sCarecrow
31537
AgentZer0 schrieb:sCarecrow schrieb:AgentZer0 schrieb:
Apropos Wand... die "Typen" die dauernd die "Tosic, Kacar & Hamit Threads hoch pushen" sollte man mal öfters kräftig mim Kopp gegen die Wand hauen. Die merken doch eh nix mehr!
Man kann natürlich auch nach irgendwelchen Asiaten krakelen und sich einbilden man sei was Gescheiteres! ,-)
Wir können Kacar etc. ja gerne holen nur wo bekommen wir die Millionen her und stechen mehrere deutsche und ausländische Vereine aus?
Der FC Köln hat Tosic nur, weil Man United ihnen den "geschenkt" hat um Praxis zu sammeln, auch für die WM, wenn dann bekommen sie ihn im besten Fall noch einmal eine Saison "geschenkt" anstatt ihn bei mehrern Vereinen "rumzureichen".
Doch ihr diskutiert ob man ihn jetzt für 8 oder 10 Millionen holen soll, dazu muss man nicht einmal im Ansatz "gescheit" sein oder sich irgendwo auskennen, wenn man da nicht absolut bescheurt ist, wäre es schon einmal ein kleiner Anfang.
Selbst wenn die Eintracht jetzt 8 Millionen übrig hätte und die dann komplett für Tosic ausgibt, müsste man mal nachfragen dürfen ob die noch ganz normal sind...
1.) Wie viel ein Tosic kosten soll, wissen wir nicht.
2.) Bin ich absolut der Meinung, dass wenn man das Geld hätte, es perfekt "angelegt" wäre.
Besser ein Tosic, als ein Tese, Mayonaise und Bellaid.
Spielen können nämlich nur 11 Leute und der Kader der Eintracht ist sehr gut aufgestellt, selbst in der Breite. Wie gesagt: Auf links könnte man meiner Meinung nach bedenkenlos mit Köhler planen. Der drop off zu Spycher war marginal. Falls es überhaupt einen gab...
3.) Tosic, Kacar, Hamit, die kennt man bereits allesamt aus der Bundesliga, allesamt könnten auf Anhieb die Eintracht verbessern.
Pektovic, Bellaid, Ümit, Caio, Fenin kannte kaum. Fenin überzeugte auf Anhieb.
Ümit (verletzungsbedingt womöglich), Caio (nicht reif fürs Ausland) kommen allmählich. Nach anderthalb, bzw. zwei einhalb Jahren!!!
Bellaid und Pektovic sind "sunk costs". Ablöse und Gehalt würde ich vorsichtig auf 5mio € schätzen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen!
sCarecrow schrieb:AgentZer0 schrieb:
Apropos Wand... die "Typen" die dauernd die "Tosic, Kacar & Hamit Threads hoch pushen" sollte man mal öfters kräftig mim Kopp gegen die Wand hauen. Die merken doch eh nix mehr!
Man kann natürlich auch nach irgendwelchen Asiaten krakelen und sich einbilden man sei was Gescheiteres! ,-)
...ich kaufe noch ein "e"...
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja, man muss es auch nicht gleich mit dem "Gejammer" Vorwurf so übertreiben.
Wie Du ja weisst, bin ich Kölner, somit ist der FC mein "Erzfeind".
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Da darf man schon mal ein bisschen rummurren, wie ich finde!
Zumal mich das tatsächlich ein bisschen ärgert:
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!
So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!
Scare, Köln ist pleite. Ich wette 5 Bier und 3 Wörschte am GD, dass Köln Tosic nicht kaufen wird. Don`t worry, be happy
Da möchte ich nicht gegen wetten. Sollte es aber anders kommen, kriegste Ärger mit mir, Uli!
auch das wäre doch nicht so schlecht, es wäre dann nämlich ein weiterer schritt in den ruin. der meier macht das schon.
Ich lese immer nur Ruin, Ruin.
Schalke und Köln haben nicht einmal irgendwelche Auflagen bekommen!
weil die Lizenzerteilung der DFL fürn ***** ist.
Indeed!
AgentZer0 schrieb:
Jung ist auch keine Kante.
Lahm sah damals wie ein Zwölfjähriger aus, als er für den VfB debütierte.
Aber natürlich müsste man das vorher austesten.
Gerade deswegen würde ich einen der beiden in den letzten beiden Spielen "ausprobieren".
Selbst mit Köhler als erste Wahl in die neue Saison zu gehen würde mich nicht in Angst versetzen:
In meinen Augen hat er eine klasse Rückrunde aufgespielt.
Ich habe Spycher eg. nie wirklich vermisst, obwohl dieser seine -in meinen Augen- mit Abstand beste Saison gespielt hat!
Und man darf nach wie vor nicht vergessen, dass jeder neue Spieler ein gewisses Risiko bedeutet.
Ich persönlich war ja von vorne herein gegen eine Verpflichtung Tebers und auch wenn er die längste Zeit der Saison Stammspieler war, so sehe ich mich absolut bestätigt:
Diese Verpflichtung ist ein Flopp und er hat bei der Eintracht sicherlich deutlich schwächer gespielt als letzte Saison!.
Lahm sah damals wie ein Zwölfjähriger aus, als er für den VfB debütierte.
Aber natürlich müsste man das vorher austesten.
