sCarecrow
31537
#
sCarecrow
Spartacus: super!
Soso schrieb:sCarecrow schrieb:Soso schrieb:sCarecrow schrieb:Alexsge22 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.
Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!
- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.
Merkst Du was?
Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.
Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.
Wenn ich mich recht erinnere, war er aber damals gesund. Dann würde ich es (irgendwo) verstehen, wenn ich als Spieler denke ich bin der Richtige.
Nach einem Spiel???????
Ging ums Prinzip, denke wir sind eigentlich einer Meinung. Egal was war, wenn es so war, dann kann ich mich nur mit einem Ausraster wegen Rückstand anfreunden.
Ich bin mir sicher, dass Ama seinerzeit auch nach einer Verletzung wiederkehrte und Funkel nämlich genau so argumentierte, dass er der Ansicht sei, Ama sei noch nicht so weit.
Das aber nur unter Vorbehalt.
Soso schrieb:sCarecrow schrieb:Alexsge22 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.
Merkst Du was?
Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.
Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.
Wenn ich mich recht erinnere, war er aber damals gesund. Dann würde ich es (irgendwo) verstehen, wenn ich als Spieler denke ich bin der Richtige.
Nach einem Spiel???????
DelmeSGE schrieb:sCarecrow schrieb:facedownhero schrieb:sCarecrow schrieb:
Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!
sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !
Schwachhsinn ist der Kult, der hier von Dir und anderen aufgebaut wird, um einen Spieler der seine eigene Interessen vor die des Vereins stellt.
Dass hier sein Gehabe auch noch toleriert wird, haut dem Fass den Boden weg!!!!
Passend dazu will sich sicherlich niemand mehr daran erinnern, als Ama "Konsequenzen" angedroht hatte, nachdem ihn mal Funkel auf der Bank ließ.
Wir haben verloren, schlimm ist aber dass Klein Ama seine 2 Minütchen nicht bekommen hat. Ich brech echt ab!!!
Es geht doch nicht um 2 Minuten.
Es geht um einen Mann,der immer alles für die Eintracht gegegeben hat,selbst verletz(man erinnere sich an Karlsruhe...)
Das ist eine Frage des Respekts.
Und: nach einem 1:2 einen Stürmer wie Amanatidis zu bringen,macht doch mehr Sinn als bei einer wackligen 1:0 Führung.
Ich stelle mal die These auf,daß ein lange verletzter Spycher auf jeden Fall diese Zeit gekriegt hätte,unabhängig vom Spielstand.
Ama ist eine große Identifikationsfigur in Frankfurt,das hat Skibbe nicht gerafft.
Mal ganz ehrlich:
Ama war letzte Woche nicht einmal in der Verfassung um auf der Bank zu sitzen.
Es ist doch völlig klar, dass eine Einwechslung Amas nichts anderes als eine symbolische Aktion wäre.
Ich habe sehr darauf gehofft, es erinnerte mich entfernt an das Pokalspiel damals gegen Köln.
Dann aber hats Teber, Chris und Co einfach mal vermasselt, anders kann man es nicht sagen.
Dann sollte es eben nicht sein. Traurig, aber hinzunehmen.
Aber sicherlich nicht um so einen Aufstand zu machen. Du sprichst von Respekt und genau das fehlt offenbar Ama!
Er macht völlig unnötig ein Fass auf und bringt den Trainer in eine blöde Situation.
Dass hier Ama auch noch Recht gegeben hat, nachdem er in der Vergangenheit oftmals seinem Ego freien Lauf ließ, begreife nicht.
Hätte im Übrigen von mir behauptet, dass ich Amanatidis-Fan bin, aber er bringt sich selber in Abseits und schadet nebenbei noch dem Verein!
Alexsge22 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Merkst Du was?
Wie gesagt:
facedownhero schrieb:sCarecrow schrieb:
sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !
Schwachhsinn ist der Kult, der hier von Dir und anderen aufgebaut wird, um einen Spieler der seine eigene Interessen vor die des Vereins stellt.
Dass hier sein Gehabe auch noch toleriert wird, haut dem Fass den Boden weg!!!!
