sCarecrow
31537
AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es noch neue Aussagen vom Spieler:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100120_145604_ilan-a-prefere-etre-honnete.html
Hier steht auch nochmal das er nicht 6 Monate seinen Vertrag absitzen wollte um Geld zu kassieren.
Da der Vertrag ja eh ausläuft und weil sie das Gehalt sparen wollen, der Spieler sich auch nie was zus Schulden kommen lassen hat, haben sie wohl zugestimmt. Der Verein hätte eingesehen, dass ein unzufriedener Spieler nutzlos wäre. Das Geld wäre nicht seine Priorität sondern erstmal glücklich zu sein.
Vier Vereine aus BRA seien richtig interessiert. Seine Priorität bleibt Europa und warum nicht FR? Sagt er.
Jetzt hätte ihn aber kein L1 Club kontaktiert. Es gibt Kontakt zu ein, zwei deutschen und englischen Vereinen, aber wohl noch nicht konkret.
Go for it, Härry!
becksbee schrieb:
was ich vorhin noch erwähen wollte....
Mich nervt es etwas, dass irgendwie plötzlich alle super junge Spieler haben, nur bei uns setzt sich keiner durch.
HSV hat Boateng und Torun, Bayern Müller und Badstuber, BVB Großkreutz und Schmelzer, Schalke Moritz, Matip und Schmitz, Gladbach Reus, Hoffenheim Vukcevic und Terazzino, Bremen sowieso und so weiter... wir brauchen auch mal einen Shootingstar
Du zählst hauptsächlich Spieler auf, die nicht aus der eigenen Jugend kommen!
Wenn man also nur nach dem Alter geht, kann man problemlos Schwegler nennen, der die meisten auf der Auflistung hinter sich lässt.
Zumindest in meinen Augen...
Darüber hinaus könnte man Ümit und Fenin nennen.
Außerdem vertrau ich da voll und ganz dem Trainer. Jung wird irgendwann spielen und das richtig, richtig gut.
becksbee schrieb:
Ich frag mich, ob die im Moment gut genug sind. Ich kanns nicht beurteilen, da ich die meisten noch nie bzw. nur sehr kurz gesehen habe. Aber ich glaube nicht, dass Skibbe sie sozusagen blockiert. Wenn's ging, würde er sie wohl spielen lassen.
Und Jung hat eben den starken Franz vor sich. Der hat gerade einfach Pech. Frank in die IV, Chris ins DM und Jung spielen lassen...
Ich persönlich dachte immer, Chris wäre im DM wichtiger für die Eintracht.
Aktuell sehe ich aber nicht den geringsten Grund warum Chris nicht in der IV spielen sollte.
Da spielt er so gut wie noch nie.
Basaltkopp schrieb:
Hat sich eigentlich noch niemand gefragt, wie bescheuert die Franzosen sein müssen, dass sie den Vertrag mit so einem Weltklassestürmer (so sehen ihm kia und der salat ja scheinbar) einfach so mir nichts dir nichts aus gutem Willen und purer Menschlichkeit auflösen?
Hö?!
Ist doch bereits kein Geheimnis mehr!
marcelninho85 schrieb:sCarecrow schrieb:marcelninho85 schrieb:
Auch weiss ich nicht, warum ihm zB am Samstag haette auswechseln sollen! Grade bei Kontern ist er trotz seiner langsamkeit sehr stark, denn die Abwehrspieler koennen ihr aus der Bedraengniss anspielen, er wird den Ball egal wie er kommt verarbeiten koennen mit seiner ueberragenden technik und dann solange halten, bis Ochsi und Korkmaz (am samstag leider tee baer) durchgestartet sind und dann den pass in den freien Raum perfekt spielen!
Nur zu Deiner Information:
Teber spielte sicherlich nicht für Korkmaz. Oder hast Du Ümit schon mal im defensiven Mittelfeld spielen sehen?
ja gut da haste natürlich Recht, aber ich hatte halt die eine Szene im Kopf wo Libero schön auf links raus gespielt hat auf den völlig freien Teber, der natürlich viel zu lange gebraucht hat um irgendwas aus der Situation zu machen. In der Szene hab ich mir halt gedacht: Mensch, wenn den Ball der Korki erlaufen hätte, dann wäre der aber alleine aufs tor gestürmt!
In dieser besagten Szene kam Teber zur größten Chance der Eintracht, vom Tor abgesehen.
Ich bilde mir zwar ein, dass ein Pass auf Ochs (?! Libero?!) in die Mitte wäre die bessere Entscheidung gewesen.
Aber ob Ümit sich in dieser Szene erfolgreicher verhalten hätte, weiss ich nicht.
