sCarecrow
31540
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass die Eintracht Funkel viel zu verdanken hat. Größtenteils hervorragende Arbeit geleistet.
Nur warum sollte er immer wieder hier herangezogen werden?
Das ist doch total sinnlos.
Skibbe machts des öfteren und was dem Trainer recht, darf dem Fan billig sein.
Es hat Skibbe niemand gezwungen vorletzte Saison (unter FF) als Maßstab zu nehmen.
Es hat Skibbe niemand gezwungen mehrmals zu betonen, wie der Ausfall von Schlüsselspielern sich auswirken kann, was man ja an letztem Jahr (unter FF) sehen konnte.
Alleine in Bezug auf Ama hat Skibbe mind. zu 3 verschiedenen Gelegenheiten die schwere seines Ausfalls anhand der letztjährigen Saison skizziert.
Also auf Fans böse sein, weil sie dasselbe machen, wie der Trainer... ich weiß ja nicht.
Öhm.
Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. Ich wiederhole mich:
Es ist nicht unwesentlich wer, was in welchem Zusammenhang von sich gibt!
Also ich habe gerade beide Lazarett-Thread durchlaufen.
Letztes Jahr war es schon sehr krass, aber wenn wir den Fokus auf echte Stammspieler legen, so ist es dieses Jahr ebenfalls nicht sehr rosig.
Ochs mit roter Karte und nun verletzt.
Vasi verletzt. Ama fehlt nun. Fenin nicht zu vergessen.
Letztes Jahr war es schon sehr krass, aber wenn wir den Fokus auf echte Stammspieler legen, so ist es dieses Jahr ebenfalls nicht sehr rosig.
Ochs mit roter Karte und nun verletzt.
Vasi verletzt. Ama fehlt nun. Fenin nicht zu vergessen.
SemperFi schrieb:
Die Pickel, die manche nur bei FFs Namen bekommen, werde ich nie verstehen, denn es geht durchaus 5 Jahre überwiegend erfolgreiche Arbeit zu respektieren und dem aktuellen Trainer zu wünschen, daß es noch mehr Erfolge werden durch ihn.
Ich glaube nicht, dass die Leute von FFs Namen Pickel bekommen.
Viel mehr entstehen die Pickel, wenn FFs Namen für einen Streifzug gegen den aktuellen gerufen wird.
Tut mir Leid, wenn man sich so durchliest, welche User was schreiben, dann wirkt es doch nur einfach albern.
Quasi alles was Pedro hier von sich gibt, lässt sich viel eher gegen Funkel benutzen, denn gegen Skibbe.
Von Propain einmal zu schweigen. Da kommt bisher nur heisse Luft raus.
Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass die Eintracht Funkel viel zu verdanken hat. Größtenteils hervorragende Arbeit geleistet.
Nur warum sollte er immer wieder hier herangezogen werden?
Das ist doch total sinnlos.
Zumal es unter Skibbe aktuell deutlich besser geht als unter Funkel letztes Jahr.
Da gibts doch einfach keinen Grund hier ständig rumzumeckern.
Zumal, entgegan Propains wiederholter Lügen, die größten Kritiker Funkels, in den ersten Jahren absolut hinter Funkel standen.
Aineias schrieb:lt.commander schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kein Amanatidis, kein Ochs, kein Chris, Fenin noch immer rekonvaleszent - schlimm, auch wenn es wenigstens manchem Kollegen hier die Blargumentation verschlägt, Skibbe könne ja im Gegensatz zu Funkel auf einen gesunden Kader zurückgreifen. Das war schon bislang kaum so und ist es jetzt halt auch nicht.
Dieser Beitrag ist viel zu wahr, um im SAW-Gebabbel zu stehen. Egal, passt schon , in der Tabelle passt es zur Zeit ja auch(trotzdem) und die Summe der Spiele, da man sich mit Grausen abwenden muss, ist auch gesunken.
Leidgeprüft, positiv voraus blickend nach Lverkusen fahrend grinsen und hoffend zurück lehnen - herrlicher Satz (Selbstlobmief)
Wahr? Leider nur ziemlicher Unsinn. Die Verletztensituation ist jetzt mal ein bisschen angespannt. Im Vergleich zu dem, was wir die letzten beiden Jahre da zeitweise hatten, ist sie aber immer noch blendend. Da war die Zahl nicht selten zweistellig.
Ich halte das für Quark.
Wenn man sich anschaut wer wann wie lange gefehlt hat und das mit der aktuellen Saison vergleicht wird es nicht die große Diskrepanz geben, die Du hier aufzeigst.
Besser spielen tun wir jedenfalls nicht.
Selbstverständlich tun wir das!
Verstehe nicht, wie man daran Zweifel haben geschweige denn vom Gegenteil überzeugt sein kann!
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht unbedingt erkennen.
Es deutet sich allenfalls an!
Nehmen wir doch einmal den 33sten Spieltag. Da spielte Mehdi durch. Ümit gar nicht.
Und wenn Skibbe die Wahl hätte, dann bin ich mir sicher -auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann, würde er eher auf Ümit setzen!