Gerade deswegen würde ich einen der beiden in den letzten beiden Spielen "ausprobieren".
Selbst mit Köhler als erste Wahl in die neue Saison zu gehen würde mich nicht in Angst versetzen:
In meinen Augen hat er eine klasse Rückrunde aufgespielt.
Ich habe Spycher eg. nie wirklich vermisst, obwohl dieser seine -in meinen Augen- mit Abstand beste Saison gespielt hat!
Und man darf nach wie vor nicht vergessen, dass jeder neue Spieler ein gewisses Risiko bedeutet.
Ich persönlich war ja von vorne herein gegen eine Verpflichtung Tebers und auch wenn er die längste Zeit der Saison Stammspieler war, so sehe ich mich absolut bestätigt:
Diese Verpflichtung ist ein Flopp und er hat bei der Eintracht sicherlich deutlich schwächer gespielt als letzte Saison!.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
Ochs als IV?
Bin noch nicht ganz da! Natürlich soll das Chris darstellen. Also:
Fährman
Jung - Chris - Franz - Cincotta
Clark - Schwegler
Alvarez - Meier - Ümit
Fenin
gekauft. skibbe hat ja alvarez in der rückrundenvorbereitung einsatzzeiten zugesagt, jetzt ist die gelegenheit.
Kann Alvarez rechts? Wenn ich ihn bisher gesehen habe, ist er immer auf links rumgeturnt.
In den 5 Minuten gegen den FC war er rechts Außen zu finden!
Seehund schrieb:
Ganz klar Iron Maik Franz
der hat beim KSC schon gezeigt das er führen kann.....
Das saß neulich hinter Jung, Chris und Russ nur auf der Bank!
Der ist keiner der "Unverzichtbaren".
Er ist zwar ein Leader auf dem Platz und das macht er vorbildlich, aber wenn es danach gehen würde, käme Ochs mindestens genau so sehr in Frage.
Übrigens ist der KSC in der zweiten Liga...
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!
So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!
Scare, Köln ist pleite. Ich wette 5 Bier und 3 Wörschte am GD, dass Köln Tosic nicht kaufen wird. Don`t worry, be happy
Da möchte ich nicht gegen wetten. Sollte es aber anders kommen, kriegste Ärger mit mir, Uli!
auch das wäre doch nicht so schlecht, es wäre dann nämlich ein weiterer schritt in den ruin. der meier macht das schon.
Griechenland die letzten Jahre auch nicht :p
Auch die werden nicht zwangsabsteigen!
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
die aussage von skibbe über die einnahmesituation wird hb nicht gefallen. damit baut er wieder, ob bewusst oder unterbewusst, öffentlich druck auf.
Das ist ein Nebensatz und ich denke nicht, dass da der gewöhnliche Leser viel reininterpretieren wird.
Nüchtern betrachtet müsste die Eintracht aber diese Saison wirklich deutlich mehr eingenommen haben, als geplant. Amas Gehalt fiel fast komplett weg.
Das dürfte nicht unerheblich sein. Mehdis Gehalt wohl immerhin zur Hälfte.
Dazu kommen gewisse Einnahmen aus dem Pokal und nun kommen höhere Fernsehgelder dazu.
Alles "Einnahmen" (bei Amas Gehalt sind es ja wegfallende Kosten) mit denen man vor der Saison nicht rechnen konnte!
Eg. bin ich ja der Meinung, dass dieser Thread viiiiiiiiiiel zu früh kommt.
Aber da dieses Thema bereits im Gebabbel aufgegriffen wird, äußere ich meine Meinung auch hier:
Bei mir wäre Chris der Captain. Er strahlt die Ruhe und Souveränität aus, die ich mir auf dem Platz von einem Führungsspieler bzw. Anführer wünsche.
Vorteil gegenüber Ama ist die Tatsache, dass er seine Verletzungsanfälligkeit hinter sich lassen konnte.
Bei Ama muss man erstmal gucken, wie es gesundheitlich mit ihm geht.
Das ist viel wichtiger als irgendwelche Ämter...
Aber da dieses Thema bereits im Gebabbel aufgegriffen wird, äußere ich meine Meinung auch hier:
Bei mir wäre Chris der Captain. Er strahlt die Ruhe und Souveränität aus, die ich mir auf dem Platz von einem Führungsspieler bzw. Anführer wünsche.
Vorteil gegenüber Ama ist die Tatsache, dass er seine Verletzungsanfälligkeit hinter sich lassen konnte.
Bei Ama muss man erstmal gucken, wie es gesundheitlich mit ihm geht.
Das ist viel wichtiger als irgendwelche Ämter...
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber es andeuten. Oje. Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es!
Wenn nicht, dann "stand up and ..."!!!
Falls Du mal ein bisschen lesen würdest, statt einfach mal losparolen, dann würdest Du sehen, dass die meisten hier keinen Anspruch auf Spieler K oder T erheben.
Allerdings die Hoffnung haben, dass die grundsätzliche Haltung in diese Richtung geht und dass auch mal "unwahrscheinlichere" Optionen geprüft werden.
Aber mach nur so ruhig weiter mit Deinem infantilem Gehabe. "Ich könnte ja was sagen, aber ich machs nicht..."
Ohmann, selbst Kleinkinder haben mehr Stil!