sCarecrow
31537
#
sCarecrow
Alexsge22 schrieb:
Nikolov: 3
Franz: 3,5 (wirkt zu hölzern und zu schwach am Ball. Jung ist definitiv auf der RV-Position besser)
Russ: 2
Chris: 2
Spycher: 3,5
Schwegler: 3 (zu leichstinnig)
Teber: 4
Köhler: 4
Ochs: 4 (in HZ 1 wie abwesend, spielte mehr RV denn RM)
Meier: 4 (gefühlte 10 Ballkontakte im ganzen Spiel, mit dem einen oder anderen guten Ball im Mittelfeld, hängende Spitze ohne Torschuss = gar nix!)
Liberopoulos: 4 (kämpft bis zum Umfallen, strahlt aber NULL Torgefahr aus, so viel ungefährlicher kann Heller doch nicht sein..)
Uj, Alex.
Man könnte meinen, Dir sei entgangen, dass wir heute Bremen geputzt haben!
Hubert_Cumberdale schrieb:sCarecrow schrieb:
Jou!
Da kann man schon Vorfreude haben.
Wir sollten uns jetzt hemmungslos dem Größenwahn hingeben. Die nächsten beiden Spiele werden natürlich auch Selbstläufer!
Ich hab deine Aussagen mal ein bisschen dem Thread angepasst. Pure Vernunft darf niemals siegen!!
Du hast Recht! Mein Fehler! EUROOBBABOGAAAAAL!
MCLP schrieb:
Du lobst einerseits die Defensive dafür, dass sie das Tor vorne schießt, obwohl das nicht ihre Hauptaufgabe ist, lässt aber bei Meier dann außer acht, dass er als Offensivspieler hinten in brenzligen Situationen (bspw. Marin Reingabe) das Tor verhindert.
Ich persönlich fand Meier auch nicht gerade gut, er ist aber im Vergleich zu den anderen Offensivspielern (Ochs, Köhler, Libero) nicht abgefallen, sondern hat auch noch hinten mitgeholfen die 0 zu halten.
Stimmt doch gar nicht. Ich habe doch geschrieben, dass die Szene gegen Marin seine beste war!
Ohne seine Defensivarbeit hätte man über eine andere Note nachdenken können!
Darüber hinaus muss man sehen, dass er doch so viel Defensivarbeit leisten musste, weil die Eintracht selber nicht für Entlastungen sorgen konnte und da sind wir wieder bei Meier!
Den Vergleich mit Ochs verliert er imho um Längen. Sowohl in der Defensive (Ochs hat Franz kräftig unter die Arme gegriffen) als auch in der Offensive (Hereingabe auf Libero + viele Konter liefen über ihn!!!
Zu Libero habe ich was geschrieben: Erstens ist er von Meier abhängig, zweitens hatte er zwei starke Szenen.
Köhler war nicht sonderlich stark, aber fiel aber meiner Meinung nach nicht so sehr ab.
BigMacke schrieb:Vael schrieb:tutzt schrieb:BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.
Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...
Rischdisch!
Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.
Ich bin ja auch ein Verfechter des HBschen Kurses, aber die Frage ist, ob wir uns nicht jetzt ein wenig weiter vorne festbeißen könnten ...
--->
francisco_copado schrieb:sCarecrow schrieb:
Keine Ahnung, was Du von mir willst.
Es geht darum, dass Meier übers gesamte Spiel hinten aushilft und rackert, während Libero vorne im Abseits steht. Wie man da Meier ne schlechtere Note geben, ist für mich unverständlich. Aber ist wohl Ansichtssache....
Naja, in meinen Augen ist Libero eben sehr von Meier abhängig.
Wenn Meier keine Offensivaktionen setzt wird es ganz schwer für Libero ins Spiel zu finden.
Doch so weit es ging hat er sich am Offensivspiel der Eintracht beteiligt, wie beispielweise bei Ochs' Hereingabe, wo übrigens fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde oder bei der traumhaften Steilvorlage auf Teber.
@ Aceton:
Danke für die Blumen!
Aber ich finde schon, dass Teber sehr ordentlich gespielt hat. Nach vorne hin mit einem schönem Schuss und sehr gut gelaufen, als er von Libero bedient wird.
In der Defensive rackerte er unermüdlich.
Auf diese Leistung kann er meiner Meinung nach wirklich aufbauen.
DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:Brady schrieb:sCarecrow schrieb:
Vielleicht wäre ja mehr drin als "die goldene Ananas", hätte man mehr Potenzial in der Offensive...
Wieso gibts durch ne bessere Tordifferenz mehr Punkte?
Ich sehe: Du hast verstanden!
