>

sCarecrow

31538

#
Tube schrieb:
Achja, ich mag Statistiken, auch wenn sie nur ein Teil der "Wahrheit" sind. Aber der link, den Pedro letztens mal irgendwann gepostet hat, unterstützt meine persönliche Wahrnehmung, dass sich jetzt noch nicht so wahnsinnig viel zum positiven verändert hat.

Wir drehen uns im Kreis und wiederholen alles zig Mal.
Ich widerspreche Dir ein mal mehr und sagen:
In vielen Bereichen sind kleine Verbesserung zu sehen.
Mehr hätte man nicht erwarten können, vor allen Dingen nicht nach dem desolatem Zustand der Mannschaft am Ende der letzten Saison.
14 Pünktchen und spielerische Armut.

Manche sollten sich vll. mal das Bochumspiel angucken. Oder wegen mir auch das 4:0 gegen Gladbach. Oder aber den Auswärtssieg in Karlsruhe.

Wer dann immernoch keine Verbesserung erkennt hat wohl ein persönliches Problem mit Skibbe...

Das Bällchen läuft ab und an etwas netter durch die eigenen Reihen. Das sieht hier und da schon mal richtig gut aus.

Ja. Was willst Du mehr?!

Aber von passendem Spielsystem, einstudierten Laufwegen, Umschalten bei Ballgewinn, aggressivem Defensivverhalten, Bewegung ohne Ball.. habe ich bisher doch eher wenig gesehen.

Sicher! Sogar eher weniger.
Einstudierte Laufwege kenne ich beim Fussball ohnehin nicht. Würde behaupten, dass es so was gar nicht gibt, wenn man jetzt einmal Hinterlaufen und Doppelpässe ausklammern (ausklammern, weil es wirklich nur 2 Stationen sind, da ist nicht viel einzustudieren.)
Witzigerweise sind gerade beim Hinterlaufen die größten Fortschritte zu sehen.
So oft wie Spycher dieses Jahr zum Flanken kam, kam er in allen Saison zuvor bei der Eintracht nicht!

Aggressives Defensivverhalten auch nicht gesehen? Oder eher weniger?
Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal die Schiessbude Eintracht 08/09 angucken.

http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Eintracht-Frankfurt/statistik/

Dieser Link ist der blanke Hohn!
Das sollte eg. auch jeder Eintrachtfan wissen.

Ich kann an dieser Stelle noch einmal den Werner darum bitten die Notendurchschnitte aus den Notenthreads zu posten.

Bin mir auch sicher, dass diese Statistik vom Kicker widerlegt werden würde.
Die Eintracht spielt sich viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Chancen heraus als noch letztes Jahr.
Der einzige Punkt, in dem sich die Mannschaft schlechter darbietet ist die Chancenauswertung.
Hätten wir so eine gute Quote wie letztes Jahr hätte wohl Meier in Köln getroffen, Ama gegen Dortmund eine Hattrick erzielt, Bochum wäre mit 4,5 Toren nach hause geschickt werden, etc..

Wo wir auch gerade von "wahrer Tabelle" reden. Zieht man jeweils den Punkt vom Spiel gegen Köln und Nürnberg ab, muss man zwei gegen Dortmund und gegen Bayern im Grunde genommen 3 dazu zählen...

Doch auch so finde ich es zum Brüllen, wie hier einige argumentieren angesichts der entspannten Lage in der sich die Eintracht befindet.
Angesichts des schäbigen Zustands der Mannschaft zum Schluss der Saison.
Angesichts der Tatsache, dass der Trainer erst wenige Monate bei der Eintracht angestellt ist.

Dazu fällt einem eg. nicht viel ein. Man könnte wirklich so polemisch sein und behaupten, dass Ihr nichts anderes verdient habt als den werten Herrn Funkel.
Im Gespann mit HB.
Immer weiter grau auf grau. Immer schön Friede, Freunde, Funkelkuchen.
Bah, wenn ich schon alleine daran denke... *würg*

Schön, dass sich da einer gegen auflehnt. Schön, dass einer weiss, dass die Eintracht mehr kann.

