>

sCarecrow

31536

#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wobei Ochs und sogar Franz Außenseiterchancen haben!

Ich mag Franz und vom Herzen her ist er der perfekte Capitano - jedoch sehe ich bei ihm ebenfalls keine Stammplatzgarantie, und spielerisch müsste er sich auch noch weiter entwickeln.

Das ist völlig richtig. Allerdings birgt wohl jeder so seine Bedenken.
Bei Chris ist es zumindest die Verletzungsanfälligkeit, von der er diese Saison endlich weitestgehend verschont blieb!
#
Man könnte ja mal bei Estudiantes anklopfen.
Rodriguez wird wohl für Argentinien mit nach Südafrika fliegen.
Nun wird ein Marktwert von 3,5 mios angegeben und mit der Option steht er noch 2 weitere Jahre unter Vertrag, doch außer Piatti hat Estudiantes ihre Spieler für deutlich unter dem von tm.de angegebenen Marktwert verkauft.
Rodriguez ist bereits 28 und es könnte seine letzte Möglichkeit sein in Europa zu spielen.
Wenn er unbedingt wechselwillig wäre könnte man womöglich ein richtiges Schnäppchen (im Verhältnis zu seinem Standing - argentinischer Nationalspieler) landen!
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich persönlich finde ja das in der Kapitän-Frage kein Weg an Chris vorbeigeht, sofern er gesund ist. Gerade diese Saison hat er gezeigt wie wichtig er ist, er ist im Team anerkannt und seine Leisung und Einstellung ist über jeden Zweifel erhaben. Für mich der richtige Mann!  

jep. Oder Schwegler, der wäre auch ein Kandidat.

Sehe ich auch so.
Wobei Ochs und sogar Franz Außenseiterchancen haben!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
keydogg schrieb:
vielen Dank für die schöne Auswertung meiner Noten. Wusste gar nicht, bzw. hatte nicht das Gefühl, dass ich tendenziell so negativ benotet habe. Außer bei meinem Caio natürlich  ,-)  ,-)  
Keine Sorge, morgen kommt noch jemand, der bewertet jeden !!! schlechter als das Forum.    
MM²???

guckts du einen Beitrag oben - Alexsge22

Der alte Funkelfan...  
#
Endgegner schrieb:
Danke für die Noten Werner. Hm, man merkt gleich das Schwegler mein Freund ist.    Und Caio kommt auch net schlecht weg. Das Köhler so positiv bei mir abschneidet, hm das hätte ich garnicht erwartet. Aber hat er sich verdient.  

#
SGE_Werner schrieb:
keydogg schrieb:
vielen Dank für die schöne Auswertung meiner Noten. Wusste gar nicht, bzw. hatte nicht das Gefühl, dass ich tendenziell so negativ benotet habe. Außer bei meinem Caio natürlich  ,-)  ,-)  

Keine Sorge, morgen kommt noch jemand, der bewertet jeden !!! schlechter als das Forum.    

MM²???
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Erwischt !  

Aber generell muss man sagen Differenz 0,07 das ist schon ein verdammt guter Wert.

Frag mal den Wuerzburger, der hatte ne Differenz von 0,0012

Gerade gesehen. gereizt auch viel näher dran!
Ich bin nicht einmal Kronvasall der Stimme des Volkes!  
#
DeWalli schrieb:
Erwischt !  

Aber generell muss man sagen Differenz 0,07 das ist schon ein verdammt guter Wert.

Nennt mich "Stimme des Volkes"!  ,-)
#
Och, das ist doch sehr moderat, auch wenn es wurmt so "erwischt" zu werden.
Die Augen musste ich mir ein bisschen die Augen bei Schwegler reiben!
Schwegler schwächer als beispielsweise Russ ergibt einfach keinen Sinn!  

Mich freut aber meine Benotung für Köhler! Hab ohnehin das Gefühl, dass er -gerade in den letzten Wochen- unterbewertet wurde.
Ich persönlich konnte keinen Substanzverlust nach Spychers Ausfall erkennen (ich wiederhole mich wohl!).
#
Hö?!
Was soll denn die Ansage gewesen sein?
-"Rennt die Frankfurter in Grund und Boden"? "Lasst sie nicht ins Spiel kommen"?

Bei uns fehlte der Wille, der Biss, das ist alles!
#
MrBoccia schrieb:
aus dem Jahresrückblick auf der Startseite: "Die letzten beiden Spiele gegen die Mannschaften aus Hoffenheim und Wolfsburg waren sportlich bedeutungslos..."

So wurde auch aufgetreten und gespielt. Ich werde mich noch wochenlang über diese wochenlangen Arbeitsverweigerungen aufregen.

Ausserdem hätte ich dann gerne mein Eintrittsgeld für das Hoppenheimspiel wieder - es war eh bedeutungslos. An wen muss ich mich wenden?

