen kann als 400 Euro, auch rückrechnend.
Also Deine Rechnung ist bedeutend zu schlicht und erfasst nicht alle Faktoren.
Ich meine, den Thread würde es bereits geben.
In jedem Fall bin ich ein kleiner Hildebrandfan und halte ihn im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum für unterbewertet.
Er leidet ein wenig an seinem Schönlingimage, wie ein Mod unseres Boards und ich vermuten.
@ Hyundai:
Du unterbietest Dich eins ums andere Mal! Furchtbar!
In jedem Fall bin ich ein kleiner Hildebrandfan und halte ihn im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum für unterbewertet.
Er leidet ein wenig an seinem Schönlingimage, wie ein Mod unseres Boards und ich vermuten.
@ Hyundai:
Du unterbietest Dich eins ums andere Mal! Furchtbar!
peacemaker8 schrieb:sCarecrow schrieb:peacemaker8 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Fährmann
Jung-Russ-Cris-Franz
Ochs-Schwegler-Tsavellas
Meier-Caio
Ama
is das ernst gemeint?
ja
gegen elia und roberto brauchen wir rechts
zwei schnelle spieler
oder glaubst du das meier einen von den beiden einholen könnte?
und gegen petric und ruud so viele innenverteidiger wie möglich
und dann gegen Pitroipa Franz und Tzavellas?
Übrigens ist die beste Waffe gegen schnelle Spieler nicht Schnelligkeit sondern gutes Stellungsspiel!
Ich würde behaupten, dass das beste Mittel gegen schnelle Spieler eigener Ballbesitz ist! ,-)
was aber - ich wage mal diese behauptung - nicht zu 100% gelingen wird. Und wenn ein pitroipa oder jeder andere sehr schnelle spieler erstmal eingeholt werden muss, ist es meisstens zu spät. da ist es egal, ob ein meier oder ein korkmaz hinterher rennt. Ich würde hier evtl. Jung auf die linke Seite stellen, denn der ist schnell und stellungssicher. Auf rechts dann ochs und auf jeden fall ne doppel 6, wenn nicht sogar 4-3-2-1. Na klar - man sollte sich daheim nicht zu sehr am gegner orientieren, aber ne gewisse absicherung braucht es da schon. und nach vorne geht da trotzdem was!
Selbstverständlich. Ich gebe Dir vollkommen Recht.
Für mich persönlich ist Jung schon lange eine Überlegung für links wert, weil er schlichtweg die technischen Voraussetzungen für diese Translation mitbringt!
Aber auch mit Köhler auf LV hätte ich wenig Bedenken. Einzig bei Tzavellas habe ich eine leichte Skepsis was die kommende Aufgabe gegen den HSV angeht.
peacemaker8 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Fährmann
Jung-Russ-Cris-Franz
Ochs-Schwegler-Tsavellas
Meier-Caio
Ama
is das ernst gemeint?
ja
zwei schnelle spieler
und dann gegen Pitroipa Franz und Tzavellas?
Übrigens ist die beste Waffe gegen schnelle Spieler nicht Schnelligkeit sondern gutes Stellungsspiel!
Ich würde behaupten, dass das beste Mittel gegen schnelle Spieler eigener Ballbesitz ist! ,-)
MaurizioGaudino schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Fährmann
Jung-Russ-Cris-Franz
Ochs-Schwegler-Tsavellas
Meier-Caio
Ama
is das ernst gemeint?
ja
zwei schnelle spieler
LoL
So viele Innenverteidiger wie möglich? Wofür soll das denn gut sein? Verteidigen kann immer nur einer gegen einen. Andernfalls könnte man ja direkt wieder den Libero einführen.
Mal ganz davon abgesehen, dass man vll. selber das Spiel machen könnte.
Finde ich zumindest überlegenswert. Für ein Heimspiel. Wenn man 50 Pünktchen holen möchte.
Goldlocke1502 schrieb:sCarecrow schrieb:
Tzavellas mit nur 7 Pässen auf Köhler? Würde mich bei seiner Klopperei ausm Halbfeld nicht wundern...
... zeigt aber auch, dass Tzavellas zu wenig Unterstützung auf seiner Seite bekommen hat bzw. dass das Zusammenspiel nicht klappt. Ich habe den Eindruck, dass das mit Halil besser klappt. Er konzentriert sich nicht so sehr auf rechts wie Ama und nimmt mehr am Spiel teil als Gekas. Trotzdem muss Tzavellas passsicherer werden.
Vor allen Dingen aber die Klopperei aus dem Halbfeld sein lassen oder zumindest dezimieren.
Haefe schrieb:Goldlocke1502 schrieb:sCarecrow schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
Hätte ich lieber verpflichtet als Gekas. Jetzt brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Er wäre wohl auch deutlich teurer gewesen...
Womit begründest Du das?
Rosenberg ist laufstärker, technisch besser und nimmt mehr
am Spiel teil als Gekas, der von dem Ruf lebt ein Knipser zu sein. Mir hat Gekas auch in Berlin nicht gefallen. Dort hat er meiner Meinung nach zu viele Chancen gebraucht für seine Tore. Außerdem spricht die internationale Erfahrung (CL) für Rosenberg.
