sCarecrow
31538
Schmidti.82 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Das geht eine zeitlang gut, dann stellen sich die anderen darauf ein und überlassen der Eintracht das Spiel. Und dann ist der Kampf fürn ***** und Konter gibt's höchstens gegen uns - weil wir nichts, aber auch überhaupt nichts außer Zufallsproduktionen hinbekommen, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Hin- und hergeschiebe, Rückpass, Pass nach vorne, Ballverlust, heilloses Durcheinander.
Das ist fein beobachtet. Wie vieles andere in deinem Beitrag auch.
Das ist nicht fein beobachtet, dass ist totaler Unsinn!!!
Habt ihr das Bochumspiel gesehen? Da haben wir uns Chancen ordentlich und nach Plan rausgespielt, da war nicht viel mit Zufall. Wenn Libero seine 3 Kopfballchancen rein macht, dann gewinnen wir 5:1. Die erste Chance kam nach einem weiten Einwurf, die 2. nach einer schönen Spycherflanke. (Beide gingen ans Alu) und die 3. Chance kam nach einer schönen Ochsflanke. Wo das Zufall war erschließt sich mir nicht. Auch die Meierchance kurz vor Schluss sollte nicht unerwähnt bleiben. Da hat sich der Gegner hinten reingestellt und wir haben nicht spielerisch bearbeitet und besiegt.
Als uns die Gegener hinen eingepresst haben und uns nicht das Feld überlassen haben (Bayern & Leverkusen) sah die Welt hingegen um einiges schlechter aus.
@ Schmidti.82:
Ihr seid auf derselben Seite, meine Freunde. Beachte den Kontext, Schmidti.
Gran Feudo schreibt vorher:
Mal im Ernst, meinst du wirklich, dass stärkere Mannschaften sich plump auskontern lassen, wie seinerzeit zu Beginn der viel zu langen Funkelzeit?
Das geht eine zeitlang gut...
Neben den von Dir genannten Beispielen (die nur aus einem Spiel stammen) kann man auch andere nehmen, wo es im Ansatz schon ganz gut aussah, wie beim 1:0 gegen Bremen, beim Tor gegen die Bayern, beim Treffer gegen Nürnberg...
adlerkadabra schrieb:gereizt schrieb:HeinzGründel schrieb:adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!
100%agree, oder so.
Nö 90%. Richtig zufrieden bin ich eh nie. Ein Glück. Und das gnoddern lass ich mir von dem Skibbe nicht nehmen. Nicht von dem.
Immerhin macht mir das motzen wieder Spaß. War letzes Jahr nicht so, da war doch Gnodder und Motz verloren. Herrje, was waren das für Leistungen mit Doppel-6 und Außenstürmchen. Am Ende war es fast eine Qual ins Stadion zu müssen. In Bochum hat wenigstens die Wurst geschmeckt...
Daher habe ich Geduld mit dem neuen System, dem neuen Trainer und dem alten Kader. Mindestens bis zur Winterpause. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Ein Glück. Will ja motzen dürfen.
90% agree (so richtig zufrieden bin ich eh nie
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja, das sehe ich nicht so.
Ich traue ihm schon eine tolle Laufbahn in der Bundesliga zu. Er kann Haken schlagen, bei denen sich andere die Beine brechen würden.
Zudem ist er willig. Er ist "spritzig" und schnell.
Aber hier scheint es einfach nicht zu passen. Wenn man ständig zurückgeworfen wird geht in einem was kaputt und dann ist es das beste einen Neuanfang zu wagen.
Das macht man ideellerweise an einem anderen Ort.
selbst wenn, dann bitte aber nicht bei Hertha. Die sollen runter und nicht noch aufgebaut werden
Ich denke nicht, dass ein Ümit alleine da sooo viel bewegen könnte.
Jedes Bisschen, was denen hilft, ist ein Bisschen zu viel
Nein, mein lieber Freund.
