sCarecrow
31538
Schobberobber72 schrieb:tobago schrieb:
Voronin wäre mal ein echter Knaller.
tobago
Und er würde, ebenso wie Lincoln, auch prima in Skibbes angestrebtes Konzept passen. Im gegeben Rahmen investieren, so um die 500.000.- Euro....
Dass Ama zum wiederholten Male operiert worden ist, ist Dir aber nicht entgangen, oder?!
SGE_Werner schrieb:
Wenn Voronin kommen würde, wäre das eine Sensation!
Also wenn das stimmt, was man mir gezwitschert hat, dann wäre das mal aber wirklich ein Spieler, der unser vielzitiertes Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde.
Angeblich soll (dieselbe Quelle) Pantelic derbe aufs M... gefallen sein und nach wie vor "Berlin-Gehalt" kassieren, tendenziell wohl sogar eher weniger!
Tube schrieb:
Was hat der Skibbe hier zu Beginn nicht alles von sich gegeben. Und sorry, aber wie spielt die Mannschaft? Wie kickt Caio? Usw..
Klar, hört sich halt schöner an, wenn einer sagt, dass er offensiv und aggressiv spielen lassen wird. Aber was bringts, wenn am Ende des Tages nix dabei rum kommt?
Mir kommts vor wie in der Politik. Die Leute wollen einfach Träumereien und "Geschwätz" hören.
Ein Zyniker also.
Hab das ja schon öfters gelesen.
Doch da frage ich mich, was Du erwartet hast. Welche Sprünge Du hier gerne sehen möchtest.
Erstens ist es doch völlig klar, dass so ein Prozess nicht über Nacht greifen kann, zweitens werden Dir hier einige im Forum bescheinigen, dass sie die Eintracht attraktiver wahrnehmen, als noch letztes Jahr.
Nimm andere Anhaltspunkte. Nimm die -nach wie vor- starke Punkteausbeute.
Nimm die "Leistungsbewertungen" im Notenthread.
Caio?!
Selbst die größten Caio-Kritiker waren nach dem Hannover- oder Offenbachspiel waren geneigt ihm eine gute Leistung zu attestieren.
Also wenn man es genau betrachtet gibts schon einige Punkte, in denen Skibbes Versprechen keimen.
Dass innerhalb von 6 Monaten mit Investitionen in Höhe von Franz, Schwegler und Teber kein zweites "Werder Bremen" in Frankfurt empor steigen würde dürfte selbst dem größten Optimisten klar gewesen sein.
Also was soll das hier?!?!
MrBoccia schrieb:CaioMania schrieb:
ich denke auch dass hier einige nach 5 jahren funkel auch funkels denken übernommen haben und dabei nicht merken, dass das ein stillstand-denken ist
grade jemand mit solch einem Nick müsste sich den FF ja sehnlichst zurückwünschen, immerhin hat der Alte den Caio net nach 20 Minuten ausgewechselt (wenn er denn mal von Anfang an spielen durfte)
Die anderen Spiele hast Du aber auch mitbekommen, oder?
fred1805 schrieb:municadler schrieb:fred1805 schrieb:
Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Roy Makaay in die Runde.
Ich denke selbst wenn er schon 34 ist könnte man ihn noch für 1 1/2 Jahre unter Vertrag nehmen und in den 2 Jahren die er jetzt von den Bayern weg ist wird er ja nicht allzuviel verlernt habe.
Finanziell sollte das auch machbar sein wenn selbst die Hertha daran denkt ihn zu verpflichten.
allerdings nervt uns alle grad Libero weil er zu alt und zu langsam ist ...
Ich denke aber, dass zwischen den Leistungen von Makaay und Libero schon ein etwas größerer Unterschied besteht.
Wieso?
Wann hast Du Makaay das letzte Mal auf höchstem Niveau Fussball spielen sehen?
Sieht sehr interessant aus!
Aber ich glaube, da kommt die Eintracht bereits zu spät. Selbst wenn der angegebene Marktwert nicht gänzlich stimmen sollte: die Ablösesumme dürfte es in sich haben!
Außerdem ist das wieder ein Spieler der Marke: Viel "Upside", aber noch nicht "fertig".
Ich schätze mal, dass man sich im Winter um einen Stürmer bemühen wird, der auf Anhieb die Mannschaft in der Spitze (doppelter Sinn) verbessern soll.
Btw:
Die Threaderöffnung üben wir aber noch, Lionel!
Noch was:
Ich habe schon oft daran gedacht, dass es sich für die Eintracht lohnen würde, wenn sie einen türkischen Nationalspieler verpflichten würde.
Einige Landsmänner würden sicherlich öfter ins Waldstadion kommen.
Aber ich glaube, da kommt die Eintracht bereits zu spät. Selbst wenn der angegebene Marktwert nicht gänzlich stimmen sollte: die Ablösesumme dürfte es in sich haben!
Außerdem ist das wieder ein Spieler der Marke: Viel "Upside", aber noch nicht "fertig".
