sCarecrow
31537
Italia22 schrieb:
Haha also hier hat aber auch jeder immer was zu meckern schade eigentlich.....da hier vor kurzem noch jeder mehr risiko gefordert hat. ich wette das wenn wir den derdiyok aus der schweiz geholt hätten, würden die meisten sagen ......ja nur aus der schweizer liga das bringt nix!
Genau!
Gut, dass Du Deine fundierte Analyse zum Besten gibst.
Ich bin froh, dass Du Deine analytische Kompetenz mit uns teilst und uns aufklärst!
realdeal schrieb:
Ich hoffe Clark ist eine Verstärkung. Es wäre sonst sehr schade für die jungen Spieler wie Titsch-Rivero und Jung wenn sie einen mittelmäßigen Spieler vor die Nase gesetzt bekommen.
Trotzdem bekommt Clark wie jeder andere Neuzugang von mir eine faire Chance.
Genau dem möchte ich mich anschließen.
Hoffentlich weiss Skibbe was er tut.
Der Skepsis zum Trotz: Lasst uns den Ami willkommen heissen!
Adler117 schrieb:
Also ich bin auch überzeugt von ihm. Er ist das was der Eintracht fehlt, nähmlich ein verdammt schneller Dribbler der bei Kontern ganz wichtig sein wird. Er hat natürlich auch seine Schwächen, aber dafür haben wir doch MS als Trainer verpflichtet. Sein können liegt nähmlich auch darin Talente aufzubauen und zu ganz großen zu machen z.B Rene Adler, Juan, Dimitar Berbatv usw.
Wenn der Eintracht was nicht fehlt, dann sind das schnelle Dribbler! Ümit, Ochs und Heller seien da einmal genannt, die in der Relation zum Bundesliga Durchschnitt verflucht schnell mit dem Ball am Fuß sind!
Selbst Fenin, wenn der Gute denn mal gesund werden sollte, kann angeführt werden. Sowie Jung.
Doch das macht überhaupt nichts. Speed kills!
@ Wuschel:
Bia selbst gibt an am liebsten OM zu spielen.
Grundsätzlich ist er wohl das, was man Offensivallrounder nennt, ohne festgelegte Position, auch wenn es wohl augenscheinlich ist, dass er eher auf den Außen eingesetzt wird (was angesichts seiner speed wohl nicht weiter verwunderlich sein dürfte...)
Handkäs_mit_musik schrieb:sCarecrow schrieb:Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video. ,-) ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.
Wow.
Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick!
Aber ich glaube nicht, dass der Außenverteidiger ist. Eher Außenstürmer. Und das meine ich so, wie ich es sage!
Pfeilschnell und dazu sehr wendig. Könnte das passende Komplement zu Libero und Meier sein!!!
Nur her mit ihm!
Junge junge. Wenn der noch Tore schießt, habe mer unseren Elija.
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Dagegen ist Ümit ne Schnecke auf der Außenbahn!!
Und das will was heissen!!!
dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:SGERafael schrieb:
Wenn es Clark werden sollte, dann haben wir uns ja mal nen richtigen Assi ins Haus geholt...
Damals schon war ich über das Video schockiert...
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
Jaja die lieben alten Vorurteile
Ich bin ja bereit jedem Menschen eine zweite Chance zu gewähren.
Aber das hier ist wirklich äußerst grenzwertig!
du und eintracht sind aber 2 verschiedene paar schuhe
Völlig klar, dass ich ein unwesentliches Rädchen ohne Einfluss auf die Geschichte bin.
Aber sollte er sowas jemals wiederholt haben hätte er in jedem Fall einen potenziellen Fan weniger, ganz gleich mit welchem Trikot er rumlaufen sollte.
Nur das wollte ich damit ausdrücken. Dachte eg. auch, dass das auf der Hand liegen würde...
SGERafael schrieb:
Wenn es Clark werden sollte, dann haben wir uns ja mal nen richtigen Assi ins Haus geholt...
Damals schon war ich über das Video schockiert...
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
Jaja die lieben alten Vorurteile
Ich bin ja bereit jedem Menschen eine zweite Chance zu gewähren.
Aber das hier ist wirklich äußerst grenzwertig!