Man muss das in Relation mit dem Nutzen für die Eintracht setzen.
Da kann Dir Werner bestimmt weiterhelfen!
Ich seh den größten Nutzen für die Eintracht in deren Abstieg.
Die Nichtverpflichtung Ümits impliziert aber nicht deren Abstieg!
MrBoccia schrieb:
aber net rumheulen danach, wenn keiner ausser dem Busbremser und tobago dein "absolut zufrieden mit Skibbe" unterstützt.
Naja, nachdem hier derartig rumgeflennt wird, darüber dass die Mannschaft nicht kämpfen, das System nicht zur Mannschaft passen würde oder darüber dass der Trainer ein ganz pöser sei, sollte man mir -gegebeben dem Fall, dass es tatsächlich so sein sollte, wie Du es beschreibst- doch auch eine Träne erlaubt sein!
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich traue ihm schon eine tolle Laufbahn in der Bundesliga zu. Er kann Haken schlagen, bei denen sich andere die Beine brechen würden.
Aber hier scheint es einfach nicht zu passen. Wenn man ständig zurückgeworfen wird geht in einem was kaputt und dann ist es das beste einen Neuanfang zu wagen.
selbst wenn, dann bitte aber nicht bei Hertha. Die sollen runter und nicht noch aufgebaut werden
Jedes Bisschen, was denen hilft, ist ein Bisschen zu viel
Nein, mein lieber Freund.
Man muss das in Relation mit dem Nutzen für die Eintracht setzen.
Da kann Dir Werner bestimmt weiterhelfen!
@ tosh:
Halte ich nach wie vor für Kokolores, da hilft Deine Erklärung auch nicht.
Keine Ahnung was da alles als Chance eingestuft wird und was nicht.
Letztes Jahr war jedenfalls nahezu jede Chance ein Treffer.
Nimm beispielsweise einmal das Spiel in Karlsruhe. Das Spiel hat man quasi ganz ohne echte Chance gewonnen.
Dieses Jahr hat es sich leider normalisiert.
Halte ich nach wie vor für Kokolores, da hilft Deine Erklärung auch nicht.
Keine Ahnung was da alles als Chance eingestuft wird und was nicht.
Letztes Jahr war jedenfalls nahezu jede Chance ein Treffer.
Nimm beispielsweise einmal das Spiel in Karlsruhe. Das Spiel hat man quasi ganz ohne echte Chance gewonnen.
Dieses Jahr hat es sich leider normalisiert.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Btw.: Könnten wir nicht einfach eine Umfrage starten? Ich bin mir sicher, dass viele Besucher dieses Forums (überhaupt weite Teile der Fans) absolut zufrieden mit Skibbe und dem was er tut, sind.
Absolut zufrieden mit Skibbe?
Das würde bedeuten, dass er alles richtig gemacht hätte. Ich bin davon überzeugt, dass diese Umfrage zu ungunsten Skibbes ausgehen würde.
Ha!
Das schreit ja förmlich nach einer Umfrage!
@ Mods:
Umfrage! Umfrage! Umfrage! Umfrage! Umfrage!
wieso mods?
den thread kannst du doch selbst aufmachen
Mir fehlt aber die "Umfrageoption", wie sie in anderen Forum gibt.
Deswegen richte ich mich an die Mods! Die sollen mir gefälligst eine besorgen! ,-)
Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Btw.: Könnten wir nicht einfach eine Umfrage starten? Ich bin mir sicher, dass viele Besucher dieses Forums (überhaupt weite Teile der Fans) absolut zufrieden mit Skibbe und dem was er tut, sind.
Absolut zufrieden mit Skibbe?
Das würde bedeuten, dass er alles richtig gemacht hätte. Ich bin davon überzeugt, dass diese Umfrage zu ungunsten Skibbes ausgehen würde.
Ha!
Das schreit ja förmlich nach einer Umfrage!
