>

sCarecrow

31538

#
pipapo schrieb:
Also ein gewisses selektives Denken. Ach so, gewiss.

Ach, pip, kleiner Funkelfanboy.
Ich sag doch nicht, dass es so ist. Ich vermute es doch lediglich!  
#
team-adler schrieb:
Meier 4+

Womit hat er sich die denn verdient?
#
liam_gallagher schrieb:
Oha, du verschonst Caio...

Was soll ich denn machen?
Er hatte gerade einmal 20 Minuten gespielt.
Mir ist das hier zu billig davon zu sprechen, er hätte keinen Willen gezeigt.

Das 3 zu 0 kann man ihm imho kaum ankreiden - guck Dir mal an, wie ihn Russ anspielt.

Dagegen Libero fast durchspielen lassen? Wie viele Ballkontakte hatte er? 3?
Von Teber einmal ganz zu schweigen.

Es gibt einfach keine Bewertungsgrundlage für Caios Leistung und das ist auch das beste, was ihm passieren konnte!
#
pipapo schrieb:
Deus schrieb:

Zu 1 ja, zu 2 nein, seine Arbeit der letzten 2 Jahre liest sich katastrophal.

Man bedenke nur den neuen Trainer?

Ich denke mal, Deus bedenkt eine gewisse Vertragsverlängerung mit einem gewissem Trainer.
#
marcelninho85 schrieb:
Tja dummerweise sind Skibbes Kommentare zur mannschaft und ihrer Entwicklungsmöglichkeiten langfristiger Natur und die schätzt er derzeitig vernichtend ein. Wer da einfach zur Tagesordnung übergeht ignoriert die Tatsachen...

Hat er nicht ähnliches bereits vor der Saison geäußert?
Sind wir nicht dennoch schön auf Platz 10 mit 16 Punkten? Ich glaube, die Antwort lautet: doch!
#
edit: s
#
nicole1611983 schrieb:
gizzi schrieb:
Wir sollten alle froh sein, dass jetzt jemand im Verein den Mut hat und klar und deutlich die Probleme anspricht, die seit Jahren dazu geführt haben, dass der Verein in der BL dahindümpelt bevor es zu spät ist.
Zitat in der FR
Den Vorstandsvorsitzenden hat Skibbe als Bremser, als zu konservativen Mahner ausgemacht, der nur noch die Gegenwart verwalte und das (finanzielle) Risiko in der Zukunft scheue. Die Eintracht habe sich gemütlich eingerichtet in ihrer mausgrauen Nische. Zu mehr - als sich in der Bundesliga etabliert zu haben - fehle Phantasie, Mut und, ja auch, Know-how, findet Skibbe.

Der Mann hat recht!

DU würdest dich also lieber hoch verschulden, damit man vielleicht, aber auch nur vielleicht in den Uefacup kommt? Und wenn es nicht klappt steht die Lizenz auf dem Spiel?

Wer labert denn hier von hochverschulden?

Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn man die letzten zig Millionen für richtige Fussballer ausgegeben hätte.

Das aktuell der beste Eintracht-Spieler für eine halbe mio Euro gekommen ist, muss doch ein Schlag in die Fresse sein!
#
Exil-Hesse schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, bei all dem was ich pro Skibbe sage, muss ich auch mal von mir geben, dass er gestern in Sachen Caio noch unglücklicher gehandelt hat als sein Vorgänger. Caio können wir jetzt vergessen. Im Winter sollten wir zusehen, dass wir Caio für 1-2 Mio. wieder nach Brasilien verkaufen. Nicht das mich einer falsch versteht - ich mag den Kerl immer noch - sowohl menschlich als auch spielerisch. Aber Caio ist leider auch bei Skibbe zu einem Politikum verkommen bzw. geblieben. Ich stelle mal eine provokante These in den Raum - Caio soll als Vorzeigebeispiel für eine Verpflichtung von Lincoln im Winter herhalten. Bitte steinigt mich nicht und ich sagte ja, dass es eine provokante These ist. Was denkt Ihr darüber ?

Lincol zentral, Caio rechts anstelle von Teber... Schlechter als Teber kann Caio da nicht sein

So isses.

Im Übrigen bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass hier etwas wächst.
Es wird noch bisschen Zeit brauchen, aber wenn Skibbe die volle Unterstützung erhält wird die Eintracht einen weiteren Schritt in die richtige Richtung tätigen.

Klar, heute ist alles schlecht. Leverkusen demontiert die Eintracht. Zweites Debakel nach dem Bayernspiel.