Ich habe mir in den letzten Jahren viele Werder-Spiele zusammen mit nem Kumpel über die komplette Distanz angesehen. Rosenberg ist ein Spieler, der brilliant spielen kann, wenn er einen Lauf, d.h. Selbstvertrauen hat. Befindet er sich in einem Leistungstief, so wie in der letzten kompletten Saison, läuft er herum wie Falschgeld und schadet seinem Team mehr, als er hilft - soviel zum Thema "am Spiel teilnehmen". Er wurde auch des Öfteren von den Werder-Fans ausgepfiffen, was natürlich keine tolle Geste ist.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Gekas der Spielertyp ist, der uns gefehlt hat. Das garantiert ihm noch lange keinen Stammplatz, aber er wird seine Buden noch machen.
Das denke ich nämlich auch. Er ist ein Spielertyp, der uns gefehlt hat.
Rosenberg ist quasi ein Ama für Arme.
Foofighter schrieb:sCarecrow schrieb:SGE_Werner schrieb:Adler-Woerth schrieb:
Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"
Oh, sCarecrow war also auch in Aschaffenburg.
Bin übrigens seeeeehr beunruhigt, dass weiterhin mit 4-4-2 gespielt wird.
Wird es das ?
Sieht doch ganz danach aus:
Fährmann
Steinhöfer - Vasi - Russ - Köhler
Heller - Schwegler - Caio - Ümit
Alvarez - Altintop
DelmeSGE schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Müll,daß man nach gerade einem Spiel hier schon nach neuen Spielern ruft.
Wir haben noch 29 Spieler,das ist schon viel zu viel.
Wie viele Verteidiger sollen es denn noch sein??
Ähm. Der Wunsch nach einem Verteidiger ist alles andere als neu.
Und unbegründet blieb er ebenfalls selten.
bils schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:Aragorn schrieb:
Halte Tasci für total überbewertet...verstehe nicht, warum der überhaupt Nationalspieler ist!
Schau dir mal den Verein an wo er spielt, sollte als Erklärung reichen
Überbewertet vielleicht. Aber dennoch gibts in der Bundesliga nicht viele Spieler mit seinen Qualitäten. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Zwischen ihm und unsere Alternativen, Chris ausgeschlossen, liegen Welten!
Aber die Idee ist klasse:
Er träumt von ManU, Mailand und Madrid lässt sich aber von der Eintracht ausleihen. Klasse!
Was dann nicht für die Bundesliga spricht.
Sehe ich nicht so.
Ich habe das Gefühl, dass Ihr Tacsi schlechter macht, als er ist!
Foofighter schrieb:sCarecrow schrieb:Foofighter schrieb:sCarecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dass niemand von den Schwarzmalern (Taschen-Tuchi, Nostradamurks und andere) folgende Idee hatte:
In den letzten 5 Saisonspielen haben wir 2 Punkte geholt. Auf die Saison gerechnet wären wir auf nur 13,6 Punkte gekommen. Da hat der Abstieg schon begonnen. Die Niederlage gegen H96 war nur die logische Konsequenz und jetzt wird jeder einsehen, dass wir nie mehr gewinnen können!
Och naja, bei FF wurde die Rechnung in etwa in der Form aufgemacht
Da gabs doch mal die große "Saisonübergreifend haben wir..."-Rechnung
Eure Entspanntheit imponiert mir!
Soll das heißen, du bist tatsächlich jetzt schon völlig verkrampft ??
Völlig nicht.
Aber es hat mir schon einen ordentlichen Schlag mit ordentlichen Schmerzen in der Magengrube verschafft, dass die Mannschaft unsortiert und unkreativ gespielt hat, wie ich es befürchtet habe und Skibbe es leider nicht hat kommen sehen.
Die drei verschenkten Punkte in Hannover nerven mich immernoch tierisch und der HSV ist nicht gerade ein Aufbaugegner.
Unkreativ war´s doch eigentlich gar nicht, eher uneffektiv, oder ?
Findest Du?
Ich fand es sehr stupide. Außer den beiden langen Bällen - wovon keiner abseits war, liebes Schiedsrichtergespann- war da kaum überraschendes dabei.
Foofighter schrieb:sCarecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dass niemand von den Schwarzmalern (Taschen-Tuchi, Nostradamurks und andere) folgende Idee hatte:
In den letzten 5 Saisonspielen haben wir 2 Punkte geholt. Auf die Saison gerechnet wären wir auf nur 13,6 Punkte gekommen. Da hat der Abstieg schon begonnen. Die Niederlage gegen H96 war nur die logische Konsequenz und jetzt wird jeder einsehen, dass wir nie mehr gewinnen können!
Soll das heißen, du bist tatsächlich jetzt schon völlig verkrampft ??
Völlig nicht.
Aber es hat mir schon einen ordentlichen Schlag mit ordentlichen Schmerzen in der Magengrube verschafft, dass die Mannschaft unsortiert und unkreativ gespielt hat, wie ich es befürchtet habe und Skibbe es leider nicht hat kommen sehen.
Die drei verschenkten Punkte in Hannover nerven mich immernoch tierisch und der HSV ist nicht gerade ein Aufbaugegner.
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Russ:
09/10: 3,55
08/09: 3,89
07/08: 3,73
Friedrich:
09/10: 3,44
08/09: 3,67
07/08: 3,53