sCarecrow
31536
#
sCarecrow
Pröll ist ne "coole Sau"! Ich werde ihn wirklich sehr vermissen und hoffe, dass ich ihn nicht im FC-Trikot sehen muss!
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich halte ihn für keinen schlechten Keeper, aber ihm muss klar sein, dass er nicht nochmal einen Vertrag zu solch guten Konditionen wie bei uns bekommt. Evtl. muss er sich auch mit der 2.Liga zu Frieden geben.
Genau das ist das Problem. Pröll sagt jetzt selbst: "Ich kann verstehen, wenn meine Einsatzzeit in keiner Relation zu dem steht, was finanziell dagegengehalten wird."
Vor einigen Monaten hingegen sagte er, er sehe nicht ein, Abstriche (beim Gehalt) machen zu müssen. Dann hat er wohl seitdem dazugelernt.
Diese beiden Aussagen stehen doch nicht im Widerspruch zueinander, mein junger Padavan!
Äh, ich finde doch.
P.S. Danke für das Adjektiv, nehme ich.
Du machst Dich in letzter Zeit ständig älter als Du bist. Da wollte ich mal entgegenwirken.
Jetzt aber überleg doch mal:
Da steht was von seinen Einsatzzeiten, die den Finanzen nicht entsprechenden würden.
Er kann doch nun -bei einem anderen Verein- dafür sorgen, dass die Einsatzzeiten wieder der finanz. Seite wieder entspricht!
Kein Widerspruch zu finden!
concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich halte ihn für keinen schlechten Keeper, aber ihm muss klar sein, dass er nicht nochmal einen Vertrag zu solch guten Konditionen wie bei uns bekommt. Evtl. muss er sich auch mit der 2.Liga zu Frieden geben.
Genau das ist das Problem. Pröll sagt jetzt selbst: "Ich kann verstehen, wenn meine Einsatzzeit in keiner Relation zu dem steht, was finanziell dagegengehalten wird."
Vor einigen Monaten hingegen sagte er, er sehe nicht ein, Abstriche (beim Gehalt) machen zu müssen. Dann hat er wohl seitdem dazugelernt.
Diese beiden Aussagen stehen doch nicht im Widerspruch zueinander, mein junger Padavan!
mickmuck schrieb:dj_chuky schrieb:
Marco Pantelic soll angeblich von Schlacke einen Vertrag vorliegen haben mit einem Gehalt von 1,5Mio und ich behaupte einfach mal, dass wir in diesem Bereich mitspielen können.
können wir auch in der championsleague mitspielen?
Das nicht!
Aber sollte Schalke doch kein Interesse haben und sich kein Verein für ihn finden ließe, der international vertreten ist, dann sollte die Eintracht da anklopfen, denn am Gehalt sollte es wirklich nicht scheitern!
Stolzer_Adler schrieb:
Fakt ist, dass wir einen LAV brauchen. Man kann nicht nur auf den unbekannten Cincotta setzen oder auf Köhler, der das nur zur Not spielt. Hier benötigen wir einen Spieler wie Eichner, C. Schultz oder C. Fuchs.
Sehe ich anders.
Köhler hat eine tolle Saison gespielt und ich sehe in der Bundesliga nicht viele, die es besser gemacht hätten.
Schulz diese Saison sicherlich nicht, auch wenn ich grundsätzlich von ihm überzeugt bin.
Fuchs schon gar nicht, würde er nicht so tolle Freistöße schießen, hätte man ihn nicht zur Kenntnis genommen.
Über Eichner lässt sich streiten. Aber ich sehe keine Fähigkeiten, die die Eintracht veranlassen sollte, dafür eine Ablöse zahlen zu müssen.
Mach mir Köhler bitte nicht schlechter als er war!
Fakt ist, dass wir im Tor nur noch den nicht jünger werdenden Nikolov und das Talent Fährmann haben. Fährmann hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen aber dahinter ist nichts und ich weiss nicht, ob das mit den Beiden nicht zu dünn besetzt ist und ich weiss nicht, ob Fährmann eine echte Nummer 1 wird. Ich zweifele ein wenig. Wenn ein Miller mit 28 Jahren auf dem Markt ist, dann müsste man da zuschlagen. Er hat ja beim KSC keine Reichtümer verdient.
Kokolores!
Er saß am Anfang der zweiten Liga auf der Tribüne, weil es sich der KSC nicht leisten konnte seine Auflaufprämien zu zahlen.
Also er hat sicherlich mehr als ordentlich verdient.
Erst nach gewissen Eingeständnisse wanderte er von der Tribüne ins Tor.
Mal ganz davon abgesehen, dass der komplette Gedankengang ziemlich wirr ist.
