sCarecrow
31528
Handkäs_mit_musik schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu euch fällt mir nicht viel ein, außer das ihr vielleicht mal neine Pause bräuchtet und Respekt lernen müßt gegenüber mitmenschen.
Sei mir nicht böse, aber ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Wenn ich mir aber ansehe, wie jmd ohne auch nur 3 Sekunden zu denken, immer wieder den gleichen Rotz schreibt, dann gehts nicht anders!
Von wegen gleichen Rotz immer wieder.
Man schaue in den Spieltagsthreads!
Nach dem Gegentor war noch alles schlecht beim Koreaner (müsste Seite 13 sein).
Dann schaue ich in der HZ wieder ins Forum und schon war alles mega toll (ich glaube um Seite 22 herum).
Ich dachte, ich falle vom Stuhl!
Hyundaii30 schrieb:
Zu euch fällt mir nicht viel ein, außer das ihr vielleicht mal neine Pause bräuchtet und Respekt lernen müßt gegenüber mitmenschen.
Alter, mach den Kopp zu!
Ich bin schon erstaunt, dass Du Respekt unfallfrei schreiben kannst.
Ich war stets einer, der Dich noch beschützt hat, dem die Tiraden gegen Dich nicht gefallen.
Aber Du bist sooooo ein Schaumschläger. Sooo eine Schwadbacke ohne Schmerzensgrenze.
Das hat auch wenig mit Respekt gegenüber Mitmenschen zu tun.
Leider bist Du zu sehr damit beschäftigt den nächsten blödsinnigen Post zu verfassen, dass Dir das völlig entgeht!
bernie schrieb:BockD schrieb:BockD schrieb:
Oh Gott das fängt ja gut an
Note 4,5
benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.).
Quelle: kicker
und der ohne persönliche Strafe geahndete Tritt gegen Schwegler?
Selbst bei den beiden vom Kicker genannten Megaböcken ist es ne klare 5. Warum vergibt der Kicker da eine 4,5?
Mein Bruder meinte auch gerade:
Was hätte er sich denn noch alles erlauben müssen um eine 5 zu bekommen.
Hyundaii30 schrieb:etienneone schrieb:
Ich erinnere nur mal an Fenin's Einstand in der Bundesliga. Macht Euch mal alle nicht ins Hemd. Der hat gerade EIN Tor geschossen. Wow. Dafür haben sie Bancé verloren.
Ich gehe jede Wette ein, dass Mainz ohne mit der Wimper zu zucken unseren Sturm gegen ihren tauschen würden.
Das glaube ich nicht, selbst wenn Gekas mehr Tore schießen
würde, das spielerische Element zählt ja auch.
Und Allagui ist da Gekas meilenweit voraus.
Du bist sooooo ein Quatschkopf, das es bereits weh tut!
dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:mosh82 schrieb:
Alle Zeichen standen auf Sieg...
Taten sie das?
Aber natürlich. Nicht nur im Forum. Auch auf dem Platz. Mit einer wirklich mäßigen Leistung hatte man den Gegner nahezu kontrolliert.
Ich will mir nicht ausmalen was mit einer anständigen, gar guten Leistung alles drinnen gewesen wäre.
Da hätte man -trotz parteiischer ***- den Gegner dominiert und sicherlich auch mit mehr als einem Tor Unterschied bezwungen.
Kønnt ihr euch in diesem verdammten Forum mal einig werden? Ich dachte, wir haetten den Ball nur ein bissi rumgeschoben und 30m vorm Tor dann dem Gegner uebergeben...
Wo widerspreche ich dem denn?
Vielleicht liest Du einfach nicht richtig?!
dawiede schrieb:mosh82 schrieb:
Alle Zeichen standen auf Sieg...
Taten sie das?
Aber natürlich. Nicht nur im Forum. Auch auf dem Platz. Mit einer wirklich mäßigen Leistung hatte man den Gegner nahezu kontrolliert.
Ich will mir nicht ausmalen was mit einer anständigen, gar guten Leistung alles drinnen gewesen wäre.
Da hätte man -trotz parteiischer ***- den Gegner dominiert und sicherlich auch mit mehr als einem Tor Unterschied bezwungen.
beagel schrieb:
Ob Skibbe für Gekas ein System baut, das ihn wieder zu einem echten Knipser macht, ist fraglich. Mir scheint, das ginge dann nur auf Kosten des Einsatzes bzw. der Freiheiten von Amanatidis.
Da hast Du aber nicht richtig beobachtet: Ama hatte alle Freiheitne der Welt. Man könnte fast schon das Gegenteil behaupten: Er hätte zu viele gehabt.
Dadurch, dass aus der Mitte so wenig Impulse nach vorne kamen, ließ Ama sich immer wieder ins Mittelfeld fallen und holte sich da die Bälle ab.
Währenddessen lauerte Gekas weiterhin vorne drin. Also was diese Aufteilung angeht passte das.