Passend dazu will sich sicherlich niemand mehr daran erinnern, als Ama "Konsequenzen" angedroht hatte, nachdem ihn mal Funkel auf der Bank ließ.
Wir haben verloren, schlimm ist aber dass Klein Ama seine 2 Minütchen nicht bekommen hat. Ich brech echt ab!!!
Alexsge22 schrieb:
Mann mann mann, er war ein dreiviertel Jahr verletzt und das erste Mal im Kader. Er hat lange nicht mehr gespielt und wer weiß, ob er der Mannschaft überhaupt helfen kann.
Wieso muss (!) er denn dann spielen? Dann doch lieber die Leute bringen, die im Saft stehen. Die Glorifizierung von Ama ist nicht verständlich..
Jou. Ich muss mir auch die Augen reiben.
Der Höhepunkt des Threads ist aber die Infragestellung der tollen Saisonleistung.
Da brech ich echt zusammen!
Timmi32 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren. Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.
Blödsinn. Was kann man in zwei Minuten "riskieren" mit Ama statt Heller??? Ganz blöde Sache von Skibbe, hat schon was von Mobbing...
Tim
Du hast den Schuss noch nicht gehört! Wozu denn Ama reinbringen?
Hätte man geführt, wäre das sicherlich eine feine Sache gewesen Ama zu bringen.
Quasi als Siegeszug!
Aber da die Mannschaft das versaut hat, ist es völlig normal, dass man keinen Spieler bringt, der zehn Monate lang mit einer Verletzung zu kämpfen hatte.
Wozu denn? Um sich feiern zu lassen? Bei einem 2:1 für den Gegner????
Ama wäre gut beraten sich ein bisschen zurückzunehmen.
Aktuell veranschaulicht er eindrucksvoll, warum es richtig war ihm die Binde abzunehmen!
Fährmann: 3+
Im Grunde genommen nur einmal geprüft, da aber richtig: Fährmann antwortete mit einer traumhaften Parade.
Bei den Toren chancenlos. Lasst uns das Leverkusen-Hinspiel streichen und von einem tollen Debut sprechen!
Jung: 3
Hatte seine Seite weitestgehend im Griff und konnte im Spiel nach vorne einge wisse Dynamik aufweisen!
Franz: 3
Defensiv sehr stark. Dürfte nächste Saison wohl zusammen mit Chris die IV bilden.
Allerdings mit vielen unnötigen schauspielerischen Einlagen, wie beispielsweise kurz vor Schluss, als er einen Freistoß hätte kriegen müssen, aber sich theatralisch auf dem Boden wältzt.
Chris 4
Abspielfehler in der Anfangsphase, dann wie gewohnt bärenstark in der Defensive um dann in der Schlussphase einen Riesenbock zu schiessen...
Köhler: 3
In der Defensive absolut einwandfrei, nach vorne hin nicht auffällig, aber dennoch mit einen sehr hohen Ballsicherheit.
Mir wäre nicht Angst und Bange, wenn Benny "Horst" Köhler Spycher langfristig ersetzen sollte!!!
Schwegler: 2-
Tolles Spiel. War wieder der gebrauchte Gestalter im Mittelfeld.
Fast schon eine logische Konsequenz, dass ausgerechnet er trifft.
Sehenswerter Treffer aus der Entfernung.
Zudem defensiv sehr bissig. Leider zu bissig. Hätte gut und gerne vom Platz fliegen können.
Wegen der Ungestümtheit gibts auch das Minus hinter einer guten Leistung.
Leider zur Pause raus (folgerichtig), ohne ihn brach die Mannschaft zusammen.
Clark: 4
In der ersten Halbzeit absolut zufrieden stellend. In der zweiten Halbzeit einfach überfordert. Konnte keinen Gegenspieler mehr stellen, lief nur noch hinterher.
Ochs: 4-
Mit viel Wohlwollen, weil er eigentlich eine starke Saison spielt.
Befindet sich aber offenbar seit 3 Wochen im Urlaub. Ließ jeglichen Esprit im Spiel nach vorne vermissne. Einzig eine gute Flanke. Auf der anderen Seite unzählig viele Ballverluste.
