sCarecrow
31537
WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr.
Wo sind kadaj und Liam?
Irgendwas scheine ich wirklich verpasst zu haben.
Naja, Chris 5 ist aber auch starker Tobak, mein Freund.
Solange es hier ein paar Leute gibt, die dasselbe gesehen haben, lasse ich mich aber noch nicht einweisen!
Ich denke, es liegt an unserer Erwartungshaltung. Sicher, auch ich hab mich tierisch über seinen Leichtsinn aufgeregt. Aber zuweilen schien es mir, als hielte er die Dortmunder ganz alleine auf.
Ich werde mir das Spiel wohl nochmal anschauen müssen, wenn das die Zeit zulässt.
Sah übrigens der Skyreporter auch so. Für ihn war Chris der überragende Mann. Und die vielgelobten Ochs, Teber und Köhler standen Chris in Sachen Fehlpässe und Ballverluste in nichts nach.
Nur bei Chris, da wollen wir halt was anderes sehen. Ist klar, versteh ich auch. Aber auch ein Chris ist fehlbar.
Wann soll das der Reporter gesagt haben?
Ich kann mich nur an den Lob nach der Grätsche erinnern, die tatsächlich bärenstark war.
Aber die Fehlerquote von Köhler und Chris zu vergleichen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.
Meiner Meinung nach hatte Köhler heute eine unverschämt hohe Ballsicherheit.
Wichtig war heute, dass der eine die Fehler seines Nebenmannes wieder ausgebügelt hat. Das war richtig groß!
Also ich habe das nicht gesehen. In erster Linie mussten (in meinen Augen) andere seine Fehler ausbügeln.
Ich hoffe wir sind uns einig: Der mit den weissen Schuhen war Chris! ,-)
Immerhin, sah er auch die Ballverluste. Also bin ich doch nicht komplett "loco". ,-)
Anyway: Ich hoffe, ich habe niemanden die Stimmung vermiest mit meinem "GegendenStormschwimmen".
Meine Stimmung ist nämlich viel zu blendend und eigentlich möchte ich mit Euch nur den Sieg feiern. Daher verzeiht mir meine Konter.
Und: Sorry an Boccia und mickmuck.
Anyway: Ich hoffe, ich habe niemanden die Stimmung vermiest mit meinem "GegendenStormschwimmen".
Meine Stimmung ist nämlich viel zu blendend und eigentlich möchte ich mit Euch nur den Sieg feiern. Daher verzeiht mir meine Konter.
Und: Sorry an Boccia und mickmuck.
reggaetyp schrieb:
...vor dieser Leistung.
So stabil hätte ich unsere Mannschaft nicht eingeschätzt.
Nach dem dreckigen Köln-Spiel, das unglücklich verloren wurde, mit so vielen Ausfällen, bei so einer heimstarken Mannschaft, nach dem Rückstand - ganz groß, Jungs.
Die SGE ist wieder da!
Was ein schöner Tag.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Alexsge22 schrieb:MrBoccia schrieb:Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5
ähhh, ja, hast Recht.
hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.
Das glaube ich nicht!
warten wir ab, was morgen die presse schreibt.
Bist Du sonst nicht immer einer der ersten, der die Presse hinterfragt?
Ich persönlich traue meinen Augen nicht, was hier los ist.
Chris hatte eine wirklich sehr starke Aktion.
Aber die Fehlerquote war schon brutal. Und das ärgerlichste dabei war, dass das nur aufgrund zustande kam, weil er lässig agierte.
Wenn ich hier Boccia lese, der nicht einmal nach einem Sieg Caio in Ruhe lassen kann, da krieg ich hier die Krise.
Hätte Caio diese Fehler gemacht, wäre er einer der ersten, die ihn sonstwohin wünschen würden.
Und das auch noch im def. Mittelfeld.
MrBoccia schrieb:Alexsge22 schrieb:MrBoccia schrieb:Les Dir morgen mal die Kritiken durch, dann wirst Du sehen, dass Deine Antwort richtiger wäre, wenn Du sie ohne ironischen Unterton getroffen hättest.Alexsge22 schrieb:
Teber 4,5
Chris 4,5
ähhh, ja, hast Recht.
hätte Caio so einen Pass gespielt wie Teber vorm 3:2 würdest du tagelang - wild dein Caio-Fähnchen schwingend - durchs Forum springen. Den beiden eine 4,5 geben zu wollen, nach so einem Sieg, hat mit sinnvoller Bewertung so rein gar nix zu tun und muss persönlicher Abneigung geschuldet sein.