@ Mods:
Umfrage! Umfrage! Umfrage! Umfrage! Umfrage!
concordia-eagle schrieb:
Heynckes sagte es ja letzte Woche. Man weiß ja, wie man gegen die Eintracht spielen muss. Pressing und drauf. Damit hat der Ar... leider recht.
[/quote]
Wow. Toll. Ein Trainer mit einer überragenden Mannschaft gewinnt eindrucksvoll und lässt Sprüche fallen.
Was war denn die Woche davor? Beim Heimspiel gegen Hannover. Was war nach dem Spiel gegen Bremen?
Da hätte Skibbe irgendwas tolles von sich geben können.
Ich kann es nicht fassen, dass hier wegen einem Spiel so ein Fass aufgemacht wird.
Davon abgesehen bin ich auf das Rückspiel gegen Leverkusen gespannt.
Mal gucken, ob es da auch mit "Pressing und drauf" reicht...
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Auswertung Woche 9:
gatinho: 10 von 13 (0,769)
sCarecrow: 9 von 12 (0,75)
Ruben: 9 von 13 (0,692)
Tippspiel Woche 10
Leider haben wir bereits das Spiel der Bears in San Fran verpasst. Ich hätte es sicherlich falsch getippt.
Nun aber zu den anderen Spielen, wovon eins sicherlicher als "Kracher" bezeichnet werden kann.
Altanta @ Carolina --> Falcons
Tampa Bay @ Miami --> Phins
Detroit @ Minnesota --> Vikings
Jacksonville @ NY Jets --> Jaguars
Cincinatti @ Pittsburgh --> Steelers
New Orleans @ St. Louis --> Saints
Buffalo @ Tennessee --> Titans
Denver @ Washington --> Redskins
Kansas City @ Oakland --> Chiefs
Seattle @ Arizona --> Cardinals
Dallas @ Green Bay --> Cowboys
Philadelphia @ San Diego (uuuuh, das ist schwierig...) --> Eagles
New England @ Indianapolis --> Colts
Baltimore @ Cleveland --> Ravens
Übrigens habe ich letzte Woche nicht mit Absicht das eine Spiel ausgelassen.
In meinem WordDokument habe ich das Spiel eingetragen, hier hatte ich es vergessen...
gatinho: 10 von 13 (0,769)
sCarecrow: 9 von 12 (0,75)
Ruben: 9 von 13 (0,692)
Tippspiel Woche 10
Leider haben wir bereits das Spiel der Bears in San Fran verpasst. Ich hätte es sicherlich falsch getippt.
Nun aber zu den anderen Spielen, wovon eins sicherlicher als "Kracher" bezeichnet werden kann.
Altanta @ Carolina --> Falcons
Tampa Bay @ Miami --> Phins
Detroit @ Minnesota --> Vikings
Jacksonville @ NY Jets --> Jaguars
Cincinatti @ Pittsburgh --> Steelers
New Orleans @ St. Louis --> Saints
Buffalo @ Tennessee --> Titans
Denver @ Washington --> Redskins
Kansas City @ Oakland --> Chiefs
Seattle @ Arizona --> Cardinals
Dallas @ Green Bay --> Cowboys
Philadelphia @ San Diego (uuuuh, das ist schwierig...) --> Eagles
New England @ Indianapolis --> Colts
Baltimore @ Cleveland --> Ravens
Übrigens habe ich letzte Woche nicht mit Absicht das eine Spiel ausgelassen.
In meinem WordDokument habe ich das Spiel eingetragen, hier hatte ich es vergessen...
In der Tat!
Würde aber auch gleichzeitig Geld in die Kassen spülen und da gilt es eben abzuwägen, ob da der Nutzen des Verkaufs den Disnutzen einer möglichen Verbesserung der Hertha nicht überwiegt.
Ich denke, dass die Eintracht bei einem nahezu verlustlosem Verkauf ganz gut bedient wäre.