HESSEN-MOB0611 schrieb:
bia biaaaaaaaaaaaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=czpZvVyQN5o
singen wir dann
Geil!
Da hab ich jetzt schon Bock drauf!
Bia Bia (Get 'em up, get 'em up)
Why you actin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off)
Why you fussin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off)
Why you lookin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off)
Bia Bia (Get 'me up, get 'em up)
Why you frontin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off)
Football Lineups bestätigt meine These.
Linker Mittelfeldspieler in einem Vierer Mittelfeld auf einer Linie oder linker Außenstürmer in einem Dreiersturm!
Linker Mittelfeldspieler in einem Vierer Mittelfeld auf einer Linie oder linker Außenstürmer in einem Dreiersturm!
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video. ,-) ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.
Wow.
Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick!
Aber ich glaube nicht, dass der Außenverteidiger ist. Eher Außenstürmer. Und das meine ich so, wie ich es sage!
Pfeilschnell und dazu sehr wendig. Könnte das passende Komplement zu Libero und Meier sein!!!
Nur her mit ihm!
Schulz wäre ein richtiger Knaller.
Spielerisch und aufgrund seiner Vielseitigkeit, die wir aufgrund unser traditionellen Verletzungsanfälligkeit gar nicht hoch genug bewerten können.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn Spycher vor die Nase setzen würde.
Außerdem hatte ich in Erinnerung, dass er neulich seinen Vertrag verlängert hätte? Einbildung?
Spielerisch und aufgrund seiner Vielseitigkeit, die wir aufgrund unser traditionellen Verletzungsanfälligkeit gar nicht hoch genug bewerten können.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn Spycher vor die Nase setzen würde.
Außerdem hatte ich in Erinnerung, dass er neulich seinen Vertrag verlängert hätte? Einbildung?
AgentZer0 schrieb:Zfennn schrieb:
Laut kicker ist Chris der beste Bundesligaspieler der Rückrunde (zusammen mit Neuer und Kroos) - Note 1,5
Okay, bei einem Spiel vielleicht nicht 100% aussagekräftig, aber meiner Meinung nach absolut verdient! Jetzt nur noch Position halten ,-)
Da er im nächsten Spiel gesperrt fehlt, ist das auch nächste Woche noch so.
Es sei denn Kroos und/oder Neuer hauen nächste Woche eine 1,0 raus!
AgentZer0 schrieb:sCarecrow schrieb:
Übrigens ist Wanderson immernoch bei GAIS unter Vertrag...
Geht mal bei tm.de in den Gais-Thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/82/skandinavien/thread/1660/anzeige.html&p=3
Laut der offiziellen Gais Homepage war Wanderson vor knapp einer Woche vier Tage in Spanien und hat den Medizinischen Test absolviert.
Und jetzt kommt es... beim Drittligisten UDA Gramenet. Angeblich war man sich einig, aber der Wechsel scheint ins sotocken geraten zu sein.
http://fotbolldirekt.se/gais-f%C3%A5r-bara-30-procent-p%C3%A5-wandersonaff%C3%A4r
"Sollte Wanderson wechseln bekommt GAIS nur 30 % des Transfererlöses, der Rest wandert an Gesllschaften in Brasilien."
Au dem swe-transferthread vom 9.1
"Wanderson zur Zeit in Spanien bei Unión Deportiva Atlética Gramenet um über einen Vertrag zu Verhandeln.
Die Vereine sind sich einig über eine Ablöse von 1,5 Mio die im Erfolgsfall (Einsätze) auf 2,0 Mio ansteigt - davon behält GAIS aber nur 30 %, der Rest geht an eine Investorengruppe, die beim letzten Engpass zur Unterstützung eingesprungen sind."
Danke für die Information.
Irgendwie herrscht ja eine gewisse Divergenz vor. Ich meine Chelsea, Werder, etc. versus UDA Gramanet.
Sollte was an der Gramanet-Geschichte was dran sein, würde ich aber mal behaupten, dass die Eintracht sich den auch leisten könnte.
Ohne sich an irgendwelchen Zahlenspielereien beteiligen zu wollen!
Gleichzeitig würde das aber ein seltsames Licht auf sein Leistungsvermögen werfen.
Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!
Irgendwie komme ich mir ein bisschen veralbert vor.
Was genau ist an der Quelle komisch?