Wir haben nicht nur einen Oka, der seit Ewigkeiten Torhüter ist und diese Saison Stammtorhüter war, sondern ein aufstrebendes Talent in unseren Reihen, das viele Bundesligavereine gerne in ihren Reihen hätten.
Viele waren sich sicher, dass er bereits diese Saison die Nummer 1 werden würde.
Mit Verlaub, noch einen weiteren Torhüter der einen legitimen Anspruch die Nummer 1 zu sein hat und auch dementsprechend bezahlt werden muss, zu holen halte ich für eine saudumme Idee!
Egal wie viele Torhüter man verpflichtet, aufstellen kann man nur einen!
Wenn Herr Bruchhagen nicht handelt und zu lange pokert, dann glaube ich, dass es zum Riesenkrach mit Skibbe kommt und dass uns Michael Skibbe und sein Cotrainer Boekamp noch im Sommer verlassen.
Mal davon abgesehen, dass ich Deine Begründung recht fadenscheinig finde, würde ich das nicht einmal ausschließen wollen.
Jedoch wäre das auch nicht das Ende der Eintracht, also mach Dir mal keine Sorgen!
CR1104 schrieb:SGE_77 schrieb:SemperFi schrieb:
Langsam tust Du mir leid... und das meine ich absolut ernst.
Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...
Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.
Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.
Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.
Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.
Ich empfehle Dir mal die die Top 50 Beiträge von Hyundaiis zu Gemüte zu führen. Viele schlucken das vllt runter, bei mir ist aber langsam eine Grenze erreicht, da reicht das Kopfschütteln nicht mehr aus. Vllt ist er im wahren Leben ja ganz anders, hier macht er den Eindruck, nicht alle Tassen... Ich hoffe ja immer noch auf ein Fake.
Ich kann SGE_77 eigentlich nur beipflichten.
Ich weiss, dass es manchmal wirklich unter den Nägeln brennt und man Lust hat den Monitor mit schwerem Gestand zu traktieren und ich bin mir sicher, dass ich auch schon mal ausfallend wurde in seine Richtung.
Machts aber dennoch nicht richtig.
Manchmal geht es hier wirklich zu weit. Zumal sich nicht selten ganze Meuten dazu verpflichtet fühlen ihren Unmut zu äußern.
Haefe schrieb:
Von sport1.de zur Nichtnominierung von Hitzlesperger:
"Löw entscheidet deshalb rein sportlich - und gibt dem 51-maligen Nationalspieler einen Korb. Allerdings ist die Absage an den Mittelfeldspieler für den Bundestrainer nach eigener Angabe der größte Härtefall bei der Nominierung des vorläufigen Kaders."
Der Typ hat im Kopf nen Härtefall. Ich bin wirklich fassungslos.
Funkel ist doch wieder frei. Soll der das machen! Dabei hätte ich ein Milliarde mal besseres Gefühl als bei diesem Holzkopf!
Kein Witz! Es gab schon immer Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen konnte, über die man streiten konnte (wobei Klinsmann sich damals auch sehr unsportlich gegenüber Kuranyi verhalten hat. Einem Spieler, der "Klinsis Way of Life" überhaupt mit den vielen Toren überhaupt erst ermöglicht hat, als Fussball Deutschland noch sehr skeptisch (völlig berechtigt) gegenüber Klinsmann war), aber diese Entscheidungen schießen den Vogel ab!
Der Running Gag ist aber in jedem Fall Arne Friedrich. Jedes Mal dabei und immer der schwächste Spieler. Ohmann.
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
Habt ihr Träsch und Khedira mal Fußball spielen sehen ?
Weiß nicht wie man sich über sie beschweren kann, die spielen beide wie letzte Saison auch eine sehr gute Saison für ihr Alter.
Ja, auch Träsch wurde hier irgendwie immer unterschätzt bzw. sogar verhohnepiepelt. Und er ist auf den beiden am dünnsten besetzten Positionen in der Nationalelf einsetzbar.
Die da wären? Fahnenschwenker und Busfahrer???
Mal im ernst: Träsch ist ein großes Talent, aber wo soll er denn Vorteile gegenüber wem haben? Wo soll er spielen?
Mal ganz davon abgesehen, dass Frings nach wie vor in meinen Augen der beste def. Mittelfeld ist, den Deutschland hat und mir diese Nichtberücksichtigung schon auf den S*** geht, so frage ich mich, worauf Du anspielst!
Denn auf diesen Position sind sowohl Castro als auch Khedira noch deutlich Träsch vorzuziehen!!!
Nun wollen wir die Kickernoten einmal nicht überbewerten, aber es tun sich Abgründe auf zwischen Träsch und Castro bzw. Hummels!!!
0,3 bzw. 0,27 Note Unterschied.
Arg, es ist zum Ausrasten. Hummels ist so eindeutig der zweitbeste IV, den wir nach Mertesacker haben und Castro ist auch der zweitbeste Außenverteidiger den wir nach Lahm haben.