Btw.: Könnten wir nicht einfach eine Umfrage starten? Ich bin mir sicher, dass viele Besucher dieses Forums (überhaupt weite Teile der Fans) absolut zufrieden mit Skibbe und dem was er tut, sind.

So drehen wir uns doch nur im Kreis.
Auf meinen Beitrag kommen wieder geistreiche Einwände von Pedro, Tube wird mir auch wieder widersprechen... ein mühsames Rädchen dreht sich munter weiter.

Wird Zeit, dass die Gladbacher kommen, die Eintracht gewinnt und die Eintracht "den Unzufriedenen" klarmacht was sie hier betreiben.
So ein schönes "in your face" erwarte ich.

Aufgehts Eintracht, kämpfen und siegen!!!
#
sCarecrow schrieb:

Würde Du mal genau lesen, wüsstest Du auch wie man bestimmte Wörter schreibt.

LoL
Glashaus?!
#
marcelninho85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
das hört sihc doch gar nicht so schlecht an. Mehr livesport, keine Call-ins mehr... Ich träume insbesondere von einer wiedereinführung von LAOLA Son abends. Das war einfach die beste Sendung, die jemals im DSF gelaufen ist...

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn man wieder bisschen mehr US-Sport bringen würde...

Mann, eine wöchentlich Sendung mit den Highlights der NHL und NBA uuuuund NFL wären echt der Traum. Dazu noch ein bissl DEL....Handball is nix für mich leider...

Aber vermutlich haben die Pessimistin hier recht und es wird 10 Stunden am Tag die volle Bayern-Beschallung geben...

Davon muss man leider ausgehen...
#
hellas18 schrieb:

wurdest du mal genau lesen was ich schreibe wuerden deine "inteligenten kommentare" ausbleiben.

Würde Du mal genau lesen, wüsstest Du auch wie man bestimmte Wörter schreibt.

ich rede von der letzten saison (und denen davor) in denen gekas einfach in die stamm gehoert aufgrund der leistungen die ich genannt habe.

Ich glaube, Du weisst selber nicht so ganz, was Du so von Dir gibst.
In erster Linie hast Du seine Tore in der WM-Quali aufgebauscht.
Aber red ruhig von der letzten Saison: Da traf er gerade einmal 2 Mal in der Bundesliga!

des uebrigen. die benotung vom kicker kann mich ....

Nimm irgendeine Fachzeitschrift. Ändert sich nichts an der Tatsache, dass Gekas seit vorletzer Saison recht wenig Gescheites hervorbringt.

also wenn du deren benotung gut findest, dann kann ich dir auch net weiterhelfen.

Mein kleiner Freund, Du könntest mir grundsätzlich nicht weiterhelfen.

aber den scheiss freunden vom ofc (=leverkusen) haben schon in der vergangenheit bewiesen, wie gut sie spieler foerdern die was koennen. naemlich gar nicht!!

Adler, Castro, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Renato Augusto, Kießling. Noch Fragen?

so. GEKAS AN DEN MAIN!!! und fertig mit der torflaute!!!

3mios?! Da lachen ja die Hühner!
#
Lieber Agent, geh nicht so hart mit mir ins Gericht.
Das war eine saloppe Idee, weil ich öfter beobachtet habe, dass Spieler aus den arabischen Ländern "billig" zurückkehren.

Ich habe auch nirgens geschrieben, dass Valdivia demnächst verpflichtet werden sollte / könnte, jedoch, dass man ihn im Auge behalten sollte, denn ich meine es schon öfter diesen beschriebenen Fall gesehen zu haben.

Ich persönlich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er in den nächsten Jahren für den Bruchteil seiner ursprünglichen Ablösesumme wechseln würde...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Geil, der hat je nen Zwilingsbruder der auch bei Wisla spielt.
http://transfermarkt.de/de/spieler/14893/piotr-brozek/profil.html

Wir holen einfach beide unn verwirren die Gegner, denn einer spielt in der Abwehr und sehen gleich aus, muahaha   ...

