>

sCarecrow

31537

#
zwerg_nase schrieb:
warum ist abneigung immer gleich hass?

Nuja. Es ist ja nicht so, als hätte man hier im Forum nicht so was wie Hass auf Jones erlebt hätte.
Aber im Großen und Ganzen hast Du recht.
Doch selbst von dieser würde ich mich gerne distanzieren.

zamusi schrieb:
streit und jones.
charakterstarke jungs.

Ich finde nicht, dass es uns zusteht darüber zu urteilen!
#
hcmc2001 schrieb:
was machen wir eigentlich falsch : Ruud van Niestelroy ablösefrei zum HSV....  ja,ja., das Gehalt hätten wir natürlich nicht finanzieren können, schaaaaade

Naja.
Als ich das letzte Mal geguckt habe, war der HSV einer der wenigen Topmannschaften in der BL.
Das freut mich mehr für den HSV als dass es mich ärgern würde. Wir werden bald Ruuuuuuuuuuuuuuuud sehen. Das ist doch schön.

Was aber auch Schalke geschieht möchte ich nachvollziehen können!
Ich dachte, die hätten keinen Pfennig Geld über.
Und nu holen die sich den vierundsiebzigsten Spieler. Klar: Die werden allesamt kein fürstliches Gehalt beziehen, aber irgendwann machts auch die Masse!
Knapp 3mio alleine im Winter an Ablöse dürften die schon gekostet haben...
#
Inamoto__20 schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Kommst am besten wieder mal ans GD, dann hauen wir uns eine aufs Maul und lassen uns dann 2 lecker Biersche uffmachen.

Ich schlage doch keine alten, gebrechlichen Männer!  

-Schwamm drüber!

Jones ist ja auch dein Lieblinsspieler    

Uj. Gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast. Das hätte ich schon seit einiger Zeit ändern sollen.
Wobei ich mich von dem "Jones-Hass" distanzieren möchte.
#
MrBoccia schrieb:

Kommst am besten wieder mal ans GD, dann hauen wir uns eine aufs Maul und lassen uns dann 2 lecker Biersche uffmachen.

Ich schlage doch keine alten, gebrechlichen Männer!  

-Schwamm drüber!
#
MrBoccia schrieb:
Pass nur uff, sonst macht er auch von deinen Beiträgen Screenshots

Wie gesagt: Du scheinst das lustig zu finden. Vielleicht auch gar nicht und Du gibst es nur vor, denn seien wir ehrlich: soooo ulkig ist es nicht.
Genauso wenig wie Deine sCarecrowfixierung. Es dürfte unschwer zu erkennen sein, dass Du Dich mit mir sehr zu beschäftigen scheinst.

Das spricht mehr für Dich als für mich.

Im Übrigen wissen wir beide, dass in der letzten Woche ein Beitrag von Dir sogar gelöscht worden ist, der sich auf mich bezog.

@ dawiede:
Dir habe ich ja bereits was geschrieben. In Deinem Fall finde ich es ein wenig bedauerlich, da ich Dich eg. schätzte.
Nuja, ich werde es aber wohl überleben...
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?

Sorry, aber das von jemanden der 24h postet, wirkt das ein bissi absurd

Nuja. Solange man Freundin, Arbeit und Uni auch noch unter einen Hut bringt ist das wohl noch in Ordnung.
In jedem Fall muss ich nicht permanent mich auf einen User fixieren und seine Schritte kommentieren, bzw. jede Gelegenheit nutzen irgendwelche billigen Provokationen vom Stapel zu lassen.

sCarecrow schrieb:
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...  

Bei aller Liebe: das sind kranke Zuege

[/quote]
Wie würdest Du es denn finden, wenn ich in Unterforen in denen Du Dich nicht einmal aufhälst (hab einen Tipp bekommen) Beleidigungen über Dich posten würde?
#
Jung, Tisch, Alvarez.
Bin mir recht sicher, dass die Jungs sukzessiv mehr Spielzeit erhalten werden.
#
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
Wir werden die 1. Mannschaft sein, die nach 24 Punkten in der Hinrunde noch mit 100 Punkten Meister wurde. Und die Lehrbücher der Mathematik müssen dann neu geschrieben werden.

Des is noch gar nix ! Auch die Lehrbücher der Fussballmarktwirtschaft müssen modifiziert werden.