Es deutet sich allenfalls an!
Nehmen wir doch einmal den 33sten Spieltag. Da spielte Mehdi durch. Ümit gar nicht.
Und wenn Skibbe die Wahl hätte, dann bin ich mir sicher -auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann, würde er eher auf Ümit setzen!
Didu schrieb:
@ sCarecrow
Aber ich glaube du hast meinen Post inhaltlich sehr wohl verstanden, nur passt dein Antwortposting damit überhaupt nicht überein.
Und warum nicht? Ich widerspreche Dir Punkt für Punkt.
Ist mir auch schon öfters aufgefallen das du Postings anderer absichtlich misinterpretierst.
So wie in diesem Fall?
Warum weiss ich nicht, kann ich nur erahnen.
Bitte lass mich Deine fachmännische Meinung wissen!
Aber so lässt sichs natürlich nicht vernünftig diskutieren, daher lassen wirs würd ich sagen.
Wieso denn? Ich versuche Dich in jedem Punkt zu widerlegen.
Finde auch auf den zweiten Blick, dass mir das sehr gut gelungen ist.
Mir kommts eher so vor, dass Du die persönliche Schiene aufsuchst, da die sachliche nicht so viel hergibt.
Ruben schrieb:
@Vogelscheuche & Mini Kater
Ich waere natuerlich sehr dafuer, dass Ihr die 9ers putzt am Wochenende. Aber ich glaub nicht dran. Vince Young hat jetzt schon einmal gut gespielt, aber 2 mal hintereinander? nee, vergiss es.....die 6 Siege sehe ich nicht, Arizona und Miami werden Euch auch boese verpruegeln, bei denen geht's um die Playoffs...aber ist doch auch was feines sich mit den Lions um den Draft Pick Nr1 naechstes Jahr zu streiten oder?...
Euer Doppelbratwurst R.
Ha! Im Leben nicht!
Mal ganz davon abgesehen, dass die Titans weniger auf Young angewiesen sind als die 49ers auf Smith.
Wäre das ein Heimspiel wäre das für mich eine klare Sache.
Und verprügeln wird uns keiner mehr, solange die Secondary nicht mehr so verletztungsgebeutelt wird.
Davon abgesehen spielt Arizona eh nur um die Play Offs, weil sie das Glück haben in der ranzigsten Division der NFL zu spielen, meine liebe Doppelbratwurst!
Ja gut, das stimmt.
Er hatte immer mal wieder mit einer Verletzung zu kämpfen.
Aber Du wirst Dich genau so gut wie ich erinnern, dass man Funkel vorwarf Ümit zu selten spielen zu lassen. Keine Lust jetzt nachzuschauen, aber ich weiss noch, wie ich ihn immer in meiner 4-1-4-1 Aufstellung auf links hatte und er in den seltesten Fällen gespielt hat.
Er hatte immer mal wieder mit einer Verletzung zu kämpfen.
Aber Du wirst Dich genau so gut wie ich erinnern, dass man Funkel vorwarf Ümit zu selten spielen zu lassen. Keine Lust jetzt nachzuschauen, aber ich weiss noch, wie ich ihn immer in meiner 4-1-4-1 Aufstellung auf links hatte und er in den seltesten Fällen gespielt hat.
adlerkind schrieb:
Das mit Adler hab ich auch gerade gelesen und den Link ins SAW gestellt. Hat eine Hornhautentzündung. Aber ob das sowas wie ein "Ausgleich" gegen unsere Verletzten ist? Immerhin sinds bei uns 3 aus der Stamm-Elf. Und ob Vasi spielen kann.. daran glaube ich noch nicht so wirklich. Immerhin hat er auch noch Trainingsrückstand??!! ... ODER...
Bei Leverkusen sind aber gleich derer 4!
sCarecrow schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Marlenchen schrieb:
Mal ne Frage: Warum sollte ihn FF haben wollen, wenn Ümit bei ihm auch nur selten gespielt hat ?
Weil er halt noch nicht richtig fit und in tritt war. Er wurde aber doch recht regelmäßig durch EInwechselungen herangeführt. Aktuell wechseln wir ja immer nur Bajramovic ein.
Naja.
Das kann man so oder so sehen.
Es gab schon letztes Jahr Stimmen, die behaupteten Funkel würde Korkmaz zu wenig Einsatzzeiten geben.
532 Minuten in der Rückrunde, nicht einmal eine steigende Tendenz zu erkennen, Spieltag 33 und 32 gar keine Spielzeit erhalten.
Und das angesichts der vielen Verletzten...
Zum Vergleich: Selbst ein Mehdi kommt noch auf 505 Minuten!!!
the_whitefalcon schrieb:
Skibbe war sowas wie ein Hoffnungsträger als er antrat, der die Mannschaft vor allem spielerisch wieder nach vorne bringen sollte, aber ganz ehrlich - die meisten Eintracht-Spiele kann ich voraus sagen ohne sie gesehen zu haben.
Das ist heute imho der Spruch des Tages! Trotz heisser Anwärter im SAW-Gebabbel.