Wer sich kurzfristig orientiert, der hat auch aktuell eine schlechte Stimmung.
Ich persönlich bin wieder recht gut aufgelegt. Sind ja immernoch 16 Punkte zu Buche.
#
@ Mods:
Wieso wird ausgerechnet SüdAttilas Beitrag gesperrt? Er beleidigt niemanden und hat darüber hinaus doch völlig Recht!
#
Max_Merkel schrieb:
@Swartzyn
Du glaubst doch nicht im ernst, dass diese Leute ohne Zustimmung von Funkel geholt wurden ? Und wenn dem nicht so ist, dann ist das ein weiterer Grund weshalb wir alle froh sein sollten, dass er sein Glück halt jetzt wo ganz anders sucht.

#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gut dass jetzt Länderspielpause ist, können wir uns erst in 2 Wochen wieder blamieren.
Nein, das ist grauenvoll. Ich denke die Mannschaft wird gegen Gladbach wieder eine Reaktion zeigen, das lehrt uns diese Saison, aber auch die letzte, wo man sich nach Debakeln meist rehabilitieren konnte. So haben wir jetzt zwei Wochen miese Stimmung, Trainerdiskussionen und Streit.

Sehe ich auch so!
Zwei Wochen statt einer ist das Forum eine Spielwiese der Funkelei!
Doch so gut ich kann, möchte ich mich wehren und skandiere: Funkel raus!!!
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

Er hat aber auch gesagt, dass man in Zukunft - nicht diese Saison - unten reinrutschen kann und "schwächer, schwächer, schwächer" wird, wenn sich nichts ändert. Das ist ein Weckruf und einer, der gehört werden muss.

Wir wollten den alten Mann und den Ball eigentlich in Ruhe lassen, aber zwischen "Mittelmaß" und "schwacher, schwächer, schwächer" sehe ich einen gewaltigen Unterschied.
Jetzt ist es ein Weckruf und früher war es klein reden - den Gong haben manche echt noch nicht gehört ...  

Wenn man sich absichtlich dumm stellt wird man den Unterschied tatsächlich nicht verstehen.

Kurzer Tipp: Das eine ist aktiv, der Mann will was bewegen. Er lehnt sich dagegen.
Das andere ist passiv. Die anderen sind gut.
#
Max_Merkel schrieb:
@Pedro und alle Funkel-Jünger
Schon mal daran gedacht, dass man den Schaden, den Funkel in den letzten beiden Jahren angerichtet hat, nicht in 4-5 Monaten wieder gut machen kann ? Das dauert. Und Skibbe benötigt dafür Zeit, den Mist, den sein Vorgänger fabriziert hat wieder auszumerzen.

Wenn es Euch nicht passt und Ihr Funkel immer noch die Stange halten wollt, dann lasst Euch gesagt sein, dass noch sehr viel Platz im Berliner Olympiastadion für Euch frei ist.

Ich rege mich auch über die ein oder andere Situation bei Skibbe auf - aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. 2 Jahre verfehlte Einkaufspolitik weil nach Vorgaben eines bereits zu dem Zeitpunkt ausgebrannten Trainers lassen sich nicht in solch einer kurzen Zeit wieder wett machen.

So isses!

Im Übrigens finde ich es herrlich, wie es hier einige dokumentieren, wie kurzfristig sie denken.
Ein Spiel demontiert wurden schon droht der Abstiegskampf oder was weiss ich was.

So wie ich das sehe, stehen wir nach wie vor auf Platz 9 und das ist eg. mehr als wir nach der Dreckssaison letztes Jahr erwarten konnten!
#
Pedrogranata schrieb:

Das ist vermutlich der Wecker, den man Funkel zum Abschied schenkte. Der hat sich stets vor seine Jungs gestellt und alles von ihnen abgelieferte Leid auf sich gezogen. Er darf die Uhr mit Stolz tragen.

Was hätte er auch anderes machen sollen? Nicht wenige sind wegen ihm geholt worden! Alles andere hätte ein bisschen schizophren gewirkt!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
NAch der Doppelsechs des Grauens heute die Raute des Grauens.

DA

Nach einer Niederlage gegen den Tabellenführer ist es schon die Raute des Grauens?
Was ist mit den erspielten 16 Punkten? Trotz Raute?
Trotz Caio? Trotz Skibbe?

Das klingt mir irgendwie zu sehr "pedro".
#
reggaetyp schrieb:
Was da im Schmierenblatt Express steht, ist populistische und maßlos übertriebene Scheiße.
Leute, die das nur lesen, könnten meinen, der dritte Weltkrieg wäre ausgebrochen.  