Die Managementmaßnahmen in der Skibbe-Ära lassen darauf schließen, daß wir wohl nie mehr einen Spieler kaufen werden (außer ab und zu mal vom Wühltisch), sondern uns künftig eine ganze Mannschaft auf Leihbasis zusammenstellen und nach Ablauf der Garantie sukzessive unseren Konkurrenten zurückgeben derweil wir uns  stetig mit neuen Leihspielern bestücken.
Ungebremste innovative Kaderauffrischung sowie die durch nackte Angst um den Arbeitsplatz befeuerte Siegermentalität gewährleisten Dauerspektakel im Stadtwald !

Bis jetzt wiegen sich unsere Gegner noch in Sicherheit und belächeln mitleidig unser Vorgehen.
Nach ca. dem 3. Championsleague-Triumph werden diese uns das Erfolgsmodell allerdings streitig machen wollen.

Vermutlich wird das Barca und Chelsea bereits schon nach dem 2ten CL-Triumph versuchen.

Nur 2 mal CL-Sieger ?
Das kann nicht unser Anspruch sein...

Ist es auch nicht.
Ich meinte nur, dass die schlausten Vereine unser Erfolgskonzept bereits nach dem 2ten Sieg versuchen werden es zu imitieren.
Dass die uns nicht auf Anhieb das Wasser reichen können liegt auf der Hand.
Bis dahin läuft das Erfolgsrezept wie eine gut geölte Maschine...
#
...und Schwegler würde ich auch eher tendenziell eher links und Teber eher rechts positionieren.  ,-)
#
Offensichtlich lässt Dein Gedächtnis nach.
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
Wir werden die 1. Mannschaft sein, die nach 24 Punkten in der Hinrunde noch mit 100 Punkten Meister wurde. Und die Lehrbücher der Mathematik müssen dann neu geschrieben werden.

Des is noch gar nix ! Auch die Lehrbücher der Fussballmarktwirtschaft müssen modifiziert werden.

Die Managementmaßnahmen in der Skibbe-Ära lassen darauf schließen, daß wir wohl nie mehr einen Spieler kaufen werden (außer ab und zu mal vom Wühltisch), sondern uns künftig eine ganze Mannschaft auf Leihbasis zusammenstellen und nach Ablauf der Garantie sukzessive unseren Konkurrenten zurückgeben derweil wir uns  stetig mit neuen Leihspielern bestücken.
Ungebremste innovative Kaderauffrischung sowie die durch nackte Angst um den Arbeitsplatz befeuerte Siegermentalität gewährleisten Dauerspektakel im Stadtwald !

Bis jetzt wiegen sich unsere Gegner noch in Sicherheit und belächeln mitleidig unser Vorgehen.
Nach ca. dem 3. Championsleague-Triumph werden diese uns das Erfolgsmodell allerdings streitig machen wollen.

Vermutlich wird das Barca und Chelsea bereits schon nach dem 2ten CL-Triumph versuchen.
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei dem RMTV-Interview wurde Skibbe gefragt, wer denn in der Hinrunde besonders herausgestochen hat. Seine Antwort war etwas überraschend:
Oka, Chris und Spycher

Aber ist natürlich auch verständlich, den Jungen sollte man nicht soviel Honig ums Maul schmieren.

Der wird mir langsam unheimlich ... auf der Meisterschaftsfeier zieht er die Maske ab und ist ein Klon vom alten ...

#
Da wir ja bereits Meier und Libero haben, die genau so wenig die nötigen Laufwege gehen, sehe ich nicht wo uns ein Elson verstärken sollte.

Dennoch verstehe ich nicht, warum der VfB ihn abgeben will. In der Hinrunde war er wohl einer der wenigen, die zumindest Normalform erreicht haben.
Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass er eine ganze Reihe von Bundesligisten enorm verstärken würde.
Wie beispielsweise den FC! Elson hinter Nova und Poldi (sofern er denn in der Rückrunde überhaupt nochmal wird) wäre eine sehr gefährliche Offensive!

@ Boccia:
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!

Doch, ist sie. Relativ gute Spieler wie Nannskog spielen sogar in Norwegen und selbst da ist der Fussball unterirdisch.

Nuja. Ist halt die Frage, was Du als Thekenliga bezeichnest.
Ich glaube nach wie vor, dass wenn da einer knapp 20 Buden erzielt (hinzu kommt, wie er sie erzielt...), dann kann er auch in der Bundesliga oder einer anderen hochklassigen Liga das eine oder andere Tor erzielen.

