>

sCarecrow

31537

#
Dani22 schrieb:
hallo!ja manchmal wäre es net schlecht wenn der Heribert Forum lesen würde.Ein anderer Ungar ist jetzt noch größer als Gera.Balasz DzsuzsaK;den der Vfb jetzt holen will und bis zu 10 mio kosten soll.Den hatte ich damals empfohlen als er noch beim Dvsc Debrecen in Ungarn kickete.Also gibt schon wieder paar gute ungarn.siehe auch die C L Quali von Debrecen die Saison.

Auch hallo!
Dzsudzsák (Du hast seinen Namen bisher nicht einmal richtig geschrieben  ,-) ) war ein großartiger Vorschlag von Dir.
Ein absoluter Volltreffer und seinerzeit womöglich tatsächlich machbar.
Man hätte "nur" dem PSV zuvorkommen müssen.
Die 2mio Ablöse hätte die Eintracht nachweislich stemmen können, wo sie doch im Winter richtig viel Geld für Fenin und Caio rausgehauen hat (später sogar noch für Pektovic und Bellaid).

Aber soooo viele Volltreffer gibts hier dann doch nicht.
Gera beispielsweise haut mich nicht vom Hocker! Nur weil er jetzt ein Tor gegen den HSV gemacht hat, heisst es noch lange nicht, dass er der Eintracht auch weitergeholfen hätte.
Dzsudzsák hingegen wäre wohl eine perfekte Verpflichtung gewesen (allem Anschein nach, sicher kann man sich ohnehin nie sein!).

In jedem Fall noch einmal ausdrücklichen Glückwunsch für diesen Vorschlag!

(witzig übrigens was ich damals dazu geschrieben habe   )
#
han2001 schrieb:
Shlomi Arbeitman.

Israelischer Nationalspieler, machbare Ablöse, 30 Tore, 24 Jahre.

Kein Top-Stürmer, könnte aber einer werden

Hab nicht auf ihn geachtet, als er gegen die Bayern spielte. Die reinen Zahlen sehen aber großartig aus!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin gespaltener Meinung darüber.

Wozu Alvarez, Tsoumou und Tosun (War lange verletzt) in der lage sind weiß man nicht. Bei Alvarez kann man vermuten das er zumindestens annähernd
an die Bundesliga rankommt.

Was ich für nicht schlecht halte würde, wäre eine Ausleihe für 1-2 jahre unserer
jungen Stürmer und dafür lieber gestandenere zu holen.
Ich weiß Tsoumou braucht erstmal einen neuen Vertrag.

Dann würde diese Aussage Sinn machen .
Dazu kommt der Punkt das wir nicht wissen ob Altintop bleibt.
Fenin hat noch kein Spiel über 90 minuten nach seiner Verletzung gemacht.
Ama kein Mensch weiß, ob er überhaupt jemals wieder fit wird.

Also ich denke da so viele Fragezeichen vorhanden sind, wird sich da etwas neues ergeben. Könnte mir vorstellen, jemanden wie Fenin bloß eben billiger.
Oder einen großen Strafraumstürmer, der als einzige Spitze besser zurechtkommt als Altintop.

Wenn Du willst, kannst Du richtig gescheite Beiträge verfassen, mein Freund!
Weiter so!
#
Verstehe ich Dich richtig:
Du meinst, der Schreiber maßt es sich an die Tränen zu deuten bzw. zu werten?
#
schlusskonferenz schrieb:
peter schrieb:
tomtomm schrieb:
"Bei Ihrem Abschied sind eine Menge Krokodilstränen geflossen. Mit Ihnen, hieß es allenthalben verlässt der intellektuelle Kopf den Klub."

Worauf bezieht man sich hier? Entweder ich habe die geheuchelte Trauer verpasst oder der Autor kennt die Bedeutung von Krokodilstränen nicht.

ich würde mal letzteres vermuten.

Ich befürchte, die Frage war genau so gemeint. Man trauere ihm dienstbeflissen nach, weil er der Schlaueste war, aber sei sportlich froh, dass man ihn los habe.

Ich habe mich fürchterlich aufgeregt, als ich das las und bewunderte Spycher, dass er so nonchalant darüber hinwegging.

Das macht doch kein Sinn!
Warum sollte man ihm einen Einjahres-Vertrag anbieten, wenn man ihn loshaben wollte???
#
gatinho schrieb:
Vielen Dank Papa Alla, ich finde das richtig gut, was du gemacht hast,
und vielleicht ist ja auch ein Denkanstoß dabei, wenn die Jungs die Liste
mal überfliegen. Für Südamerikaner ist eh im Winter die bessere Zeit, und
um Urlaub zu machen erst recht.