Nicht nur das! Die Pest und Cholera grassiert auch schon wieder!
#
Fährmann: 4-
Sah beim zweiten und vierten Gegentor nicht gut aus. Dennoch die ärmste Sau im Stadion.
Spycher: 6
Wow. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen!
Russ: 5-
Ich würde sagen, er sollte zur Nationalmannschaft.
Vasi: 6+
Hätte Skibbe niemals spielen lassen dürfen. Katastrophale Entscheidung.
Franz: 4-
Eg. mit der Beste, aber beim Schuss von Kroos wie ein Waschlappen in den Schuss gegangen.
Schwegler: 4+
Er spielte noch so was wie Fussball.
Teber: 7
Mann, Skibbe, komm mal klar!
Bajramovic: 6
Ujujuj. Das sah vielleicht krampenhaft aus!
Meier: 6+
Schlecht und dann meine ich in der zeiten HZ einen Ansatz eines Frustfouls gesehen zu haben. Oje.
Lymbe: 5-
Als Landschildkröte (jetzt ist es eher böse gemeint) hat man es nicht immer leicht in der Bundesliga.
Korkmaz: 4-
Der Willen war da, was mich optimistisch im Fall Ümit macht. Dass ihm dabei nichts gelang wundert ja angesichts des supporting casts niemanden.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo, schmeißt den Obama der Bundesliga raus. Holt Röber. Ein Kind der Bundesliga. Ein Realist. Und dazu noch ein paar Schlindweins aus Molwanien. Die kommen wenigstens zur Eintracht.

Neururer hat doch jetzt Zeit, da ist Röber nur noch zweite Wahl.

Also ich finde es einen Riesenfortschritt zur Vorsaison, wenn heutzutage schon Leute wie Pedro anerkennen, dass der Trainer etwas dafür kann, wie seine Mannschaft spielt. Das klang letztes Jahr noch anders.

Hehe.
Dazu sag ich nur ownd!  

Mal ganz davon abgesehen, dass wir immernoch nicht weniger als 16 Punkte haben.
#
Mann, da haut einem das Spiel einem mehrfach in die Fresse, vermiest einem die Stimmung für eine ganze Woche und man schaut ins Forum und kriegt noch Fußtrippe ab, am Boden liegend.

Wenn ich dann schon lese: "Die Mannschaft hat keine Basis".
Was für ein Kokolores.
Warum hat man bisher ganze 7 Punkte mehr als Beispielsweise der FC, der vor der Saison kräftig investiert hat und Spieler wie Maniche oder Podolski hat?
Warum steht man mit 16 Punkten nach 12 Spielen nach wie vor sehr ordentlich da? Trotz Ausfällen von Ama, Vasi oder Formschwächen von Fenin?
-Eben weil die Basis da ist.
Weil man in der Vergangenheit die Mannschaft sehr gut in die Breite aufgestellt hat.

Zum Interview:
Nach so einem Spiel kann man doch wohl die Mannschaft "an den Eiern packen".
Ich persönlich finde so ein Ausrasten genau richtig. Wir sind hier nicht im Bundestag!
Einzig den Spruch mit Schwegler, den ich tatsächlich auch noch bisschen besser als den Rest fand, es aber unverschämt finde ihn da auszuklammern und seine eigenen Jungs bevorzugt darzustellen.
Das war dicker Kappes, aber sicherlich nicht so ein Weltuntergang, wie der ein oder andere hier ausmalt.

Zur Auswechslung von Caio:
Da muss ich wohl meinem Fanboy Dasein wieder gerecht werden: Das war hochgradig dümmlich.
Liberos Einsatz war von vorne herein ein sinnloser. Dann spielt der Gegner unsere Mannschaft im Mittelfeld schwindelig und wir setzen weiterhin auf die Landschildkröte (nicht böse gemeint) und wechseln einen Mittelfeldspieler aus?
Das ist schwachsinnig. Passte aber zum ohnehin vermurksten Spiel.
Immerhin zeigte Korkmaz, dass er absolut willig ist seine Situation zu verbessern, auch wenn ihm nichts gelang.
Wenn er sich weiter so reinschmeisst wird er uns noch Freude bereiten.

Jetzt kommt Gladbach und da muss wieder ein Turnaround her.
Volle Konzentration. Wiedergutmachung. Ohne wenn und aber.
Trainer zusammen mit der Mannschaft und mit uns.
Wenn wir da gewinnen, das wisst Ihr genau so gut ich, ist alles wieder im Lot!
#
Pedrogranata schrieb:
Der Eintracht-Boss wird von dem öffentlichen Aufbegehren Skibbes nicht begeistert sein, wirkte aber nach dem Elf-Minuten-Desaster selbst geschockt: «Das war schon heftig. Wir waren von der ersten Minute an ungeordnet. Erstaunlich, dass wir so viele Leute hinten hatten, aber keine Kompaktheit.»

Für die Herstellung dieser Ordnung und der Kompaktheit ist Skibbe zuständig.

Er hat dabei auf der ganzen Linie versagt.  

Jou. Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer.
Das macht die bisher ordentliche Saison auch nicht madig.
Da kann man sich auf den Kopf stellen und lachen. An der Tatsache ändern wird es aber nichts.