Pro Wanderson!

Dann schau dich in der 3. Liga und den Regionalligen um, ob da einer 20 Buden macht und schreib ihn hier als Wunsch rein

Wenn einer in der dritten Liga 20 Tore macht, ist er sicherlich auch kein Schlechter!
Außerdem schrieb ich ja, dass das "wie" gar nicht so unwesentlich ist!
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!

Doch, ist sie. Relativ gute Spieler wie Nannskog spielen sogar in Norwegen und selbst da ist der Fussball unterirdisch.

Nuja. Ist halt die Frage, was Du als Thekenliga bezeichnest.
Ich glaube nach wie vor, dass wenn da einer knapp 20 Buden erzielt (hinzu kommt, wie er sie erzielt...), dann kann er auch in der Bundesliga oder einer anderen hochklassigen Liga das eine oder andere Tor erzielen.

Pro Wanderson!
#
Herrlich.
In einem anderen Thread (Stürmer, Stürmer, Stürmer?!) habe ich ihn mir gewünscht.
Habe ihn noch sehr positiv in Erinnerung, seit den Tagen in Portugal. Die neueste Entwicklung spricht nicht unbedingt für ihn, aber dennoch sollte es einen Versuch wert sein, jetzt wo er ablösefrei ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich denke das wenn wir gegen Nürnberg gewinnen kein neuer Stürmer mehr verpflichtet wird

Ach iwo, gerade dann!  

Thats what I am talking about!!!    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant wie sich hier so viele aufregen, dass jemand 2 Monate nicht trainiert hat, aber bei nem Lincoln, der schon seit Ewigkeiten nicht mehr trainiert das kein Problem zu sein scheint.

Ach, doch.
Das habe ich schon öfters mitbekommen.
Davon abgesehen hieß es doch in diesem Fall schon, dass er sich selber fit hält.
Zwischenzeitlich habe ich auch vernommen, dass er angeblich mit einer Mannschaft (irgendwo in Brasilien) trainiert haben soll...
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Gegen den FCN, da bin ich mir sicher, werden wir ein anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen bekommen. Dessen bin ich mir fast sicher.
Auch wenn ich persönlich fürchte, dass es dem Trainer an Mut fehlen wird beispielsweise einen Caio zu bringen um deutlich auf Offensive zu schalten.

Den kann er nicht bringen, sCare, sorry, der kommtundkommt nicht aus dem Quark. Wenn Du heute wieder seine Trainingsleistung gesehen hättest....ohne jedwede Inspiration. Das wäre höchst ungerecht jedem der zwanzig Mitspieler gegenüber  -mit Caio waren es heute einundzwanzig (Feldspieler).
Und dabei ist die übrige Mannschaft dermaßen gut drauf. Da wird geflitzt und gemacht und getan, hochengagiert, so, daß man meint, es ginge im Training schon um Punkte.....Korkmaz, von dem könnte er sich mal zwei Scheiben abschneiden. Ach Quatsch, eine würde schon genügen, da sieht man, wer unbedingt wieder in die Mannschaft will....

Meine Fresse. Was stimmt denn bei dem im Oberstübchen nicht?
Will er nicht? Versteht er es nicht? Arg.

Andererseits erinnere ich mich, dass man rein von den Trainingseindrucken auch nicht davon hätte ausgehen können, dass Ümit sich einen Stammplatz erkämpfen würde (in den Wochen vor dem Bayer-Spiel), nicht wahr?
Und dennoch schaffte er den Durchbruch.
Nun liegen hier Welten zwischen den Gründen der "nicht ansprechenden" Trainingsleistung, aber irgendwie stirbt die Hoffnung ja zuletzt und so geht halt das Warten auf Go... äh... "den Klick" (Knotenplatzen, was auch immer) weiter...  
#
riederwäldsche schrieb:
Fenin zusammen mit Libero war in der letzten Saison nicht schlecht!
Da haben alt und jung gut zusammen harmoniert und der "Junge hat vom Alten profitiert".

Ganz ehrlich?
Ich glaube, in erster Linie hat bei dieser Verbindung der Alte vom Jungen profitiert, auch wenn es natürlich eine wechselseitige Beziehung war.