sCarecrow
31536
reggaetyp schrieb:
Man sieht hier sehr schön, wie schwierig es ist, einen Ersatz für den vielgescholtenen Spycher zu finden.
Also einen, der bezahlbar ist und uns weiterhilft.
Das ist doch Quark. Nur weil wir keinen finden (oder die die genannt werden Dir nicht gefallen), heisst es noch lange nicht, dass es schwierig ist einen Ersatz für den "vielgescholtenen Spycher" zu finden.
Nimm Celozzi. Vorletzte zum KSC gewechselt. Das wäre einer für uns gewesen.
Nimm Schäfer. Spielte jahrelang in der zweiten Liga bei den Löwen.
Oder nimm wegen mir Köhler! Meiner Meinung nach hat er die Position keinen Deut schlechter ausgespielt als Spycher!
Sepp_Herberger schrieb:
Der könnte uns glaube ich weiterhelfen. Ist auf alle Fälle kopfballstark (die wichtigste Voraussetzung für einen IV bei unseren Torhütern) hat gute Kritiken und kostet nicht viel.
Vor allem könnte man dann Chris wieder ins DM vorziehen oder Franz auf RV. Beide gefallen mir auf diesen Positionen viel besser als in der IV und haben da ihre stärksten Spiele gemacht.
Bitte kaufen.
Franz auf RV statt IV? Das ist doch Murks.
Chris ins DM macht auch nicht viel Sinn, denn diese Saison war die beste seitdem er in Frankfurt ist und wo hat er die gespielt?
Richtig, in der Innenverteidigung!
simima schrieb:
An das Wichtigste habt ihr net gedacht :
Was nutzt das schickste Designerkleid ohne passende Schuhe und Handtasche ?
Doch, doch!
Die Überlegung haben wir.
Aber einen Handtaschenverleih gibt es bereits.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass man herausfinden müsste, ob überhaupt ein Interesse an Abendkleidern besteht.
Aber ideellerweise hätten wir vll. auch die Frage nach den Accessoires mit in die Umfrage einbauen sollen...
In jedem Fall danke ich den Mädels und überhaupt allen Teilnehmern fürs Mitmachen!
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:Kadaj schrieb:
Kapitän?
Caaaaaiooooooooo
Geht aber nur, wenn alle Jungs Portugiesisch lernen
Essen verbindet, Essen ist international und wenn Caio eines besonders gut kann, dann ist es wohl...
Dafür hätte ich wieder eine Verwarnung bekommen
Das Leben ist manchmal unfair... ,-)
Jetzt qualifiziert einen Spieler für die Eintracht schon alleine die Tatsache, dass er holl. Nationalspieler ist, trotz schlechter Leistungen in der BL?
Ganz ehrlich?!
-Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem holl. Nationalspieler (Nationalspieler der Niederlande), der in der BL nicht überzeugen konnte und einem Nicht-Nationalspieler der Niederlande, der in der BL bereits überzeugen konnte, dann hätte ich persönlich leichte Wahl!
Ganz ehrlich?!
-Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem holl. Nationalspieler (Nationalspieler der Niederlande), der in der BL nicht überzeugen konnte und einem Nicht-Nationalspieler der Niederlande, der in der BL bereits überzeugen konnte, dann hätte ich persönlich leichte Wahl!
Im Zuge eines Uni-Projektes möchte ich Euch bitten mir bei meiner Mini-Umfrage teilzunehmen.
Da ich mich leider in meiner Gruppe nicht durchsetzen könnte, es aber für nicht irrelevant halte, fänd es gut, wenn Ihr in einem Fenster Euer Alter mitangeben würdet, wenn es Euch nichts ausmacht.
Besten Dank vorab und liebe Grüße,
Eure Vogelscheuche!
Da ich mich leider in meiner Gruppe nicht durchsetzen könnte, es aber für nicht irrelevant halte, fänd es gut, wenn Ihr in einem Fenster Euer Alter mitangeben würdet, wenn es Euch nichts ausmacht.
Besten Dank vorab und liebe Grüße,
Eure Vogelscheuche!
SGE_Werner schrieb:pipapo schrieb:
Teber mit einem 3,x Schnitt? Das muss manipuliert sein.
Bei dir fehlen aber paar Bewertungen von schlechten Spielen. Sieht man am Forumsschnitt, da hat Teber auch nen Schnitt unter 4.
Das ist so geil: Für Alles gibts eine Erklärung!
Außer zu der Geschichte mit Caio... die ergibt immernoch keinen Sinn!
,-)
SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:Hilarious schrieb:
@Werner:
welche User haben denn die meisten Spiele benotet? Oder sogar alle 34?
Ich meine, er hätte geschrieben kadaj hätte 33 Spiele benotet. Vermutlich Topwert.
Jep.
Kadaj 33
liam_gallagher 30
tutzt 30
WuerzburgerAdler 30
sCarecrow 29
AllesWirdGut 27
Wuschelblubb 27
etienneone 26
yeboah1981 26
eintracht1974 26
Sauber!
Immerhin Top5. Wobei ich kaum glauben kann, dass ich 7 Spiele nicht bewertet haben soll. Hast Du vll. mein "Notensheet"?
StolzerRömer schrieb:
Da hat Stefan von Blog-g doch einen riesen Skandal aufgedeckt:
Skandal: Eintracht Badeente schwimmt nicht!
Das gibt handfeste Fan-Aufstände.
Und Jung auf die Bank, oder wie sehe ich das?