Sehe das Ähnlich wie du Scare.
Man Stelle sich mal vor Korkmaz, Amanatidis und Fenin wären alle gesund und fit
Jou!
Da kann man schon Vorfreude haben.
Allerdings sollten wir jetzt nicht übermütig werden. Die nächsten beiden Spiele werden keine Selbstläufer!
francisco_copado schrieb:sCarecrow schrieb:
Boah. Die 2en und 3en für Meier finde ich ein starkes Stück!
Meier: 4-
Libero: 4
Beim heutigen Spiel und der Meier-Betrachtung kommts eben drauf an, was man erwartet. Wenn er nicht ausgeholfen hätte, wäre das Spiel wahrscheinlich nicht 1:0 für uns ausgegangen. Wäre es dir lieber gewesen, dass er wie Libero das komplette Spiel vorne im Abseits steht? Aus der offensiven Sicht kam von beiden wenig, aber bei Alex gibts eben mehr als nur das offensive....
Keine Ahnung, was Du von mir willst.
Ich persönlich freue mich derbe über den Sieg, auch wenn ich ihn einigermaßen glücklich finde.
In jedem Fall sehe ich den Hauptgrund für die 3 Punkte in der Defensive. Sie hielt dicht und machte sogar selber das Tor (Schwegler-Chris-Russ).
Sorry, dass ich was mehr von der Offensive erwarte als fast gar nichts.
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt
Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.
Dachte Balitsch will zurück nach Köln?
Ich denke, dass er sich um entscheiden könnte. Bei einem Blick auf die Tabelle!
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt
Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.
Boah. Die 2en und 3en für Meier finde ich ein starkes Stück!
Die Defensive hat uns die Bremer vom Hals gehalten und auch das Tor gemacht!
Oka: 3+
Bekam nicht viel zu halten, zeigte aber hin und wieder Unsicherheiten.
Im Großen und Ganzen sehr ordentlich.
Franz: 3-
Offensiv mit vielen Stockfehlern, aber bemüht. Defensiv stark, aber die Grätsche gegen Marin war unnötig und dumm.
Es gibt unzählige Schiedsrichter die den Elfmeter geben.
Russ: 2+
Hinten tadellos und vorne die Bude gemacht. Viel mehr kann man nicht von einem IV verlangen!
Chris: 1-
Wahnsinnsspiel des Brasilianers. Hinten eine Bank, vor allen Dingen in der Luft.
Das Minus bekommt er für seine Lässigkeit gegen Pizarro, die Oka in Bedrängnis bracht.
Das Tor sehr stark und überlegt vorbereitet. Tolltolltoll.
Sehr ärgerlich, dass er sich die fünfte gelbe Karte (wofür eg.?) abgeholt hat (den Beifall hätte er sich ebenfalls sparen können) und in dem richtungsweisendem Spiel in Nürnberg fehlen wird.
Spycher: 4+
Fast ein Nonfaktor in der Offensive, ehe er sich zu einer Flanke in der Schlussphase durchgerungen hat.
Defensive weitestgehend ordentlich, ließ mir aber für meinen Geschmack zu viele Flanken zu!
Teber: 3-
Mit Licht und Schatten im Spiel nach vorne. Aber defensiv sehr wichtige Zweikämpfe gehört und enormes Laufpensum.
Bei seiner Chance legt er besser ab. Da war er zu eigensinnig.
Alles in Allem aber: Eine Leistung auf die er aufbauen kann.
Schwegler: 3+
Sagenhafte Einleitung des Siegtreffers, dennoch mit ungewohnten Abspielfehlern.
Grundsätzlich aber mit hoher Ballsicherheit und defensiv sehr zweikampfstark.
Ochs: 2-
Herrliche Hereingabe auf Libero in der Anfangsphase. Insgesamt der Spieler mit dem größten Vorwärtsdrang bei der Eintracht und zusätzlich mit viel Unterstützung der Defensive.
Keine Ballverluste. Starkes Spiel.
Köhler: 4+
Großer Einsatzwille, teilweise mit 1,2 schönen Aktionen allerdings auch mit unsinnigen Abspielfehlern.
Wirkte teilweise überfordert, wie beispielsweise nach seinem tollen Hackentritt, wo er das Spiel vor sich und nichts aus seinem Raum macht.
Oder beim Konter, wo er nach dem Zweikampf gegen Almeida sogar ein Freistoß "geschenkt" bekommt.
Ich möchte ich seinen Willen nicht streitig machen aber im Spiel nach vorne nahezu ein Totalausfall.
So waren im Spiel nach vorne wohl die beiden Szenen als er eine Ecke gegen 2 Bremer rausholt und die Szene wo er über links kommt und immerhin einen Einwurf bekommt.