Grundsätzlich wäre das Spiel Ümit sehr entgegen gekommen. Schade, dass er noch nicht fit war.
cheftrainer_1 schrieb:
Es ist eine Illusion zu Glauben das Skibbe einen Nachwuchsspieler bringt, wahrscheinlich läßt der lieber Preuss auf der Position von Jung spielen und läßt die Azubis auf der Bank um weiter Stadionluft zu schnuppern. Libero spielt weiter auch wenn er ab der Halbzeit auf der Mittellinie liegt.
Irgendwie glaubt er nicht wirklich an die Jugend, zumindest an die Jugend der Eintracht nicht!
Findet euch lieber damit ab!!!!
Schau noch einmal nach, wie man Preuß schreibt und aus welcher Jugend er stammt und dann unterhalten wir uns weiter.
In meinen Augen stellt sich die Mannschaft von alleine auf:
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - Köhler
Libero - Meier
Ich persönlich würde ja Caio Köhler vorziehen, da wir gegen den FCN mehr Durchschlagskraft und Kreativität brauchen.
Sollte Ümit wieder fit sein, dürfte es auch da keine Diskussion geben.
Im Sturm würde ich vermutlich Heller oder Alvarez von Anfang an bringen, da es in meinen Augen recht fruchtlos ist mit Meier und Libero zusammen vor drin.
Keine von beiden geht tief, keiner läuft sich frei im Spiel nach vorne.
Das ist in meinen Augen alles andere als optimal. Kann mir vorstellen, dass ein schneller beweglicher Stürmer wirklich viel (mehr) bewirken könnte.
Zumal die Eintracht oft Kontermöglichkeiten bekommt (auch gegen Nürnberg) und diese waren in den letzten Spielen sagenhaft schlecht.
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - Köhler
Libero - Meier
Ich persönlich würde ja Caio Köhler vorziehen, da wir gegen den FCN mehr Durchschlagskraft und Kreativität brauchen.
Sollte Ümit wieder fit sein, dürfte es auch da keine Diskussion geben.
Im Sturm würde ich vermutlich Heller oder Alvarez von Anfang an bringen, da es in meinen Augen recht fruchtlos ist mit Meier und Libero zusammen vor drin.
Keine von beiden geht tief, keiner läuft sich frei im Spiel nach vorne.
Das ist in meinen Augen alles andere als optimal. Kann mir vorstellen, dass ein schneller beweglicher Stürmer wirklich viel (mehr) bewirken könnte.
Zumal die Eintracht oft Kontermöglichkeiten bekommt (auch gegen Nürnberg) und diese waren in den letzten Spielen sagenhaft schlecht.
dawiede schrieb:
Der kommt niemals zu uns. In was fuer Dimensionen ihr schon wieder traeumt. Nur weil der gratis ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch nur im entferntesten interessant finden kønnte, bei Eintracht Frankfurt zu spielen.
Mir fällt es ein bisschen schwer zu glauben, dass Du das akurat beurteilen könntest!
marcelninho85 schrieb:
Auch weiss ich nicht, warum ihm zB am Samstag haette auswechseln sollen! Grade bei Kontern ist er trotz seiner langsamkeit sehr stark, denn die Abwehrspieler koennen ihr aus der Bedraengniss anspielen, er wird den Ball egal wie er kommt verarbeiten koennen mit seiner ueberragenden technik und dann solange halten, bis Ochsi und Korkmaz (am samstag leider tee baer) durchgestartet sind und dann den pass in den freien Raum perfekt spielen!
Nur zu Deiner Information:
Teber spielte sicherlich nicht für Korkmaz. Oder hast Du Ümit schon mal im defensiven Mittelfeld spielen sehen?
MrBoccia schrieb:
wie üblich, die Berliner hatten ihren Zinken da schon reingesteckt
http://www.fussballtransfers.com/hertha-flirt-ablosefrei-zu-haben_article4734.html
Halte ich persönlich nach der Gekas-Leihe für ausgeschlossen.
Leihgebühr, Gehalt von Gekas und dazu noch das Gehalt für einen weiteren Stürmer?
Ist schon ein paar Jährchen her, aber vor einigen Jahren (weiss gar nicht mehr obs noch beim FC Souchaux oder bereits bei St. Etienne war) gefiel er mir hervorragend.
Ein Spieler mit Knipserfähigkeiten, der vor dem Tor aber auch den besser Postierten nicht übersieht.
Hervorragender Vorschlag.
Ein Spieler mit Knipserfähigkeiten, der vor dem Tor aber auch den besser Postierten nicht übersieht.
Hervorragender Vorschlag.
Keins über die volle Distanz oder von Anfang an.