>

sCarecrow

31537

#
Pedrogranata schrieb:

Sorry, ich wollte dich ja nur mal unterstützen, dachte ich spreche mal in deinem Sinne...  

Welch billige Polemik. Du sprichst nur in Deinem Sinne, alter F-Prediger.
#
Danke schön!
#
Pedrogranata schrieb:
Das kann alles Skibbe nicht entschuldigen. Ich will am Sonntag den nächsten Groooooossen schlagen, endlich schönen Offensivfußball, keinen von Skibbes Lieblingen, oder den seiner Töchter, also keinen Meier 'rumschleichen, keinen Köhler stümpern, keinen Opa im Sturm sehen...

[font=Comic Sans MS]Europapokaaaaaaal !!!!![/font]

Du hast aber schon mitbekommen, dass es hier darum geht, dass ein Spieler verletzt ist, oder?  
#
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.

Was ich nicht begreife. Der FC hat schon den nächsten Spieler quasi verpflichtet.
Immerhin für 2,5mios.
Das macht mich echt wahnsinnig!

Michael Meier  ,-)

Ja, das sagt sich so leicht.
Dortmund ist übrigens wieder vor uns...

Und was soll uns das sagen?

Mindestens so viel wie Dein Einwurf...

MrBoccia schrieb:

aber nicht "wegen" sondern "trotz"

Hat die selbe Aussagekraft wie bei dem User, der sich dieser Flosskel so gerne bedient.
#
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.

Was ich nicht begreife. Der FC hat schon den nächsten Spieler quasi verpflichtet.
Immerhin für 2,5mios.

Michael Meier  ,-)

Ja, das sagt sich so leicht.
Dortmund ist übrigens wieder vor uns...
#
miraculix250 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Sieht nicht so auch als hielte der Verein Faehrmann für die Nummer 1. Sonst würde er spielen ? Für mich ist M. Pröll besser als OKA. Hatte halt nur mit Verletzungen Pech. Auch ein M. Pröll war mal in Topform, und da habt Ihr alle gejubelt , jetzt wo er Pech hatte da hat der Mohr ausgedient. Ist nicht Fair.
Das wir bei Oka , bei jedem hohen Ball und beim rauslaufen zittern müssen, und das jeder zweite Ball zur mitte gefaustet wird das will hier keiner sehen. Seit Fair und beurteilt jeden nach den gleichen Kriterien. Für einige hier ist Oka der Held und die anderen nur Mitläufer. Leute ich hab auch etwas Ahnung vom Fußball, Ihr überschätzt Oka. Er hat viel für den Verein geleistet, und auch einige unhaltbare gehalten. Aber das sollte man von einem Bundesligatorhüter auch verlangen können. Ist halt meine Meinung.

schreibst was von "seid fair", erzählst was das der dauerverletzte markus besser sei als oka und lederst dann über eben jenen ab? hallo? einmal mehr: lächerlich

Das dachte ich auch, auch wenn ich im Ansatz nachvollziehen was Herborner-Adler hier anführt.
Wie er es macht ist daneben und seine Schlussfolgerung sind abstrus.
#
Das ist eine Verarschung, die jeder Beschreibung spottet.

Get well soon, Ricardo!
#
AgentZer0 schrieb:

Wanderson geht nicht zu Feyenoord, demnach hätte Rotterdam für die Finanzierung selber weitere Spieler verkaufen müssen, was sie nicht geschaft haben.

1,5 Millionen. Das ist nicht die Welt.

Interessant auch, dass Feyenoord derartig am Boden ist. Das spricht ja gegen eine Vertragsverlängerung von de Guzman.
Sollten da keine großen Vereine sich melden, würde ich da mal anklopfen.
(ich weiss, ich weiss, gehört eg. in einen anderen Thread)
#
AllaisBack schrieb:

Immerhin für 2,5mios.
#
1,5mio.
Das erscheint mir echt arg wenig.
Vermutlich könnte man das noch auf eine gute Mio reduzieren...
Bin schon sehr traurig, dass man unserem Trainer diesen Wunsch nicht erfüllen konnte/wollte.
#
Haefe schrieb:
Sollte Oka gehen, würde ich ganz klar gegen eine Besetzung Fährmann/Zimmermann plädieren. Einen erfahrenen Torwart sollte man schon im Kader haben.

Pröll als Edelreservist?
#
Gibts eg. irgendwas Neues zu Fenin?
Ich finde diesen Zustand so zermürbend. Täglich hoffe ich auf eine positive Nachricht aus dieser Richtung doch es kommt einfach nichts.

Wo bleibt der xXgnöxXx so lang ersehnte Hoffnungsschimmer???
#
pipapo schrieb:
Vielleicht aber auch mit ganz anderen Erwartungen. Das bedingt sich wohl gegenseitig, ich bleibe da aber optimistisch.
Fährmann wird unsere Nummer 1 und gut sein obendrein.

Japp! Das glaube und hoffe ich auch!
#
Im Übrigen mache ich mir ein wenig Sorgen um Fährmann.
Oka würde sicherlich auch nur dann verlängern wollen, wenn er weiterhin die Nummer eins bleiben darf. Nehme ich zumindest an.