Nach hinten hin in Ordnung.
Meier: 4
Erste Halbzeit noch sehr schwach. Knüpfte an die zweite Halbzeit der letzten Wochen nahtlos an.
Dann aber seine Torgefährlichkeit einige Male angedeutet und noch eine akzeptable Leistung geliefert, auch wenn es ihm nicht gelang das Mittelfeld defensiv zu unterstützen, so dass die Hopps in der zweiten Halbzeit permanent "Übergewicht" im Mittelfeld hatten.
Korkmaz: 3
Starke Wochen von Ümit. Wirbelt und ackert unermüdlich auf seinem Flügel und beschäftigt die Abwehr pausenlos.
Lässt in der Defensive keinen Gegner kampflos passieren.
Diesmal ohne zählbaren Erfolg, auch wenn er kurz vor der Pause einen tollen Schuss abließ.
Altintop: 3-
Anfangs noch das gewohnte Bild: Ohne Torgefahr, ohne Bindung zum Spiel, einfach schlecht, wenn auch bemüht.
Zum Schluss hin öfters mit Fenin die Position gewechselt, stärker geworden und endlich zur Torchance gekommen, wenn auch da nicht sonderlich geschickt bei.
Vorbildlicher Einsatz, einmal mehr, dafür sinnbildlich sein Einsatz vor dem Führungstreffer durch Schwegler.
Teber: 4-
Die ersten Ballkontakte allesamt katastrophal. Fürchterliche Ballverluste, die allesamt unnötig waren.
Zum Schluss hin, immerhin in der gegnerischen Hälfte mit gelungenen Aktionen, die ihn wenigstens von der "mangelhaft" runterbringen.
Defensiv aber nie Herr der Lage. Der Hauptgrund, warum die Hopps in der zweiten Halbzeit im Mittelfeld deutlich größere Spielanteile hatten.
Fenin:
Ich muss mir die Augen reiben, wenn ich sehe, welche Noten er bekommt.
Tolles Spiel von Martin! Hohe Ballsicherheit, egal was er machte. Er verlor keinen einzigen Ball. Verteilte die Bälle ordentlich, ließ aber ein wenig die Torgefahr vermissen, auch wenn er sie einmal andeuten konnte.
Nach den letzten Wochen, wo er viele Bälle verstolperte, bin ich heute wieder sehr zuversichtlich was seine Zukunft angeht.!
Heller:
Tolle Szene kurz vor Schluss...
Dennoch muss man der Mannschaft "Dummheit" vorwerfen.
Wie man sich gleich 2 Kontertore fangen kann, in Führung liegend, das muss mir wirklich jemand mal erklären!!!
Wieso man das Fussball spielen nach einem Führungstreffer einstellt, werde ich wohl auch Zeit meines Lebens nicht mehr begreifen!
Im Grunde genommen nur einmal geprüft, da aber richtig: Fährmann antwortete mit einer traumhaften Parade.
Bei den Toren chancenlos. Lasst uns das Leverkusen-Hinspiel streichen und von einem tollen Debut sprechen!
Jung: 3
Hatte seine Seite weitestgehend im Griff und konnte im Spiel nach vorne einge wisse Dynamik aufweisen!
Franz: 3
Defensiv sehr stark. Dürfte nächste Saison wohl zusammen mit Chris die IV bilden.
Allerdings mit vielen unnötigen schauspielerischen Einlagen, wie beispielsweise kurz vor Schluss, als er einen Freistoß hätte kriegen müssen, aber sich theatralisch auf dem Boden wältzt.
Chris 4
Abspielfehler in der Anfangsphase, dann wie gewohnt bärenstark in der Defensive um dann in der Schlussphase einen Riesenbock zu schiessen...
Köhler: 3
In der Defensive absolut einwandfrei, nach vorne hin nicht auffällig, aber dennoch mit einen sehr hohen Ballsicherheit.
Mir wäre nicht Angst und Bange, wenn Benny "Horst" Köhler Spycher langfristig ersetzen sollte!!!
Schwegler: 2-
Tolles Spiel. War wieder der gebrauchte Gestalter im Mittelfeld.