Vll. könnte man so den Schiri austricksen und mit 12 Mann spielen...
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ein Training in 5 Tagen? Absurd! Aber das Umfeld ist dran schuld, schon klar Herr Skibbe. Aber da wir ja so konditionsstark sind, ist eine kleine Pause wohl angebracht.  

Sind wir doch. Gegen Topteams können wir zu Spielende besser mithalten als zu Spielbeginn.    

Sonst doch auch.
Gegen Dortmund das letzte Tor erzielt. Gegen Bochum. Gegen Hannover.

Also ich verstehe diesen Kritikpunkt kein Stück!
#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Sollte man das Thema nicht langsam mal ruhen lassen?

OK, aber das ausgerechnet du diesen Wunsch äußerst, nachdem gerade du jahrelang aber auch kein einziges Haar an Skibbes Vorgänger gelassen hast ...

Pedro, mein Bester.
Analog könnte man auch Gegenteiliges über Dich behaupten...  ,-)
#
Jesus, Maria und Josef!
Kießling spielt -ganz einfach- weil er derzeit der "hotteste" Stürmer der Bundesliga ist.
Da braucht man gar nicht großartig rumzudiskutieren.
Bester Torschütze der Liga, zudem sehr beweglich. Ich glaube Gekas läuft in einer gesamten Saison nicht so viel wie Kießling in einem einzigen Spiel.
Kießling ist über jeden Zweifel erhaben.

Das ist nicht einmal das Problem von Gekas.
Leverkusen spielt ja -wie die Eintracht auch- mit zwei Stürmern.
Doch selbst am blutjungen Derdiyok kommt Gekas nicht vorbei.

Und angesichts des Tabellenplatzes wird man Osram kaum was vorwerfen können.

Im Übrigen sprechen die Kickernotenbände. Wo Kießling zu den Top3-Feldspielern gehört (nur Özil und Rolfes besser), würde Gekas zu den Worst10 gehören, wenn die Anzahl der benoteten Einsätze ausreichen würde um in zu "ranken".

Je länger ich hier rumtippe, desto dümmer komme ich mir vor.
Wieso befasse ich mich überhaupt mit so einem Humpitz?!

Das Traurige ist, dass ich Gekas tatsächlich nicht für so schlecht halte, allerdings vom Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt bin (ähnlich wie bei Altintop) und hier so eine konträre Position einnehmen muss...  
#
Ich persönlich finde das gar nicht so merkwürdig.
Mir fehlt in diesem Fall das angemessene deutsche Wort, ist in jedem Fall ganz gut mit "Upside" erklären.
Obwohl die genannten Jungs (Tosun, Tsoumo) aktuell nicht an das Leistungsvermögen von Hess oder Mössmer herankommen und daher auch einen niedrigereren Stellenwert in der U23 inne haben.

Auf lange Sicht räumt man Ihnen aber die größere Chancen ein, sich so zu entwickeln, dass es für die Bundesliga (für welche Rolle auch immer) reicht.
Das ist aber -soweit ich weiss- nicht unüblich.
Nimm einmal Sukuta-Pasu, der letztes Jahr in Leverkusen auch "nur" auf 17 Einsätze kam...
#
marcelninho85 schrieb:
das hört sihc doch gar nicht so schlecht an. Mehr livesport, keine Call-ins mehr... Ich träume insbesondere von einer wiedereinführung von LAOLA Son abends. Das war einfach die beste Sendung, die jemals im DSF gelaufen ist...

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn man wieder bisschen mehr US-Sport bringen würde...
#
SM88 schrieb:
sge4ever1985 schrieb:
lol , erotik rausnimt    

na echt mal... War doch das Beste an dem Sender.  

LoL

Wollte ich gerade schreiben. Der Sender wird zu nix zu gebrauchen...
#
Doomsday schrieb:

Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.