Doch wurde sicherlich Fährmann mit ganz anders dargestellten Perspektiven an den Main gelockt. Nehme ich an.
#
rotundschwarz schrieb:

Nur zur Sicherheit: Meine Anmerkung war ironisch.

Hehe, das wusste ich!
#
peter schrieb:
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer von uns würde denn nicht das Maximum für sich rausholen wollen?
Wer weiss denn wie sich die "verbesserten Bezüge" darstellen?
Die Eintracht ist ja nicht gerade dafür bekannt fürstlich zu entlohnen (bitte keine Mehdi-Verweise) und Oka war in den letzten Jahren die Nummer zwei.
Da könnte unter Umständen ein (für die Eintracht) schmeichelhafter Vertrag herausgekommen sein.

Ich persönlich kann Oka sehr gut nachvollziehen. Immerhin gehts hier wohl um seinen letzten Vertrag als Fussballer. Da würde ich auch nochmal "voll reinlangen" wollen.

Da hast du vollkommen Recht - wie wohl auch Oka in seiner Situation.
Aber diese hier allenthalben aufkeimende Sentimentalität ist dadurch imho einfach fehl am Platze.

ich bin da nicht so sicher. oka hat in der zeit bei der eintracht mehrere vertragsverlängerungen erlebt. und ich vermute, dass es mit jeder verlängerung auch eine anhebung seiner bezüge gab. ich würde schon vermuten, dass sein gehalt im oberen drittel des mittelfelds bei der eintracht liegt.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Pröll einer unserer Topverdiener.
Damals gab es einige Interessenten. Stuttgart und Nürnberg (ihrerseits damals auf Uefa-Cup-Kurs?!), wenn ich mich recht entsinne.

Dann noch einen Vertrag im unterem Drittel, des oberen Drittel (um Mal zu versuchen Deine Vermutung einordnen zu können)?!

Und dazu einen jungen, aufstrebsamen TW für die Zukunft verpflichten, der einige Begehrlichkeiten geweckt hatte und dadurch sicherlich auch ein gewisses Gehalt bezieht?

Also wenn Oka nicht ganz deutlich im unteren Drittel zu finden ist (war), dann weiss ich es auch nicht!
#
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer von uns würde denn nicht das Maximum für sich rausholen wollen?
Wer weiss denn wie sich die "verbesserten Bezüge" darstellen?
Die Eintracht ist ja nicht gerade dafür bekannt fürstlich zu entlohnen (bitte keine Mehdi-Verweise) und Oka war in den letzten Jahren die Nummer zwei.
Da könnte unter Umständen ein (für die Eintracht) schmeichelhafter Vertrag herausgekommen sein.

Ich persönlich kann Oka sehr gut nachvollziehen. Immerhin gehts hier wohl um seinen letzten Vertrag als Fussballer. Da würde ich auch nochmal "voll reinlangen" wollen.
#
concordia-eagle schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ja, außer man beschließt zunächst eine konservative Variante, um einige Wochen später zu merken: Man, das hilft ja gar nicht, lass doch operieren. Mein ich in den letzten Jahren mehrmals von gehört zu haben  
Aber Herr Feld ist ja jetzt da.

Einen Bänderriß kann man recht gut konservativ behandeln. Ich denke es dauert aber etwas länger, bis die Bänder wieder stabil sind. Dafür entstehen am Fuß aber keine Narben, die evtl. später stören könnten. Wir werden in 2 - 3 Monaten wieder mit Schwegler rechnen können. Er soll sich bloß Zeit lassen, um wieder völlig gesund zu werden.

Das dauert niemals solange. Hatte auch einen doppelten Bänderriß, habe schlicht gar nichts gemacht (außer Rubrimentessenz drauf) und habe 5 Wochen später mein Sport-Abi gemacht. Klar ist das dann nicht Profisport aber mit entsprechender Reha sollte das gehen. Nur muss der Fuß getapt werden, da auch das dritte Band "ausgeleiert ist" und man ohne Tape  andauernd wieder umknickt.

Wie schon gestern im Gebabbel geschrieben:
Bändergeschichten sind sehr individuelle Geschichten. Das wird Dir jeder Physio sagen.
Dennoch habe ich auch die Hoffnung, dass er früher für uns kicken kann, da er schon Mal um die OP herumkommt. (<-- wehe, es mal jetzt jemand den Teufel an die Wand).
#
BorisAdler schrieb:
Samstag war er ja auch wieder dicht vor einem Platzverweis deshalb nahm ihn Skibbe wohl auch zurecht runter

Primär war das wohl ein taktischer Wechsel um nochmal alles nach vorne zu schmeissen.
#
Matzel schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?

Frag ich mich auch. Ich finde, es laeuft ueberraschend gut fuer ihn. Ich hatte einiges befuerchtet, aber das ist (bisher) nicht eingetreten.

Deutlich finde ich aber auch, dass er sich ordentlich zurueckhaelt. Irgendwas muss da von oben gekommen sein

Ja, sehe ich ähnlich. Allerdings hatte er am WE vor dem 0:1 wieder einen kleinen Rückfall.

Sehe ich auch so. Absolut unnötig sein Einsatz in dieser Szene.