Eindeutig!!!
Ich könnte es ausrasten. Saaaabooootaaaage auf höchster Ebene!
Löw raus!!!
Ohne Scheiss: Ich halte ja nichts von diesen Verschwörungstheorien, aber wenn ich sehe wie viele Stuttgarter dabei sind und es tatsächlich auch ein Hoffenheimer geschafft hat, kann ich nur angewidert mit dem Kopf schütteln.
Löw raus!!!
Kann mir einer erklären was sich in diesem kr.... Kopf abspielt???
Das mit Kuranyi könnte ich ja noch im Ansatz verstehen, auch wenn es in meinen Augen sehr geheuchelt ist. Kuranyi wird verbannt, weil er von der Tribüne verschwindet und Podolski darf nach seinen Mätzchen mit dem Kapitän mit. Sehr konsequent, Herr A******!
Aber:
Aogo, Beck, Boateng aber kein Castro????
Wie in aller Welt ist das zu erklären????
Badstuber, ARNE Friedrich aber kein Hummels???
Trochowski und Jansen Reus vorzuziehen finde ich persönlich auch für Quatsch.
In meinen Augen ist das eine Sabotage und ich bin fuchsteufelswild.
Dieser P***** nimmt mir die gesamte Vorfreude auf die WM. Wir könnten einen echt guten Kader auf die Beine stellen, aber das wird schon bei der Nomminierung verhindert!
Hummels und Castro gehören nicht nur mit, sondern in die erste Elf!
Kuranyi eg. auch (hat so viele Tore wie Klose, Podolski und Cacau zusammen!!!).
Was ein Rotz! Ich könnte echt kotzen!
Das mit Kuranyi könnte ich ja noch im Ansatz verstehen, auch wenn es in meinen Augen sehr geheuchelt ist. Kuranyi wird verbannt, weil er von der Tribüne verschwindet und Podolski darf nach seinen Mätzchen mit dem Kapitän mit. Sehr konsequent, Herr A******!
Aber:
Aogo, Beck, Boateng aber kein Castro????
Badstuber, ARNE Friedrich aber kein Hummels???
Trochowski und Jansen Reus vorzuziehen finde ich persönlich auch für Quatsch.
In meinen Augen ist das eine Sabotage und ich bin fuchsteufelswild.
Dieser P***** nimmt mir die gesamte Vorfreude auf die WM. Wir könnten einen echt guten Kader auf die Beine stellen, aber das wird schon bei der Nomminierung verhindert!
Hummels und Castro gehören nicht nur mit, sondern in die erste Elf!
Kuranyi eg. auch (hat so viele Tore wie Klose, Podolski und Cacau zusammen!!!).
Was ein Rotz! Ich könnte echt kotzen!
Dirty-Harry schrieb:bernie schrieb:
Der Giftpfeil des DFL Chefs gegen Bruchhagen ist eine Unverschämtheit ohne Ende.
Mit seinen Verhandlungen zu warten bis man Planungssicherheit ha,t ist wohl bei der DFL verpönt.
Offensichtlich wird da der Weg des wirtschaftlichen Harakiri bevorzugt (siehe Schalke und Dortmund).
Offensichtlich gehen wir den falschen Weg. Wir sollten mehr in Lehman-Zertifikaten und griechischen Staatsanleihen investieren.
Offensichtlich ist es eine Anforderung unserer Zeit, daß kein Mensch eine eigene Meinung äußert.
Oberflächliche und vor allen Dingen aufgesetzte Ja- Sager sind gefragt und gewollt.
Gott sei Dank verkörpert unser geschätzter Bruchhagen eine ehrbare wertkonservative Haltung, aber keine Angepaßtheit um jeden Preis.
Und dies ist auch gut so
Keine Ahnung warum HB wieder so abgefeiert wird.
Ich weiss auch nicht, wieso der DFL Chef dahingehend verstanden wird.
...zumal das ein wenig widersprüchlich daher kommt.
Im Sommer gab es keine Möglichkeit ihn zu halten und im Winter wurde die Wahrscheinlichkeit größer???
Weil die Situation der Hertha sich verbessert hat oder weil Pantelic irgendwann realisiert hat, dass es nur die holländische Meisterschaft ist, um die er da spielt?
Sorry, aber das ergibt wenig Sinn, Herr Funkel!
Im Sommer gab es keine Möglichkeit ihn zu halten und im Winter wurde die Wahrscheinlichkeit größer???
Weil die Situation der Hertha sich verbessert hat oder weil Pantelic irgendwann realisiert hat, dass es nur die holländische Meisterschaft ist, um die er da spielt?
Sorry, aber das ergibt wenig Sinn, Herr Funkel!