Zu dumm, dass HB sich doch dahin gehend geäußert hat, dass man im Winter nur nachbessert, wenn man im Sommer seine Aufgaben nicht erledigt hat (oder Unvorhersehbares eintritt), oder bilde ich mir das nur ein?
#
Halfar fand ich mal klasse. Aber er schafft und schafft einfach den Durchbruch nicht.
Ähnlich leidiges Thema wie Schröck!
Den würde ich auf keinen Fall hier sehen wollen. Dann lieber auf Kittel, Tosun, Alvarez hoffen!

Fort?
10 Tore in Liga 2 hauen mich nicht gerade um. Auch da wüsste ich nicht wozu wir den gebrauchen können.
Hier gilt auch:
Lieber schauen, ob man da nicht besser einem Nachwuchsspieler Spielzeit gibt.

Federico ist mittlerweile der personifizierte Zweitligaspieler.

Unterm Strich sehe ich wirklich keinen einzigen interessanten Spieler bei Arminia. Mit Abstrichen vielleicht Arne Feick. Den habe ich noch nicht abgeschrieben.
Aber auch er stagniert ein wenig.
#
Keine Ahnung, warum jetzt so viele Leute von verkaufen sprechen?
Ich finde das sooo cool, einen Spieler in seinen Reihen zu haben, der bereits in der Jugend hier gekickt hat.
Schon alleine beim Gedanken, Ochs kicke beim Gegner, könnte ich mich übergeben!
Warum sprecht Ihr alle davon ihn loszuwerden? In meinen Augen gibts nichts Schöneres, wenn er noch 10 Jahre in schwarz-weiss-rot kickt und dann hier seine Karriere beendet.

Davon abgesehen sprechen wir hier immernoch von einem unserer besten Kicker.
Die kleine Schwächeperiode kann doch kein Grund sein so oft an Abschied zu denken.
Was also übersehe ich???
#
redpaddy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?

Gut möglich, dass der Jung das auch spielen kann! Aber lass den doch bitte auf RV. Da gehört er hin und da will ich ihn auch spielen sehen. Der Franz gehört da auch nicht hin, sondern gehört einfach in die IV! Neuer LV, Cincotta als Ersatz und Köhler wenn Not am Mann ist! So ist es optimal! Die Idee mit Dede finde ich so langsam gar net mal so unrealistisch. Schulz wäre auch ne sehr gute Lösung, da er auch als 6er und IV spielen kann! Pinola ist mein persönlicher Favorit, da mein Lieblingsspieler Pander wohl nicht realistisch ist!

Das Problem, das ich sehe, ist dass der "Ochs-Effekt" im Mittelfeld sich verpufft und er sich wieder zu einem perfekten RV entwickelt.
Und dann stehen wir irgendwann da, mit 2 tollen RVs und womöglich einer unnötigen Baustelle!
#
Ebbelwoi-Manu schrieb:
Hier sind mal meine Vorschläge für den Ersatz von Christoph Spycher :

Nummer 1 : Christian Eichner ! ( 1899 Hoffenheim, kann auch mal aus weiterer Distanz schießen, versteht sich super mit Maik Franz und ist laufstark.)

Nummer 2 : Dante ( Borussia Mönchengladbach, Kopfballstark, schnell , solider Schuss )

Nummer 3 : Fabrice Ehret ( 1. FC Köln, zu dem soll sich jeder seine eigende Meinung bilden )

Nummer 4 : Felix Bastians ( SC Freiburg , ´n kleiner Kämpfer  ,-) )

Was meint ihr  ???

Dante hat die Gladbacher 2,5 mio gekostet und hat sich bewährt. Was glaubst Du, wie viel Ablöse man zahlen müsste, damit die den abgeben???
Davon abgesehen spielt er mittlerweile überwiegend Innenverteidiger.

Ehret sieht sich selber nicht mehr als LV, sondern als Mittelfeldspieler!
#
Naja, gut.
Ich persönlich finde schon, dass das eine nicht unwichtige Erkenntnis ist.
Es könnten ja einige vorher argumentieren, dass man -wenn man Halil verpflichten sollte- keinen weiteren Stürmer mehr brauche...
#
AllaisBack schrieb:

Aber wir können alle beruhigt sein, die Planungen für die kommende Saison laufen auch Hochtouren, sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, die Sichtungen dafür sind längst abgeschlossen.

Das klingt doch sehr gut. Im Winter hatte ich persönlich nämlich den Eindruck, man wäre überrascht gewesen, dass der Transfermarkt öffnete...