Das glaube ich nicht!
Geil. Was für ein Fussballfest. Kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht so gut aufspielte. Vielleicht nicht spielerisch das beste Spiel seit Jahren, aber in Ansätzen schon sehr überzeugend mit einigen tollen Kombinationen. Allen voran gleich 2 zwischen Ochs und Halil.
Vom Einsatz her aber wohl zweifelsfrei kaum zu steigern. Nach dem Führungstreffer noch wie wild gelaufen und teilweise den Eindruck geweckt mit 2 Mann mehr auf dem Platz zu stehen.
Ich schwebe auf Wolke sieben. Das war einfach Genuss pur!!!
Danke an die Truppe! Das war geil!
Oka: 3
Hatte nahezu nichts zu halten. Bei den Toren machtlos!
Jung: 2-
Beim 2:1 lässt er Barrios ziehen. Einmal lässt er sich auch von Zidan im Strafraum "vernaschen".
Davon abgesehen ein unfassbar starkes Spiel. Mit Vorstößen nach vorne und richtig abgeklärt. Zudem ein Tor gemacht. Das war eine Spitzenleistung.
Franz: 3+
Richtig gut in der Defensive. Ohne Fehl und Tadel und darüber hinaus mit beherzten Zweikämpfen.
Russ: 3-
Mit einigen sehr starken Zweikämpfen, aber beim 2:1 viel zu passiv.
Ansonten kann man auch über seine Leistung nicht meckern.
Die Innenverteidigung ließ schlichtweg nichts zu.
Spycher: 3
Eins seiner besseren Spiele. Schaltete sich wieder mit nach vorne ein, ohne dabei großartig aufzufallen.
Defensiv ordentlich, auch wenn er wohl hätte enger bei Zidan stehen müssen bei seiner Flanke zum 2:1
Teber: 3-
Ohne größeren Fehler, auch wenn da ein paar unnötige Ballverluste dabei waren, aber defensiv recht ordentlich.
Chris: 5
Ich falle vom Stuhl, wenn ich sehe, dass er hier gute Noten bekommt, teilweise zum besten Spieler ernannt wird.
In meinen Augen ist genau das Gegenteil der Fall. Irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt, aber ich schätze, es waren knapp 10 Ballverluste, die quasi "unforced" waren und nur auf seine Überheblichkeit zurückzuführen sind.
Einziger Spieler, der wirklich von einer tollen Leistung deutlich abfiel.
Hier sollten einige vielleicht das Spiel nochmal schauen und auf den Spieler mit den weissen Schuhen achten!
Köhler: 1-
Perfekt gelaufen, Kopfball wie aus dem Lehrbuch und schon setzt er ein Ausrufezeichen.
Danach mit viel Willen und Zug zum Tor. Dazu mit sehr hoher Ballsicherheit.
Ich verneige mich vor seiner Leistung, zumal ich in bisher in der Rückrunde sehr schwach fand.
Heute wie ausgewechselt. Bärenbärenstark!
Meier: 2+
Auch hier hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Dürften aber auch knapp 10 gewonnenene Offensivkopfbälle gewesen sein.
Zudem in unnachahmlicher Art und Weise den Ball wieder ins Tor gezwiebelt.
Herrlich!
Ochs: 2
In der Form seines Lebens. Die rechte Seite sein Königreich. Offensiv wie defensiv ständig "on fire". Bissig und laufstark in der Defensiv. Unermüdlich und mit traumhaften Flanken, wie beispielsweise beim 1:0 oder Halils Kopfballchance.
Halil: 3
Chancenverwertung gruselig. Aber unermüdlich keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Zudem spricht es für ihn, dass er immer richtig stand und sich diese Chancen erarbeitete.
Beim 3:2 mit einer herrlichen Aktion und vorbildlichem Einsatz.
Vom Einsatz her aber wohl zweifelsfrei kaum zu steigern. Nach dem Führungstreffer noch wie wild gelaufen und teilweise den Eindruck geweckt mit 2 Mann mehr auf dem Platz zu stehen.
Ich schwebe auf Wolke sieben. Das war einfach Genuss pur!!!
Danke an die Truppe! Das war geil!
Oka: 3
Hatte nahezu nichts zu halten. Bei den Toren machtlos!