Sehe ich auch so.
#
Doomsday schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/30687/maxi-moralez/profil.html

Noch ein sehr interessanter Spieler der weiß wo das Tor steht. Wird jedoch kaum machbar sein. Noch ist er jedoch zu keinem europ. Club gewechselt und den Marktwertangaben von tm trau ich eh nicht. Fraglich ist nur, wie lange er Vertrag hat, da er anscheinend erst Anfang 2009 von Moskau gewechselt ist für knapp 2 mio.

Man hätte genau da zuschlagen müssen, als er nämlich in Russland scheiterte.
Da macht man die Schnäppchen, vorausgesetzt der Spieler will nicht zwingend zurück in die Heimat.

Ich wollte schon eigens einen Thread aufmachen, wo ich Spieler vorschlage, die nach Russland oder in ein arabisches Land wechselten und sich da nicht durchsetzen konnten.
Es gibt viele, die mit viel Geld gelockt werden und dann für kleines Geld diese Station verlassen.

Ein anderes Beispiel wäre Wagner, der für 9mios nach Saudi Arabien wechselte, von dort wiederkehrte (an dieser Stelle hätte man eine Verpflichtung prüfen können) und dieses Jahr wieder für 6mios nach Moskau transferiert wurde.

Daher würde ich ein Auge auf Valdivia werfen...

Gibt aber noch einige andere Beispiele, für Spieler die für großes Geld in die genannten Länder wechseln und dann für (verhältnismäßig) geringe Summen wieder transferiert werden.
Keita beispielsweise, der auch hier im Forum rumgeisterte (dunkler Mann auf der Geschäftsstelle gesehen worden, Abt-Thread) wechselte dieses Jahr ablösefrei.
#
@ hellas18:
Zu viel Ouzu gesoffen, mein kleiner griech. Freund?
Wo schreibe ich denn, dass ich hier Sanogo sehen möchte? Oder Altintop.
Schalt mal bitte Dein Oberstübchen ein, ehe Du mit mir redest!
#
hellas18 schrieb:

ich disqualifizier mich hier gar nicht selber

Kießling >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gekas
#
etienneone schrieb:
Waren wir nicht auch an Rakitic dran?

Bis vor kurzem dachte ich, dass Petric und Rakitic nur Wünsche eines Users gewesen wären.
Womöglich habe ich gänzlich was verpasst.
Ehe ich neulich (eine Woche oder so her) von Petric gelesen habe, hätte ich mir nicht erträumen können, dass die Eintracht Gedanken über einen Petric gemacht hätte.
#
hellas18 schrieb:

wer wurde in der letzten saison in der 79-80 min. in leverkusen eingesetzt und hat sofort ein tor erzielt (GEKAS) nachdem der kiessling jedes mal 80 minuten uebers feld getrampelt ist und nichts gemacht hat!!!!

Du disqualifizierst Dich imho selber!

gekas wird uns mehr helfen, als ein sanogo oder ein altintop

Das könnte sogar sein. Dennoch gefällt es mir gar nicht wie Du hier diskutierst.
#
PS: Derdiyok hat nicht annähernd so viele Treffer erzielen können, ist aber auf Anhieb vor Gekas in der Rangfolge der Stürmer.
Und das obwohl er deutlich jünger ist und man argumentieren kann, dass er sich noch weiter steigern wird.
Was man ja bei Gekas angesichts seines Alters nicht mehr erwarten kann.
#
hellas18 schrieb:

altintop wird uns auch kaum weiterhelfen. er hat eine gute saison gespielt und das wars dann auch. die war dann auch noch beim fck.
also sehr lange her.
wuesste jetzt net warum der uns helfen sollte.

Dasselbe gilt doch auch für Gekas!

gekas aber ist in der wm quali bester torschuetze!!! BESSER ALS ROONEY UND ANDERE!!!!!

Jou. Tore gegen Lettland, Luxemburg und Israel sind auch sooooo aussagekräftig.

[/quote]