sCarecrow
31537
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:Aachener_Adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Vergessen: "Schöne" Diskussion am Rande: "Wieso kann sich Nürnberg den Ottl leisten, und wir nicht?"
"Wieso haben wir nicht den Gekas geholt, der hat doch gaaaanz viele Tore in der WM-Quali gemacht?"
Seufz. Es ist hoffnungslos. Manche Leute wollen einfach nicht wahrnehmen, gegen wen Gekas seine Quali-Tore geschossen hat. Manche Leute wollen einfach nicht abschätzen, ob jetzt rausgehauene Millionen wieder reinkommen, wenn wir diese Saison wahrscheinlich eh nur um die goldene Mittelfeld-Ananas spielen (und ob uns dieses Geld vielleicht im Sommer fehlen würde). Manche Leute wollen einfach nicht darauf vertrauen, dass der Vorstand eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens wenigstens so in etwa weiß, was er tut. Argumente zwecklos.
Gut, dass wir Dich haben, damit Du uns erleuchtest!
Es gibt definitiv schlechtere "Erleuchter" als den Aachener Adler. Nur weil Dir Fakten nicht passen, brauchst Du nicht einen der User, der seine Beiträge wirklich immer unterfüttert, anzupissen.
Ich verzichte jetzt mal darauf, die entsprechenden Posts zu verlinken.
Wo sind denn in diesem Beitrag Fakten zu finden?
Aachener_Adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Vergessen: "Schöne" Diskussion am Rande: "Wieso kann sich Nürnberg den Ottl leisten, und wir nicht?"
"Wieso haben wir nicht den Gekas geholt, der hat doch gaaaanz viele Tore in der WM-Quali gemacht?"
Seufz. Es ist hoffnungslos. Manche Leute wollen einfach nicht wahrnehmen, gegen wen Gekas seine Quali-Tore geschossen hat. Manche Leute wollen einfach nicht abschätzen, ob jetzt rausgehauene Millionen wieder reinkommen, wenn wir diese Saison wahrscheinlich eh nur um die goldene Mittelfeld-Ananas spielen (und ob uns dieses Geld vielleicht im Sommer fehlen würde). Manche Leute wollen einfach nicht darauf vertrauen, dass der Vorstand eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens wenigstens so in etwa weiß, was er tut. Argumente zwecklos.
Gut, dass wir Dich haben, damit Du uns erleuchtest!
Seinfeld82 schrieb:sCarecrow schrieb:
Auch wenn ich finde, dass Spycher so stark wie nie zuvor nach seiner Verletzungs gespielt hat, allen voran in den ersten Spielen diese Saison, bin ich der Meinung, dass uns Verstärkung auf dieser Position sehr gut zu Gesicht stehen würde.
Leider habe ich Mulemo nie spielen sehen.
Naja, ich halte die belgische Liga eher für etwas unterbewertet. Dante, Bailly und Co. haben eigentlich schon überzeugt. Und kam Demba Ba nicht auch daher? Neben Jovanovic fällt mir auch noch Fellaini ein. Also ich finde es schon mal erleichternd, dass die Eintracht in Belgien schaut, unabhängig davon ob Mulemo jetzt kommt oder nicht.....
Darüber lässt sich streiten.
In meinen Augen ist das ein Fliegenfänger und einen Blindgänger.
(überspitzt formuliert ,-) )
JanFurtok4ever schrieb:indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!
Richtig! Beim Fußball Manager und Fifa Soccer ist das immer so einfach, Spieler zu holen. Warum bekommt Bruchhagen das nicht genau so hin? Kann man doch wohl erwarten. Alle raus!
Darüber hinaus glaube ich nicht, daß Lincoln jemals wieder irgendwo spielt. In Brasilien höchstens.
Erstmal sich derartig mokieren und dann so eine recht weit hergeholte um nicht zu sagen blödsinnige Spekulation raushauen...
Super! Dankeschön!
@ yeboah:
Hä?
Freistöße sollte meiner Meinung nach immer -wenn er auf dem Platz ist- Caio schiessen.
Ich persönlich habe es gehasst, wenn Trainer mich nach 2 schlechten Freistößen abkommandiert haben. Als Freistoß- oder Elfmeterschütze braucht man idR. Vertrauen (genau so wie im Tor, nehme ich an) und es gibt echt nichts nerviges als sich zusätzlich über einen schlecht geschossenen ruhenden Ball zu ärgern, weil man fürchtet "entmachtet zu werden", als man es ohnehin schon tut.
Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Caio neben Steini der einzige, der in den letzten beiden Saisons mal einen Freistoß direkt reingehauen hat.
Ich würde ihm das Vertrauen schenken.
@ yeboah:
Hä?
Freistöße sollte meiner Meinung nach immer -wenn er auf dem Platz ist- Caio schiessen.
Ich persönlich habe es gehasst, wenn Trainer mich nach 2 schlechten Freistößen abkommandiert haben. Als Freistoß- oder Elfmeterschütze braucht man idR. Vertrauen (genau so wie im Tor, nehme ich an) und es gibt echt nichts nerviges als sich zusätzlich über einen schlecht geschossenen ruhenden Ball zu ärgern, weil man fürchtet "entmachtet zu werden", als man es ohnehin schon tut.
Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Caio neben Steini der einzige, der in den letzten beiden Saisons mal einen Freistoß direkt reingehauen hat.
Ich würde ihm das Vertrauen schenken.
Maggo schrieb:
Mein alter Freund, schön waren die Zeiten, als wir noch einer Meinung waren. Jetzt aber willst du diese Aufstellung hier:sCarecrow schrieb:
Ich korrigiere:
Oka
Jung - Franz - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Caio
Meier - Alvarez
Noch mehr speed, meine Freunde!
Und ich wollte diese hier:Maggo schrieb:
Nikolov
Jung Franz/Russ Chris Spycher
Preuß - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - - Caio
Meier Alvarez
Was soll der Skibbe denn jetzt machen? Ich mein, immerhin wurde er ja von uns beiden verpflichtet.
Pssst! Soll doch niemand wissen, dass das auf unserem Mist gewachsen ist! ,-)
Zur Sache:
Wenn Preuß soweit ist... Hell, dann nur rein mit ihm!!!
Liverpool will Keirrison ausleihen
Der bei Benfica schwache Keirrison könnte bald zum FC Liverpool transferiert werden. Angeblich sind die Reds an einer Leihe interessiert.
(rr) Barcelona. Man hat es sich beim FC Barcelona ganz anders ausgemalt: Keirrison sollte bei Benfica Lissabon Spielpraxis sammeln und dann als fertiger Stürmer zu den Katalanen zurückkehren. Doch der Brasilianer spielt kaum. Angeblich soll Barca daher auf der Suche nach einem neuen Leihklub sein.
Liverpool ist dran
Laut Medienberichten in Portugal und Brasilien soll kein Geringerer als der FC Liverpool ein Interesse an K9 haben. Die Reds sind schon lange auf der Suche nach einem Partner für Fernando Torres und könnten einen weiteren Stürmer gut gebrachen. Inwiefern der Deal als realistisch einzustufen ist, wird sich zeigen. Bei Benfica dürfte Keirrison in jeden Fall nicht bleiben.
Abgesehen von der Tatsache, dass man eine scheinbar übermächtige Konkurrenz bekommen hat, ist Keirrison doch genau das, was die Eintracht sucht!!!
Basaltkopp schrieb:
4. Denke ich, dass Salate und Lebensmittel im allgemeinen einfach nicht das nötige Wissen haben, um solche Fragen auch nur ansatzweise sinnvoll diskutieren zu können.
Weiss ich nicht.
Wenn man so hört, was angeblich so hinter den Kulissen sich abspielt, verliert das ganze den Mythos des Hochüberlegenen und Hochüberlegten (letzteres fällt imho schon anhand von Tatsachenbeobachten zusammen) ein wenig.
Da dürfen ruhig Salate udn Lebensmittel im allgemeinen vorsichtig im Forum darüber diskutieren.
AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:Endgegner schrieb:
MMn ist eher die hohe Erwartungshaltung an Mannschaft und Rückrunde das Problem, als wirklich die Verletzten.
Aber ist das denn wirklich so? Der Vorstand erwartet unter den gegebenen Voraussetzungen nicht viel für die Rückrunde, wir Fans wissen, dass die Vorrunde mit dem ausgedünnten Sturm kaum zu toppen ist und die Presse schreibt sowieso nur das, was sie vom Volk vernimmt. Und die Spieler haben sogar noch die Chance (wie so oft in den vergangenen Jahren), eine Trotzreaktion zu zeigen.
Würdest du auf den markierten Teil wirklich was setzen? (im Bezug auf die gesamte Fangemeinde der SGE).
