sCarecrow
31536
#
sCarecrow
Sauber, Micha!!!
AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Der Transfer scheint durch, er wechselt nach Dortmund.
Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB. :neutral-face
Leider ja. :neutral-face
Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie!
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!
Hat doch keiner gesagt aber selbst du wirst doch eingestehen müssen das in dem Fall das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.
Natürlich minimiert die relativ geringe Ablöse den Risikofaktor, obwohl ich glaube das der von der renommierten Beraterfirma ProProfil GmbH vertretene Kagawa sicherlich noch ein ordentliches Handgeld ausgehandelt hat, wie es üblich ist.
Also soooo billig ist er dann wohl doch nicht mehr! Vom Gehalt will ich gar nicht anfangen!
Wieso nicht? Wieso glaubst Du, dass ein aufstrebendes Talent aus Japan fett abräumen sollte?
Ich denke nicht, dass er mehr Argumente hatte als beispielsweise Fenin, Caio, Bellaid oder Ümit!
Nuriel schrieb:AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es paar Bilder vom Training:
http://vietnamnet.vn/thethao/doituyenvn/201005/Chum-anh-%E2%80%99Sao%E2%80%99-Frankfurt-tren-san-My-Dinh-909317/
http://thethao.zing.vn/news/doi-tuyen-quoc-gia/frankfurt-muon-mang-tinh-than-bong-da-duc-den-my-dinh/a81786.html
Google meint dazu:
Halil Altintop Produkte werden als "hybrid" zwischen zwei einzigartige Fußball-Hintergrund. Er hat die technischen Eigenschaften der Türken, sondern sind in mentalem Training und die Disziplin der deutschen Stahl ausgebildet.
Sichtbare Team in Frankfurt, ist ein hübsches Altintop besonderen Platz ein. Captain Patrick Ochs -, die nicht teilnehmen wird das Match mit DTVN Verletzungen -, sagte Trainer Michael Skippe Altintop vom Kernel in den meisten Fällen wurde beauftragt Schalter von Defensive in Offensive. Daher wurde Altintop relativ frei in der Club-Sessions Strategie von Frankfurt zu spielen.
...und mir wolltet Ihr es nicht glauben!
ZachariasFox schrieb:
Georgios Tzavelas
wegen der grichenquotte
3 mio € würdest Du für ihn blechen wollen?
-Ich würde eher sterben!
SGE_Werner schrieb:
Du Caio-Jünger.
Nix da!
Ich habe erkannt, dass Caio weniger für diese Spiele konnte, als es andere dargestellen wollten.
Die Noten vom Spiel gegen Leverkusen waren ein schlechter Witz!
Zum einen weil man in so kurzer Zeit niemals so viel scheisse bauen kann um eine 5 o. gar eine 6 zu bekommen, zum anderen weil viele Caio Schuld gaben für einen Pass, den Russ viel mehr verdaddelt als er.
Wenn man natürlich sich solchen Blödsinnigkeiten entzieht kann ich schon verstehen, warum man sich anders darstellt als andere...
Im Übrigen spiegelt das was Du geschrieben hast, meine Empfindung exakt wider:
In der Hinrunde Skibbes Ansagen und den Erwartungen noch nicht entsprochen, tendenziell ein bisschen schwächer als im Vorjahr, ingesamt -mit einer Rückrunde wo einige Partien nach Maß dabei waren- jedoch deutlich stärker als letzte Saison.
In der Hinrunde Skibbes Ansagen und den Erwartungen noch nicht entsprochen, tendenziell ein bisschen schwächer als im Vorjahr, ingesamt -mit einer Rückrunde wo einige Partien nach Maß dabei waren- jedoch deutlich stärker als letzte Saison.
SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:
Das ist zu kurz gegriffen. Er war in der Hinrunde mit Sicherheit nicht schlechter als letzte Saison!
Wenn dem so ist, warum hast du dann Caio in dieser Hinrunde um 0,11 schlechter bewertet als du ihn letzte Saison benotet hast?
Das ist schon ein Argument.
Aber das is schon ein marginaler Unterschied und im Endeffekt kommt wohl auch bei mir eine gewisse Steigerung zu verzeichnen, oder irre ich mich?
ADLERLANCE schrieb:
Zu Patrick Ochs muß ich mich leider den meisten hier anschließen,
Dem wollte ich bereits gestern widersprechen. Ich habe das Gefühl, dass viele sich von den letzten Wochen blenden lassen.
Dabei hat er geschätzte drei Viertel der Saison wirklich solide bis stark gespielt.
Wochenlang ähnlich wie Chris einfach zuverlässig und kostant.
Bis zum Gladbachspiel war das mein Platz 3 in der Kategorie "Spieler der Saison"!!!
SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:SGE_Werner schrieb:
Verlierer vor allem Oka, Libero, Fenin, Caio.
An dieser Stelle harpert leider die Statistik, denn Caio zählt grundsätzlich zu den größten Gewinnern dieser Saison, ganz ohne Zweifel.
Wie kann man diesen Widerspruch erklären?
Hab ich doch schon geschrieben. Er war in der Hinrunde grottig. Das konnte er in der sehr guten RR nicht mehr gut machen.
Das ist zu kurz gegriffen. Er war in der Hinrunde mit Sicherheit nicht schlechter als letzte Saison!
Tomasch schrieb:
Was ich in der Online-Ausgabe der FR eben lese:
Doch Pröll ist durch viele Verletzungen und eine zu Beginn der Runde getätigte unbedachte Äußerung über Ex-Trainer Friedhelm Funkel in der Vorstandsetage in Ungnade gefallen - obwohl er jahrelang die Nummer eins im Tor war und den Vergleich mit Oka Nikolov wirklich nicht scheuen muss.
(http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2605444_Angefressen-angeschlagen-angenervt.html)
Was soll er denn gesagt haben ? Davon weiß ich gar nix...
Hmn. Klingt ein bisschen nach meiner neulichen Theorie, auch wenn ich eine ganz andere Ursache vor Augen hatte!