Fast schon eine logische Konsequenz, dass ausgerechnet er trifft.
Sehenswerter Treffer aus der Entfernung.
Zudem defensiv sehr bissig. Leider zu bissig. Hätte gut und gerne vom Platz fliegen können.
Wegen der Ungestümtheit gibts auch das Minus hinter einer guten Leistung.
Leider zur Pause raus (folgerichtig), ohne ihn brach die Mannschaft zusammen.
Clark: 4
In der ersten Halbzeit absolut zufrieden stellend. In der zweiten Halbzeit einfach überfordert. Konnte keinen Gegenspieler mehr stellen, lief nur noch hinterher.
Ochs: 4-
Mit viel Wohlwollen, weil er eigentlich eine starke Saison spielt.
Befindet sich aber offenbar seit 3 Wochen im Urlaub. Ließ jeglichen Esprit im Spiel nach vorne vermissne. Einzig eine gute Flanke. Auf der anderen Seite unzählig viele Ballverluste.
Nach hinten hin in Ordnung.
Meier: 4
Erste Halbzeit noch sehr schwach. Knüpfte an die zweite Halbzeit der letzten Wochen nahtlos an.
Dann aber seine Torgefährlichkeit einige Male angedeutet und noch eine akzeptable Leistung geliefert, auch wenn es ihm nicht gelang das Mittelfeld defensiv zu unterstützen, so dass die Hopps in der zweiten Halbzeit permanent "Übergewicht" im Mittelfeld hatten.
Korkmaz: 3
Starke Wochen von Ümit. Wirbelt und ackert unermüdlich auf seinem Flügel und beschäftigt die Abwehr pausenlos.
Lässt in der Defensive keinen Gegner kampflos passieren.
Diesmal ohne zählbaren Erfolg, auch wenn er kurz vor der Pause einen tollen Schuss abließ.
Altintop: 3-
Anfangs noch das gewohnte Bild: Ohne Torgefahr, ohne Bindung zum Spiel, einfach schlecht, wenn auch bemüht.
Zum Schluss hin öfters mit Fenin die Position gewechselt, stärker geworden und endlich zur Torchance gekommen, wenn auch da nicht sonderlich geschickt bei.
Vorbildlicher Einsatz, einmal mehr, dafür sinnbildlich sein Einsatz vor dem Führungstreffer durch Schwegler.
Teber: 4-
Die ersten Ballkontakte allesamt katastrophal. Fürchterliche Ballverluste, die allesamt unnötig waren.
Zum Schluss hin, immerhin in der gegnerischen Hälfte mit gelungenen Aktionen, die ihn wenigstens von der "mangelhaft" runterbringen.
Defensiv aber nie Herr der Lage. Der Hauptgrund, warum die Hopps in der zweiten Halbzeit im Mittelfeld deutlich größere Spielanteile hatten.
Fenin:
Ich muss mir die Augen reiben, wenn ich sehe, welche Noten er bekommt.
Tolles Spiel von Martin! Hohe Ballsicherheit, egal was er machte. Er verlor keinen einzigen Ball. Verteilte die Bälle ordentlich, ließ aber ein wenig die Torgefahr vermissen, auch wenn er sie einmal andeuten konnte.
Nach den letzten Wochen, wo er viele Bälle verstolperte, bin ich heute wieder sehr zuversichtlich was seine Zukunft angeht.!
Heller:
Tolle Szene kurz vor Schluss...
Dennoch muss man der Mannschaft "Dummheit" vorwerfen.
Wie man sich gleich 2 Kontertore fangen kann, in Führung liegend, das muss mir wirklich jemand mal erklären!!!
Wieso man das Fussball spielen nach einem Führungstreffer einstellt, werde ich wohl auch Zeit meines Lebens nicht mehr begreifen!
Naja, ehe Du irgendwelche Caio-Keulen oder sonst was schwingst, solltest Du vielleicht mal richtig lesen!
Oder grundsätzlich einfach lesen.
Denn ich schrieb bereits, dass fehlendes Vertrauen einfach keine ausreichende Erklärung für diese Art der Unfähigkeit ist!