Jung: 2-
Beim 2:1 lässt er Barrios ziehen. Einmal lässt er sich auch von Zidan im Strafraum "vernaschen".
Davon abgesehen ein unfassbar starkes Spiel. Mit Vorstößen nach vorne und richtig abgeklärt. Zudem ein Tor gemacht. Das war eine Spitzenleistung.
Franz: 3+
Richtig gut in der Defensive. Ohne Fehl und Tadel und darüber hinaus mit beherzten Zweikämpfen.
Russ: 3-
Mit einigen sehr starken Zweikämpfen, aber beim 2:1 viel zu passiv.
Ansonten kann man auch über seine Leistung nicht meckern.
Die Innenverteidigung ließ schlichtweg nichts zu.
Spycher: 3
Eins seiner besseren Spiele. Schaltete sich wieder mit nach vorne ein, ohne dabei großartig aufzufallen.
Defensiv ordentlich, auch wenn er wohl hätte enger bei Zidan stehen müssen bei seiner Flanke zum 2:1
Teber: 3-
Ohne größeren Fehler, auch wenn da ein paar unnötige Ballverluste dabei waren, aber defensiv recht ordentlich.
Chris: 5
Ich falle vom Stuhl, wenn ich sehe, dass er hier gute Noten bekommt, teilweise zum besten Spieler ernannt wird.
In meinen Augen ist genau das Gegenteil der Fall. Irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt, aber ich schätze, es waren knapp 10 Ballverluste, die quasi "unforced" waren und nur auf seine Überheblichkeit zurückzuführen sind.
Einziger Spieler, der wirklich von einer tollen Leistung deutlich abfiel.
Hier sollten einige vielleicht das Spiel nochmal schauen und auf den Spieler mit den weissen Schuhen achten!
Köhler: 1-
Perfekt gelaufen, Kopfball wie aus dem Lehrbuch und schon setzt er ein Ausrufezeichen.
Danach mit viel Willen und Zug zum Tor. Dazu mit sehr hoher Ballsicherheit.
Ich verneige mich vor seiner Leistung, zumal ich in bisher in der Rückrunde sehr schwach fand.
Heute wie ausgewechselt. Bärenbärenstark!
Meier: 2+
Auch hier hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. Dürften aber auch knapp 10 gewonnenene Offensivkopfbälle gewesen sein.
Zudem in unnachahmlicher Art und Weise den Ball wieder ins Tor gezwiebelt.
Herrlich!
Ochs: 2
In der Form seines Lebens. Die rechte Seite sein Königreich. Offensiv wie defensiv ständig "on fire". Bissig und laufstark in der Defensiv. Unermüdlich und mit traumhaften Flanken, wie beispielsweise beim 1:0 oder Halils Kopfballchance.
Halil: 3
Chancenverwertung gruselig. Aber unermüdlich keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Zudem spricht es für ihn, dass er immer richtig stand und sich diese Chancen erarbeitete.
Beim 3:2 mit einer herrlichen Aktion und vorbildlichem Einsatz.
bigmack123 schrieb:
So, Kone und Tosic können gut sein, aber schaut euch mal andere Spieler an die hier vorgeschlagen werden und dann jahrelang nichts hinkriegen. Wenn die dann immer schlechter werden hört man hier gar nichts nur wenn einer mal gut wird, kommt hier wieder "Ich habs euch gesagt".
Was genau willst Du uns damit sagen?
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Dieser Punkt wurde ja jetzt schon öfters angesprochen. Die Entrüstung rührt bei mir nicht daher, dass ein einzelner sich dieser "Terminologie" nicht bewusst war, sondern dass dieser per Flyer, der ja wahrscheinlich auch von anderen vor Veröffentlichung gelesen wurde, herausgegeben wurde. Im Namen der UF! Ich hoffe, hier erfolgt bald eine Distanzierung und Klarstellung.
Es ist eindeutig Nazi-Terminologie, aber ich habe meine Zweifel, ob sich dessen der Verfasser überhaupt bewusst war, nebenbei erwähnt.
Da hast Du allerdings Recht. Das hoffe ich auch schwer.
Wuschelblubb schrieb:sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Wie er sich jetzt in Brasilien macht, ist mir persönlich vollkommen egal, denn was haben wir davon?
Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!
Schau dir sein Alter an und die Probleme, die er gemacht hat. Der kann auch das doppelte an Toren und Vorlagen erzielen, da wird kein großer Club mehr anfragen, geschweige denn eine große Ablöse für ihn zahlen.