Für die Defensive hat er sich eher verdient, half viel aus.
So war wohl seine beste Szene des Spiels als er die Hereingabe Marins zur Ecke klärt, ehe sie Rosenberg erreicht.
Herrliche Steilvorlage auf Teber, sonst aber fast ohne nennenswerte Szenen, in erster Linie der sehr defensiven Ausrichtung der Eintracht geschuldet.
Sehr gut gelaufen, als Ochs die Hereingabe schlägt, trifft dann aber den Ball nicht.
Die Abseitsentscheidung in der Szene war falsch!
Die Defensive hat uns die Bremer vom Hals gehalten und auch das Tor gemacht!
Oka: 3+
Bekam nicht viel zu halten, zeigte aber hin und wieder Unsicherheiten.
Im Großen und Ganzen sehr ordentlich.
Franz: 3-
Offensiv mit vielen Stockfehlern, aber bemüht. Defensiv stark, aber die Grätsche gegen Marin war unnötig und dumm.
Es gibt unzählige Schiedsrichter die den Elfmeter geben.
Russ: 2+
Hinten tadellos und vorne die Bude gemacht. Viel mehr kann man nicht von einem IV verlangen!
Chris: 1-
Wahnsinnsspiel des Brasilianers. Hinten eine Bank, vor allen Dingen in der Luft.
Das Minus bekommt er für seine Lässigkeit gegen Pizarro, die Oka in Bedrängnis bracht.
Das Tor sehr stark und überlegt vorbereitet. Tolltolltoll.
Sehr ärgerlich, dass er sich die fünfte gelbe Karte (wofür eg.?) abgeholt hat (den Beifall hätte er sich ebenfalls sparen können) und in dem richtungsweisendem Spiel in Nürnberg fehlen wird.
Spycher: 4+
Fast ein Nonfaktor in der Offensive, ehe er sich zu einer Flanke in der Schlussphase durchgerungen hat.
Defensive weitestgehend ordentlich, ließ mir aber für meinen Geschmack zu viele Flanken zu!
Teber: 3-
Mit Licht und Schatten im Spiel nach vorne. Aber defensiv sehr wichtige Zweikämpfe gehört und enormes Laufpensum.
Bei seiner Chance legt er besser ab. Da war er zu eigensinnig.
Alles in Allem aber: Eine Leistung auf die er aufbauen kann.
Schwegler: 3+
Sagenhafte Einleitung des Siegtreffers, dennoch mit ungewohnten Abspielfehlern.
Grundsätzlich aber mit hoher Ballsicherheit und defensiv sehr zweikampfstark.
Ochs: 2-
Herrliche Hereingabe auf Libero in der Anfangsphase. Insgesamt der Spieler mit dem größten Vorwärtsdrang bei der Eintracht und zusätzlich mit viel Unterstützung der Defensive.
Keine Ballverluste. Starkes Spiel.
Köhler: 4+
Großer Einsatzwille, teilweise mit 1,2 schönen Aktionen allerdings auch mit unsinnigen Abspielfehlern.
Wirkte teilweise überfordert, wie beispielsweise nach seinem tollen Hackentritt, wo er das Spiel vor sich und nichts aus seinem Raum macht.
Oder beim Konter, wo er nach dem Zweikampf gegen Almeida sogar ein Freistoß "geschenkt" bekommt.
Ich möchte ich seinen Willen nicht streitig machen aber im Spiel nach vorne nahezu ein Totalausfall.
So waren im Spiel nach vorne wohl die beiden Szenen als er eine Ecke gegen 2 Bremer rausholt und die Szene wo er über links kommt und immerhin einen Einwurf bekommt.
Für die Defensive hat er sich eher verdient, half viel aus.
So war wohl seine beste Szene des Spiels als er die Hereingabe Marins zur Ecke klärt, ehe sie Rosenberg erreicht.
Herrliche Steilvorlage auf Teber, sonst aber fast ohne nennenswerte Szenen, in erster Linie der sehr defensiven Ausrichtung der Eintracht geschuldet.
Sehr gut gelaufen, als Ochs die Hereingabe schlägt, trifft dann aber den Ball nicht.
Die Abseitsentscheidung in der Szene war falsch!
team-adler schrieb:
Ich bin froh, dass wir für Gekas kein Geld, das wir nicht haben ausgegeben haben.
Ich persönlich brauche auch keinen Gekas. Allerdings sollte man ihn nicht so billig abtun. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er für die Hertha das eine oder andere Tor trifft.
Darüber hinaus ist das ein äußerst herablassender Beitrag.