Bei Caio waren auch nie die technischen Basics das Problem. Sondern eine gewisse Schulung.
Heller hingegen wirkt einfach überfordert.
Im Übrigen ist das kein Grund beleidigt zu sein, Pedro. Wie gesagt: Ich mag Heller sehr und wünschte, er würde die Eintracht verbessern können.
Die letzten Bundesligaminuten zeigten aber ein Bild, das keinen Bundesligaspieler darstellt!
Oder grundsätzlich einfach lesen.
Denn ich schrieb bereits, dass fehlendes Vertrauen einfach keine ausreichende Erklärung für diese Art der Unfähigkeit ist!
Bei Caio waren auch nie die technischen Basics das Problem. Sondern eine gewisse Schulung.
Heller hingegen wirkt einfach überfordert.
Im Übrigen ist das kein Grund beleidigt zu sein, Pedro. Wie gesagt: Ich mag Heller sehr und wünschte, er würde die Eintracht verbessern können.
Die letzten Bundesligaminuten zeigten aber ein Bild, das keinen Bundesligaspieler darstellt!
Chaos-Adler schrieb:BockD schrieb:sCarecrow schrieb:
Dennoch muss man einfach sehen, dass Halil in der Form über kurz oder lang nur Ergänzungsspieler ist.
Oder siehst Du einen Platz für ihn in der ersten Elf???
Wenn Fenin und Ama 100%ig fit sind - nein
Da Ama nie mehr 100%ig fit sein wird, so weit lehne ich mich aus dem Fenster, man bei Fenin und Kormaz leider auch immer wieder mit Verletzungen rechnen muss und jeder von denen auch mal unter Formkrisen leided sage ich: ja, ich sehe durchaus einen Platz für Altintop in der ersten Elf.
Meiner Meinung nach addressierst Du ohnehin die Falschen. Fenin und Ama werden wohl im Sturmzentrum spielen. Fenin kann auch Außen spielen.
Für die Mitte ist Halil aber offenbar ungeeignet!
Außerdem kann ich weit und breit keinen neuen Stürmer für die Eintracht sehen.
Naja, das ist aber Gott sei Dank nicht Deine Aufgabe, sondern die von Holz, HB und Skibbing Bull!
Und selbst als Backup können wir ihn aufgrund der erwähnten Gründe gut gebrauchen. Zumal unsere Ersatzspieler eh nicht unbedingt die Burner sind.
Klar könnte man ihn als Backup gebrauchen. Ich bin auch dafür, dass man ihn hält, wenn er seine Gehaltsforderungen dem eintrachtschem Rahmen anpasst!
Doch so oder so wird er wohl ein Spitzenverdiener dieses Teams sein und das birgt Gefahren, wenn er denn wirklich nur Backup werden sollte.
Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Pedro:
Heller hatte weitere Chancen eingeräumt bekommen, nach seiner Galavorstellung gegen Bayern und sie kläglich gestaltet.
Gladbach, Hertha... spielerische Offenbarungseide und das allein mit fehlendem Vertrauen zu erklären ist mir zu einfach.
Gegen Gladbach saß er erstmal wieder auf der Bank und Skibbe zog ihm Korkmaz, den Spezialisten für links (!), auf der rechten Seite vor - und das nach den Lobeshymnen von Skibbe. Dann, als Spycher vom latz mußte, man schon zurück lag und man dem Pressing der Gladbacher ein ums andere mal sich beugen mußte, weil schon vom System her (Skibbe ließ praktisch mit 4 Stürmern und ohne Zentrale spielen !) das Mittelfeld aufgegeben wurde, wurde er gnädigst aufs Spielfeld gelassen und zwar in ein allgemeines Desaster...
Gegen Hertha kam er in der 78. Minute...Spielerischer Offenbarungseid ?
Schäm dich was...
Wüsste nicht warum!
Heller hatte Probleme mit der Ballannahme in beiden Spielen.
Gegen Gladbach war es schon fast brutal. Übertrieben gesagt, hat er nicht einen einzigen Ball an den Mann gebracht.
Entweder ins Nirvana gedribbelt, Ball verstolpert oder Fehlpass gespielt.