Danke für den Bericht von vorderster Front!
#
Italia22 schrieb:
Nein aber wie wollen wir es sonst rausfinden ob er eine option sein könnte ?
Ich hab da nicht 3 Jugendspieler reingeworfen sondern nur den Cincotta.

Vlt ja was für die Italienische Nationalmanschaft      ,-)  

Tja, ich habe da 3 Jugendspieler reingeworfen (wenn man Jung mitzählt).
Zumal Alvarez ja allem Anschein nach näher an der ersten Mannschaft dran ist (da bereits Mini-Einsatz erhalten...).

Im Übrigen hat Cincotta bisher nur für Deutschland gespielt.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habt ihr den Cincotta schon mal spielen sehen oder wieso wisst ihr, dass er bundesligareif ist?

Was heißt da "ihr"?    

Na ihr.  

@sCarecrow: Okay, lass ich gelten. Ich will aber einen Sieg und keine Experimente.

dann nehme ich die experimente, wenn nicht jetzt wann dann?

Eben!
Jetzt hat man die Möglichkeit jungen Leuten behutsam aufzuzeigen, wie der Wind in der Bundesliga weht! Man kann sie bereits jetzt ein Stück weit an die BL heranführen.
Selbstverständlich muss eine gewisse Tauglichkeit beim Training erwiesen worden sein. Wenn Cincotta wirklich eklatant hinterher hängt /hinkt, dann würde ich mal Jung auf links ausprobieren.
Dass Köhler zur Not auf LV spielen kann, wissen wir bereits!

Jetzt kann man unter nahezu echten (nahezu, weil es ja doch für beide Mannschaften um nicht mehr allzu viel geht) Wettbewerbsbedingungen Spieler auf die Probe stellen oder Spielpraxis "schenken".
#
reggaetyp schrieb:
Habt ihr den Cincotta schon mal spielen sehen oder wieso wisst ihr, dass er bundesligareif ist?

Womöglich wollen die Leute ja gerade aufgrund ihrer Unwissenheit Cincotta spielen sehen???
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wayne Rooney, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Daniel Welbeck und Mame Biram Diouf die haben schon eine kleine Auswahl...

Javier Hernandez haben sie auch schon aus Mexico geholt, dazu wollen sie angeblich noch Mauro Boselli aus Argentinien.

Dann gibt es auch noch paar Flügelspieler Nani, Obertan etc. und Tosic nicht zu vergessen ( hi sCarecrow  ,-) )

Die können je selbst in der Reserverunde kaum alle Spielen, im Moment spielt ja United sogar fast immer 4-5-1

Das letzte was ich von Diouf gehört hatte war, dass sein Bruder von City Fans nach dem Derby attackiert und in einen Busch geworfen wurde.  :neutral-face  

Das ist schon brutal! Da hortet ManU einen ***** voll guter Spieler - noch dazu auf Pump, weil hoch verschuldet - und wir gucken in die Röhre, obwohl (oder weil?) wir seriös wirtschaften! Da bekomm ich ´nen dicken Hals...

T.

Abwarten. Ich würde wetten, dass wir da zumindest noch mal nachhaken. Immerhin waren wir uns vor ein paar Monaten schon mit Spieler und Verein einig. Also sollte für United eine Ausleihe in Betracht kommen, dürften wir sicher nicht die allerschlechtesten Karten haben.

Sollten wir allerdings mit Halil verlängern, haben wir m.E. keinen Bedarf an Stürmern, so lange Amas Zukunft nicht geklärt ist.

So siehts wohl aus. Wenn es ausser Werthaltigkeit und Zement noch eine dritte Konstante bei HB gibt, dann das unbeirrte Weiterverfolgen von Spielern, die er verpflichetn wollte, aber noch nicht konnte.

Und dann ist da ja auch noch dieser Kost-eh-nix ...  

mal den teufel nicht an die wand, den ottl will hier nicht haben  :neutral-face

Ich glaube, da kann man sich entspannt zurücklehnen.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass auch die Geduld eines Heribert B. irgendwo ein Ende kennt!

@ CE:
Ich persönlich finde den Einwurf mit Halil irgendwie unpassend. Wenn die Rückserie doch eins gezeigt hat, dann doch, dass Halil im Sturmzentrum nicht richtig aufgehoben ist!
Eine Verpflichtung Halils sollte demnach -zumindest in meinen Augen- kaum einen Einfluss darauf haben, was sich im Sturmzentrum abspielt (abspielen soll).