Theoretisch ja, praktisch wird's natürlich schwierig...
So ähnlich seh ich das auch. ,-) Ich glaube nicht das die breite Masse eine schlechte Rückrunde "locker" hinnehmen würde, unter dem Motto "Besser ging in der Situation eben nicht". Ich meine, so was ähnliches hatten wir ja schon mal.
Naja es kommt halt darauf an wie sich unsere Mannschaft präsentiert, gibt sie alles und versucht ihr Möglichstetes, dann wird die breite Masse dies auch wahrnehmen und anerkennen.
Wird sie aber wie der Hase vor der Schlange auf dem Feld erstarren und nur versuchen die Niederlage von vornherein in Grenzen zu halten wird das wohl weniger aktzeptiert werden.
Ich meine sicher haben wir wieder mit dem Verletzungspech zu kämpfen, aber die die Fit sind, können auch Fussball spielen und mit der richtigen Einstellung sollte es schon möglich sein sich aus dem Abstiegskampf raus zu halten. Da sind die Spiele in Nürnberg und gegen Köln gleich mal ein Stück Richtungsweisend.
Da bin ich 100% bei dir. Gegen Bremen kann einfach alles passieren aber eine Niederlage wäre jetzt kein Weltuntergang, sofern man sich nicht abschlachten läßt alá Leverkusen. Gegen Nürnberg und Köln werden wir sehen wo die Reise hingeht.
Naja und sollte es gegen den Club und die Geisböcke ganz mies laufen, bleiben HB,Skibbe,Holz & Co. ja noch 6Stunden 45 Minuten bis das Transferfenster schließt um personell vielleicht doch nachzubessern!
Die Nachspielzeit hast Du aber nicht mit eingerechnet, oder?
Matzel schrieb:sCarecrow schrieb:
Sorry. Aber guckst Du eg. die Eintrachtspiele?
Wer bis heute nicht gemerkt hat, wo der Hauptgrund für Liberos Torflaute ist...
Du wirst lachen, ich bin immer live dabei - sowas aber auch...
Keineswegs. Dachte mir schon, dass Du hin und wieder die Eintracht verfolgst.
Das war billige Polemik, weil mir diese Rosarotfärberei auf die ... geht.
Klar, es kann alles passieren. Meier findet seinen Turbo und geht die weiten Wege in die Spitze und bereitet alleine 12 Tore für Libero vor.
Alvarez ist der neue Özil -nur eben im Sturm- und macht 11 Tore in der Rückrunde und bereitet 7 weitere vor.
Eintracht wird nach einer tollen Rückrunde knapp Vizemeister.
Theoretisch ist vieles möglich.
Jedoch zeichnen sich aktuell andere Dinge ab. Fenin wird weiter fehlen und Libero wird weiterhin arg in der Luft hängen, weil sich einfach nichts im Gegensatz zur Hinrunde verändert hat.
Libero wird auch nicht schneller geworden sein.
reggaetyp schrieb:sCarecrow schrieb:
Wer bis heute nicht gemerkt hat, wo der Hauptgrund für Liberos Torflaute ist...
Fenins Abwesenheit?
Meines Erachtens fehlt ihm jedenfalls ein Mann, der für ihn die weiten Wege macht, Lücken reisst und ihn (vorzugsweise kurz) im 16er anspielt.
Dennoch kannst du dir mal abgewöhnen, alles und jeden oberlehrerhaft korrigieren zu müssen.
Hast ja Recht... sorry...
Seufz. Es ist hoffnungslos. Manche Leute wollen einfach nicht wahrnehmen, gegen dass Gekas in weniger Spielen als Meier mehr Tore gemacht hat.
Dass er laut Rehagel, seines Zeichens Europameister, der bessere Stürmer als Amanatidis ist oder zumindest besser in sein System passt. Nebenbei bemerkt auch die deutlich bessere Torquote (Tore pro Spiel) hat .
Manche Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass Kredite nicht automatisch den Untergang des Vereins bedeuten würden.
Manche Leuten suggerieren, dass im Sommer Geld zur Verfügung stehen wird, jetzt aber keins da ist.
Manche Leute wollen einfach nicht einsehen, dass der Vorstand eines erfolgreichen (naja) mittelständigen Unternehmens auch nur Menschen sind und auch mal Fehler machen, fühlen sich direkt persönlich angegriffen, wenn man Fehler anspricht. Argumente zwecklos.