Darum geht es doch schlichtweg nicht.
Es geht um die Sinnhaftigkeit dieses Threads. Den habe ich versucht plakativ darzustellen in dem ich ein überzogenes Beispiel heranführte.
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Wie er sich jetzt in Brasilien macht, ist mir persönlich vollkommen egal, denn was haben wir davon?
Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!
Maggo schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Da schnappt einer ein Wort auf ("Untermenschen"), das so wunderbar in die sonst übliche und gebräuchliche "Terminologie" der Diffamierung des Gegners/der gegnerischen Fans passt und benutzt es. Über die anderen Begriffe aus der "niedersten" Fäkalsprache, die allesamt in die gleiche Richtung gehen, regt sich sonst doch auch keine Sau auf.
Ist schon witzig. Darüber, dass Gegner damit beleidigt werden sollen, dass sie ein "Zigeunerpack", "Schwule", "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" und noch vieles mehr sein sollen, regt sich niemand auf. Über "Untermenschen" aber schon.
Nun gut, man könnte nun meinen, dass jeder Gegner des Gebrauchs des Begriffes "Untermensch" ein Gegner davon ist, einige Menschen als weniger Wert zu betrachten. So weit, sogutschlecht. Nur: Wieso sollen denn "Schwule", "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne", "Zigeunerpack" Schimpfwörter sein? Offensichtlich halten diejenigen, die das als Beschimpfung des Gegners rufen, es für eine ganz schlimme Eigenschaft eines Menschen, wenn seine Mutter Prostituierte war, er Zigeuner ist oder auf gleichgeschlechtliche Sexualpartner scharf ist. Kurzum: All dies sollen Bezeichnungen für Minderwertiges sein.
Wer sich über "Untermenschen" empört, sollte über den menschenverachtenden Rest nicht schweigen.
Ich persönlich verstehe den Ausmaß der Entrüstung ebenso wenig.
Es ist eindeutig Nazi-Terminologie, aber ich habe meine Zweifel, ob sich dessen der Verfasser überhaupt bewusst war, nebenbei erwähnt.
In meinen Augen ist das genau so verwerflich wie der andere Mist, den Du angeführt hast.
Nur führt das eben nicht zu der hier erlebten Entrüstung.
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:Maggo schrieb:Popeye schrieb:
Je länger die Eintracht ein Ergenis 0:0 oder besser hält, desto mehr steigen die Chancen. Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.
Ich hatte gehofft, diese Zeiten seien in Frankfurt vorbei, als diese Denkweise herrschte.
Ich hoffe, dass diese Denkweise weiterhin anhält - deine Denkweise, dass man so schnell wie möglich hinten liegen soll, behagt mir absolut gar nicht
Oje. Welch grottenschlechte Polemik!
Mit bewusst falsch auslegter Aussage. Dass Dir dass nicht zu billig ist!
Japp, bewusst falsch ausgelegte Aussage über eine bewußt falsch ausgelegte Aussage.
Erklär' mal!
nugnug schrieb:
CLOSED
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_200800.html
Das hier ist nicht transfermarkt.de, liebe Leute!
Es wird interessant zu sehen, wie er sich macht, ob er an seine alte Spielstärke anknüpfen kann, auch wenn die Evaluation sicherlich erschwert wird, dadurch, dass er zurück in die Heimat geht.
Es wird schwer sein da die Parallelen zur BL zu ziehen.
Dennoch -wie gesagt- sehr interessant.
Nuriel schrieb:Maggo schrieb:Popeye schrieb:
Je länger die Eintracht ein Ergenis 0:0 oder besser hält, desto mehr steigen die Chancen. Ein schnelles Tor für die Borussia ist das schnelle Ende für die Eintracht.
Ich hatte gehofft, diese Zeiten seien in Frankfurt vorbei, als diese Denkweise herrschte.
Ich hoffe, dass diese Denkweise weiterhin anhält - deine Denkweise, dass man so schnell wie möglich hinten liegen soll, behagt mir absolut gar nicht
Oje. Welch grottenschlechte Polemik!
Mit bewusst falsch auslegter Aussage. Dass Dir dass nicht zu billig ist!
Kaum verlieren wir 2 Spiele hintereinander werden hier einige seinen Kopf fordern.
Einfach mal zurücklehnen, entspannen und sich am heutigen Spiel und der Eintracht erfreuen.