Altintop muß man verpflichten, weil man gute Fußballer braucht. Das er jetzt nicht gerade die Tormaschine ist, ok , aber was besseres mit dieser Erfahrung und sogar noch Potenzial bekommen wir im Leben nicht. Wird doch interessant mit einem fiten amanatidis, fenin, altintop, meier, caio, korkmaz ind die saison zu gehen. einer von denen trifft bestimmt, können tun die das alle.

Wird aber nicht gerade billig (gehaltstechnisch), die qualitative Verbesserung ist in meinen Augen überschaubar und wenn alles blöd läuft ist das Sturmzentrum immernoch nicht ideal besetzt!
Tendenziell denke ich auch, dass es Sinn machen würde Halil weiterzuverpflichten, das aber nur für einen vernünftigen Preis!

Man muss einfach sehen, was die zusätzliche qualitative Absicherung einem wert ist.
Jedenfalls sehe ich -bei voller Gesundheit aller Alternativen- Altintop nur noch als zweite Wahl!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Blöd gefragt: Glaubt ihr, dass Kittel in der kommenden Saison vlt sogar schonmal Einsatzzeit in der ersten Mannschaft bekommen könnte?

Vom Gefühl her ja.
Läuft es supergut und man kann es sich leisten ihn zu bringen, dann wird er Bundesligaluft schnuppern dürfen.
Anders -und ich möchte da keinen Teufel an die Wand malen, aber man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein- könnte es auch Spielzeit geben, wenn gar nichts läuft.
Stichpunkt: Mut der Verzweiflung.
Sieht man ja immer wieder, dass Bundesligavereine plötzlich entdecken, dass sie eine Jugend haben, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.
Bsp: Matuszek, Podolski (seinerzeit), Williams (Freiburg), Prokoph (Bochum), etc. ...
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wayne Rooney, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Daniel Welbeck und Mame Biram Diouf die haben schon eine kleine Auswahl...

Javier Hernandez haben sie auch schon aus Mexico geholt, dazu wollen sie angeblich noch Mauro Boselli aus Argentinien.

Dann gibt es auch noch paar Flügelspieler Nani, Obertan etc. und Tosic nicht zu vergessen ( hi sCarecrow  ,-) )

Die können je selbst in der Reserverunde kaum alle Spielen, im Moment spielt ja United sogar fast immer 4-5-1

Das letzte was ich von Diouf gehört hatte war, dass sein Bruder von City Fans nach dem Derby attackiert und in einen Busch geworfen wurde.  :neutral-face  

Das ist schon brutal! Da hortet ManU einen ***** voll guter Spieler - noch dazu auf Pump, weil hoch verschuldet - und wir gucken in die Röhre, obwohl (oder weil?) wir seriös wirtschaften! Da bekomm ich ´nen dicken Hals...

T.

Abwarten. Ich würde wetten, dass wir da zumindest noch mal nachhaken. Immerhin waren wir uns vor ein paar Monaten schon mit Spieler und Verein einig. Also sollte für United eine Ausleihe in Betracht kommen, dürften wir sicher nicht die allerschlechtesten Karten haben.

Sollten wir allerdings mit Halil verlängern, haben wir m.E. keinen Bedarf an Stürmern, so lange Amas Zukunft nicht geklärt ist.

So siehts wohl aus. Wenn es ausser Werthaltigkeit und Zement noch eine dritte Konstante bei HB gibt, dann das unbeirrte Weiterverfolgen von Spielern, die er verpflichetn wollte, aber noch nicht konnte.

Und dann ist da ja auch noch dieser Kost-eh-nix ...  

mal den teufel nicht an die wand, den ottl will hier nicht haben  :neutral-face

Ich glaube, da kann man sich entspannt zurücklehnen.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass auch die Geduld eines Heribert B. irgendwo ein Ende kennt!

@ CE:
Ich persönlich finde den Einwurf mit Halil irgendwie unpassend. Wenn die Rückserie doch eins gezeigt hat, dann doch, dass Halil im Sturmzentrum nicht richtig aufgehoben ist!
Eine Verpflichtung Halils sollte demnach -zumindest in meinen Augen- kaum einen Einfluss darauf haben, was sich im Sturmzentrum abspielt (abspielen soll).
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will doch nur spielen

Nee, der HB macht den Tosic klar, ok und Diouf bringt er gleich mit, dann arbeitet er die Liste in sCares Steckbrief "Aktueller Lieblingsspieler:" ab.  Warum steht der Tosic da eigentlich nicht dabei? Skandal!    

Billige und falsche Unterstellungen. Mehr hast Du offenbar nicht drauf.
#
...zumal ein normaler Mensch mit gesundem Ego keinen Anlass sehen verletzend o. beleidigend werden zu müssen...