Allzu oft habe ich gesehen wie die Eintracht erst offensiv gespielt hat, als sie 0:1 hinten lag.
Genau das war doch letztes Jahr unzählige Male der Fall.
Dieses Jahr war man gar nicht so oft 0:1 hinten.
Also das hier schon ein starkes Stück, was Du hier von Dir gibst.
Didu schrieb:
Ganz Unrecht hat whitefalcon da sicher nicht. Wobei der Grund warum "Skibbes Einkäufe" (Teber, Schwegler) bevorzugt werden vor "Funkels Einkäufen" (Korkmaz, Steinhöfer) lediglich der ist, das sie besser in sein System passen.
Imho ist das was Ihr hier betreibt Ümit-Sabotage, denn mit der Wahrheit hat es rein gar nichts zu tun.
So eine Leistung wie Schwelger am Sonntag hat Ümit bis heute noch nicht für die Eintracht erbracht.
Schwegler ist ganz eindeutig ein Glücksfall für die Eintracht, spielt konstant ordentlich, das können bisher nicht einmal ein Chris oder Russ von sich behaupten.
Also nennen wir es mal beim Namen:
Schwegler spielt, nicht weil er besser ins System passt, sondern weil er deutlich besser spielt, als die beiden von Dir genannten.
Und der Verweis man sie nicht Bayern München torpediert die ganze Sache ums Vielfache.
Schwegler kostete eine halbe Million. Das nennt man Schnäpchen.
Korkmaz kostete fast das fünffache!!!!!!!!
Und somit passt der Threadtitel "Herr Skibbe - Es ist Zeit die vorhandenen Resourcen auszupacken" wirklich hervorragend zu unserer jetzigen Situation.
Denn genau das macht unser Trainer nicht. Er holt nicht das Optimum aus unserer Mannschaft heraus (vor allem spielerisch ist viel mehr drin) einfach aus dem Grund, da er dann nicht sein "Lieblingssystem" spielen lassen kann.
Das ist übrigens auch totaler Mist.
Wir haben nach 11 Spielen 16 Punkte. Es ist schon fast dreist zu behaupten, es sei nicht das Optimum!
Trotz Verletzungsmisere der Eintracht spielte Korkmaz in der Rückrunde übrigens auch nur 532 Minuten.
Trotz der Einsatzmöglichkeiten holte die Eintracht in der Rückrunde sage und schreibe 14 Punkte.
Also das ist schon ganz starker Tobak, den Du hier schreibst!
Und Kweuke 11 in 16 Spielen.
Verdoppel beide Werte und sie sind nahezu identisch zu denen von Twigg!
Außerdem sehe ich bei Kweuke noch 3 Torvorlagen, keine bei Twigg.
Also sind die nackten Werte bei Kweuke sogar besser.
Zudem ist die slowakische Liga stärker als die irische (eindeutiges Ergebnis in der 5-Jahreswertung).
Verdoppel beide Werte und sie sind nahezu identisch zu denen von Twigg!
Außerdem sehe ich bei Kweuke noch 3 Torvorlagen, keine bei Twigg.
Also sind die nackten Werte bei Kweuke sogar besser.
Zudem ist die slowakische Liga stärker als die irische (eindeutiges Ergebnis in der 5-Jahreswertung).
Exil-Adler-NRW schrieb:Marlenchen schrieb:
Mal ne Frage: Warum sollte ihn FF haben wollen, wenn Ümit bei ihm auch nur selten gespielt hat ?
Weil er halt noch nicht richtig fit und in tritt war. Er wurde aber doch recht regelmäßig durch EInwechselungen herangeführt. Aktuell wechseln wir ja immer nur Bajramovic ein.
Naja.
Das kann man so oder so sehen.
Es gab schon letztes Jahr Stimmen, die behaupteten Funkel würde Korkmaz zu wenig Einsatzzeiten geben.
532 Minuten in der Rückrunde, nicht einmal eine steigende Tendenz zu erkennen, Spieltag 33 und 32 gar keine Spielzeit erhalten.
Und das angesichts der vielen Verletzten...
Ich möchte nochmal Didavi ins Gespräch bringen, jetzt wo er immernoch keine Rolle bei der ersten Mannschaft spielt.
Spielt eine ordentliche Hinrunde bei den Stuttgarter Amas (kicker Notenschnitt: 3,04 --> in der Regionalliga werden insgesamt bessere Noten vergeben!) und kommt auf 3 Tore als linker Mittelfeldspieler.
Spielt eine ordentliche Hinrunde bei den Stuttgarter Amas (kicker Notenschnitt: 3,04 --> in der Regionalliga werden insgesamt bessere Noten vergeben!) und kommt auf 3 Tore als linker Mittelfeldspieler.
Marlenchen schrieb:
Das ist tatsächlich interessant.
Hab mal gerade geguckt. Ganze 6 Einsätze von Anfang an stehen in der Rückrunde wo er fit war, zu Buche.
Und das bei der vielzitierten Verletzungsmisere.
Da ist es natürlich vollends angebracht hier so ein Fass aufzumachen.
Wenn wir es schon so genau machen.