Es fehlte jedoch die Bindung zwischen Mittelfeld und den beiden und das war das Hauptproblem.
Doomsday schrieb:
Ist Schnelligkeit im Training nicht ausbaubar?
Kaum. Man kann einen sehr guten Fitnissgrad erreichen und kurzfristig seine persönliche Schnelligkeit optimieren.
Aber man stößt da schnell an seine Grenzen.
Ich mein, der Junge hat sein erstes Spiel in einer Liga gespielt, die gefühlte zwei Stufen besser ist als seine Letztere. Ich denke es braucht Zeit und Training und vor allem Eingewöhnung an das schnelle Tempo. Damit kommt dann auch ein besseres Raumspiel weil man sich besser auf die Situation einstellen kann.
An die Spielweise in anderen Ligen hingegen kann man sich natürlich anpassen. Die schnellsten Spieler aus unterklassigen Ligen müssen sich an das Tempo in anderen Ligen gewöhnen.
Das hat aber wenig mit der Schnelligkeit der Spieler zu tun.
Das sind eher gesteige Fähigkeiten. Situationen erkennen, antizipieren, Umschalten, Anspielstationen erkennen, Zweikämpfe erkennen, Stellungsspiel, etc..
Das darf man nicht miteinander verwechseln!
Haefe schrieb:Nostradamus schrieb:Pepe2010 schrieb:
Bevor alle jetzt auf Abstieg wetten.
Wie hat Bayern und Bremen letzte Saison begonnen von Stuttgart ganz zu schweigen.
Als ob wir 0:5 verloren hätten.
In der Egel sind die ersten Spiele immer etwas schwierig und lassen keinen Aufschluss auf den Saisonverlauf zu.
Jetzt erst einmel HSV schlagen und nach oben schauen.
Dieser Beitrag zeigt den ganzen Größenwahn, der hier momentan vorherrscht.
Da werden wir mit Mannschaften verglichen, denen wir gar nicht das Wasser werden reichen können. Und dann der saloppe Abschluss-Satz - "jetzt erst einmal den HSV schlagen und nach oben schauen". Ich glaube, wir können froh sein, wenn die uns kommende Woche nicht aus dem eigenen Stadion ballern. Von daher wäre ich mit einem Punkt durchaus schon zufrieden.
MaxMerkel, bist du es?
Zurawski schrieb:
Ein Tzavellas wird hier niedergemacht wegen einer Szene, ein Aussenspieler ist im vollen Lauf, er veliert den Ball das er da nicht mehr hinterher kommt, ist doch klar. Da wäre ein Jung auch nicht mehr hinterher gekommen.
Da halte ich jede Wette gegen.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Szene nochmal angucken!
Tzavellas wird sprichwörtlich umkurvt.
Ich habe große Sorge und denke, dass wir sehr bald feststellen werden, dass der Junge -trotz toller linker Klebe- schlichtweg zu langsam ist. Viel zu langsam.
Nostradamus schrieb:
Schwegler 5
Was will der in einer Nationalmannschaft. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit wirklich ganz tiefe Gräben auseinander. Seinen Sprüchen im Vorfeld der Saison lies er 0,0 Taten folgen. Fiel nur durch Fehlpässe und lahmarschiges getrabe im Mittelfeld auf.
Ich fürchte, Du weisst nicht wer Schwegler ist!
Denn Schwegler brachte von 50 Pässen, 45 an den Mann!
Caio n.F.
Hatte er nach seiner Einwechslung überhaupt mal den Ball ? Grandios schlecht. Wenn er sich nicht bald steigert, ist meine Geduld mit ihm alle mal zu Ende. Reiß Dich zusammen, verdammt noch mal.
Ich weiss nicht, warum sich alle auf Caio bzw. Altintop einschießen.
Was hat man denn erwartet? Dass die beide rein und über die Mannschaft kommen, wie der heilige Geist über die Jungfrau Maria???
Caio stand 11 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hatte er 10 Pässe, alle davon kamen an.
Man rechne das mal hoch: Es entspricht ca. 80 Pässen.
Dazu noch ein Kopfball. Das ist mehr als beispielsweise Gekas gebracht hat.
Womit sollte er eine schlechtere Note als eine 4 verdient haben?
Nur mal als Nebeninfo: Caio wurde als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt!!!
Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin eine Frechheit ist, 11 Minütchen als Bewertungsgrundlage zu nehmen.
Einigen hier scheint die Sommerpause nicht bekommen zu sein!
In 15 Minuten Spielzeit wäre das ein Bombenwert, mein Freund! ,-)
@ Robert:
Theater ist doch wohl ihm eine Note reinzudrücken, die schlechter als eine 5 ist.
Das übersteigt locker Meierbashing, mit dem Unterschied, dass nur eben einige wenige es anmerken!!!
Kaum auszumalen wie viele hier rumpoltern würden, wenn es Meier oder Köhler erwischt hätte.