Ich schätze mal, dass man sich im Winter um einen Stürmer bemühen wird, der auf Anhieb die Mannschaft in der Spitze (doppelter Sinn) verbessern soll.
Btw:
Die Threaderöffnung üben wir aber noch, Lionel!
Noch was:
Ich habe schon oft daran gedacht, dass es sich für die Eintracht lohnen würde, wenn sie einen türkischen Nationalspieler verpflichten würde.
Einige Landsmänner würden sicherlich öfter ins Waldstadion kommen.
schusch schrieb:
Aber gegen Gladbach müssen drei Punkte geholt werden. Und die holt man sich als Durchschnittsmannschaft auch nicht einfach so ab. Dann sind es doch wieder diese Kappen, die voll aufdrehn müssen, damit das hinhaut. Gut, dass man vorher gesagt hat, dass die nix taugen.
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man nicht eine andere Wirkung in Betracht zieht.
Da möchte ich doch noch einmal daran erinnern, wie sich hier einige über Leicht lustig gemacht haben (in der Reflektion zu Funkel), als dieser vor einem Spiel seiner Mannschaft gänzliche Fähigkeiten absprachen.
Die Wortwahl war gewiss derber als die aktuelle von Skibbe.
Das nächste Spiel gewann man...
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero mag es nicht den Stoßstürmer zu geben. So sehe ich das auch. Aber gerade so einen brauch man für ein 4-3-3, ein 4-4-2 kann man auch mit zwei spielenden Stürmern spielen. Und ich finde Meier als hängende Spitze wirklich besser. Köhler z.B. seh ich auch besser in der Raute links denn als Linksaußen, könnte da auch gerne öfters spielen. Vieles hängt vielleicht auch daran, wie man Korkmaz einschätzt. Ich seh ihn ihm nun mal nicht den Hoffnungsträger.
Nein, siehst Du nicht? Wo haben wir denn 2 Stürmer, die den Namen verdienen. Meier als gelernten OM wirst Du ja wahrscheinlich ebenso wenig dazuzählen, wie Libero, der es nun auch nicht mag, den Stoßstürmer zu geben.
Enttäuschend sind für mich nicht taktische Fehler, sondern die bisher nicht zu beobachtende individuelle Entwicklung der einzelnen Spieler. Das hatte ich eigentlich für Skibbes größte Stärke erachtet.
Meier spielt doch endlich wieder -nach einer total verkorksten Saison- so was wie Fussball.
Liegt womöglich auch an seiner Position...?!
Pante kann ich zwar so wie er sich gibt nicht ganz ab, aber wenn ich ehrlich bin, so wäre das ein Spieler, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass wüsste was man an ihm hat.
Außerdem würde ich es zusätzlich genießen ihn Hertha ausgespannt zu haben! ,-)
Riwwelkuches polyvalenter (geil!!!) Spieler liest sich auch sehr gut!
Außerdem würde ich es zusätzlich genießen ihn Hertha ausgespannt zu haben! ,-)
Riwwelkuches polyvalenter (geil!!!) Spieler liest sich auch sehr gut!
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Nope!
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.
Ich würde auf die bestehenden Thread verweisen, Senor!
ich glaube, dass der annere Fred zu ist
Wie dem auch sei.
Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir in unserer Truppe wenige Spieler seiner Klasse haben, wäre ich auch eher gegen eine Verpflichtung.
Streit ist nicht mehr der jüngste und diese Konfrontation mit den Fans kann weder Skibbe noch HB gebrauchen.
Die Nachteile überwiegen mittlerweile die Vorteile. Skibbe traue ich zu, dass er auch so günstig an qualitativ anspruchsvolle Spieler kommt...
67sge schrieb:
dann vergesse aber nicht die 6 Mio. Jahresgehalt pro Spieler für 2 Jahre.
Ich nehme an, dass diese Zahle gut fundierten Quellen entspringen?!
Ich meine gelesen zu haben, dass beispielsweise ein Lincoln nicht einmal Topverdiener bei der Eintracht geworden wäre.
Vermutlich verdienen unsere Kicker ja auch nicht mehr nur ein Appel und ein Ei?!
MrBoccia schrieb:
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.
Nope!
Ich würde auf die bestehenden Thread verweisen, Senor!
Scummy schrieb:
ich frag mich was wohl passiert wäre, hätte funkel nach der werder heim-klatsche damals ein solchen rundumschlag rausgehauen...? wobei man ihm das hätte gestatten können, da er bis dahin schon etwas leistete.
ich sags euch : die ganzen ignoranten die nun zu völlig unreflektierten skibbe-jüngern mutiert sind, hätten ihn geteert und gefedert.
Mutmaßung. Wenn Du mich fragst ist da herrlich wenig dran!
die strukturen die skibbe hier u.a. so bemängelt, fand er in leverkusen reichlichst vor, nur reichten leider seine fähigkeiten nicht aus, um etwas draus zu machen.