Zumal das zu kurz gegriffen ist!
Es fing schon in Gladbach an. Da dachte man noch die Jungs seien nervös, irgendwie gehemmt wegen der Eurogedönsliga, doch wer im Heimspiel gegen Hertha auf Wiedergutmachung hoffte (wie ich) wurde schwer enttäuscht.
Das war ein lauer Sommerabendkick unter Kumpels, wie es schien.

Das Spiel in Mainz war auch kaum besser. Trotz vieler Tore hatte ich keinen echten Siegeswillen erkennen können!
Kurzum: Die letzten 5 Wochen richtig fürn A...!!!
#
DeWalli schrieb:
Ohje, die Vogelscheuche  

Caio ist 1,5 über dem Schnitt bewertet :P

?!
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mit anderen Worten:
Wir würden uns einen ast abfreuen, wenn er zu uns kommen würde.    

ach, der spieler ist jetzt alleine wegen seiner gerüchte schon besser geworden?

Impliziert das meine These? -Nicht im geringsten!
#
Hä?
#
peter schrieb:
wie es zu erwarten war. bei mir kommen diejenigen am besten weg die hier am heftigsten kritisiert werden.    

Und grundsätzlich eine recht flauschige Notengebung.
Herrlich, dass Dein Pendant direkt mit Dir aufgezeigt wird.
#
@ tobago:
Natürlich sind jüngere Spieler attraktiver, aber grundsätzlich zählt doch das Leistungsvermögen.
Wenn ein Bordon oder Pantelic zur Eintracht kommen wollen und sich gehaltstechnisch auf der Höhe unserer Bestverdiener bewegen würden, wäre man töricht sie nicht zu verpflichten.
Das sind Spieler, die eine Mannschaft erfolgreicher spielen lassen, die andere hochziehen und verbessern.
Das sind Spieler, die eine junge Mannschaft weiterentwickeln können.
Ganz im ernst: Keine Sau würde Kenia, Schmitz, Moritz oder Matip kennen, wenn die Leistungsträger auf Schalke nicht so verflucht gut gespielt hätten.

Davon abgesehen frage ich mich, was einem eine Perspektive bringt.
Ich kenne die genauen Zahlen nicht und die Eintracht dürfte ohnehin eine Ausnahme darstellen, aber im Schnitt spielt ein Bundesligaspieler 4 oder 5 Jahre für seinen Verein, würde ich jetzt vorsichtig schätzen.
Was spricht dann dagegen einen Ü-30er für zwei oder drei Jahre zu verpflichten? Das macht kaum einen Unterschied.

Und nun möchte ich nichts von Ablösesummen hören! Welchen Spieler konnten wir in den letzten zehn Jahren gewinnbringend verkaufen?
Darauf kann man einfach nicht spekulieren!
#
Mit anderen Worten:
Wir würden uns einen ast abfreuen, wenn er zu uns kommen würde.  
#
kanibale schrieb:
http://fohlen-hautnah.de/news/transfergeruecht-sebastian-rode-vom-ofc-im-fokus/

Ein Interessent mehr und der zweite wo Beobachter bestätigt sind.

Meine Fresse.
Können wir jetzt nicht einfach Rode verpflichten und er stellt Reus, Kagawa und wie sie alle heissen in den Schatten?
Ich hätte gerne eine Erfolgsmeldung!
#
3zu7 schrieb:
tobago schrieb:

Jan Aage - tolles Tor, super Typ aber ich mache eine Wette er würde heute kein einziges Spiel machen in dieser Mannschaft.

Grundsätzlich hast Du ja recht. Wollte nur aufzeigen, dass Ü30-Stürmer nicht grundsätzlich abgelehnt werden sollten. Denke nur mal an Rehagels Bremen. Kein Abgrund in der 1. oder gar 2. Liga.

BTW verstehe ich nicht, und das meine ich jetzt nicht nur in Deine Richtung, dass Jan Aage nur auf dieses eine Tor reduziert wird. Er hat einige wichtige und punktbringende Tore geschossen... Da verwundert es auch nicht, dass nach seinem Abschied mitten in der draufdrauffolgenden Saison gleich mal sang und klanglos abgestiegen wurde...

Mir war damals zum Heulen zu Mute, als er uns verlassen hat.
Eins der Plakate (Fjöroft-für-Frankfurt.de), die seinerzeit rund ums Stadion aushingen, hängt seither in meinem Zimmer!
#
tutzt schrieb:
Achherrje, bin ich gnädig. Wenn man überall 0,2 abzieht, dann hab ich ja fast Forumsschnitt bewertet(außer bei Caio und den unteren Vieren). Nunja, nur de Caio kommt (zu?) gut, weg, das wusste ich aber, nachdem er letztes Jahr noch unterdurchschnittlich von mir bewertet wurde.  

Also ich persönlich wünsche mir, dass ich so ähnlich abschneide wie Du oder Eintracht1974, ich finde Eure Noten recht schlüssig.