Gegen Hertha dann jeden Fall zu Caio gespielt, da konnte der rechte Flügel so offen sein wie er wollte.
Und wie gesagt: Probleme mit der Ballannahme waren auch in den wenigen Minuten einfach offensichtlich.
So leid es mir tut, da ich auch ein großer Hellerfan war:
Ich glaube nicht, dass das noch was mit ihm wird. Das Bayernspiel wirkt derzeit eine große Ausnahme zu sein!
Wieso nicht Alvarez?
Aus dem könnte wenigstens mal ein richtig guter Fussballer werden.
Kamper wird nie übers Mittelmaß hinaus kommen, nehme ich an.
Und guck mal bitte, wann Kamper das letzte Mal eine angemessene Anzahl Tore erzielen konnte!
Das war 2006/2007! Danach ging steil bergab.
Danach folgte eine Saison mit 3 Toren, eine mit einem und schließlich ist er in der zweiten Liga gelandet wo er gerade einmal auf 5 Einsätze kommt.
Durchschnittlicher gehts wohl nicht.
Aus dem könnte wenigstens mal ein richtig guter Fussballer werden.
Kamper wird nie übers Mittelmaß hinaus kommen, nehme ich an.
Und guck mal bitte, wann Kamper das letzte Mal eine angemessene Anzahl Tore erzielen konnte!
Das war 2006/2007! Danach ging steil bergab.
Danach folgte eine Saison mit 3 Toren, eine mit einem und schließlich ist er in der zweiten Liga gelandet wo er gerade einmal auf 5 Einsätze kommt.
Durchschnittlicher gehts wohl nicht.
Chaos-Adler schrieb:Aufbaugegner schrieb:Maggo schrieb:Goldlocke1502 schrieb:Maggo schrieb:
... Da wir auf Außen mit Ochs, Korkmaz und Köhler stark besetzt sind, ist einfach kein Bedarf für diese teure Lösung.
Der große Torjäger wird Altintop wirklich nicht mehr, aber wen siehst Du denn im RM, wenn Ochs ausfällt oder ein Formtief hat? Ich finde Altintop hat insbesondere als Vorbereiter mit einer sehr guten Technik überzeugt (über alle Spiele gesehen).
Meinst du nicht auch, dass Altintop zu teuer für ein Backup ist und zu schlecht, um uns gegenüber Ochs oder Korkmaz deutlich zu verbessern?
Punkt!
Punkt? Das hast du nicht zu entscheiden! Altintop ist ein ganz guter Spieler dessen Position bzw. Aufgabenbereiche anders definiert sind als die von Ochs oder Korkmaz. Was für depperte Vergleiche.
Iwodenn???
Statt rumzupöbeln könntest Du Dir ja die Mühe geben und versuchen zu entkräften.
So wie ich das sehe, bringt es Maggo womöglich auf den Punkt.
Ich bin mir nur noch sicher, was den Preis angeht. Sollte er sich mit HB einigen können, dann wohl zu für uns tatsächlich annehmbaren Konditionen.
Dennoch muss man einfach sehen, dass Halil in der Form über kurz oder lang nur Ergänzungsspieler ist.
Oder siehst Du einen Platz für ihn in der ersten Elf???
alexmeierFAN14 schrieb:
kamper.. <3
perfekter joker, sicher nicht teuer und einen hammer bums, sollte caio rausmüssen, könnte er rein und wir würde gefährlich bleiben
fürchte aber, dass e nicht emhr die spielpraxis hat, seit er aus für mich nicht ersichtlichen gründen kaum noch spielt. schließlich war er für arminia 06/07 und 07/08 noch einer der besten spieler und hat immer torgefahr und fighting spirit ausgestrahlt..
also günstig holen, aufbauen und chance geben, meiner meinung anch ein geheimtipp
Bitte nicht!
Da würde ich es jederzeit vorziehen auf die eigene Jugend zu setzen.
Prototyp eines Spielers, der womöglich kurzfristig die Mannschaft marginal verbessert als langfristig einfach nur die Entwicklung der eigenen Nachwuchsspieler stört.