Der Tabellenführer ist zu weiten Teilen die Mannschaft, die er lange geformt und verbessert hat.
seine mannschaft schwankt zwischen langweiligen, mittelmässigen, uninspirierten und völlig desaströsen auftritten
Das ist Ansichtssache. In meinen Augen waren die meisten Auftritte dieses Jahr spannender, anspruchsvoller, inspirierter als die meisten unter dem Vorgänger!
und man fragt sich, warum er nicht einfach langsam mal anfängt seinen job zu machen ?
So wie ich das sehe sind viele begeistert über das, was er anpackt.
wenn er hier gescheitert ist-und das wird er,
Hellseher?!
dann kann er sich nen netten 2. liga verein suchen...sofern er einen findet.
und genau da, sehe ich auch sein potential angesiedelt.
Deshalb war er auch schon bei Dortmund, Bayer, dem DFB und Galatasaray.
Hmn könnte Meinung die Ignoranz weht aus Deiner Richtung.
Zu den Cards:
Die spielen sehr, sehr wechselhaft.
Wenn Warner so aufspielt wie gestern wird man nur sehr schwer das Spiel für sich entscheiden können.
Wirft er wie noch eine Woche zuvor wirds auch da wieder einen "unerwarteten" (bis dahin vielleicht gar nicht mehr so unerwartet) Sieg geben!
Die spielen sehr, sehr wechselhaft.
Wenn Warner so aufspielt wie gestern wird man nur sehr schwer das Spiel für sich entscheiden können.
Wirft er wie noch eine Woche zuvor wirds auch da wieder einen "unerwarteten" (bis dahin vielleicht gar nicht mehr so unerwartet) Sieg geben!
Bei allem Respekt für Walter Jones, er war einer -wenn nicht DER Beste Left Tackle der Liga.
Aber auch sein Stern sinkt bereits seit einigen Jahren.
Er hat doch auch schon letztes Jahr quasi nur noch von seinem Namen gelebt.
Ähnlich der Fall Orlando Pace.
Und wie schnell man von unten nach oben kommen kann -die richtigen Entscheidungen vorausgesetzt- zeigen ja aktuell die Falcons, die noch letztes Jahr einen Top3 Pick hatten...
Was Schwartz angeht:
Nö, ich vermisse ihn nicht wirklich. Meiner Meinung nach war mit dem letztjährigem Personal sogar deutlich mehr drin, er hat viel zu konservativ gecalled.
Außerdem war sein Start ähnlich bescheiden wie der aktuelle von Cecil.
Wen ich vermisse, ist Albert "Big Al" Haynesworth. Ohne ihn hätte auch Schwartz nicht viel zu lachen, da bin ich mir sicher.
Ein bisschen enttäuscht, ob der internen Lösung war ich zwar schon (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man den besten Mann für diesen Job in den eigenen Reihen hat?) auf der anderen Seite ist das ja so üblich, gerade ein ein bestehendes System funktioniert.
Allerdings war es imho absehbar, dass man sich umstellen müsste, ohne den Dicken in der Mitte.
War gestern auch endlich mal wieder der Fall. Selbst Hope (Safety) hat gestern einen Sack gehabt!
Mich regt es auf, dass man nicht Gregg Williams verpflichten wollte.
Er ist langjähriger Oiler/Titan, gilt schon lange als "Defense-Guru" und was er aus der Saints Defense gezaubert hat ist schon beachtlich!
Aber auch sein Stern sinkt bereits seit einigen Jahren.
Er hat doch auch schon letztes Jahr quasi nur noch von seinem Namen gelebt.
Ähnlich der Fall Orlando Pace.
Und wie schnell man von unten nach oben kommen kann -die richtigen Entscheidungen vorausgesetzt- zeigen ja aktuell die Falcons, die noch letztes Jahr einen Top3 Pick hatten...
Was Schwartz angeht:
Nö, ich vermisse ihn nicht wirklich. Meiner Meinung nach war mit dem letztjährigem Personal sogar deutlich mehr drin, er hat viel zu konservativ gecalled.
Außerdem war sein Start ähnlich bescheiden wie der aktuelle von Cecil.
Wen ich vermisse, ist Albert "Big Al" Haynesworth. Ohne ihn hätte auch Schwartz nicht viel zu lachen, da bin ich mir sicher.
Ein bisschen enttäuscht, ob der internen Lösung war ich zwar schon (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man den besten Mann für diesen Job in den eigenen Reihen hat?) auf der anderen Seite ist das ja so üblich, gerade ein ein bestehendes System funktioniert.
Allerdings war es imho absehbar, dass man sich umstellen müsste, ohne den Dicken in der Mitte.
War gestern auch endlich mal wieder der Fall. Selbst Hope (Safety) hat gestern einen Sack gehabt!
Mich regt es auf, dass man nicht Gregg Williams verpflichten wollte.
Er ist langjähriger Oiler/Titan, gilt schon lange als "Defense-Guru" und was er aus der Saints Defense gezaubert hat ist schon beachtlich!
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Wüsste auch nicht, ob er jemals auf dieser Position gespielt hätte...