sCarecrow
31536
MinKopp schrieb:sCarecrow schrieb:MinKopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html
da er noch vertrag hat bis 2013, leider ein bisschen zu teuer
Selbst ohne Vertrag bis 2013 wäre er heute ein bisschen teuer.
Aber wie Du sicherlich aufmerksam gelesen hast schrieb ich, dass er mal ablösefrei wechselte.
Denn Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass wir über Beispiele sprachen und nicht mögliche Kandidaten.
ne soweit hab ich net gelesen hab das jetzt eher als ironischen vorschlag empfunden. aber woher hätte man denn damals wissen sollen,das der jetzt so einschlägt ,-)
Bei wem weiss man denn vorher, dass jemand einschlägt?
duppfig schrieb:
Nur wem das mit Mainz wirklich egal ist, der hält in diesem Fred die Finger von der Tastatur. Da mir dafür aweng die Erhabenheit fehlt, poste ich ebenfalls meinen Senf hier rein.
Daß die Pappnasen mit einer um einiges schlechteren Mannschaft (wie in den direkten Vergleichen gut zu erkennen) letztlich doch mehr geholt haben, ist in erster Linie dem Umstand geschuldet, daß sie im Gegensatz zu uns wussten, daß ein Spiel net nach 30 Minuten und eine Saison net nach 29 Spieltagen vorbei ist. :neutral-face
Wie gesagt: Ich warte eg. immernoch darauf, dass der Threadtitel editiert wird.
Ich denke hier wird unter unsere Saison ein Fazit gesetzt. Da haben die Mainzer einfach nichts zu suchen.
Genau so gut können wir uns darüber ärgern, dass uns Stuttgart derartig überflügelt hat.
Wen interessiert eg. Mainz? Die Erwähnung hier im Threadtitel ist schon zu viel Aufmerksamkeit für die Mainzer!
z-heimer schrieb:Donndorf schrieb:
ich hol den thread noch mal nach oben, weil diese position für mich absolute priorität besitzt. sowohl nikolov als auch fährmann sind von der leistung her im unteren drittel der liga. wenn sich eintracht nächste saison steigern will, muss endlich mal eine starke nr. 1 her - mögliche kandidaten gibt's genug...
Aha ... und Du kannst beurteilen, ob Fährmann "von der leistung her im unteren drittel der liga" ist?
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln.
MinKopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html
da er noch vertrag hat bis 2013, leider ein bisschen zu teuer
Selbst ohne Vertrag bis 2013 wäre er heute ein bisschen teuer.
Aber wie Du sicherlich aufmerksam gelesen hast schrieb ich, dass er mal ablösefrei wechselte.
Denn Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass wir über Beispiele sprachen und nicht mögliche Kandidaten.
WuerzburgerAdler schrieb:
Fährmann: 4,0
Böser Schnitzer vor dem 0:2. Ansonsten machtlos. Wirft schnell ab.
Olli Reck Schule.
Clark: 3,5
Engagiert, immer bemüht. Würde ihn irgendwo zwischen Ina und Fink einordnen.
Gelungenes Bildnis.
Teber: 5,0
Langsam. Schwerfällig. Uninspiriert. Zweikampfschwach.
Den möchte ich wirklich nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen!
Fenin: 4,5
Klar schwächer als Altintop.
Das ist wirklich zum Heulen. Ob der nochmal wird? Meine Hoffnung ist stark lädiert.
Tosun: -
In Tosun und Alvarez hege ich gewisse, fromme Hoffnungen...
Lattenknaller__ schrieb:
beide von dir genannten sind aber augenblicklich unglückliche beispiele, da, wenn es stimmen sollte, was grad so von hb und ms in umlauf gebracht wurde, dass frankfurt keine ablösen zahlen will oder kann, wir noch extrem besser scouten müssten, da beide spieler schon "damals" summen gekostet haben, die jetzt einfach nicht drin wären (das jetzt bezieht sich auf die unvermeidliche dzeko/fenin - geschichte).
Dzeko / Fenin Geschichte?
In wie weit sind das augenblicklich unglückliche Beispiele?
Dzeko hat seinerzeit 2,5 mios gekostet. Ich glaube, dass die Eintracht das noch bezahlen könnte, vor allen Dingen wenn sie sich sicher ist, dass da ein Spieler dieser Qualität an der Angel ist!
Mal ganz davon abgesehen, dass die von Dir hier angeführten Beispiele leicht anspruchsvoll sind:
Nach Möglichkeit für 20 Tore gut aber gleichzeitig ablösefrei??? Das ist ein bisschen viel des Guten, findest Du nicht?
Im Übrigen waren das keine Beispiele sondern viel mehr ein Synonym für Stürmer die Ihre Erwartungen ein wenig übertroffen haben.
Als Beispiel kann man wegen mir den Bochum-Gekas-Transfer nehmen.
Oder FC-Helmes-Transfer. Oder Thurk-Augsburg-Transfer. Oder Astrid-Mainz-Transfer. Oder zur Not auch Cisse-Freiburg-Transfer. Oder doch Pantelic?
Isaakson schrieb:
46 Punkte sind schön und gut, aber wie das Beispiel Mainz zeigt, auch jetzt nicht so richtig überragend.
Das ist Quark. Es gibt immer mal wieder Mannschaften, die sich zu einer "Sahnesaison" duseln.
Was letztes Jahr Hertha war ist dieses Jahr eben Mainz.
So eine Leistung muss erstmal bestätigt werden und da mache ich mir wenig Sorge, dass die in der Lage dazu sind.
Nächste Saison gehts von Spieltag 1 gegen den Abstieg für die und diese Saison wird nichts als eine trübe Erinnerung sein.
etienneone schrieb:
Bei Gekas sehe ich noch die Gefahr, dass er vielleicht ne ordentliche WM spielt, dort ein paar Tore macht und dann richtig teuer wird. Wahrscheinlich wird auch Leverkusen so spekulieren und ihn nicht vorzeitig für nen Abbel und nen Ei ziehen lassen.
Ganz im ernst:
Wir sollten uns auf die Suche nach unserem Dzekobarrios machen statt auf Gekas zu schielen!
Altintop wäre ein toller Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht.
Das ist Spekulatius!
Das ist völlig richtig!